Beiträge von SynShadows

    Transfers - Geheim-Gespräche zu Ronaldo-Rückkehr
    Der Super-Transfer nimmt Formen an: Cristiano Ronaldos Rückkehr zu Manchester United rückt nach einem Treffen in London näher. Dort trafen sich Vereinsvertreter des englischen Topklubs mit Sportartikelhersteller Nike - und das große Thema war der portugiesische Weltstar.


    [Blockierte Grafik: http://elderbi.net/wp-content/uploads/2012/09/C.Ronaldo-camiseta-Manchester-United-2013.jpg

    Ronaldo ist bei Nike unter Vertrag, darf aber nur Schuhwerk und Freizeitkleidung des US-Konzerns präsentieren.
    Denn Ausrüster von Real Madrid ist Erzrivale Adidas. Ihre teure Werbe-Ikone Woche für Woche im Trikot der Konkurrenz auftrumpfen zu sehen schmerzt die Nike-Bosse.
    Genau darin soll laut "Daily Mail" und "The Sun" die große Chance für United liegen: Der Verein wird von Nike ausgerüstet und in den Gesprächen soll es daher zwar auch allgemein um den neuen Deal mit den "Red Devils" gegangen sein. Hauptthema aber war angeblich der Plan, Ronaldo zurück zu seinem einstigen Verein und ins Nike-Trikot zu holen.
    Mit der finanziellen Unterstützung des Ausrüsters scheint es möglich, die auf mindestens 70 Millionen Euro geschätzte Ablösesumme zu stemmen.
    Außerdem wäre noch ein zusätzlicher Spieler von United an Real abzugeben. Den Berichten nach könnte dies ausgerechnet Nani sein: Der Platzverweis des Portugiesen war der Knackpunkt im Duell der beiden Topteams ums Viertelfinale der Champions League.


    Torres muss gehen
    Die andere Topnews aus der Gerüchteküche kommt vom FC Chelsea. Dort soll Mäzen Roman Abramowitsch eingesehen haben, dass der von ihm enorm geschätzte Fernando Torres bei den "Blues" gescheitert ist. Lange sträubte sich der Russe und hielt dem spanischen Stürmer die Stange, doch nun sei die Geduld am Ende, so der "Daily Express".
    Im Sommer wird Torres seinen Abschied an der Stamford Bridge geben und Chelsea über 30 Millionen Euro abschreiben: Denn der einstige Torgarant ist nur noch einen Bruchteil seiner einstigen Ablöse wert. Interesse sollen die Russen von Anschi haben - "wenn das richtige Angebot kommt, wird Roman Torres verkaufen", so der Bericht.
     [Blockierte Grafik: http://l2.yimg.com/bt/api/res/1.2/9tbFM4v24eXQbAh_5ixNAA--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://media.zenfs.com/de_DE/Sports/Eurosport/967339.jpg]
    (Eurosport, Yahoo.de)

    @TCAIch weiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und desweiteren waren es 73 :)

    TheUndertaker :
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    3:2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR!!!!!!!!!!!! JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!
    TCA : Haha, das habe ich garnicht mitgekriegt. Habe nicht drauf geachtet wer geschossen hat...aber dein verhext triffts ganz gut :)

    Sehe ich genauso.
    Was will man mit ihm? Der FCB hat einfach eine perfekte Mannschaft, mit ausnahme auf ein paar Typen die garnicht gehen.
    Lewa mochte ich noch nie. Diouf wäre beim BVB ein toller Ersatz, und bei einem anderen Verein wäre er besser aufgehoben
    Da soll sich der FCB lieber mal was anderes überlegen.


    ______________________________


    Die Halbzeitstände :
    M05 0-0 B04
    FCB 1-1 F95
    S04 2-0 BVB
    SCF 1-3 WOB
    SGF 0-2 HOF

    TCA :
    1:1 !!!! Gott sei dank!
    Kirchhoff wird genial!
    Badstuber an sich ist ein toller Kerl, auch außerhalb des Platzes.
    Van Buyten wird bestimmt auch nicht mehr all zu lang machen, und mit Kirchhoff haben wir einen guten Ersatz.
    -Wie findest du eig. die ganze Aktion mit Lewandowski?

    @TCA::D Das stimmt allerdings.
    Boateng die Flasche dahinten, was der zusammenstolpert...grauenhaft.
    -Und so gut finde ich jetzt Neuer auch nicht.

    Das arrogante, hochnäsige Dreckspack aus dem Süden hat es nicht anders verdient. Hoffentlich bekommen die heute mal ihr großes Maul gestopft. :thumbup:

    Wouwouwou...also übertreiben muss man ja nicht gerade, es gibt schlimmere Vereine, aber es wäre schon faszinierend, ja :)