Beiträge von daniel.at

    Wenn der Undertaker wirklich nächste Woche bei der OldSchool Show kommt, dann könnte man da doch irgendwas besonderes bringen. Ich denke da zb. an ein gemeinsames Comeback mit Paul Baerer, evtl. im alten Outfit der 90er. Wäre sehr cool. Egal ob OneNightOnly oder Paul vl. sogar bis WM bleiben könnte. Man könnte somit auch doch noch diesen Überraschungseffekt schaffen, der ja leider verloren ging, in dem der Taker am Samstag bei der Houseshow zu sehen war. Denn jeder erwartet wohl nun am Montag sein Comeback.


    Noch ein Wort zum Match: Da Punk ja im letzten Raw von immortal usw. gesprochen hat, wäre eine Stipulation als Burried Alive oder Casket Match sehr geil. Hat man auch schon ewig nicht mehr gesehen. Oder ist dies durch PG nicht mehr möglich? Somit könnte man Punk auch leicht aus den Shows schreiben und ihm nach WM mal eine kleine Auszeit gönnen, falls gewisse Gericht zu seinem Gesundheitszustand stimmen. Denn ich nehme jetzt einfach mal an dass er nicht gegen den Undertaker gewinnen wird... ;)


    Wenn WM30 das letzte Match des Takers ist, wovon ich eigentlich auch ausgehe, wäre es auch cool wenn er nicht wie üblich nach WM29 gleich wieder weg ist, sondern vl. in seinem letzten Jahr nochmal einen schönen Run als FullTimeWrestler bekommt, zumindest in der Form wie Rock, Brock Lesnar oder Jericho das tun. Da er aber gesundheitlich doch so angeschlagen zu sein scheint, dass er sogar ein TryOutMatch bei einer HouseShow absolviert, ist dies wohl nur ein Wunschtraum.


    Alle 3 Dinge werden wohl nicht eintreffen, aber so würde ich das als Fan gerne sehen.... ;)

    koom : war mir schon klar, dass es keinen undertaker, lesnar, oder austin zu sehen gibt. Aber wenn man schon mit dem 20 Jahre Jubiläum wirbt könnte doch zumindest irgendwas kommen. Aber nix... bis jetzt fand ich die Ausgabe von letzter woche fast besser. Und dass einzige was sich von den Gerüchten gerade bewahrheitet hat war der Abgang von Eve.