Beiträge von Beowulf

    -Zum Glück hoffe dann das er in den nächsten Wochen mal einen anständigen Gegner bekommt, hatte ja schon schlimme Befürchtungen als er auf einmal bei Superstars gelandet ist, wurde aber offensichtlich nur mal kurz geparkt der gute ^^


    -Hoffe doch das es ein richtiges Hell in a Cell Match wird ansonsten werden wir wohl immernoch keinen Orton Heelturn sehen...


    -Finds klasse das Sandow und Rhodes jetzt auf die Weise gepusht werden wobei man noch dazu sagen muss das sie Ihren Job momentan einfach nur klasse ausführen :)


    -Babyface Cole geht in Ordnung solang JBL als Heelkommentator auch in irgendner Form erhalten bleibt denn er ist einfach noch einen ticken besser als Cole

    Ich hoffe mal das es nur eine Vermutung bleibt Garrett hat bei Bound for Glory absolut nichts verloren von dem Main-PPV-Niveau ist er noch meilenweit entfernt und Storyline-technisch würde es auch nur den Hauch von Sinn ergeben wenn die Identität von seinem Vater schon vor Bound for Glory aufgedeckt wird...Aber ich hoffe doch nicht...Bitte nicht TNA :fie:

    Hört sich zwar ganz ok an aber das sie Barrett jetzt bei Superstars parken stößt mir sehr sauer auf. Ich hoffe das sie ihn schnell in die Main-Shows zurückholen und Ihm ne anständige Fehde verpassen oder gleich ins World Title Geschehen zurückbringen.

    Ich hoffe zwar das Cena bis HiaC wieder fit wird andererseits bin ich auch der Meinung das sie ihm mal ruhig eine längere Pause geben könnten, da er ja momentan nicht nur mit körperlichen Problemen konfrontiert wird immerhin hat er ja auch noch seine Scheidung die noch nicht lange her ist und ich vermute mal das das mit dem Arm nichmal die einzigste Verletzung ist die er so mit sich rumträgt.

    Bin mal gespannt was sie in der nächsten Impact Episode noch auf die Card packen, vermutlich wird Joe seinen Titel gegen Magnus verteidigen schätz ich mal und das Aces 8 vs. Impact Match wird noch drauf gepackt.
    Wies mit der X-Division aussieht hab ich echt keinen Plan die verschwindet immer so klammheimlich mal ein paar Wochen nur das dann wieder ein Match auf die Card gehauen wird das meist keine Story usw. hat aber mal schauen was daraus noch wird :)

    Muss ehrlich sagen diese RAW-Folge war eine der besten bisher vorallem war diesmal der Fokus ganz stark am Aufbau der jungen Talente.
    Sandow hat man z.b. in ein Match mit Sheamus gesteckt wo Sandow wirklich zum Großteil des Matches sehr stark dargestelt wurde, klar das Sheamus am Ende gewinnt aber in erster Linie sah das für mich wie ein gewaltiges Plus für Sandow aus :)
    Cesaro hat hier auch richtig gerockt in dem er Clay innerhalb von Minuten auseinander nehmen durfte..ach ist das schön mal ein Matchausgang ohne Kinder im Ring :phat:
    Das neue 3 Worker Heel-Stable hat sich auch ein wenig etabliert und man merkt auch das Slater sich immer wieder verbessert, bin mal gespannt wohin der Weg des Stables geht.


    Kofi hat man gegen Del Rio auch sehr stark dargestellt aber das Del RIo hier gewinnen musste war offensichtlich und auch völlig in Ordnung.


    Aber nicht nur die neuen Talente haben hier geglänzt auch viele andere haben mal wieder gezeigt das sie noch lange nicht in der Versenkung verschwunden sind.


    Miz hat eine nette Performance gegen Zack Ryder hingelegt und wurde gekonnt stark dargestellt wie es sich gehört :)


    Ryback hatte natürlich auch seinen gewohnten Auftritt mit nem Rematch gegen Tensai, obwohl dieses mal der Finisher von Ryback gestreikt hat, wo aber glaub beide dran Schuld waren, hat er trotzdem Tensai zusammengefaltet (der Arme hat anscheinend echt nen schlechten Stand in der WWE)
    Das war aber nicht Rybacks einziger Auftritt, beim verbalen Duell, als JR von Punk rausgeschickt wird kam Ryback und erkortierte JR zurück mit einem weiteren "Staredown" der beiden :)


    Die "Debatte" um den World Heavyweight Gürtel war ja auch mal richtig genial besonders als Show aus dem Nichts auf einmal sein Pult zerlegt hat :thumbsup: einfach nur göttlich, da merkte man wieder das Show einfach ein Talent für solche Situationen hat und auch mit Ihnen umzugehen weiß
    Sheamus war aber auch richtig stark am Mic, war also in dem Sinne mehr ne Mischung von Promos als ne Debatte, geht aber völlig in Ordnung


    Das Main Event war natürlich richtig stark was man mit dem Aufgebot auch erwarten kann und auch noch mit einem außergewöhnlichen Finish das richtig stark war und Punk noch mal richtig unter Druck setzt.


    Klasse Folge wo eig. fast alles drin war was man sich wünschen kann, einziger Wermutstropfen Barrett hatte kein Match aber ansonsten war die Folge in meinen Augen starke Unterhaltung :thumbup:

    Steiner : Genauso wie die Offiziellen. Im Ring ist Bo Dallas sehr talentiert (wirkt wie ein "junger" Brian Kendrick), am Mic ist er allerdings recht blass und schlecht.

    Steiner : Kann ich so unterschreiben. In-ring technisch hat er alles was es braucht aber sein Micwork...
    Allerdings muss man auch dazu sagen is der gute ja auch noch ziemlich jung (22 oder 23 wenn ich mich recht entsinne) also is da auch noch gut Zeit was aus Ihm rauszuholen :D
    Bin da auch guter Dinge bei Ihm aus dem wird sicher noch was es brauch nur noch ein wenig Zeit

    Würde Sara Del Rey dennoch auch gerne aktiv im Divas Roster der WWE sehen ... z.B. in Matches gegen Natalya oder Paige ...

    Allerdings. Nach den ganzen (potentiellen) Abgängen bleiben ja auch nich mehr so viele Diven übrig die gut wrestlen können, da wäre es momentan sinnvoller Sie ins Roster zu packen bis die NXT-Diven das Main-Roster erreichen.

    Vickie ist aber ein guter Heel. Es ist eher die Stimme, die schon mal auf die Ohren gehen kann. Den Vergleich mit X-Pact würde ich daher nicht ziehen. Die Kombination aus ihrer Stimme und der Gewohnheit, dass beim Excuse Me nun mal gebuht wird, bringen da die gewollten Reaktionen. Ihr schlägt kein Hass gegen ihre Person entgegen, zumindest empfinde ich das nicht so.

    Ganz klar Vickie ist ein richtig guter Heel-Charakter aber der X-Pac-Vergleich von Steiner ist hier denk ich mal ganz richtig da man es hier wirklich übertreibt. Vickie ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit an der Seite von Ziggler mit jedem mal das selbe Gerede und von der Stimme muss man erst gar nicht reden die geht einfach nach ner gewissen Zeit garnich mehr. Deshalb find ich es ganz wichtig das man Vickie mal ne Zeit lang aus den Shows streicht und Dolph mal ein paar Runden alleine drehen lässt am Mic, weil es wirklich noch soweit kommen könnte das der sogenannte "X-Pac-Heat" hier für Vickie entsteht.


    Flair können Sie Ziggler immernoch geben falls er es nicht so ganz auf die Reihe kriegt aber er sollte mal bischen Main-Event-Luft auf eigene Faust schnuppern.

    Kann mich Teeki nur anschließen, die haben ein paar nette Fehden laufen bei NXT. Waren eig. alles ganz solide Matches aber da geht noch mehr grad bei Ohno der wirklich noch nicht richtig in Fahrt gekommen ist, wobei ich mir aber auch gut vorstellen kann das die nen Großteil seiner Fähigkeiten nicht gleich bei NXT verschenken wollen. Die wollen bestimmt sein Gimmick so ausbauen das er es im WWE Stil gut rüberbringen kann und dann wird er bestimmt schon für die Mainshows vorbereitet.


    Und ich muss ehrlich sagen das Kruger Gimmick hats mir angetan :D Bin jedes mal begeistert wenn man Ihn zu sehen kriegt, das Jäger Gimmick bringt er einfach grandios rüber und das Video von letzter Woche war auch sehr stark :thumbsup:

    Puh, sehe ich immer noch schwierig. Punk hats geschafft, aber wer kann das noch? Da muss man schon wirklich verdammt gut sein - und da seh ich ehrlich gesagt niemandem am Horizont, außer mit Abstrichen Rollins (wenn er noch am Mic stärker wird).

    Kann ich Steiner nur Recht geben, ohne das Können das hier aber von Mic, In-Ring und Charisma kommen muss geht da nichts und das haben momentan kaum welche grad außerhalb der Powerhouse-Region eig. nur Punk und Bryan momentan. Ziggler könnte in die Richtung und Rollins genauso aber grad bei den zwei muss sich am Mic noch einiges tun und Charismamäßig geht da auch noch mehr wenn das Zusammenspiel der ganzen Fähigkeiten noch besser wird.


    Allerdings muss man auch manche Defizite der Stars auf die WWE selbst zurückführen da manche einfach durch Ihr Gimmick noch unterdrückt werden und noch nicht Ihr volles Potential ausschöpfen können.

    Die Smackdown-Episode war auch wirklich nicht schlecht, zwar nicht so gut wie die letzte aber das war zu erwarten. Was man aber hervorheben muss war das Diven-Match (bestes Diven-Match seit langer Zeit) und das was danach kam, hier merkt man deutlich das die Diven-Storyline langsam Fahrt aufnimmt und die Story gut vorangetrieben wird.


    Big Show Promo war klasse aber war von Show nicht anders zu erwarten am Mic weiß man was er kann, besonders als Heel. Als Orton raus kam um Big Show Kontra zu geben merkte man auch deutlich das Orton auch immer mehr Richtung Heel geht, ging auch in Ordnung seine Rede nur nervt es einfach das er sich ne mögliche Titelchance abgreift nur weil er vermutlich mal wieder meint das er den Titel braucht.


    Cesaro und Santino war eben wie immer und auch mit dem richtigen Sieger.


    Tag-Team Turnier is ne klasse Idee um endlich mal wieder Schwung in die Division zu bringen und das Match war auch dementsprechend solide was in den Finalrunden noch richtig episch werden kann.


    MizTV war echt klasse ^^ erst mit SHeamus der die Miz-Masche anwendet und das verbale Duell der beiden war auch richtig klasse und dann kam Ziggler noch dazu und hier hat er auch gezeigt das er sein Sprachrohr nicht mehr braucht, er hat sich echt klasse entwickelt was sein Micwork angeht.


    Tensai als großen Aufbaugegner für Ryback war richtig klasse und genauso war zu sehen das die WWE Ryback solangsam aber sicher in Richtung Mainevent ausbauen will, war zwar kein richtiges Squash-Match aber Tensai hatte in dem Match auch nich viel zu sagen, Tensai zeigt Finisher-> Ryback Kickout-> Clothesline-> Shellshock-> Ende
    Trotzdem kann man sich nicht drüber beschweren Ryback macht seine Sache mehr als klasse nur Tensai hat anscheinend keinen guten Stand in der WWE ^^


    Main-Event hatte schon nen klasse Anfang mit dem Angriff auf Orton von Del Rio und dem entsprechend wurde Orton den Großteil vom Match zusammengefaltet aber wie eig. jedes Match von Orton kam mal wieder ein "RKO out of Nowhere" aber diesmal hats ZUM GLÜCK nicht zum Sieg gereicht und Big Show fertig Ihn mit zwei Chokeslams ab um den Sack zu zumachen. Als Sahnehäubchen gabs noch nen Knockout für Orton und ein paar nette Worte für Sheamus :)


    Wieder mal ne ordentliche Smackdown Folge die man sich gerne anschauen kann :D

    Die Frage is mir auch schon seit ner Weile im Kopf rumgegangen das Cena eig. nich mehr solange an der Spitze bleiben kann da er ja jedes Jahr mindestens einmal weg muss in ne Verletzungspause, meist auch mal für mehrere Monate. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das es nochmal ein halbes Jahrzent als Spitze der Company packen wird, da muss spätestens in 2 bis 3 Jahren jemand anders zur Verfügung stehen.