Beiträge von flar97

    Ein herzliches Dankeschön an den Club. :D


    Ich glaubs nicht dass ich jenes sage ... aber bitte FC Bäh. Haben wir doch "gern" getan :D Wenn Esswein das Ding inner 90.' macht dann raste ich aus... aber auch so bin ich stolz auf das Spiel ... nur wenn man wieder sieht das man beschissen wurde ... da könnte man kotzen.


    Aber trotzdem. ..... OH FCN ALEOOOOOOOH

    WWE Championship
    Special Guest Referee: Triple H
    John Cena (c) vs. Daniel Bryan


    The Best vs. The Beast
    CM Punk vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) vs. Christian


    Cody Rhodes vs. Damien Sandow


    Ring Of Fire Match
    Kane vs. Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan)


    Mixed Tag Team Match
    Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee (w/ Layla)


    Natalya (w/ The Funkadactyls) vs. Brie Bella (w/ Nikki Bella & Eva Marie)


    WWE United States Championship
    Pre-Show / Kickoff Match
    Dean Ambrose (c) (w/ Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Rob Van Dam (w/ Big Show & Mark Henry)


    ---


    WWE Tag Team Championship
    Seth Rollins & Roman Reigns (c) vs. Big Show & Mark Henry


    Six Man Tag Team Match
    Rob Van Dam, Big Show & Mark Henry vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Natalya vs. Brie Bella


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Wird der WWE Championship Contract Money In The Bank Koffer eingelöst?


    Antwort: Nein


    4. Wird der World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Koffer eingelöst?


    Antwort: Nein


    5. Welches Match wird der Main Event des Abends?


    Antwort: John Cena vs. Daniel Bryan.

    Ma ehrlich wart ihr stoned als ihr den Review geschrieben habt?


    Das Event war -für NEW- nicht gut. Beim Casket Match war große Gefahr da der Sarg auf einen Wagen mit ROLLEN stand. Daher war klar das des Ding früher oder später umknallt ... zum Glück lagen beide in den Moment im offenen Sarg. Zudem fehlte einfach der große OMG Moment im Match.


    Zum Ladder Match. Das Match war so unübersichtlich. Keiner wusste wo er hinschauen sollte. Ich wusste es auch nicht, entschloss mich aber nach ner Minute Steve zuzuschauen da es nicht lange dauern kann bis der was "blödes" tut. Aber es war einfach zu unübersichtlich.


    Alle Matches waren absolut vorhersehbar. Das Mexx und Skull in's Ladder Match kommen war klar. Das VIP den Koffer holt war klar ... EINZIGST das 2 out of 3 Falls war nicht vorherzusehen.

    Nessa: [...] Freue mich total drauf, hoffentlich kann ich dann wieder hier übernachten und mit Ralfi und Pyper die Zeit verbringen (Pyper hier: Ja, darfst du, Nessa! :-*) Was? DANKEEEEE!!!! *-* Also mal zurück zum Thema, ich freu mich drauf und drüber!

    Seit wann hast du hier die Hosen an Laura? :D Immerhin entscheidet Mama wer hier pennt ... und zum nächsten Event wird das nicht gehen.


    FAZIT: DINO (Deadline - It's Not Over) hielt nicht das was er versprach. Die NEW kann viel besseres leisten.

    Ich hatte hier auch eine Entscheidung aus den beiden Ladder Matches und den Tagtitle Match. Letztendlich entschied ich mich für The Shield vs. The Usos. Das Match hätte auf die Main Card gehört ... nur das Problem entstand welches Match nimmste dann runter in die PreShow? Jericho vs. Ryback geht nicht da Ryback bei Payback noch im ME um den World Title war. Das einzige Ladys Match sollte man auch nicht streichen. Dann ist nur noch Curtis Axel vs. The Miz übrig. Da man Curtis Axel momentan aber so pusht und ihn gerade aufblühen lässt kannste ihn dann nicht darunter drücken. So mussten halt The Shield und The Usos darunter. Aber ich fand es war ein mehr als gelungenes Match!

    War für mich keine Überraschung und die logischste Wahl. Hat ein gutes Debütjahr hingelegt, ist am Mikrofon bärenstark und nie nervös, selbst gegenüber Legenden wie Rock oder DX. Im Ring ist er sicher kein Wunderwerk, aber absolut solide. Finde es von den möglichen Leuten die mit Abstand beste Wahl. Rhodes wäre meine 2. Wahl gewesen. Aber der Matchverlauf, mit potentiellem Faceturn, hilft Rhodes vermutlich wesentlich mehr als der Koffer.

    Da kann ich meinen Vorredner wieder nur zustimmen. Und wenn man es so will hat man nun eine Chance Cody Rhodes in das Title Picture zu ziehen! Sagen wir Sandow casht demnächst erfolgreich ein, dann hat Del Rio n' Rematch zugesprochen und Rhodes hat ja auch noch was offen mit ihn und über Umwege kann man Ziggler auch mit hinein packen. Mehr habe ich dann auch schon nicht zu sagen ... vollkommen richtige Wahl.

    Ich gebe hier mal eine gute 3. Der PPV war schon gut mit den Ladder Matches und der Pre-Show. Mich störten aber 3 Matches. Jericho gegen Ryback, Cena gegen Henry und AJ Lee gegen Kaitlyn. Deswegen kann ich keine zwei geben, da es einfach ein paar nicht befriedigende Stellen gab.
    Ryback gegen Jericho war für mich eh so ein 'who cares' Match. Ich mag weder Ryback noch Jericho. Ryback ist für mich ein botchender Klops. Sein 'Cryback' Gimmick ist noch erbärmlicher wie sein vorheriges. Wie kann man einen solchen Brocken als Heulsuse darstellen? Peinlich. Jericho mag ich deshalb nicht da er einfach für mich zu sehr die PG Era vorantreibt. Seine kindischen Anspielungen - nicht mein Fall. Sein In-Ring Style ist nicht schlecht doch mir gefällt das drum herum nicht.
    Kommen wir zu Mark Henry gegen John Cena. Vorab muss ich sagen das Mark Henry für mich ein toller Wrestler ist. Er zieht sein Ding durch und ist dabei sehr direkt. Er macht nicht gar soviel Show drumherum, wie beispielsweise ein John Cena. Klar, er hat jetzt auch nicht so viele Moves, wo er häufig benutzt, mehr wie John Cena jedoch kannst du ihn ja kaum andere geben. Mark ist ein kräftiger Typ den kann man halt nicht so viele Moves geben - anders wie Cena. John könnte man sicherlich haufenweise Moves geben, nur er kann sie nicht. Das Match an sich war für mich so interessant das ich mir Hörnchen aufgebacken habe. Nur ich dachte das Henry durch DQ gewinnt, damit er nicht gehen muss.
    Zu guter letzt AJ Lee gegen Kaityln. Wenn ich schon nur daran zurück denke kriege ich den Kotzanfall. Mich überzeugt AJ überhaupt nicht im Ring. Ich finde sie nicht gut. Sie ist auch nicht wirklich kraftvoll oder technisch sehr gut. Sie kann 4-5 Moves richtig - Like a Cena. Vorallen Kaitlyn nun mehr zum zweiten Mal abklopfen zu lassen ist einfach nur ERBÄRMLICH. Anders kann ich das nicht ausdrücken. Kaitlyn steht seit 2 Jahren im Ring. Zwei Wochen bevor sie zu NXT kam lernte sie die Basics. Sie stand bei der WWE (in der NXT Staffel) das ERSTE (!) mal im Ring, und wenn ich mir denke wie sie fortgeschritten ist - KLASSE. Ich erinnere mich gerne an ihren Titlegewinn im Januar zurück. Das Match damals gegen Eve Torres war grandios. Ein grandioses Match von AJ sah ich dagegen noch nicht. Also für mich die falsche Siegerin und wenn man Kaitlyn verlieren lässt dann bitte nicht so - sie ist viel kräftiger wie AJ. Das ist genauso wenn ein Rey Mysterio, Jack Swagger zur Aufgabe bringt - Schwachsinn.

    Und zu Randy Orton passt der Koffer natürlich prima. Unberechenbar ist er eh und nun noch um einiges gefährlicher.

    Da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich Orton und den Koffer nicht gerne sehen werde. Nach seinen 5 Stunden wo er brauchte bis er den Koffer abhing .... ich dachte mir nur so, wenn er alle 5 Sekunden schaut ob noch alle liegen stehen sie eher auf als wenn der einfach hochgeht und den Koffer abhängt :D


    Den Cash In mit Orton kann man natürlich prima machen, eine Fehde gegen Cena könnte gut werden.


    FAZIT: Ich bin zwar nicht glücklich über seinen Gewinn aber man kann es mit ihn schon grandios machen.