Beiträge von Awesome

    Oder kommt Ronda Rousey jetzt doch zur WWE??


    Naja die WWE wird sich wohl nun was einfallen lassen, denn die kleine süße und zierliche AJ ist nun weg, aber bei NXT gibt es ja, wie schon angesprochen, einige die den Sprung schaffen können und auch werden. Nur im Main Event könnte es jetzt eng werden, da man nur noch die Bellas, Paige und Natalya hat die entsprechend eingesetzt werden, aber wie ich immer sage, wir müssen uns überraschen lassen.

    Gerade schon auf der WWE Homepage gelesen. Großer Schock! Aber die Offiziellen werden das schon länger gewusst haben und es war wohl nur AJs Loyalität, dass sie bis Wrestlemania geworked hat. Ich wünsche ihr viel Glück und ein Comeback würde ich jetzt nicht unbedingt ausschließen ;)


    Was bedeutet das nun für die Diven Division? Da kann man nur hoffen, dass die Bellas noch länger bleiben werden, auch wenn ich von der einen Bella nicht wirklich was halte. Bitte umgehend Natalya pushen, weiterhin ganz klar auf Paige setzen und Charlotte/Sasha Banks hochziehen! Mit Alexa oder Bayley hat man noch immer gute Diven bei NXT ;)

    Sehe ich auch so, wobei man von Brie wohl auch in naher Zukunft einen Abgang bzw eine längere Pause erwarten kann

    Ich würde es begrüßen, wenn der US Title auf dem Spiel steht, denn das würde den Titel wieder etwas mehr "Wert" geben.


    Das Divas Match war abzusehen und ich denke, dass es da ein DQ Sieg von Paige gibt und man da weiter arbeitet für WM.


    Triple H gegen Sting scheint echt in Stein gemeißelt zu sein und wird wohl nach der Konfrontation offiziell werden, evtl mit einer Stipulation.


    Man darf noch gespannt sein was noch kommt. Ob Lesnar ran muss/darf, was wird mit Seth? Daniel gegen Dolph? Miz & Mizdow?
    Fragen über Fragen und bald gibt es die Antwort(en)

    Aso ein Nachtrag noch, wenn man sieht das man beim Rumble was das Booking anbelangt echt scheiße gebaut und das irgendwie wieder gut machen will damit Reigns nicht vollig lächerlich aussieht und man das irgendwie noch retten möchte, sorry aber dann muss ich ihn hier anders einsetzten.
    Ich bin wirklich kein Fan von ihm aber wenn man an seiner Darstellung was ändern will dann doch nicht durch ein Match gegen Big Show, sein wir doch mal erlich der Big Show aus dem Jahr 2015 bringt es nicht mehr.


    Davon abgesehen verstehe ich weiterhin nicht mit Reigns, ich weiß auch nicht mehr was ich über ihn sagen soll. Ich gucke schon etliche Jahre Wrestling und mag eigentliche auch jedliche Art aber ihm kann ich mal so garnichts abgewinnen. Das auch nur die Figur ansonsten ist da nichts, kein Mic Work, in Ring habe ich bisher auch nichts gutes von ihm gesehen und Ausstrahlung hat er auch nicht. Für mich hat er nichts was ihn auch nur ansatzweiße für den Main Event für WM empfehlen würde.
    Dazu kommt einfach dieser schlechte Booking und damit meine ich nicht mal den Royal Rumble. Aber wenn man sich mal Roman nach dem Shild Split ansieht ist es für mich noch unverständlicher. Bisher hatte er danach ein PPV Match gegen Orton und das Match war jetzt wirklich nicht der Knaller. Kein Main Event nichts und dann steckt man ihn in den Main Event von WM, ich verstehe es einfach nicht.

    Ich hatte mir auch mehr von Reigns erhofft und wurde enttäuscht. In den letzten Wochen verkauft er sich nicht gut und "verbockt" auch viele Aktionen und sein Mic Work, ich weiß nicht wen er sich als Vorbild nimmt (The Rock?), aber das ist nichts. Es gibt Superstars die einfach auf der Ebene ein besseres Bild machen und es auch bewiesen haben.
    Wyatt und Seth sind für mich (Seth gerade nach dem Rumble Match) größeres ME Material als Reigns. Wäre vielleicht besser einen Mann dessen Formats eher im IC oder US Title Spektrum einzuordnen und zu sehen wie er sich da verkauft. Ich mag dieses schnelle Hochzüchten nicht. Der Junge ist noch echt jung und muss noch viel arbeiten um ein großer zu werden aber im Moment der Schlechteste aus dem ehemaligen Shild.

    Das Major Announcement wird sicherlich damit zu tun haben, dass Roman Reigns seinen Spot nach dem Rumble-Sieg bei WWE Fast Lane 2015 noch einmal aufs Spiel setzen muss, vielleicht in einem großen Match mit besonderer Stipulation.


    Oder Triple H schockt alle und präsentiert Roman Reigns als neuesten "Authority Guy", bevor es im Ring zu einem Handshake mit Seth Rollins, Big Show & Kane kommt und Roman Reigns offiziell als Heel auftritt. Dann wäre WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar künftig das Babyface.


    Schlimmste Variante: Triple H lässt das Royal Rumble Match bei Fast Lane noch einmal komplett neu austragen als "Authority Rumble": Mit Roman Reigns als #1, der alle anderen 29 Teilnehmer EIGENHÄNDIG über das oberste Ringseil werfen muss. Versagt Roman Reigns, verliert er nicht nur seinen #1 Contender's Spot, sondern wird umgehend auch noch "gefeuert". :D

    Das waren auch genau meine Befürchtungen.....

    Der Royal Rumble 2015 ist Geschichte und Roman hat gewonnen.


    Aber nicht nur Reigns, der durch den Sieg WM Headlinen darf, sondern auch Seth Rollins hat gewonnen, denn das war bei weiten die beste Leistung die er gebracht hat und wie einer hier schon schrieb, "So etabliert man sich als Main Eventer". Das sehe ich auch so.


    Zu Beginn habe ich eine Frage bezüglich der Kick-Off Show, denn mein letzter Stand war, dass es eigentlich ein 3 on 3 Elemenation Match sein sollte. Warum wurde das geändert? Oder bin ich da einfach nur falsch informiert?


    Das Ergebnis der Kick-Off Show geht in Ordnung und ich denke mal, man sollte da nicht weiter drüber reden.


    Der Opener war kurz und schmerzlos und man muss NAO doch Respekt zollen, dass sie sich immer wieder zur Verfügung stellen um andere Tag Teams over zu bringen. In diesem Fall würde ich fast behaupten ist es zwecklos, denn The Ascension hat wirklich nichts was man hervorheben kann und das wird sich auch nicht ändern. Auch sie Anfangs nur gegen lokale Wrestler antreten zu lassen hat da wohl auch mehr geschadet, auch wenn man sie dominant darstellen will/wollte. Für mich das zweitschlechteste Match an diesem Abend.


    Anschließend ging es das erste mal an diesem Abend um Gold. Die Tag Team Titels standen auf den Spiel und die Uso´s haben verdient gewonnen, auch wenn es die ein oder andere kontroverse im Match gab. Der Split von Miz & Mizdow wurde weiter voran getragen. Es war in der länge genau richtig und hatte durchaus auch Szenen die zu gefallen wussten und auch eine gewisse Spannung. Und damit eigentlich schon das zweitbeste Match an diesem Abend, auch durch den Unterhaltungsfaktor Mizdows


    Das Divas Tag Team Match war so wie immer, Mittelmaß. Die Bellas wussten zu gefallen auch mit einigen spektakulären Doppel-Team Moves, aber am Ende hätte ich hier eher ein Titel Match gesehen anstatt ein Divas Tag Team Match. Platz 3 am heutigen Abend.


    Das Highlight des Abends: Das WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Titel Match.
    Meine Vorredner haben hier wirklich schon alles gesagt. Ein echtes Highlight definitiv MOTN und auch wenn das Jahr erst angefangen hat und ich hoffe, das wir noch viele spektakuläre Matches zu sehen bekommen, so hat dieses Match durchaus auch eine gewisse Chance für das MotY Award.


    Den Abschluss macht wie immer das Royal Rumble Match. Eine Tradition die ich liebe und auf die ich mich jedes Jahr aufs neue freue. Ich habe schon einige Rumbles gesehen und auch in der Zeit des Internets kann man den Kreis der Gewinner einschränkten und auf 2-3 Kandidaten reduzieren. Das Match fing eigentlich schon etwas unspektakulär an, Truth und Miz zum Start, wenn schon Miz, denn hätten sich wohl viele auch Mizdow gleich gewünscht, aber nun ok. Die ein oder andere Überraschung war in der ersten hälfte des Teilnehmerfeldes ja vorhanden, aber dennoch wurde Bray da sehr stark dargestellt und ich persönlich mag es nicht, wenn es mehrere Phasen nacheinander gibt, wo ein Teilnehmer alleine im Ring ist, auch wenn er dominant wirken soll. Zum Glück wusste er zu unterhalten. Über den weiteren Verlauf möchte ich nicht viel sagen, denn das übliche Spektakel blieb aus und die Art wie der ein oder andere elemeniert wurde, fand ich nicht passend, aber gut, wir müssen damit leben und sehen wie es weiter geht. Trotzdem für mich aufgrund des komischen Bookings das schlechteste Match des Abends.

    Man findet für sowas wohl nicht die passenden Worte, dafür bin ich wohl auch selbst zu erschlagen. Ich hatte mich so sehr gefreut den Warrior bei HoF und WM 30 zu sehen und dann auch noch bei RAW. Klar sieht man mit 54 Jahren nicht mehr fit aus und man hat bestimmt seine weh wehchens, aber das, dass es so kommt hätte ich nie erwartet.


    Geschockt und betroffen sind die Gedanken natürlich bei Frau und Kindern und allen Bekannten.


    RiP Warrior!!


    Legends never die

    In meinen Augen das beste was ich seit langem im Bereich Entertainment gesehen habe.


    Zur Pre-Show kann ich leider nicht sagen oder mich auch nur äußern, der Ausgang ist in meinen Augen aber ok.


    Der Opener war Unterhaltung Pur. 3 Superstars am rumflaxen, nachdem Hogen so seine Probleme hatte. Jeder heizte die Meute ein, das Essen war serviert, die Halle hatte Temperatur.


    HHH vs. Bryan
    Nicht das beste Match, vor allem Hunter, trotz extremen Körperbau, bewegte sich doch zu meist unbeholfen, er hat an Timing verloren und musste sich da auch hin und wieder von Daniel "führen" lassen, Steph kann ich mittlerweile gar nicht mehr hören, die Stimme hat einfach einen schrägen Ton. Viele Pausen, verdienter Sieger und die Schwächung von Daniel zum Schluss, und Hunter feiert sich als Sieger, da er nun denkt, dass die anderen beiden mit Daniel kein Problem mehr haben müssten.


    The Shield vs. The Authority
    Sehr kurz und auch sehr schwach. Sieg war ok, mir gefällt the Shield langsam als Face, aber das nur nebenbei


    Battle Royal
    Für Andre eine große Sache und zum 30. wohl auch angebracht, aber häufiger möchte ich das nicht bei WM sehen, denn dafür haben wir ja den Rumble im Januar. Die wilde Klopperei hatte eine gute Schlagfrequenz und die Final 4 waren auch ok. Der Sieg ist absolut verdient, wobei man sowas auch erahnen hätte können, im Vergleich Andre und Hogan und nun Cesaro und Show.


    Cena vs. Wyatt
    Sehr viel Kopfspiele und ein unerwarteter Ausgang, wo doch überall zu lesen war, dass der Sieg von Wyatt schon in Stein gemeißelt sei, aber so kann man sich Irren. Aufgrund der Psycho Spiele von Wyatt glaube ich daran, dass die Fehde weiter geht und wohl bei ER oder beim SS seinen Höhepunkt findet. Cena´s Zuspruch schwindet langsam immer mehr und vielleicht geschehen ja bald noch mehr Wunder.


    Streak vs. The Beast
    DER SCHOCKER des Abends!! Wohl niemand hätte damit gerechnet das der Streak beendet wird, schon gar nicht bei der Jubi WM und schon gar nicht durch Lesnar. Wrestlerisch war es gar nichts, vermute dass da alle NXT Talente mehr auf den Kasten haben, aber man sah den Taker in den letzten 5 Jahren schon das Alter an, Brock ist auch nicht der Wrestler der es schafft einen Gegner gut aussehen zu lassen, wenn er nicht absolut dominant ist. Es bleibt abzuwarten, ob es das letzte war, was wir vom taker gesehen haben oder ob es noch "One more Match" gibt. Gerüchte gibt es ja genug.


    Divas Championship
    Holy Fu**! Was war das denn? Gut die Stimmung kam nur langsam zurück während der "Schlacht", aber interessiert hat es wohl niemanden so wirklich. Pausenfüller und die Vorbereitung auf den ME. AJ darf weiter hüpfen und wir werden sehen was aus der Divas Division noch wird.


    ME WW WHC
    Guter Beginn, den verletzten Bryan schnell raus genommen. Batista mit Stützstrümpfen :-) bringt das Alter mit sich. Technisch aber besser als seine letzten Matche, trotzdem in meinen Augen kein Main Eventer, halte eh nicht viel von den Money Star Wrestlern, die mal kommen und dann wieder gehen und dann gleich Champ werden oder WM Headlinen. Für Bryan und vielleicht auch für Batista deie Richtigen Matchart. Alles gut verkauft und der schönere Abschluss des Abends, Match des Abends.


    Fazit:
    Bester PPV seit Ewigkeiten, hatte alles was man brauch, Lacher, Jubel und Skandale, aber leider kein MOTY, aber gut, das beste was WWE seit langem produziert hat.


    Glatte 1

    So, nun habe ich mir das "Match" nochmal angesehen und muss sagen, dass es im Großen und Ganzen die absolut richtige Entscheidung war. Der Taker wird auch erkannt haben, dass seine Zeit vorbei ist und er etwas geschafft hat, was es so nie wieder in der WWE geben wird. Ob nun Brock Lesnar der perfekte Streakbreaker ist wage ich zu bezweifeln, aber die WWE hat etwas geschafft, womit nie jemand gerechnet hätte oder hat. Die Halle war starr vor Schock und das wollte man wohl erreichen.
    Vieles wurde hier halt schon gesagt und ist auch eine richtige und gute Einschätzung und ich glaube auch, dass es nun auch das Ende des Undertakers war.
    Brock Lesnar.... hmm Teilzeit Wrestler.... Großes vor haben....Ich bin mir bei Lesnar nie so ganz sicher, ob er nicht doch irgendwann es mal wieder in den Kopf bekommt und was neues ausprobieren will oder einfach was anderes machen will. Man bedenke mal, man hat nur noch einen großen Titel, hat bei WM 30 dem Universum das gegeben, was es verlangte, aber man hat da noch immer einen Randy Orton, Batista, Sheamus und noch einige mehr und nun auch Brock, ca. 8-10 Kandidaten auf den Titel, wann sollen die denn mal alle dran kommen oder wer kann es verkraften ohne Titel und wie lange darf Daniel sich nun Champ nennen.
    Es wird spannend sein, wie das ganze weiter geht.


    Abschließend setze ich meine persönliche Meinung und sage es war an der Zeit, dass der Streak beendet wird, aber ich finde mit Lesnar wurde der falsche ausgewählt.

    Man betrachtet ein PPV immer in 2 Perspektiven. Die Objektive und die Emotionale.


    Objektive:


    Kick-Off Show


    War wrestlerisch ein gutes Match. NAO erstaunen mit ihrer Fitness, die sie nach all den Jahren noch haben. Auch wenn das Ergebnis überraschend war für den ein oder anderen, so liegt das Match im oberen Bereich. Auch wenn die Matchführung der Brotherhoods langsam eher langweilig und ausgelutscht wirkt.


    Opener


    Eins der besten Matche, wenn nicht das beste Match, des Abends. Sehr gutes Tempo, viele Wechsel der Dominanz und sehr gut geworkt. Bray gewann verdient, da er noch weiter gepusht werden soll und Daniel kann es verkraften sich da zu legen. Frage ist nur, ob es nun das Ende der Fehde war.


    Show vs. Lesnar


    Starker Brawl zu beginn um Show angeschlagen da zu stellen (bedarf der Zusatzinfo zur Handverletzung von Show). Brawl war sehr lang und einprägend und stellt Lesnar als zerstörrerisches Monster da, welches alles vernichten wird, was sich ihn in den Weg stellt um WWE WHC zu werden. Das Match wurde kurz gehalten und der Finisher wurde verpatzt aber gut, hatte alles was man brauchte mehr nicht.


    WWE WHC Match


    Hatte insgesamt eine gute Länge, aber insgesamt wurde zu wenig daraus gemacht. Finisher-Klau hatte man ne zeit lang nicht mehr, aber insgesamt hat man sich von beiden wohl satt gesehen und daher nur wenig besser als das Match zuvor. Das Ende lässt einige Fragen offen, wen die Ablenkung der Wyats galt und wie es da weiter geht.


    Der Rumble


    Der Rumble hatte eine gute länger, wurde zum Schluss nicht unnötig in die Länge gezogen in dem man die letzten nur am Boden sieht. Andeutung einer Auseinandersetzung der Wyat Fam. gegen The Shield wurde gemacht. The Brotherhood mit einen "schwarzen" Tag, Reigns mit neuen Rekord bei den Rauswürfen und auch sonst sehr stark präsentiert. Große Überraschungen, was die Teilnehmer anging gab es nicht. Der Sieger war dieses Jahr auch sehr leicht zu erraten.


    Objektiv gesehen hat der PPV eine gute 3 verdient. Das Rumble Match holt schon einiges raus, weil es immer etwas besonderes ist und auch der Opener haben den PPV "gerettet".


    Emotionale Betrachtung


    Kick-Off Show


    Holy Shit??!!! Da hat man in der WWE seit langem mal wieder eine akzeptable TT-Division und was macht man? Man deklassiert die Champions, in dem sie gegen NOA verlieren. Ein Verlust der Titel steht ja schon länger im Raum, aber dann gegen NAO? The Real Americans, The Usos, ja selbst Rybaxel wären zuerst dran. Naja vermute da auch ein klein wenig Vitamin B. Das Match war gut. Die Form von NAO ist erstaunlich, aber rechtfertigt den Titelgewinn in keinster weise.


    Opener


    Die Crowd war der Hammer und das Match einfach fantastisch. Sehr gute länge und auch die Aktion stimmte. Das sich am Ende Daniel hinlegte war überraschend, aber Daniel kann es in seinem Momentum, welches er momentan hat, locker erlauben das Match zu verlieren, gerade auch mit dem Hintergrund, dass Bray noch weiter gepusht werden sollte. Das Publikum war kurz geschockt.


    Show vs. Lesnar


    The Beast hat es mal wieder allen gezeigt, dass er alles vernichtet was sich ihm in den Weg stellt. Show hatte keine Chance sich gegen den unfairen Brawl vor beginn des Matches zu wehren und das Match wurde auch sehr kurz gehalten. Der Sieger hier war auch schon zu beginn klar und hat auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    WWE WHC


    Selten ein so schwaches Titel Match gesehen. Die Crowd machte ihr eigenes Ding, Anfangs noch auf das Match bezogen und nach und nach wurde ihnen das Match einfach zu viel (Boring, Aweful, etc.) Orton gelingt es nicht ein Momentum zu erstellen und Cena hat man einfach über und auch wenn das Match nicht totaler Mist war, bedarf es langsam neue Main-Eventer. Sieger war auch hier recht klar, weil man weiter an der Entscheidung der Authority festhalten möchte. Hoffe nur das Lesnar vor WM noch dazwischen haut.


    Der Rumble


    Wenig Spektakuläres. Bis aus Nash und JBL keine Legenden und JBL war wohl auch nur Show. Reigns mit einem neuen Rekord, der auch einen sehr starken Auftritt hinlegte. El Torrito?? WTF?? Naja war nicht von Dauer. Kofi hatte auch wieder sein Moment. Fehde Cena Kane wurde fortgeführt. Es gab die Andeutung einer Fehde Wyats gegen Shield. Brotherhood haben ihren unglücklichen Abend noch gekrönt (Golddust wirft Cody raus/ Cody hatte die 2 Jahre zuvor Golddust elemeniert) Shemaus bekam ein starkes Comeback und der Bruch vom Shield wurde nochmal als Möglichkeit eingeleitet. Batista wirkte im Ring wie ein alter planloser Mann, dem alles fehlt. Nach Rey Mysterio gab es knapp ein 2 minütiges Pfeifkonzert, weil die Crowd Daniel Bryan im Rumble sehen wollten. Ab dem Moment war der Rumble nur noch Nebensache, bis Reigns Gas gab und das Publikum auf seiner Seite hatte. Das Ende war traurig, Punk wurde zuvor von Kane(der schon ausgeschieden war) aus dem Ring befördert und Kane fertigte Punk noch etwas ab. Kein Daniel Bryan im Rumble und nicht mal Cena bekam die Möglichkeit durch den Rumble ein gefühltes 999. Rematch zu bekommen. Auch fehlte es an Überraschungen im Rumble. so hatte ich mit Y2J, Christian und dem ein oder anderen HoF gehofft.


    Fazit:


    Es bleibt abzuwarten, was nun bis zum EC und WM passiert. Mal betrachtet, dass man nun viele Rückkehrer hat, die alle den Titel haben wollen, fragt man sich doch ob es richtig war den Titel zu vereinen. Oder ob es richtig war Orton den Titel zu geben, denn es wird viel Arbeit auf ihn zukommen. Der ein oder andere große Name wird wohl in die Midcard ausweichen müssen um den/ oder die Titel attraktiver zu machen.
    Emotional war die Crowd an diesem Abend auch das stärkste mit dem Opener, des halb bekommt der PPV auf dieser Ebene nur ne 4.
    Eins steht fest, es gewinnt nicht immer der, der die meisten Pops zieht oder der gerade am beliebtesten ist, das ist überall so, aber wir kennen es schon seit Jahren, dass in der WWE auch mal kontroverse Entscheidungen getroffen werden und was passiert? Das Unternehmen wächst und wächst. Also warten wir der Dinge ab, die da noch kommen.

    Liest sich doch wirklich gut das Blatt :-)


    Bin da doch etwas skeptisch das die Wyatt´s schon bereit sind für den Main Event bei WM, aber das ist bestimmt Vinnies Idee. Ich glaube doch eher, dass Cena zur WM WWE WHC sein wird, da ich denke, dass er mehr zieht als Orton. Orton vs. Batista wird bestimmt ein Hammer Match, wobei man nun auch Stäbchen ziehen kann bezüglich des RR Sieger 2014.
    Taker vs. Lesnar wird bestimmt wieder ein extrem hartes Match, was den Taker alles abverlangen wird. HHH vs. CM Punk wird mit einer entsprechenden Story bestimmt sehr gut, hoffe der Anfang war der Shield. HBK vs. Bryan ist wohl das Match auf das ich mich am meisten freuen würde. Der Rest rundet die Sache sehr gut aus. Brother vs. Brother und Stiernacken vs. Stiernacken....


    Wie gesagt könnte eine schöne, denkwürdige und dem Anlass würdige WM werden.

    WWE Championship & World Heavyweight Championship
    TLC Match for the Unified Champion
    John Cena (c) vs. Randy Orton (c)


    WWE Intercontinental Championship
    Big E Langston (c) vs. Damien Sandow


    WWE Tag Team Championship
    Four Way Tag Team Match
    Cody Rhodes & Goldust (c) vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. Rey Mysterio & Big Show vs. The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) (w/ Zeb Colter)


    WWE Divas Championship
    AJ Lee (c) (w/ Tamina Snuka) vs. Natalya


    3-on-1 Handicap Match
    Daniel Bryan vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan)


    3-on-1 Handicap Match
    CM Punk vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    Kickoff Match
    Dolph Ziggler vs. Fandango (w/ Summer Rae)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:WWE Tag Team Championship
    Four Way Tag Team Match
    Cody Rhodes & Goldust (c) vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. Rey Mysterio & Big Show vs. The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) (w/ Zeb Colter)


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wer wird im WWE Tag Team Championship Four Way Tag Team Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Curtis Axel


    4. Wird Triple H in den TLC Main Event eingreifen?


    Antwort: JA / NEIN


    5. Wird der TLC Main Event zwischen John Cena und Randy Orton länger oder kürzer als 25 Minuten dauern?


    Antwort: KÜRZER / LÄNGER

    Es ist unausweichlich, dass man einen neuen Entrance Song finden muss, weil es so extrem Multi Kulti wirkt. Ein Push von Cesaro wäre mal was, denn im Ring zeigt er meist gute Leistungen. Hoffe aber das im Zuge der Veränderungen er auch etwas an seinen Charakter arbeitet, denn könnte er es über die Mid- Card hinaus schaffen....

    Das war einer WM absolut unwürdig.
    Die Matche zum großen Teil schlecht, die Ergebnisse sind teils/teils einzig die Bühne konnte überzeugen.
    Kein wirklicher OMG Moment, langweiliges klauen diverser Finisher und Ausgänge ohne Konsequenzen, einzig wohl die, dass Zeb heute von Vickie entlassen wird oder sogar Swagger....
    Taker vs. Punk war das beste Match des Abends, aber auch kein Highlight. Punk ist wirklich das beste was die WWE hat und ich hätte mir da doch etwas mehr Zeit gewünscht.
    Team Hell No scheint sich besser den je zu verstehen, the Shield ist verdient der Sieger, wobei ich mir da den Turn von Orton gewünscht hätte, aber ob es dazu noch kommt....
    Fandango, Schützling von Vinnie hat sich endlich getraut und so gewonnen, wie ich es erwartet hatte...
    Alles andere wäre sogar nur eine Mittelklassige Raw-Show gewesen.... und das der Schauspieler den Ablauf vergisst ist der Hammer, aber gut....
    Note für den PPV: 4 -----
    Note für das Creativ Team: 6 setzen und schnell alles besser machen....


    Vermisst habe ich das MitB Match, aber dafür hätten die Wrestler gefehlt und den Chash In von Ziggler, aber dafür war del Rio zu stark gegen Swagger.....


    Raw heute wird denn endlich mal wieder eine CENA-RAW Ausgabe....

    WWE Championship
    Greatness vs. Redemption
    The Rock (c) vs. John Cena


    The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    No Holds Barred Match - If Brock Lesnar wins, Triple H must retire
    Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice
    Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)


    Ryback vs. Mark Henry


    Chris Jericho vs. Fandango


    Eight-Person Tag Team Match
    Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) & The Funkadactyls (Cameron Lynn & Naomi Night) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    WWE Intercontinental Championship
    Interactive YouTube Pre-Show Match
    Wade Barrett (c) vs. The Miz


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort:WWE Tag Team Championship
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    3. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    4. Wer wird im Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Randy Orton


    5. Wird es bei WrestleMania XXIX einen Heelturn von John Cena geben?


    Antwort: JA / NEIN leider

    Vom lesen her, eher eine durchschnittliche SD Ausgabe. Ich denke mal Team Hell No wird wohl spätestens zur WM splitten, einziges Problem bei der Sache ist, wer soll neuer TT Champ werden.
    Alles andere ist halt alles "normal" Cesaro gegen Miz mal wieder, bin da gespannt ob dieses in ein Kampf bei WM endet, wo man Miz den Titel gibt und Cesaro in den ME gepusht wird.
    Beim ME des Abends hatte ich ganz kurz Angst als da stand, dass Sheamus den Save für Orton und Show macht, das wäre das schlimmste wenn das "Monster" wieder turnen würde, nachdem man ihn als aggressiven und gefrusteten Riesen dargestellt hat.
    Schauen wir mal wie die Show real wird :)