Beiträge von PB_Punk

    Hey Leute


    hiermit verabschiede ich mich von euch. Nicht nur für kurze Zeit, sondern für immer.
    Mir sind im Moment und auch sonst, einfach andere Sachen wichtiger.


    Ich bitte dann auch um die löschung/sperrung meines Accounts hier. Was halt möglich ist.
    Danke


    Machts gut!

    Winner faces Brock Lesnar at WrestleMania 31 for the WWE World Heavyweight Championship
    Roman Reigns vs. Daniel Bryan


    WWE United States Championship
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. John Cena


    Six Man Tag Team Match
    Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback vs. Seth Rollins, Big Show & Kane


    WWE Intercontinental Championship
    Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose


    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) vs. Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya)


    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Paige


    Goldust vs. Stardust



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tag Team Championshio


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Wird es im Match zwischen Roman Reigns und Daniel Bryan zu einem Eingriff einer dritten Person kommen (z.B. Brock Lesnar, Sheamus, Dolph Ziggler, Seth Rollins)?


    Antwort: JA | NEIN


    4. Wird es bei der Face-to-Face Konfrontation zwischen Triple H und Sting zu einer Handgreiflichkeit zwischen den Beiden kommen?


    Antwort: JA | NEIN


    5. Wird Randy Orton bei WWE Fastlane 2015 zurückkehren?


    Antwort: JA | NEIN

    Also das war echt Peinlich vom HSV...


    Ist für die Hanseaten doch schon normal .. mir aber auch egal :P


    Leverkusen gegen Wolfsburg war wirklich ein Klasse Spiel und das Ergebnis spiegelt das auch wieder. Habe es wohl nur in der Sportschau gesehen. Wolfsburg hat momentan einfach den Lauf, den man evtl vom BVB erwartet hätte. Die scheinen sich aber auch wieder etwas gefangen zu haben. Der 4:2 Sieg gegen Mainz war einer von vielen wichtigen Siegen. Mit etwas Glück könnten sie es ja noch in die EL Schaffen. So groß ist der Punkteabstand nämlich gar nicht.


    Aber eine Sache an diesem Spieltag gabe es, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Und zwar die Aktion der Kölner Idioten nach dem Spiel. Ich meine, klar freut es mich als Gladbach Fan das das Derby mit 1:0 gewonnen wurde. Aber ich gebe die Schuld nicht unbedingt den Kölnern sondern viel mehr den Verantwortlichen der DFL. Wer hat denen eigentlich ins Hirn geschissen das die dieses Spiel genau auf Karnevalssamstag legen? Das ist mir unbegreiflich.. ist dann natürlich schade das durch solche Aktionen von "Fans" der Verein zu Schaden kommt .. traurig aber naja. Ich hoffe doch sehr das man die Vollidioten fasst und sie eine gerechte Strafe bekommen. Auch ein paar Herren von der DFL sollten eine Strafe beziehen für so viel Dummheit!

    So Schatz, da du ja dahin möchtest hab ich dir spontan mal 2 Karten PK 3 besorgt. Um die Sicht brauchste dich dann eher nicht Sorgen :rofl:
    Ich Liebe Dich <3


    Paige : Hö? Du hier? :D
    Aber wie geil ist das denn? ^^
    Vielen vielen vielen dank! Da freue ich mich riesig drüber :)


    :love::love::love::love::love::love::love::love:

    Schwer zu sagen auf welche Seite ich mich stelle.
    Einerseits bin ich großer Fan von Star Quarterback Tom Brady. Ein super Spieler dem ich es gönne. Auch gönnen tu ich es Sebastian Vollmer. Mit einem Sieg der Patriots wäre Vollmer der erste deutsche, der den SuperBowl gewinnt.


    Andererseits fand ich die Leistung der Seahawks in der 2. Hälfte des Halbfinales gegen die Green Bay Packers einfach nur klasse und gönne ihnen daher auch den Sieg.


    Ich hoffe es wird ein geiles SuperBowl Endspiel und ich freue mich drauf :thumbup:

    Das nächste mal bitte ne Spoilerwarnung für die NXT-News :thumbdown:


    Oder einfach den Titel des Threads lesen :D
    Wenn da steht "News zur AKTUELLEN Ausgabe" und man weiss, das man diese noch nicht gesehen hat, muss man den Teil ja einfach nicht lesen :D
    Ist ja nur so en Tipp :P


    - Das die WWE nun neu Abonnenten wieder auf diese Weise anlocken will ist verständlich wenn man bedenkt, dass nach dem RoyalRomble die Kündigungen nur so reingeflattert kamen. Vielleicht lockt es ja wirklich wieder ein paar Leute an :)

    Ich glaube, es geht vielen dabei nicht mal um die Tatsache, das Reigns gewonnen hat und Bryan nicht.
    Es geht viel mehr darum, das man durch Bryans sehr frühzeitiges Ausscheiden, den Rest des Matches genau so vorhersehbar gemacht hat, wie es letztes Jahr der Fall war. Ab diesem Zeitpunkt wusste JEDER, das Reigns am Ende gewinnen würde.
    Ich hätte an dem ganzen nicht mal so viel auszusetzen (auch wenn ich gerne Bryan als Sieger gesehen hätte), wenn man zB. Bryan und Reigns als final 2 gelassen hätte, dann wäre es wirklich bis zum letzten Moment spannend gewesen. SO war nach der Hälfte die Luft raus.

    Scheinbar wusste es nicht JEDER!

    Das Niveau war in Ordnung bevor du dich hier angemeldet hast.

    Sowas muss doch nun wirklich auch nicht sein oder? Ignorier es einfach. Ich vermute mal das schaffst du ;)



    ------------


    Jetzt auch mal mein kleiner Review zum Royal Rumble:


    Ich weiss gar nicht, warum so viel gehated/geflamed/gejammert/geheult wird. Der PPV war durchaus unterhaltsam und gut!


    Das Kickoff-Show Match zwischen New Day und den Masters of the WWE Universe & Adam Rose war ein wirklich gutes Match und es hat meine Erwartungen übertroffen. Starke Leistung von Kidd und Cesaro die mit dem Sieg vllt ein bisschen Werbung für sich selber gemacht haben. Wer weiss, vielleicht dürfen die beiden in naher Zukunft auch mal die Tag Team Titel anvisieren. Würde mich sehr freuen! (Aber dann bitte mit einem anderen Namen :D )


    Das Opener Match der Main Show, also The New Age Outlaws gegen The Ascension fand ich war das schlechteste Match des Abends. Auch wen Billy Gunn scheinbar in einer wirklich guten Verfassung ist. Er hat da schon ein paar gute Moves gezeigt. Was mich hier auch überrascht hat was das The Ascension den Sieg holen konnte. Nach dem letzten Auftritt bei RAW hätte ich damit nicht gerechnet. Freut mich aber auch. Ich mochte die beiden Jungs schon bei NXT und ich hoffe das sie jetzt mal langsam aber sicher durchstarten.



    Danach kam auch schon das WWE Tag Team Championship Match zwischen den Usos und The Miz & Damien Mizdow. Das Match wusste auch in einigen Abschnitten zu gefallen, muss ich zugeben. Damien Mizdow ist wieder einmal super bei der Crowd angekommen und ich finde dieses Gimmick ebenfalls sehr amüsant. Aber diese Fehde ist ja nun auch denke ich mal beendet und die Zeit von The Miz zusammen mit Damien Mizdow ist auch vorbei. Somit ist der Weg frei für Damien und er kann endlichmal zeigen was er wirklich kann! Freue mich auf seine (hoffentlich) positive entwicklung!



    Nun folge das Divas Tag Team Match und da muss ich sagen: Das war leider nichts. Hätte mir da wirklich mehr erhofft weil mit den Bellas, Paige und Natalya standen 4 der talentiertesten Diven im Ring. Da hätte mehr kommen müssen! Mehr kann man dazu nicht sagen.



    Nun das beste Match des Abends! Das WWE World Heavyweight Championship Match! Einfach klasse Work von allen 3 TeilnehmerBesonders hervorgestochen ist in meinen Augen Seth Rollins! Was der Junge da abgeliefert hat war wirklich ganz ganz groß! Aus Spass haben ein paar Freunde und ich die einzelnen German Suplexes mitgezählt die Brock Lesnar verteilt hat. Wir sind auf 15 gekommen :D . Brock Lesnar hier als Sieger geht auch völlig in Ordnung da es auch schon seit Monaten gerüchtet wurde und man sich so darauf einstellen konnte. Passt alles und das war ein 5 Sterne Match!!!!



    Nun komme ich zu dem Match wo ich mir bei so vielen Kommentaren nur an den Kopf fassen kann. Oder aber auch an den Magen weil ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich gerne würde. Was manche für einen bullshit rauslassen ist echt der Hammer. Verstehe gar nicht, warum sich alle über den Sieg von Roman Reigns so aufregen. Letztes Jahr haben alle geschrieben "Reigns wäre der verdiente Sieger gewesen!!!" oder "Nein nicht Batista! Wir wollen Reigns!". Jetzt sind alle am Flamen!!! Packt euch mal an den Kopf ihr Lappen!!!! (nur zur Info: Ich spreche von der allgemeinheit und nicht von dem, was ich hier im Forum lese. Also fühlt euch nicht angesprochen. Danke!). TheUndertaker : hat dazu ein passendes Bild im Wrestling Funpic Thread gepostet. Ich finde Roman Reigns als Sieger völlig in Ordnung! Wer hier Daniel Bryan als Sieger erwartet hat der sollte mal lernen seine Erwartungen etwas zurück zuschrauben. Daniel Bryan war laaaange verletzt. Er ist nicht bei 100% (was man auch gesehen hat) und dann soll er den Rumble gewinnen? Bei allem Respekt, nein. Er wird wieder seine Chance bekommen, da bin ich mir sicher. Überrascht war ich aber auch von Bray Wyatt. Aber man stellt ihn schon seit Wochen stark da und hier hat man das auch konsequent durchgezogen. Fand ich super! Besonders das aufeinandertreffen von Bray Wyatt und The Boogeyman .. das war einfach klasse :D . Aber es stimmt: die zweite Hälfte des Rumbles hat ein wenig an Fahrt verloren. Aber muss er desswegen direkt scheiße gewesen sein? Nein, ganz bestimmt nicht!



    Im großen und ganzen hat mit der Royal Rumble 2015 gut gefallen und gebe dem ganzen eine 3. Die Road to WrestleMania ist eröffnet und ich freue mich wahnsinnig drauf!!!



    PS: An alle die, die seit Wochen/Monaten nur am haten sind: Schaut es euch einfach nicht an ;) Ist nur ein Tipp von mir ;)

    Schade... :D, auf die Reaktion der Fans war ich gespannt aber da haben Vince McMahon & Triple H Glück gehabt.

    Reaktion? Ach du meinst dieses ziemlich dämliche und sinnlose geflame? Sorry, kann ich alles nicht nachvollziehen. Abgesehen davon musst du dafür nur in die Sozial Media Netzwerke schauen...


    Schade das RAW ausfällt. Hatte mich schon gefreut :(
    Hoffentlich kommt bei dem Schneesturm niemand zu Schaden!

    Von Update zu Update klingt das immer spannender :D Also ich freue mich mit jedem Update mehr auf den Rumble. Und damit der Rumble noch mehr Spaß macht, kommt in den Rumble Chat. KING.D3STINY : und meine Wenigkeit sind schon mal dabei. The_Highflyer : auch? ;)

    Ich werd wohl auch dabei sein :D
    Abgesehen davon läuft parallel der ProBall :D

    30-Man Royal Rumble Match
    Roman Reigns vs. Daniel Bryan vs. Rusev vs. Bray Wyatt vs. Bad News Barrett vs. Dean Ambrose vs. Goldust vs. Stardust vs. Big Show vs. Kane vs. The Miz vs. Damien Mizdow vs. R-Truth vs. Dolph Ziggler vs. Ryback vs. Jimmy Uso vs. Jey Uso vs. Fandango vs. Luke Harper vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    WWE World Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. John Cena vs. Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury)


    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) vs. The Miz & Damien Mizdow


    Divas Tag Team Match
    Paige & Natalya (w/ Tyson Kidd) vs. The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    Tag Team Match
    The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) vs. The Ascension (Konnor & Viktor)


    Six Man Tag Team Elimination Match - Kickoff Show
    The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) vs. The Masters Of The WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd) (w/ Natalya) & Adam Rose (w/ Rosebuds)



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tag Team Championship


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0


    3. Wer wird im WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht werden?


    Antwort: John Cena


    4. Wird Seth Rollins seinen Money In The Bank Koffer beim WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View eincashen?


    Antwort: JA | NEIN


    5. Aus welchem Startnummern-Bereich stammt der Sieger des WWE Royal Rumble 2015?


    Antwort: 01-10 | 11-20 | 21-30


    6. Welche zwei WWE Superstars eröffnen das 30-Man Royal Rumble Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    Antwort 1: Daniel Bryan
    Antwort 2: Kane


    7. Wie viele Leute wird Roman Reigns im 30-Man Royal Rumble Match eliminieren?


    Antwort: 0-5 | 6-9 | 10-12 | 13-29


    8. Welche vier WWE Superstars sind die "Final Four" im 30-Man Royal Rumble Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    Antwort 1: Roman Reigns
    Antwort 2: Daniel Bryan
    Antwort 3: Kane
    Antwort 4: Big Show


    9. Nenne einen der Überraschungsteilnehmer (??? - niemand aus dem aktuellen WWE Main Roster) am 30-Man Royal Rumble Match!


    Antwort: The Rock