Beiträge von Butch

    sorry da muss ich euch komplett widersprechen. batista hatte ein paar echt gute matches. klar ist er ein big man aber mit den richtigen leuten ist da immer was ansehbares bei rum gekommen. und speziell seinen letzten run als heel fand ich sehr gut. diese überzeugende überheblichkeit die er sich aufgrund seiner statur auch rausnehmen konnte hat er sehr gut rüber gebracht. war batista nicht auch der erste der das publikum (bzw. teile des publikums) gegen cena aufgebraucht hat??

    Szenario 1 wäre auch mein favorite gewesen. ich mag ja ryberg eigentlich aber ich will ihn nicht mit dem titel sehen. soweit ist er noch lange nicht (warum und wieso wurde hier ja schon ausreichend begründet).


    das szenario mit vinnie mac hätte ich gerne gesehen. der aufbau dahin wäre grandios geworden. aber auch jetzt ist es eine spannende situation denn wir alle fragen uns wen opfert wwe: a) den neuen und seit jahren ersten glaubwürdigen top heel seit triple h: cm punk b) rybergs streak oder c) die glaubwürdigkeit des hell in a cell matches


    ich befürchte es läuft auf punk hinaus. was umgekehrt heisst kein punk vs rocky und ryberg vs undertaker bei wm?? wie gesagt spannende situation weil der ausgang der sache völlig offen erscheint aber in solchen situationen hab ich bei wwe immer ein richtig ungutes gefühl. das ist schon zu oft in die hose gegangen.


    btw: kofi vs miz find ich gut aber wann hatte ein IC match das letzte mal einen richtigen aufbau. die midcard ist so stark wie seit jahren nicht mehr. da könnte man auch mehr drauss machen. deshalb hoffe ich bei den beiden auf einen sieg von kofi der in eine ernsthafte fehde bis zum rumble mündet. manchmal glaubt man kaum was der IC belt über jahrzehnte für eine bedeutung hatte. speziell in den 90igern wusste man vorher das wird der showsteeler.

    Hallo ihr alle


    ich bin michael, 28 jahre alt und aus darmstadt. mein erster wrestling ppv war der summeslam 91 (bret hart vs mr. perfect !!!) und seit dem dabei.wie die meisten hier hab ich natürlich erstmal alles zurück verfolgt zu den frühen 80igern und seit 91 nicht wirklich was verpasst. ich bin wwf/wwe eigentlich immer ziemlich treu geblieben bis ecw mein herz gestohlen hat (yes i'm a heyman guy ;) ). zu meinen lieblingswrestlern zählen randy savage, bret hart, shawn michaels, scott hall, mr. perfect, owen hart, eddie guerrero, chris benoit, chris jericho und noch ein paar mehr. sind zu viele um es alles aufzuzählen...ihr kennt das ja. aktuell bin ich absoluter fan von cm punk, daniel bryan, alberto del rio, miz und zack ryder.


    ausser wrestling interessiere ich mich noch für filme, fussball, gaming, musik und basketball.


    ich denke das reicht erstmal oder gibt es fragen? ;) da es wenig gibt über das man so toll diskutieren kann wie wrestling sag ich mal: wir sehen uns in den threads