Posts by SlyJacki

    So das Event fand ja gestern Abend statt und wie versprochen will ich ein kurzes Feedback abgeben.
    Alles in allem war ich nicht enttäuscht, klar war an vielen Stellen zu sehen das es Luft nach oben gibt.
    Aber es waren schon einige wirklich gute Moves zu sehen.
    Witzig fand ich den Auftritt des Stars der Jungs. Der "Purple Player" fiel beim Versuch sich auf das 2 Seil zu stellen und in Publikum zu posen kopfüber aus dem Ring :D
    Später im Matchverlauf ist er dann aufs oberste Seil gestiegen um zum Flug anzusetzen, leider ist er auch da vor dem Abflug bereits wieder runtergefallen......... :whistling:
    Im zweiten Anlauf hat es dann aber geklappt.


    Ich bin jetzt kein Fan der Jungs geworden. Aber es war okay.
    Denke auch es ist für die NGW nicht normal vor 500 Leuten zu kämpfen.
    Daher vielleicht auch ein wenig Nervosität im Spiel.


    Wer möchte kann sich auf unserer Homepage ein Highlightvideo ansehen.





    Liebe Grüße
    Sly

    Quote

    Ein WrestlingEvent bei einem Eishockeyverein .. das sieht man auch nicht alle Tage :)
    Ein Bericht wäre bestimmt interessant =)


    PS: Glückwunsch zum Finalsieg gegen Kassel ;)


    Danke :-)

    Ich bin als Gesellschafter des EC Bad Nauheim natürlich dabei :-)


    Bin mal gespannt und werde berichten. Wir wissen halt wirklich nicht was auf uns zukommt.


    Danke für dein Feedback!


    LG
    Sly

    Servus zusammen,


    ich habe eine Frage an die Experten.
    Selbst bin ich lediglich ein WWE Zuschauer. Allerdings beschränkt auf Raw und die Main Events.


    Bei unserem Eishockeyverein findet jetzt in der kommenden Woche eine Wrestlingveranstaltung statt. Dazu würde mich Eure Meinung interessieren. Mir sagt die NGW gar nichts und auf der Homepage macht es auch maximal einen semiprofessionellen Eindruck.


    Danke für Euer Feedback!


    Gruß
    Sly