Beiträge von Christian Dorr

    Der Brawl durch die Halle wurde von einem Spotverfolger "verfolgt", allerdings braucht ja die Kamera auch einen gewissen Zeitpunkt bis sie sich der Helligkeit anpasst. Daher die beiden aber ständig in Bewegung waren, war das nicht der Fall. Aber ich kann damit leben ;)


    Die "Halle abdunkeln" hat das GWP Office sich schon für den nächsten Event fest vorgenommen, nur gut das bei den Highlights dann die Atmosphäre gestimmt hat. :) Mit später anfangen wird wohl nicht viel drin sein (eher früher, aber dann mehr auf das Meet & Greet bezogen), daher der Zeitplan sowieso etwas dünn ist (kommen ja auch viele Besucher mit dem Zug, etc. ).

    Ian Rotten, JC Bailey, Iceman und Violent Tom sind bereits bestätigt. Nun gibt es drei weitere Teilnehmer zu benennen:


    - Zu einem wäre da der frühere wXw Tag Team Champion GTS! Der erfahrene Engländer gehört zu den besten Allround Wrestlern im Feld, ist aber den meisten Fans sicher durch das legendäre Blutbad gegen Iceman bei „Fight Club 2004“ in Erinnerung geblieben. Die Menge an Blut, die er damals verlor hielt ihn aber nicht davon ab wieder Hardcore Matches zu bestreiten. So setzte er sich ein Jahr später u.a. gegen Violent Tom durch. Nun will es GTS noch einmal wissen und beweisen, dass er in Europa sich vor keinem anderen Deathmatch Wrestler verstecken muss.


    - Ebenfalls aus England, jedoch wXw Fans noch eher unbekannt ist Paul Travell. Travell ist ein FWA Urgestein und sorgte dort in seinen Matches mit Mikey Whipwreck, Mick Foley und vor allem Iceman für Aufsehen. Ein unvergesslicher Moment für viele dürfte gewesen sein, wie er im Match gegen Mikey Whipwreck Feuer fing, aber das Match trotzdem weiterführte. Travell steht auch im ersten Main Event von XS:W und kann sich mit diesem Turnier direkt ganz an die Spitze der Liga kämpfen. Körperlich ist er den Meisten im Feld klar unterlegen, doch dieses macht er durch sein großes Herz wieder wet.


    - Ähnliche körperliche Defizite hat auch der siebte Teilnehmer im Feld: Steve Douglas! Für viele sicher eine überraschende Nominierung, jedoch scheut sich der „New Superstar“ vor keiner Herausforderung. Seit der letzten Show zeigt er sich enorm verbissen und bat um Aufnahme in das Feld der 12 Deathmatch Wrestler. Sollte Douglas das Match am Vortag gegen Bad Boners verlieren wird dieses seine letzte wXw sanktionierte Show sein. Schon oft bewies Stevie, dass er über seine körperliche Grenzen hinaus erfolgreich sein kann. Niemand wird je die 66minütige Schlacht mit Super Dragon sein. Man muss Steve Douglas immer noch alles zutrauen!


    Tickets gibt es für nur 15 Euro auf !


    Quelle: wXw Office

    wXw 6th Anniversary 09.12. Soest (Ian Rotten, JC Bailey, Bones/Douglas) -VVK eröffnet


    Am 09. Dezember findet im Sonic in Soest der sechste Geburtstag von Westside Xtreme Wrestling statt. Beginn ist wie immer um 17.30 Uhr, Preshow um 17.10 Uhr, Einlass um 16.30 Uhr. Die Show wird ebenso wie üblich ca. drei Stunden dauern, so dass alle leicht ihre Bahnen erwischen können und die Heimreise selbst von Soest aus kein Problem sein dürfte. Schon am heutigen Abend bei Fight Club 2006 wurden die Weichen für die 6th Anniversary Show gestellt.


    Absolute Andy ist niemand, der ein Egoproblem hat. Bei seinen bisherigen Auftritten im wXw Ring überzeugte er durch Qualität und Erfolg, egal ob an der Seite von Cardinal Colen, Eric Schwarz oder alleine. Jetzt, wo Baron von Hagen geht, ist ein Top-Spot im Heavyweight-Bereich frei - und Andy überzeugt, dass er ihm gehört. Der Franke setzte sich bei Fight Club gegen Violent Tom durch und relativierte danach diesen Sieg, indem er ihn als selbstverständlich abtat und klarstellte, dass er nicht daran glaube, dass Garbage Wrestler einen gut trainierten Mann wie ihn gefährden könnten.


    Ian Rotten ist bekannt dafür, Großmäuler ruhig zu stellen. Peter B. Beautiful und Simon Sezz sind nur zwei von vielen Exempeln, die Ian in seiner Karriere als Wrestler statuiert hat. Gerade einem wie ihn, der durch Hardcore Wrestling groß geworden ist und der einzige zweimalige IWA King of the Death Matches ist, stößt es sauer auf, dass seine vielen technischen Matches abgewertet werden - und von einem Jungspund wie Andy will Ian sich das nicht bieten lassen. Rotten ist einer der beliebtesten Gaststars der wXw und sorgt immer für Unterhaltung, egal ob als Wrestler, am Mikrofon oder nach den Shows. Er hat schon gegen die vier "großen wXw Heavyweights" (Double C, Ares, Murat Bosporus, Baron von Hagen) gewrestlet - eine härtere Bewährungsprobe kann es für Absolute Andy kaum geben.


    => Absolute Andy vs Ian Rotten


    Alles fing so harmlos an. Steve Douglas wollte nach einer langen Fehde Tommy End die Hand geben - und Bad Bones fühlte sich dadurch angegriffen. Seitdem hat Bones eine Schneise der Zerstörung geschlagen: Shadow, Steve Allison, Adam Polak, Iceman - sie alle wurden von dem Verrückten aus Bitburg verletzt und zurückgelassen. Auch Steve Douglas hat seinen Schaden davon getragen. Mehrfach wurde er aus der Halle getragen und hat seit dem Beginn der Auseinandersetzung mit Bad Bones beeindruckend viele Matches verloren... häufig genug, weil eben dieser Bad Bones in den Kampf eingegriffen hat.


    Als dies bei Fight Club erneut passierte, sah der New Superstar rot. Sobald er nach seiner Niederlage gegen Darkside erwachte rannte Stevie in Richtung Ring - genau in den Ring, in dem Bad Bones gerade Iceman im wahrsten Sinne des Wortes bekämpfte. Die beiden sorgten für einen der größten Chaos-Momente in der wXw Geschichte und Stevie beschloss, dass die Liga nach zwei Matches gegeneinander nicht groß genug für beide sei.


    => Relaxed Rules, LOSER LEAVES TOWN: Bad Bones vs Steve Douglas


    Neben Baron von Hagen wird ein weiterer Wrestler bei der Anniversary Show gehen müssen...


    Neben all diesem erscheint es als Nebensache, dass JC BAILEY sein wXw Debüt geben wird. Bailey, der v.a. für das Gorefest am nächsten Tag in Europa ist, wird auch bei der Anniversary Show zugegen sein und ihr seinen Stempel aufdrücken wollen.


    Der Vorverkauf läuft, Karten gibt es für 16.50 € (an der Abendkasse dann 18 €) unter:wxw-wrestling.com

    Preshow Match
    Rico Bushido besiegt Andrew f'n Patterson (w/ Courtney Synn).


    Main Show
    Absolute Andy besiegt Violent Tom.


    Im Dezember bei der 6th Anniversary Show gibt es Absolute Andy vs. Ian Rotten. JC Bailey wurde angekündigt.


    Darkside besiegt Steve Douglas.


    Falls Count Anywhere
    HATE besiegt Vries Kastelein.


    Special Challenge Match
    Bad Bones vs. Iceman endet im No Contest. Im Dezember gibt es ein Loser leaves wXw Match - Bad Bones vs. Steve Douglas.


    Wesley Croton besiegt Tengkwa.


    wXw World Lightweight Championship
    4 Corners Match - 1 Fall - X-dream Farewell?
    Tommy End (c) besiegte Jody Fleisch, Pac & X-Dream.


    Baron von Hagen besiegt Eric Schwarz.


    Quelle: Valium Sick@Cyboard

    In den letzten Tagen hat das Championship Board viel Zeit damit verbracht, einen Modus für die Nominierung eines wXw Abgesandten für 16 Carat Gold zu bestimmen. Der selbe Wrestler wird gleichzeitig die wXw nicht nur in Deutschland, sondern auch beim Kings of Europe Cup in England repräsentieren.


    "Wir sind viele Möglichkeiten im Geiste durchgegangen", so Vorsitzender Felix Kohlenberg. "Wir haben darüber nachgedacht, den dann amtierenden wXw World Heavyweight Champion einzusetzen, wir haben über ein Ranglistensystem nachgedacht, über ein 4-Mann-Qualifikationsturnier und sogar über einen Royal Rumble."


    Keines dieser vielen Systeme erschien den wXw Offiziellen gut genug, um diesem Turnier einen würdigen Abgesandten zu bescheren. "Wir wollen jedem Wrestler, der aktuell für uns antritt, die Chance auf diese einmalige Gelegenheit geben", so Kohlenberg weiter. "Von Fight Club 2006 an wird es in der wXw für jeden direkten Fall eines Wrestlers, für jeden Sieg durch Pinfall oder Submission, einen Punkt geben. Diese Punkte können nicht wieder verloren werden. Der erste Wrestler, der drei Punkte erreicht, wird die wXw in den beiden größten Turnieren der europäischen Wrestlinggeschichte vertreten.


    Billige Siege durch Disqualifikation oder Countout sowie Trittbrettfahrerei durch von Teampartnern errungene Punkte werden wir nicht dulden. Nur die selbst erzielten Pinfalls und Submissionfalls werden gezählt werden."


    Ausgenommen von diesem Punktesystem seien die Death Matches des 2006er Gorefests. Die non tournament matches, die dort im Rahmenprogramm stattfinden, werden jedoch von der wXw sanktioniert und zugelassen.


    Interessant ist, dass trotz dieser augenscheinlichen Fairness mit Emil Sitoci, Ares und Murat Bosporus drei der heißesten Favoriten auf den 16 Carat Gold Platz mit einem Handicap in die Qualifikation starten.

    Zitat

    Original von Bret Hart
    Wie steht es eigentlich mit dem Moonsault von Teddy Hart? Kann man den ganz sehen also wie er in die stühle reinkracht ect.?


    Nunja in die "Stühle reinkracht" ist ein wenig übertrieben. Er ist ja nicht frontal vom Lichtmasten gefallen. Die Aufnahme ist sehr gut geworden, besser als ich sie erwartet hätte. Die Stimmung kurz nach dem Spot konnte ich noch nicht so ganz realisieren, daher der Moonsault so unglaublich war. Dafür muss ich mir die DVD schon noch ein paar mal ansehen. ;)
    Was ich "gut" finde ist, dass man die erste Verletzung von Teddy Hart ziemlich eindeutig sieht (also wie sie entstanden ist) und somit das Thema von "herumliegende Schrauben, die sich von Stühlen lösten" erledigt sein dürfte.

    Hallo liebe GWP Community,


    die gestrige GWP DVD Session verlief erfolgreich: ich versuche mal einige Anmerkungen zu posten, ohne weiter auf den Inhalt einzugehen. Es sei gesagt, dass wir noch eine kleine Preview über die verschiedenen Kämpfe schreiben, welche wir dann auch für unser Forum, den Onlineshop und als Pressetext verwenden.


    Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber das lange Warten hat sich mehr als gelohnt. Was Sjoerd Zegers und sein Trupp auf die Beine gestellt hat, ist für mich ein kleiner persönlicher Meilenstein in Sachen Aufzeichnungsproduktion! Ich versuch hier wirklich eine objektive Meinung zu posten und auf keinen Fall das eigene Produkt irgendwie gekünstelt schönzureden: es ist einfach so!


    Erstmal gibt es zwei Tonspuren: eine mit und eine ohne Kommentatoren. Wobei ohne Kommentatoren die an dem Abend überragende Stimmung noch einen Tick besser zur Geltung kommen müßte.
    Die Aufzeichnung des Meet & Greet (ca. neun Minuten) ist wirklich noch das schlechteste an der DVD. Wenn ihr Fans von langen, intensiven Einzügen seit kommt ihr an den Silberlingen nicht vorbei: ein Highlight der DVD sind eine Art "eingespielte Bildchen" (Achtung: sehr starke Untertreibung!), wo man vor dem Kampf sieht, wer sich gleich gegenübersteht. Nach jedem Kampf kommt eine Art Highlight Clip, welche Musik aber sehr gewöhnungsbedürftig ist (die wurde vom Office so nie genehmigt) und man mit den Highlights nicht gerade spart. Man könnte das auch eine Zusammenfassung des Matches nennen, aber wen es zu lange dauert (was teilweise der Falll war), der kann ja den Fast Forward Button drücken.


    Ab der zweiten DVD kommen nur noch Highlights: angefangen mit der Battle Royal und gebt euch bitte dieses Double Feature. Ich will nicht zuviel veraten, aber bei den Einzügen hat man sich bei der Produktion wirklich Gedanken gemacht. Auch bei dem Fatal Four Way kommt dieses Double Feature zum Einsatz.


    Nun denn: ich denke, es ist alles gesagt. Man muss namentlich auf alle Fälle Sjoerd Zegers & Team erwähnen, die trotz sechsmonatiger Wartezeit eine DVD herausgebracht haben, die seines gleichen sucht. Zudem sind die GWP Kommentatoren Christian Bruns und Oliver Copp genau das Gespann, dass mit Witz (wir haben teilweise Tränen gelacht), Spannung und Kompetenz den Event perfekt unterstreichen konnten. Die Fans taten das übrige: eine Stimmung herrschte, die besonders bei der Monsterpromo Teddy Hart / Monty Brown unbeschreiblich ist. Wenn über 500 Leute in der Halle stehen und so eine Atmosphäre schaffen, dann lässt das niemanden (besonders Monty, der das mehrfach betonte / zeigte) kalt.


    Weitere Infos wegen Versand & Co gibt es dann hier im Forum, hier ist der Link zum Onlineshop:

    Hallo liebe GWP Community,


    wir möchten euch in Kenntnis setzen, dass die DVD der "Spring Attack 2006" heute bei uns eingetroffen ist. Wir haben deswegen eine Session mit unserer Crew einberufen, wo wir das Material nach fast sechsmonatiger Wartezeit das erste Mal begutachten können.


    Vielleicht habe ich persönlich später noch die Möglichkeit, eine kleine Review zu schreiben bevor der offizielle Pressetext veröffentlicht wird. Was Bestellungen, Auslieferungen, etc. angeht wird sich Nicolas Banner nochmal zu Wort melden. Ich schätze aber, dass die Vorbestellungen Anfang nächster Woche in den Versand gehen und möchte mich nochmals im Namen des Teams für die Verspätung entschuldigen.

    Tables, Ladders & Chairs - Die Grenzen des World Heavyweight Titles werden gebrochen!


    Es passiert selten, dass der GSW World Heavyweight Title in einem Match mit Special Stipulation verteidigt wird. Um genau zu sein: nie. Der World Title wird mit viel Respekt behandelt und nur feste Größen im Wrestling Business bekommen eine Chance auf ihn. Die Title-History ist beachtlich: Ares, Michael Kovac, Steve Corino und Joe E. Legend. Doch nun steht der Event "X-LIMITS" im Dezember an! Und am 16. Dezember in Oberhausen sollen Regeln und Grenzen gebrochen werden.
    Somit legte das GSW-Office etwas ganz besonderes fest: einen 4-Way-Dance um den World Heavyweight Title. Die Regeln? TLC - Tables, Ladders and Chairs!
    GSW Champ Joe E. Legend hat seit April dieses Jahres sich als Fighting Champion erwiesen, doch das Schicksal meinte es nicht immer gut mit ihm. Konnte er Harry Smith noch in einem technisch sauberen Klassiker besiegen, so wurde sein Match gegen Eric Schwarz von einer Truppe von Westside Xtreme Wrestling zerstört. Kein schönes Ende für einen Titelkampf. Und auch kein Resultat, das Eric Schwarz zufrieden stellte. Ebenso wenig wie den amtierenden Champion.
    Ebenso unzufrieden scheint auch der ehemals erste GSW Champion Ares zu sein. Seine Laune steht seit Collision Course auf dem Nullpunkt und er betont, dass allein die wXw an seiner Niederlage schuld ist. Ares fordert faire Umstände und keine Eingriffe von anderen Ligen. Dies sei eine Frechheit sondergleichen, die es in einem Titelkampf nicht geben dürfe, so sieht das zumindest der Schweizer.
    Zufrieden hingegen ist vor allem ein Mann: der Engländer Doug Williams. Nach seinem Sieg gegen die "deutsche Rakete" Christian Eckstein, setzte er bei Unstoppable mit einem Klassiker gegen Christopher Daniels nach. Ebenfalls siegreich. Spätestens jetzt hat sich Williams für eine Chance auf den World Title qualifiziert. Und die soll dem englischen Ausnahmetechniker auch nicht verwehrt bleiben.
    Mischt man nun die aktuellen Umstände, multipliziert sie mit dem Faktor X (= Tables, Ladders & Chairs) und klammert einen sicherlich nicht glücklichen Michael Kovac aus, so bekommt man den Main Event für X-Limits: Legend vs. Williams vs. Ares vs. Schwarz - Tables, Ladders & Chairs! Möge das Rennen um das Gold beginnen!
    Karten für "X-LIMITS" gibt es bei


    Die Kategorie 1 ist bereits ausverkauft, doch es gibt noch gute Plätze in allen anderen Kategorien ab 15,- Euro. Sichert Euch jetzt die besten Plätze für Chris Sabin vs. Michael Kovac und für das spektakulärste World Title Match der GSW-Geschichte!


    Quelle:GSW Office

    Die ersten acht Promotions für 16 Carat Gold Tournament stehen fest:


    1. Westside Xtreme Wrestling (Deutschland)


    Natürlich werden wir auch einen Teilnehmer in unserem eignem Turnier haben. Ebenfalls wird ein wXw Wrestler in der englischen Version, als einziger Kontinental-Europäer vertreten sein. Das viele Wrestler sich um diesen Spot bewerben wollen ist klar, denn das Augenmerk ist nach Deutschland gerichtet und jeder wXw Wrestler möchte gern für die heimische Promotion antreten und diese stolz machen.


    2. Ring of Honor (USA)


    Bisher machte sich die Partnerschaft zwischen wXw und RoH durch Merchandise Deals und einige Gastauftritte von Roh Wrestlern bezahlt. Jedoch zählt RoH ohne Zweifel zu den Top Promotions weltweit und will auch dementsprechend in beiden Turnieren einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zahlreiche Top Athleten treten fast wöchentlich für Ring of Honor an und einer dieser wird auch vom 4. bis 6. Mai in Essen aktiv sein und versuchen den Sieg in die USA zu zahlen.


    3. Pro Wrestling Guerilla (USA)


    Die zweite Heimat für PWG ist die Musikpalette. Die Liga aus Southern California brachte viele talentierte Wrestler hervor und gehört zu den beliebtesten Ligen in Deutschland. Aufgrund der Verbundenheit zwischen von PWG zu Deutschland will man auch möglichst einen starken Teilnehmer entsenden.


    4. International Pro Wrestling-UK (Großbritannien)


    Die engste Partnerpromotion von Westside Xtreme Wrestling ist ohne Zweifel IPW-UK. Daniel Edlers Promotion ist seit zwei Jahren dabei und hat FWA schnell den Rang als beliebteste Promotion in England abgelaufen, jedoch fehlt der Durchbruch auf dem Festland und den USA. Ein gutes Abschneiden in diesem Turnier wäre viel Wert.


    5. Combat Zone Wrestling (USA)


    Die Kult Promotion aus Philadelphia hat viele Kritiker, doch bewies mit dem Chaos das sie bei Ring of Honor veranstaltet hat, dass sie zu einigem fähig ist und nicht zu früh abgeschrieben werden darf. Auch wenn PWG oder RoH mittlerweile ein besseres Standing haben, so haben viele Wrestler tief in sich CZW Blut fließen und wollen dieses in diesem prestigeträchtigen Turnier beweisen und CZW wieder auf die richtige Bahn führen.


    6. CHIKARA (USA)


    Es gab schon ein ganzes Joint Show Weekend mit CHIKARA in Essen und allen voran Mike Quackenbush führte seine Promotion hier zu nie geahnter Beliebtheit. Doch neben dem starken Comedy Aspekt der Liga gibt es zahlreiche hervorragende Wrestlingtalente. Dieses ist die große Chance für die Liga aus Pennsylvania einen international großen Erfolg zu feiern.


    7. Premier Promotions (Großbritannien)


    Für viele sicher eine überraschende Teilnahme, doch Premier bietet seit über 20 Jahren in England konstant großartige Shows und legt viel Wert auf Tradition. Bereits 2004 verteidigte Robbie Brookside dort den wXw World Heavyweight Title erfolgreich gegen Christian Eckstein. Zum Kader gehören die besten technischen Wrestler aus dem Königreich, die sich vor allem immer wieder im Rundensystem beweisen müssen. Hiermit kann sich Premier auch einen Namen außerhalb Englands machen.


    8. Pro Wrestling Holland (Niederlande)


    Viele junge wXw Talente nennen PWH ihre Heimat. Bereits zwei qualitativ sehr gute Shows stellte die junge Truppe auf die Beine. Durch die enge wXw Verbindung wurde Ihnen auch ein Platz im 16 Carat Gold Tournament gesichert. Wer auch immer der Repräsentant sein wird, er kann dieser Liga zu komplett neuer Popularität führen.


    Weiteres News folgen in den nächsten Wochen, haltet eure Augen offen, die Erwartungen hoch und das Wochenende frei!


    Quelle: wXw Office

    Nur noch bis Sonntag (also übermorgen) läuft der Vorverkauf zu Fight Club 2006 im Sonic in Soest. Sichert euch jetzt noch die verbilligten Tickets auf im Shop


    Rico Bushido beschwerte sich in den letzten Wochen vehement beim wXw Office. Nachdem er immer alles richtig gemacht hat, haben die Fans sich hinter den unfairen Baron von Hagen gestellt.


    Als er wiederkam, trat er trotzdem weiterhin für die wXw gegen die GSW ein - und sobald er danach einen weiteren Kampf bestreitet, stehen die Fans schon wieder gegen ihn.


    Rico glaubte, das Problem gelöst zu haben: Die deutschen Fans hassen ihn, weil er schwarz ist. Dann jedoch trat er in Dortmund für die wXw an - und was passiert? Jubeln in der Halle noch Leute für ihn, so wird im Nachhinein nur Andrew gefeiert und wird auch nur Patterson für die Show gebookt. Bushido wirkte in den letzten Gesprächen äußerst verbittert über die deutschen wXw Fans, die seine Leistung aus Prinzip nicht anerkennen - und genau deshalb fordert er seinen Partner aus dem September heraus, um jedem einzelnen in der Halle zu demonstrieren, wer in Dortmund den Hauptteil der Arbeit erledigt hat.


    Preshow Match
    Andrew Patterson (w/ Courtney Synn) vs Rico Bushido
    [10 Min Time Limit wie in der Preshow üblich]

    Mal ein Update von queensofchaoswrestling.com:


    3 p.m. : It will be the "Princess of Chaos" Tournament to know who will be the #1 contender for the "Queens of Chaos" Title. Matches will be announced soon. The Tournament final match will be a "4 Corners of Chaos" match : Two wrestlers at a time in the ring, one wrestler in each ring's corner who can be tagged at any moment. This is an elimination match, wrestlers can be eliminated by submission, pinfall, countout or disqualification.


    The Winner will have the opportunity to face the Champion during the Main Event of the 2nd show at 8 p.m. !


    Ein Blick auf den Final-Baum


    Unter anderem gibt es die Matches:


    April Hunter (USA) vs. Christy Hemme (USA)
    LuFisto (CAN) vs. Minx (UK)
    Jersey (GER) vs. Portia Perez (CAN)
    Shadow (GER) vs. Jade (UK)
    Jazzy Bi (GER) vs. TBA (ITA)
    Sumie Sakai (JAP) vs. Sweet Saraya (UK)


    - 8 p.m. : The Main Event ! The "Queens of Chaos Championship will be on the line and all wrestlers that have not qualified for the Title match will wrestle again in exhibtion matches.


    Also featured : Autographs sessions with all the wrestlers, our shop with all our products and more !


    RingSide Tickets sind ausverkauft.


    Quelle:

    Gestern Abend war der Mann fürs Grobe, Violent Tom, bereits in der Location der wXw Fight Club Show in zwei Wochen. Tom traf sich als bekennender Aggro Rap-Fan dort am Rande einer Releaseparty mit Corsu 86, DJ Manny Marc, Frauenarzt und Orgi 69, um zu feiern und neue Perspektiven zu bekommen.


    Mit der neu gewonnenen Aggression und dem neu gewonnenen Mangel an Respekt für Frauen und Fußball-Schiedsrichter sowie die Soester Polizei fordert Tom das ein, was er am 22./23. September verpasst hat. Aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung konnte Violent Tom damals nicht gegen die GSW in den Krieg ziehen - und auch wenn die Rivalität nun beendet ist, so will Tom sich einmal gegen "die anderen" beweisen und nicht einfach neue Schwergewichtswrestler an ihm vorbeiziehen lassen.


    Absolute Andy hat somit in dem Ruhrpott-Badass, der bereits den wXw Hardcore Titel hielt, Fans bring the Weapons bestritten hat und in dem Match stand, das Wrestling in Essen beinahe verboten hätte, seine erste Post-GSW-Herausforderung gefunden. Es wird interessant sein, ob es Tom gelingt, den mit vielen Vorschusslorbeeren ausgestatteten amtierenden GSW Breakthrough Champion hier zu besiegen.


    Karten für die Show gibts noch für genau eine Woche im VVK und zwar hier:

    Ab nächsten Sonntag gibt es nur noch die Abendkasse und somit nicht mehr den auf 16,50 € reduzierten VVK Preis.


    Quelle: wXw Office

    One Vision - 16 Carat Gold - 16 Promotions - 16 World Class Wrestler - 3 Days - One Champion


    Seit vielen Jahren gibt es eine enge Zusammenarbeit zwischen wXw und Alex Shane, der das britische Wrestling in den letzten Jahren so voran getrieben hat wie niemand zuvor. Zusammen hatte man bereits viele Visonen. Visionen wie Mitsuharu Misawa und Kenta Kobashi nach Europa zu bringen wurden verwirklicht. Die Vision, Raven als erstes nach Europa zu bringen wurde verwirklicht. Die Vision, den FWA bzw. wXw Titel im jeweils anderen Land zu verteidigen, wurde verwirklicht. Doch seitdem wir das erste Mal ein Drei-Tages-Turnier veranstaltet haben, machte sich eine neue und viel größere Vision in den Gedanken von Alex und dem wXw Office breit. Etwas, das die komplette Wrestling Welt beeinflussen, jedoch mitten in Europa stattfinden soll.


    Und nun steht es fest. Am 28. & 29. April im Liverpool Olympia und am 4. & 5. 6. Mai in der Essener Musikpalette kommt zum Höhepunkt des europäischen Independent Wrestlings! England präsentiert den "King of Europes Cup" und Deutschland das "16 Carat Gold Tournament". Jeweils 16 Wrestler aus 16 verschiedenen Promotions kämpfen über vier Runden einen Turniersieger aus. Zahlreiche Top Promotions weltweit wurde kontaktiert und Anfragen zur Teilnahme kamen aus jeder Ecke. Damit alle Ligen vertreten sein werden wird es nicht in beiden Ländern die exakt selben Lineups geben, jedoch werden weltweit renommierte Promotions an beiden Turnieren teilnehmen. Um die Qualität des Wettkampfs zu wahren haben wir alle Ligen aufgefordert Qualifikations-Kämpfe anzusetzen, um die Repräsentanten zu bestellen. Damit garantierten wir durchweg ein Niveau auf absoluter Wrestlingspitzenklasse!


    Neben Alex Shane ist Doug Williams ein ebenfalls langjähriger Geschäftspartner von Westside Xtreme Wrestling und dies nicht nur im Ring. Als NOAH's European Agent vermittelte er uns Kontakte, die die Qualität unserer Shows enorm wachsen ließ und wXw in japanische nationale Fernsehen brachte. Natürlich lag es nah, auch Doug Williams in Comittee dieser Turnierwoche zu involvieren. Folgender Kommentar zu den Beweggründen für Doug an der Teilnahme der Organisation:


    "I really began to make a world wide name for myself after my appearance in the American King of the Indies tournament. After my performance there a world of opportunities opened to me from promoters in more than 20 countries. Ever since then I have often wondered why no one has ever taken the concept and used it in Europe. After speaking to Alex Shane, we both discussed how great it would be to take that tournament to the next level and really do something on a scale that has never been done. We used all our contacts made over a combined 25 years plus in the wrestling business and decided to see what we could pull off.


    We have worked on this for over a year and are confident that this will become one of the biggest events on the worldwide wrestling calendar. 16 of the best promotions from around the entire world sending their very best talent to represent them is a massive deal. To have this tournament then go over to Germany for a 3 day follow up weekend is even bigger. We believe that within two years this will already be considered a must see annual event for fans from all countries and are fully expecting them to travel from all over the world to see it in April."


    So kann der Repräsentant einer zwar national erfolgreich, aber international noch nicht bekannten Promotion sich über drei Tage einen Namen machen und nicht nur seine ganze Karriere verändern, sondern auch das Ansehen dieser Liga in den Himmel schießen lassen. Der britische Daily Mirror brachte heute Morgen landesweit auf der Insel die Information über die "King of Europe Week" und (Wrestling-)Presse weltweit wird über diese Ereignisse berichten.


    Informationen zu den Turnieren findet ihr auf folgenden Seiten:


    - England:
    - Deutschland:


    Dort erfahrt ihr im Laufe der Zeit die teilnehmenden Promotions, Teilnehmer, alles was sonst wichtig ist und vor allem bekommt ihr dort Tickets! [in Deutschland letzteres erst Anfang März]


    Doch durch die Terminverschiebung werdet ihr im März nicht ohne Supercard in Essen dastehen. Back 2 the Roots 6 findet am Sonntag, den 04. März in einer noch zu benennenden Essener Location statt und wird nahtlos an den Starpower-Event in diesem Jahr anknüpfen. Am Samstag, den 27. Januar findet im Sonic in Soest Full Force 6 ein Jahresauftakt nach Maß statt.


    Quelle: wXw Office

    Tengkwa ist in den letzten Monaten wahrlich niemand, der von Fortuna geküsst wird. Er gewann zwar den Qualifikationskampf fürs Lightweight Turnier gegen Tommy End, war dann jedoch in Runde 1 einem Tiefschlag des damaligen Champions Emil Sitoci unterlegen.


    Als ähnlich unglücklich könnte man die Situation bei der Round Robin Challenge bei FAN 2006 beschreiben als Teng den Titel schon so gut wie gewonnen hatte ehe Adam Polak ihn dem Sieg kostete.


    Inzwischen musste sich der maskierte Wrestler ansehen wie seine Trainingspartner aus Holland World Lightweight oder Tag Team Gold halten, während er weiterhin auf seinen großen Durchbruch wartet. Tengkwa wirkte am letzten Wochenende bei einer Show in Österreich ungewohnt aggressiv als er u.a. Absolute Andy mit einer wrist-clutch michinoku driver Variante auf den Kopf warf. Es wird abzuwarten sein, gegen wen Tengkwa sich bei Fight Club beweisen darf.


    Ebenfalls zurück bei der wXw wird am 21.10. Andrew f'n Patterson sein, der sich bei FAN in die Herzen der Fans gewrestlet hat und nun sogar bei der GSW die Fahne der extremen Westside nach oben hielt. Patterson wird in der Rückkehr der Preshow um ca. 17.10 Uhr ein Match im Vorprogramm zu Fight Club 2006 bestreiten.


    Karten gibt es zum reduzierten VVK Preis unter:
    wxw-wrestling.com/wXwShop


    Big announcement coming up tomorrow at 11am!



    Quelle: Tassilo Jung@Cyboard

    Hallo,


    danke erstmal an alle, die mir in den vergangenen Tagen via E-Mail, ICQ, oder Anruf zum Geburtstag gratuliert haben. Ist schon geil, wenn den ganzen Tag das Telefon klingelt! :D Hab übrigens auch einen Anruf vom GWP Headquarter aus Thailand (!) bekommen (ROFL Insider).


    Ich möchte mich auch nochmal bei Nicolas Banner für das GWP Shirt bedanken, dass ich bereits letze Woche erhalten habe, er aber bewusst unterdrückt hat mir nicht zu gratulieren, weil das ja vor dem Geburtstag Unglück bringt. ;)


    Hier noch einige Anmerkungen:


    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Jaja..Der gute alte Christian.....Hab dich zwar erstmal einmal Live gesehen (hast einen gefragt wegen seiner Videocam am Eingang:D) dennoch warst du mir schon da sympahtisch..


    Ja der Typ fand das sicherlich weniger sympahtisch, wie ich ihn vor ca. 100 Leuten zur Sau gemacht hab. :D


    Zitat

    Original von Tobias Krafft
    achja nochwas - wXw SUCKS. 8o:P:D


    Naja besser als solche Events, wo man als Aktiver Gelbe bzw. Rote Karten bekommt und seine Gage pfänden lassen muss.:rolleyes:;)


    Zitat

    Original von Hoschie
    PS: Wüd Lüf Lan ;)


    Ja die gute alte Zeit: wär der Stamford Verein nicht ganz so an Familienunterhaltung fixiert, wär ich vielleicht immer noch Fan von ihm. :)



    P.S. Folgenden Anruf von gestern will ich nicht vorenthalten:


    Anrufer: Hi, Christian. Alles gute zum Geburtstag.
    Ich: Ja hallo, dankeschön.
    Anrufer: Na wie alt wirst du denn heute?
    Ich: Öh, 28.
    Anrufer: Ach du scheisse, na da kann man jetzt auch nix machen.


    WTF?! :D


    Derjenige wo das liest, wird schon wissen das er gemeint ist. ;)


    Ansonsten danke nochmal an alle, wir sehen uns dann bei der nächsten GWP Veranstaltung. :)