Beiträge von Butch

    Sorry Leute ich habe jetzt nicht alles gelesen was ihr geschrieben habt aber DAS kann ich teilweise SO nicht stehen lassen. Ich gucke seit fast 20 Jahren Wrestling und es hat mich noch nie interessiert in welcher Form jemand ist (zumal dazu ein Rumble Match null Aussagekraft hat), es interessiert mich auch nicht was vielleicht mal irgendwann "down the road" passiert. DAS war ein fuckin PPV. PPV sind scheiße teuer und ich habe kein Geld zu verschenken. Seit Steve Austin war niemand mehr so over wie Daniel Bryan Danielson. NIEMAND!!!!! Kein Undertaker, kein HBK, bestimmt nicht HHH, noch nicht einmal John Cena (den ich mega respektiere nur hat er das uninteressanteste Gimmick der Welt). Das ist ein Fakt. Daniel Bryan hat eine absolut außergewöhnliche Verbindung zu den Fans weil sie sich mit ihm identifizieren können. ICH kann mich mit DBry identifizieren. Er ist kein steroider Muskelberg, er ist kein Gladiator, Vin Diesel/Triple X lookalike, kein Untoter und auch kein Möchtegernrapper mit Supermankomplex. Er ist ein ganz normaler Junge der Wrestling liebt. Die 80iger sind vorbei und Daniel Bryan ist das was die Fans sehen wollen. Like it or not VinnieMac. Gib den Fans was sie wollen oder richte dein tolles Unternehmen zu Grunde in dem du die, die über Jahre und Jahrzente Geld in dein Unternehmen gepumpt haben und es zu dem gemacht haben was es heute ist, verprellst. Den darauf läuft es hinaus. Szenen wie gestern werden sich nicht nur wiederholen sondern es wird schlimmer. Wenn Daniel Bryan nicht im WM ME steht wird wieder Müll in den Ring geworfen. Ich warte nur darauf. Nichts gegen Batista per se aber die Fans haben keinen Bock mehr auf irgendwelche Part Timer die die Topspots blockieren wenn andere Pro-Wrestler 300 Tage im Jahr alles geben und sich so Ihren Platz in den Herzen der Fans aus die harte Tour "ERARBEITEN". Ich garantiere euch, keiner der Fans die gestern das Showfinale zerbuht haben würden sich beschweren wenn ein Batista in einer Mid-Card Fehde gegen bspw. Ryback oder Kofi Kingston worken würde und vielleicht sogar einem jungen Star seinen Break geben würde. Aber diese Art des Bookings will einfach keiner mehr sehen. Batista ist eine Woche wieder da und begräbt mit seinem Rumblesieg das komplette Roster inklusive derer die sich 300 Tage im Jahr den Arsch für so eine Chance aufreißen. Das macht es (fast) überflüssig zu erwähnen das das Bray Wyatt / Daniel Bryan Match ein absolutes 10 von 10 Punkten Sahnematch war. Aus Fansicht ist es absolut enttäuschend immer wieder vor Augen geführt zu bekommen das die kreative Spitze von WWE offensichtlich völlig den Kontakt zu seinen Fans verloren hat. Unmittelbar vor der Einführung des Networks gibt uns WWE mehr Gründe das Produkt nicht mehr anzusehen als es weiter zu verfolgen. Soviel zu Thema #bestforbusiness.

    über das wie und warum habe ich mir bisher noch keine gedanken gemacht weil ich auch einfach so mega gerne sehen würde was daniel bryan danielson und der taker im ring fabrizieren. das er hinter den wyatts steht ist denkbar, stichwort "the devil made me do it".


    interessanter ist für der gedanke das taker anscheinend eines wenn nicht das letzte match seiner mania karriere bevorsteht. meiner meinung nach heisst der letzte perfomer (in und außerhalb des ringes) der so over war wie bryan es im moment ist steve austin, was mich zu der frage bringt: wird daniel bryan sein momentum mitnehmen und die streak beenden? die meisten experten reden immer davon das john cena der superstar sein soll der die streak beendet. ICH wünsche mir das es daniel bryan ist. man sollte nicht vergessen das sowohl bei wm x (bret hart, shawn michaels) als auch bei wm xx (eddie und benoit) schon eine "new generation" eingeläutet wurde/werden sollte. ich drücke die daumen. was denkt ihr?

    Das meiste wurde schon gesagt nur ein paar Sachen möchte ich mal ergänzen:


    1. JA das war die mit Abstand beste Crowd seit dem post-wm raw. Es war über 3 std. sehr laut, die stimmung war super. Ein super Beispiel dafür wie toll es ist eine gute Livecrowd zu haben wenn man selbst nur am Fernseher guckt.


    2. Daniel Bryans Overness ist über jeden Zweifel erhaben. Toll zusehen das sich Talent immernoch durchsetzt.Da kann sich VinnieMac seinen Steroidfetisch sonst wo hinstecken. Es wird oft von WWE betont, dass das Publikum entscheidet wer DER Star ist. Tja....the audience has spoken


    3. Ein ganz großes supderduper Sonderlob na JOHN CENA. Vielleicht eine der besten Promos die er je gehalten hat. Das war spontan, wortgewand und für jeden, die Zuschauer in der Halle und auch am TV nachvollziehbar und emotional ergreifend. Er hat genau das richtige gemacht und einmal mehr bewiesen das er seinem Status als Lockeroomleader gerecht wird. Ich bin kein Cena-Fan aber DAS war überragend.

    ich sehe es wie die meisten: RAW war diese woche wieder mehr als solide. Hat Spaß gemacht zu gucken. Vorallem AJ Lee beeindruckt mich sehr. Seit Trish Stratus die erste Diva die ich mir gerne ansehe. Superpromo!!!


    Bei 2 Punkten würde ich echt gerne mal eure Meinung hören:


    1. Ist Vickie eigentlich der letzte ECHTE Heel der Company?? Sie wird seit Jahren konsequent ausgebuht. Egal wann, egal wo. Sie zieht eine Heat das es schon unverschämt ist. Und das in einer Zeit in der viele Heels unglaubliche Pops kriegen (Punk bis zu Payback, Ziggler, Henry...). Wie kommts? Wie macht Sie das? Und warum schafft ausgerechnet Vickie was viele Ihrer männlichen Kollegen nicht schaffen??


    2. DANIEL BRYAN!!!!!!! Marke ich nur lächerlich ab oder hat der Junge wirklich in den letzten 6 (!!!) wochen jedes verdammte RAW die Show gestohlen? Denkt bitte echt mal alle letzten Matches durch....Ich finde da war nicht eins dabei das auch nur solide oder solala war. Alles absolut hochwertige In-Ring-Arbeit. Er ist Messi für mich....mit Haaren....naja sehr viel Haaren. Eure Meinung? YES? NO?

    Ja da schließe ich mich komplett an. Was Daniel Bryan speziell am Monatg abgezogen hat war absolute Extraklasse. Für mich hat er die Show getragen. Auch sonst spielt er zusammen mit Punk und Ziggler was In-Ring Arbeit und Promos angeht in einer eigenen Liga.


    Es spricht für sich das die Bodybuilder-Fetishischten VinnieMac und HHH das anerkennen und belohnen. Speziell DBryan kann als Heel oder Babyface oder Comedyact überzeugen. Er hat alles in Gold verwandelt was man ihm in Hand gedrückt hat. Ein absolut außergewöhnliches Talent. Sogar JBL hat sich in ihn verliebt :D

    swagger hat den look, die austrahlung, über seine in ring skills brauch man nicht reden ABER JETZT hat er durch zed colter auch die attitude und das gimmick um ein echter superstar bzw monster heel zu werden. ein genialer schachzug. da passt einfach alles im moment. die gestrige promo war ein toller einstieg in diese neue facette die swagger/colter da nach außen tragen. im normalfall werden die beiden innerhalb der nächsten 2-3 wochen aus jeder halle gebuht, nicht enden wollende shitstorms auf twitter werden folgen usw. höchstwahrscheinlich auch, und das ist das wichtigste, berichte und meldungen über swagger und speziell colter in den mainstream medien die sonst nicht übber wwe und wrestling berichten.


    diese sache hat für mich ein riesenpotenzial und ich bin gespannt wo die reise für die beiden tea party kandidaten hingeht :)


    btw: wenn swagger mit diesem gimmick durch fanzuspruch zum face wird outen sich die USA als ein extrem beängstigendes land. was swagger/colter da los lassen ist harter tobak. in deutschland ist das volksverhetzung. vergesst das nicht. es ist nur eine frage der zeit bis er neben illegalen einwanderern auch komplett auf alle ausländer, auf homosexuelle, arbeitslose vielleicht sogar behinderte oder frauen verbal eindrischt. und allein das beobachten der fanreaktionen bei diesem promos zu sehen reicht mir im moment um RAW einschalten zu müssen.



    hier nochmal der youtuibe channel der bei RAW beworben wurde:




    WE THE PEOPLE!!!!!!!!!!!

    ich war selten so gespannt auf ein world title match wie auf das hier. rock/ cena 2 war seit monaten klar aber jack swagger hatte bis vor ein paar wochen noch gar nicht auf dem schirn. das neue gimmick gefällt mir extrem gut und seth colter ist unberechenbar. politisch völlig unkorrekt also der perfekte heel manager, wenn swagger und colter am mic freien lauf gelassen wird wird sie jedes publikum aus der halle buuhen. ich freu mich echt auf ein paar sehr unangenehme promos von den beiden :golly:
    auf der andern seite steht lustigerweise mit del rio und ricardo auf nahezu allen ebenen das perfekte gegenstück zu dem ersten pärchen. gegensetzlicher gehts nicht, großartig!!!!! del rio hat bg show jetzt mehrmals in folge geschlagen ist also ein starker champion wenn das booking team das versemmelt.....ey dann weiss ich's auch nicht mehr :dash: das hat jedenfalls massiv potenzial eigentlich


    und auch wenn ich mir in einer perfekten welt eine fehde über 3 oder mehr monate der 2 bzw, 4 wünschen würde ist da noch dieser kleine vielleivcht verrückte gedanke in meinem hinterkopf.....was wäre wenn jericho und ziggy wrestlemania eröffnen und später in der mitte der show dolph ziggler nach monaten der teilweise unglaublich guten matches im bzw. in main event nähe auf der größten bühne die wwe zu bieten hat seinen koffer eincasht........DAS hätte keiner vor ihm gemacht.da würde man noch jahre später von reden und ich würds ihm gönnen. ein echtes workhorse vor dem herren. so leute feier ich schon immer.


    ist das ein vorstéllbares szenario oder spinn ich nur rum? was wäre dem booking team für die nächsten wochen zu zutrauen?? ...kein plan

    TheUndertaker seh ich genauso. ich finde auch das dieses match die card aufwertet. das man damit die präsentation der teams foley/punk völlig in den wind bläst zeigt wie wwe zur zeit bookt. langfristige pläne? völlige fehlanzeige. seit jahren wird im vorfeld zu wrestlemania (fast) und dann beim ppv selbst alles richtig gemacht aber das momentum geht durch hirnrissige bookings im laufe des jahres immer wieder verloren. schade drum...

    gott sei dank!!!! dieses ganze konzept des motto ppv war von anfang an völliger schwachsinn. wie viele hier schon erwähnt haben hat dieses konzept matches wie hell in a cell sehr schlecht getan und ihnen den besonderen reiz genommen. das ideale beispiel hatten wir beim vergangenen ppv. die chamber lasse ich mir durch ihre paralelle zu den war games auf diese art noch gefallen aber optimal ist es auch nicht. auch die idee die ppv zahl runterzuschrauben ist komplett positiv.


    man drückt die däumchen das vinnie mac nicht eines morgens aufwacht und sich alles wieder komplett anders überlegt hat.


    achso und team rhodes scholars ist echt gut und kann wirklich helfen die tag team division langfristig wieder interessant zu machen was auch dem standing von cody und sandow langfristiger helfen würde. die sollen wirklich mal 1-2 jahre als tag team gepusht werden bevor man sie splittet. leider scheint sowas heutzutage fast unvorstellbar.

    ich finde so ist es halt so ne art mittelweg der keinem weh tut. ich finde halt bei HiaC ein cleaner sieg für ryback die ihn endgültig in die meain events hebt. und bei TLC cleaner sieg für punk und er beendet die streak und ist wieder world champion. langfristig glaube ich hätte das so mehr genutzt. aber ist natürlich jetzt rein spekulativ. so bleibt punk eine reine statistik um es mit foleys worten zu sagen. denn mal ehrlich wer denkt bei dem stichwort "die größten world champions aller zeiten" zu aller erst an bob backlund?? man denkt an austin, hogan, flair etc. eben wegen dieser big time momente.

    also ich find die teams gut und logisch. man die fehden rausgepickt die einigermaßen interessant sind und kann sie so vielleicht fast alle zu TLC rüber retten. außerdem freue ich mich über jedes klassische survivor series match. ich hoffe es kommt noch mind. eines dazu, aktuell siehts aber nicht danach aus. die möglichleit ein paar mid-carder mit jeweils nem tag team zusammen zu werfen ist allerdings noch da. schaun mer ma.....


    strange fand ich diese große szene als dieser krebs-stiftung der scheck übergeben wurde. 1 mio dollar??? sind wir hier bei austin powersßß bin ich der einzige der denkt da hat good old vinnie mac aber den ein oder anderen dollar in die eigene tasche gesteckt? mir kommts extrem wenig vor für einen ganzen monat merch-promo? kommt mir echt wenig vor gerade weil merchandise ne sache ist die immer gute zahlen abwirft egal in welcher branche (aber bei wwe schon immer besonders viel)


    falls man an dem gedanken des heyman stables drann bleibt würde ich nicht vor dem neuen jahr mit sowas rechnen. wenn wwe das macht dann nach dem rumble.

    Insgesamt alles ganz solide was da an ppv kam. aber wer hätte gedacht das big show mal die show stielt oO sicher eines der besseren big man matches in der geschichte. sheamus hat jetzt bisschen was von scott hall: fast 2m groß aber liefert auch immer gute matches ab. nur bisschen kantiger halt aber vielleicht wird das ja noch was.