Beiträge von Christian Dorr

    Hallo Jungs,


    großartige Arbeit an dem neuen Forum. Es ruckelt halt ein wenig noch auf dem Bildschirm, liegt wohl an den fehlenden Cookies. Den GWP Style hab ich mir natürlich auch sofort gegeben und bin von dem Header (für jeden Style ein anderer Header 8o ) begeistert. Erstmal kennen "wir" ja bereits die abgebildeten Pics drauf und wissen, wo genau diese nochmals verwendet werden. ;) Dann fällt dort noch ein freies Quadrat auf, das förmlich nach einer Grafik schreit: Vielleicht über ein Bild des neuen GWP World Champions ab dem 19. Mai? :D


    Ansonsten vielen Dank für eure Mühe, die ihr in das Projekt investiert!


    Mfg
    Christian

    Jep hab mal herzhaft gelacht, muss mich aber echt wundern das du dir ERST JETZT die DVD angesehen hast. Hab mir noch gedacht, was der gegen den Entrance hat. Aber das "Problem" hat sich ja von selber gelöst. ;)


    Es wird aber eine andere Lichtfirma am 19. Mai vor Ort sein, die den Entrance nach unseren Vorgaben anders gestalten wird. Und wenn man sich das Konzept so angehört hat, wird die Beleuchtung um einiges besser als das es bei der "Spring Attack" der Fall war.

    Hallo,


    der Kartenversand startet definitiv ab Montag, den 26.02.2007. Alle bereits bezahlten Tickets sind verpackt und warten nur drauf, zur Post gebracht zu werden. Einfach mal ab Dienstag in den Briefkasten schauen. ;)


    Aufgrund unserer Flyer / Poster Bestellung für den Event hat sich der Termin ein wenig nach hinten verschoben, deshalb die Verzögerung.

    @Tobi: geiles Pic, ich hab das schon auf dem Plakat bewundert. Das "Sign of a Champion" Logo kommt auch super zur Geltung. Ich weiss du machst ja nur Werke aus Eigenproduktionen, aber wie wärs mal mit nem Wallpaper? ;) BÜDDE! :D

    Hallo Tobi,


    wusste garnicht das es so einen schönen Thread von dir gibt. Vor allem: du hast mal Zeit (8o) , wenn du nicht gerade für die Wrestlingligen in Deutschland Grafiken entwirfst. ;)


    Der Jody Fleisch Splash gefällt mir gut, besonders dieses "rausgefade". Erinnert mich an die Rückseite der GWP DVD. ;) Überhaupt das "Sign of the Champion" Logo: Nach dem ganzen Font Hick-Hack in letzter Zeit ist das eine SUPER Lösung. Bin mal gespannt, wie der dritte Event der GWP heisst. Nicht das wir uns immer nach Logos, Font´s, etc. richten müßen! :D (@Rest: bloss nicht Ernst nehmen!)


    Ansonsten etwas zu den anderen Pics. Aries, Williams und Homicide sind für mich Heels. Okay, klar es kommt auf die Promotion an, wie sie eingesetzt werden. Aries war definitiv ja Face, da er ja gegen Kovac angetreten ist, während er beim CZW / ROH Konflikt regelmäßig aus der Halle gebuht wurde. Petey Williams: ist der jetzt nicht Face bei TNA? Bei der GSW wurde er mit gemischten Gefühlen aufgenommen, da hat das Match gegen X-Dream die "fehlende Ausstrahlung" gerettet. Bei Homicide hätt ich mir mehr Biss gewünscht, obwohl ihn ja die GSW Anfangs als Face (ist er momentan bei ROH auch) vorgestellt hat (siehe das "Grinsekatze" Pic auf der GSW Page). Im Endeffekt war es die richtige Präsentation, daher Cide ne Menge Facereaktionen erhielt.

    Hallo Wrestling Fans,


    erstmal ein RIESEN Dankeschön an alle, die für die GWP gevotet haben. Ohne euch würden wir kaum so gut plaziert sein, wie es hier der Fall ist.


    Hier mal meine persönliche Meinung:


    zuerst der dritte Platz bei der Promotion des Jahres ist schon fast unglaubwürdig. Nur die hohen Prozentzahlen zur GSW / wXw lassen einigermassen die Realitätheitsgrad in diesem Voting wiederspiegeln. Man darf nicht vergessen, warum die beiden Top-Promotions an der Spitze stehen: weil sie eben viel für Wrestling Deutschland und deren Wrestler ermöglicht haben und sich dadurch einen Status erarbeitet haben, der eine Menge Credits vorzuweisen hat. Und da kommt die GWP mit gerade mal einer Veranstaltung und belegt den dritten Platz. Für mich persönlich fast schon zuviel des guten....dritter Platz...unglaublich!


    Wo wir auch schon bei der Veranstaltung des Jahres wären: dritter Platz! WAHNSINN! Man muss dazu sagen, dass wir die Großveranstaltung der GSW International Impact 3 im Voting toppen (auch wenn es nur zwei Stimmen waren) konnten, diese aber von den GSW Fans durch X-Limits kompensiert worden ist. Das zeigt, dass die GWP mit ihrem vielseitigen Konzept auf einen richtigen Weg ist und sich daran so schnell nichts ändern wird!


    Jody Fleisch vs. Sonjay Dutt als würdiger Vertreter im Jahrespool und dann auf Platz vier. Es gab soviel gute Matches 2006 mit sovielen interessanten Auseinandersetzungen der Gaststars auf "heimische" Wrestler, dass keiner im GWP-Office mit diesem knappen Erfolg gerechnet hat.


    Was mich auch schon zu den Gastwrestlern bringt: wie schon erwähnt gab es unglaublich, viele Gastwrestler 2006 wie nie zuvor in Wrestling Deutschland. Da muss einem bewusst sein, dass man hier bei den oberen nicht "mitspielen" kann. Was mich allerdings verwundert ist, dass ein Shelley der für die EWP antritt vor Teddy Hart steht, wobei erstere Promotion mehr als die GWP auf das Lokalpublikum fixiert ist (soll nicht heissen, dass die GWP sich nicht um das Lokalpublikum bemüht: ganz im Gegenteil). Nun denn: man hatte die Qual der Wahl und Shelley sowie Hart stehen nun auch mal ganze zwei Stimmen auseinander, wo man eigentlich sagen das man dieses Voting abhacken kann.


    Nochmal: ein RIESEN Dankeschön an alle, die für die GWP gestimmt haben und auch an die restlichen Teilnehmer. Es ist zwar jetzt nicht die ultra Beteiligung in Sachen europäisches Wrestling, aber immerhin arbeitet die GWP dafür das sich dies in Laufe der Zeit ändern wird. Seit gespannt, was euch am 19. Mai bei "Sign of the Champion" erwarten wird!


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Dorr

    Hallo liebe Wrestlinggemeinde,


    Moonsault.de, Deutschlands größte, unabhängige Wrestling Webseite, startet ihre alljährlichen
    MOONSAULT.de Year End Awards.


    Die German Wrestling Promotion freut sich über eine siebenfache Nominierung in den Kategorien "Liga des Jahres" , "Veranstaltung des Jahres" , "Bestes Match" und "Bester Gastwrestler".


    Vielleicht hat auch der ein oder andere GWP Fan lust, seine Stimme für uns abzugeben. Seht euch die einzelnen Kategorien an und bewertet vor allem fair. Ende der Abstimmung ist am 14. Januar 2007, wo ihr auch hier die Ergebnisse abrufen könnt.


    Link zu den MOONSAULT.de Year-End Awards 2006 Kategorie Europa Abstimmungen


    Um an den aktuellen Jahresendwahlen teilzunehmen, ist eine kostenlose Anmeldung auf den Diskussionsforum "CyBoard" erforderlich:

    Vielen Dank.
    Eurer German Wrestling Promotion Office

    Also Ruckus war bei "Spring Attack" definitiv Heel (er hat ja während seiner Promo vor dem Match gesagt, dass das Publikum sich fi**** soll), aber es ist schon schwer jemanden auszubuhen der solch ein Movereportuar drauf hat (ist bei Samoa Joe in der TNA genauso, während er bei ROH als Face eingesetzt wird). Zudem hat er ja Steffen vor und nach seinem Match angegriffen (würd ich aber auch machen, wenn der meint die Klappe nicht halten zu müßen). Das der User Bret Hart "während" des Kampfes noch ein Foto inkl. Belt mit ihm bekommen hat, zeugt doch von fairen Sportsgeist. Es kann natürlich sein, dass Ruckus bei "Sign of the Champion" so Megapops bekommt, dass er zwangshaft während seines Matches turnen muss. Kommt auf euch drauf an. ;)

    Ich denke so ein Beitrag hat seinen eigenen Thread verdient, deswegen hab ich ihn mal geteilt. M-Dogg20 : eine wirklich klasse Arbeit. :) (bei Bedarf einfach den Threadnamen ändern).


    Mal schauen, wie weit der ehemalige CZW Heavyweight Champion Ruckus im GWP World Title Turnier kommt und wer sein(e) Gegner ist (sind). Ich bin ja schon so gespannt....:D

    Hallo Susanne,


    ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Ich bin wirklich froh, dass wir euch von den Dragonhearts für die GWP "verpflichten" konnten und es macht immer wieder viel Freude, euch bei eurer professionellen Arbeit in Aktion zu sehen. :)


    Ich hoffe du hast noch einen wunderschönen Tag und wenn alles klappt, sieht man sich ja am ersten Wochenende im Januar 07 wieder. ;)


    Mfg
    Christian

    Apocalypto


    Azteken Gemetzel ohne Sinn und Verstand!


    Die Maya´s sind dem Untergang geweiht, nach dem Film kann man es auch verstehen. Hier dreht sich alles um einen Charakter, der versucht seine Familie zu retten. Story ein wenig dünn, in dem Film spielen mehr Bilder und "Handlung" die Hauptrolle. Wahrheitsgehalt auf einem unteren Niveau, Popcorn Kino halt.


    Der Film ist komplett untertitelt und aufgrund diverser Abschlachtungsszenarien (die sich eigentlich während des kompletten Films hinziehen) ab 18!


    Wertung: trotz über zwei Stunden Filmlänge recht kurzweilig. Trostpunkt gibts weil so ne geile Tussi neben mir saß und für meinen End-Spruch "oh oh, die Christen kommen" :D


    5,5/10

    Hat schon wieder jemand innerhalb kürzester Zeit vom GWP Office Geburtstag? Also entweder ist das Team zu groß oder wir sind alle depressive Herbstkinder. Da kann es ja mit der Liga nichts werden! :D


    Ich wünsche unserem Grafikgott alles Gute zum Geburtstag. Du wirst gerade mal 20: das wirst du zwar nicht gerne hören, aber du siehst wesentlich älter aus. Macht wohl die Kompetenz! ;)


    Feier dann mal schön und ich versuch im Laufe des Abends mal bei dir durchzuklingeln. Nimmste dir halt mal fünf Minuten frei....(oder auch drei Stunden, wer weiss :D ).


    Mfg
    Christian

    Hallo Nico,


    ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag und viel Erfolg in deinem weiteren Werdegang. Ich werd dich heute Abend mal anrufen und keine Angst: dieses unproffesionelle, überforderte larifari Kind mit den drei Buchstaben wird an so einem Tag mit keiner Silbe erwähnt. ;) (naja vielleicht ja doch :D ). Feier mal schön und denk dran: nächsten Samstag sehen wir uns dann auf einer "anderen" Geburtstagsparty. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Dorr
    Frauen- und Kinderbeauftragter der GWP :D

    Borat


    Hab ich gerade im Kino gesehen und war selten so begeistert von einem Film. Dass das ganze noch als "Dokumentation" verkauft wird, hat die Sache noch mehr gereizt sich den Film nicht anzusehen, nach etlichen Kritiken blieb aber keine andere Wahl.


    Zunächst sind die Amerikaner gar nicht so schlimm in dem Film, wie sie in der Presse dargestellt worden sind: die ausländerfeindlichen Schwulenhasser kann man an einer Hand abzählen.


    Allerdings hat mich im Film als erstes angekotzt, dass dieser synchronisiert worden ist. Allerdings so gut, dass mir dieses nach zehn Sekunden schon egal war (was aber z.B. bei Jackass nie der Fall war).


    Achtung Spoiler, nicht weiterlesen


    Einer der besten Szenen ist, wo Borat mit seinem Kollegen im Hotelzimmer nackt "wrestlet" und ihn mit einem Hand Dildo verfolgt. Dabei kommen sie nicht nur an verdutzte Besucher im Fahrstuhl vorbei, sondern stürmen auch ein Kongressmeeting mit mehreren hundert Hypothekenanlegern und prügeln sich dort auf der Bühne weiter. Hatte ich erwähnt, dass die beiden Protagonisten nackt sind? Der Kinosaal hat geschrien vor Lachen, ich selber hätte mich fast eingenässt. So etwas habe ich noch nie gesehen!


    Spoiler Ende


    Mit dabei auch Pam Anderson, mit einer schmerzhaften Nebenrolle. Ich vergebe eigentlich nie 10 / 10 Punkten für einen Film (das tat ich das letzte Mal bei "I Robot" und "Falling Down") daher ich ja ein Kinomuffel bin, aber hier blieb mir nichts anderes übrig. Reingehen und selber Meinung bilden.


    "Jagshemash, my Name is Borat". HAAI FAIF! :D

    Direkt nach Bekanntgabe des Dreampartner Tag Team Matches kontaktierte uns Ares und teilte uns mit, dass er niemanden anderen als Claudio Castagnoli als seinen Partner haben möchte. Das wXw Office wollte dem natürlich nachkommen, da Claudio ohne Zweifel einer der größten Wrestler in der 6jährigen wXw Geschichte ist und ohne Zweifel zu den größten Talenten in der Pro Wrestling Welt gehört. Jedoch ist bekanntlich Claudio zur Zeit viel beschäftigt. Nicht ist nur mit Chris Hero CHIKARA, CZW und Ring of Honor Tag Team Champion, nein, so war er auch bei Deep South Wrestling. Auch wenn es sein Terminkalender eigentlich gar nicht zusagt entschied sich Claudio für eine Zusage! Nach fast 1 ½ Jahren kehrt Castagnoli noch einmal zurück in den wXw Ring um mit seinem ursprünglichen Partner erneut anzutreten.
    Damit hat Ares seinen Dreampartner für Baron von Hagen Abschiedsmatch gefunden, welcher sich noch nicht weiter zur Partnerwahl äußerte. Auf jeden Fall stell dieser Kampf jetzt schon ein Highlight für alle wXw Fans dar. Jedoch handelt es sich dabei auch um ein Aufeinandertreffen das kein Wrestling Fan in Deutschland missen möchte!


    Karten gibt es für nur 16,50 Euro im Shop auf ! Schlagt jetzt zu!