Beiträge von Christian Dorr

    Hallo liebe „Sign of a Champion“ Besucher,


    mit über einem halben Jahr Vorbereitung und einer detailreichen Arbeit nahm der zweite Event der German Wrestling Promotion „Sign of a Champion“ am 19. Mai 2007 seinen Lauf. Überraschenderweise konnten wir unseren Vorjahreswert nicht nur halten, sondern auch verbessern. Mit über 600 Zuschauern in der Halle konnten wir Vertreter der Stadt Roth sowie die regionale Presseabteilung wieder mal überzeugen, um uns so weiterhin an unserem Projekt, das Wrestling in Deutschland populär zu machen, zu unterstützen.


    Unser größter Dank geht natürlich an unsere Fans, die uns mit einer unglaublichen Stimmung wieder mal ein einmaliges Erlebnis lieferten. Auch im Namen der Aktiven hoffen wir, dass ihr viel Spaß hattet und gut unterhalten wurdet. Auch möchte sich das GWP Office nochmal an unsere zahlreichen Helfer bedanken, ohne die ein reibungsloser Ablauf für einen Event dieses Kalibers nicht möglich wäre.


    Auch gibt es einige Neuigkeiten rund um die GWP: leider müßen wir unsere bisherige Location, die SC Roth Sporthalle, verlassen. Am Ende wurde die finanzielle Beanstandung und der enorme Zeitaufwand zuviel, um die Halle Eventtauglich machen zu können. Schon jetzt aber laufen die Vorbereitungen eine geeignete Location in der Umgebung zu finden, die der German Wrestling Promotion gerecht werden kann.


    Auch haben wir weitere News rund zu den nächsten Events der GWP: momentan laufen die Planungen eine kleinere Show im Herbst zu veranstalten. Mit „kleinerer Show“ meinen wir weniger Überseewrestler zu buchen, daher wir von unserem gegebenen Niveau nicht abweichen wollen. Dies wird sich dann natürlich im Ticketpreis wiederspiegeln, so das wir die Möglichkeit haben flexibel zu bleiben, um so vielleicht noch mehr Fans für die „Spring Attack“ 2008 zu gewinnen.


    Wir würden uns freuen, euch auch bei der nächsten GWP Show begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit sind wir für konstruktive Kritik sowie Lob und Feedback jederzeit offen und freuen uns über jede E-Mail: unter info@gwp-wrestling.de sind wir jederzeit erreichbar oder schaut im offiziellen Forum der GWP vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer German Wrestling Promotion Office

    Zitat

    Original von Bret Hart
    Der Copkilla hat natürlich wieder reingeschissen.....


    Eine sehr geile Wortwahl! :D


    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Ohne Worte



    Echt jetz..


    So schlimm jetzt oder was? :rolleyes: ;)



    Zitat

    Original von Tim
    Youtube?


    Wer ruft denn da beim zweiten Clip "Fallen Angle? :D Macht echt Bock auf die DVD und wo wir schon beim Thema sind, wird diese spätestens Anfang September zum Kauf freigegeben (aber offiziell ist noch nichts).


    Offizielles Statement gibts später, wir müßen uns erstmal sammeln. Wenn man aber mit ca. 620 Zuschauern (Karten werden noch ausgezählt) eine bombastische Stimmung hatte, kann man jetzt nicht soviel verkehrt gemacht haben. :)


    Im übrigen scheint Ruckus wieder heil angekommen zu sein, wenn ihr mal auf seine MySpace Seite schaut. ;)

    Zitat

    Original von Holgwin
    .....und schonmal THx im voraus für eine Antwort


    Tjo Antwort kein Problem, wenn auch jetzt nicht gerade eine erfreuliche.


    Das Meet & Greet beginnt offiziell um 17:00 Uhr. Soll heissen die Kategorie 1 Inhaber sollten bereits (oder zumindestens ein großer Teil) um 17:00 Uhr in der Halle stehen. Bedeutet: je nach Beendigung des Aufbau´s in der Halle können wir den Einlass für das Meet & Greet starten, was definitiv vor 17:00 Uhr sein wird (15-30 Minuten vorher).


    Um 18:00 Uhr ist offizieller Einlass und daher wir auf Pünktlichkeit großen Wert legen, werden für den Rest der Besucher die Tore um 18:00 Uhr geöffnet. Um keinen zu großen Rückstau zu bilden, werden die Wrestler wohl oder übel spätestens 17:45 Uhr im Lockerroom sein, so das wir genügend Spielraum für den Einlass haben.

    Also es gibt ingesamt fünf Videoclips auf Youtube, die von der Spring Attack 2006 stammen. Zwei Highlightclips von einem DVD Käufer (danke hierfür), zwei selbstaufgenommene kleinere Clips (Teddy Hart, Ruckus) und den Moonsault von Teddy Hart aus 4 Metern (den sich der Großmeister allerdings selber von der DVD geripped hat ;) ).


    Alle Clips gibt es übrigens auf meiner MySpace Seite (in der linken Hälfte):

    17:00 Uhr Meet & Greet
    18:00 Uhr Einlass
    18:45 Uhr Beginn der Veranstaltung


    (bei 8-9 Matches einfach selber ausrechnen, wann Ende der Show ist. ;) Das letzte Mal waren es über drei Stunden)


    Steht auch zum besseren Verständnis auf den Eintrittskarten drauf (inkl. der Veranstaltungsort). Demnächst werden die offiziellen Zeiten und der Veranstaltungsort auch in den Newspostings erwähnt bzw. in die Homepage mit eingebaut (bei der GWP HP einfach mal auf Events klicken und nach unten scrollen).

    Also auf der immerhin größten Newsseite im deutschsprachigen Wrestling Moonsault.de gibt es im Cyboard Forum im Europart eine Mitfahrzentrale zu diversen Events in Deutschland. Eine Registrierung ist erforderlich. Der direkte Link:

    So jetzt hats mich auch erwischt. Nach all dem wehren über einen eigenen MySpace Account hab ich jetzt doch einen. Also wenn ich euch nicht schon alle geadded (was für ein Wort :D ) habe, schaut mal vorbei:


    Tja der gute Herr Oliver Copp: Allerdings wusste er bei diesem Kommentar noch nicht, dass sich Teddy Hart ernsthaft verletzt hat. Aber dieses Risiko ist dem Aktiven zuzuschreiben.


    Leider können wir von unserer Seite aus keine Kopie des besagten Ausschnitts liefern, weil wir nebenbei von diesen DVD Verkäufen unsere GWP Events finanzieren. Auf der einen Seite ist es immer ganz amüsant, solche Clips zu sehen (immerhin ist es ja Werbung in eigener Sache), aber der Normalfall ist das nicht. ;) (wobei dieser Ausschnitt wirklich vom "Opfer" ins Netz bzw. auf seine Myspace Seite geuploaded wurde).


    Man kann sich aber auch dir DVD der "Spring Attack" 2006 für 19,99 € einfach kaufen. Im GWP Shop gibt es dazu alle nötigen Informationen.


    Ich muss euch leider mal wegen diesem "1st Anniversary" wiedersprechen. Das zählt nämlich erst ab einem Jahr. Sprich: wenn wir am 29.04.2007 "Sign of a Champion" veranstalten würden, dann könnte man durchaus von einer "1st Anniversary" sprechen (wobei das bei einer Veranstaltung gegenüber den anderen Ligen doch ein wenig unverschämt wäre ;) ).


    So war aber der 29.04.2006 die Debüt Show und keine "1st Anniversary". (Ihr wart ja bei eurer Geburt auch nicht sofort ein Jahr alt ;) ). Trotzem danke für´s Feedback (und auch weiteres), sind ein paar klasse Ideen dabei, auf diese das Office zurückgreifen wird. :) Keep it up!

    Grundsätzlich gilt, dass man keine Speisen sowie Getränke zur Veranstaltung mitnehmen darf (und da ist die GWP keine Ausnahme), aufgrund des Sicherheitsfaktors und dem Verkauf in der Halle von Speisen und Getränken.


    Es kommt aber auch auf die Security beim Einlass drauf an, welche Mitnahme von Getränken zulässig sind. Gegen Sunkist Tetrapack 0,2l mit Strohhalm wird schon keiner was sagen, bei abgefüllten Trinkflaschen aus Hartplastik sieht es schon etwas anders aus.


    Am besten keine Getränke mitbringen, dann gibt es auch keine Verzögerung im Einlass. ;)

    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Was ich noch nit toll fand, das 2-3 Wrestler nur gegen Geld unterschreiben wollten...


    Also es ist sicher, dass Wrestler Autogrammkarten verkaufen und diese dann "for free" unterschreiben (weil sie ja schon die Autogrammkarte verkauft haben). Was nicht der Fall ist, dass man für eine blanke Unterschrift bezahlen muss. Das mag bei anderen Ligen der Fall sein, bei der GWP garantiert nicht. Es kann nicht sein, dass man sich ein Ticket für gutes Geld kauft, ansatzweise mehrere hundert Kilometer fährt und dann noch für eine Unterschrift zahlen muss.


    Solltet ihr also mal einen Wrestler bei der GWP erwischen, der für eine Unterschrift Geld verlangt, dann meldet das gleich dem Office der GWP. ;)

    Jep Steffen hast Recht: Soweit hab ich garnicht gedacht. Hab das Fenster verkleinert und weg war das "freie" Quadrat. Es sollte aber dennoch als Anregung dienen, vielleicht kann man so etwas wirklich in den Header einbauen damit man pro "Liga" immer gleich weiss wer der Champ ist (gilt natürlich auch für Wrestlingcorner --> Absolute Andy).