Beiträge von PB_Punk

    Liest sich doch sehr gut diese SmachDown! Episode :thumbup:


    Das Opening-Segment zwischen Bryan, Ziggler, Rowen, Ryback und The Authority liest sich wirklich super. Dolph Ziggler ist für mich ohnehin einer, dem man auch das abkauft was er sagt und so wie es hier geschrieben ist klingt es auch überzeugend. Ich hoffe nur das man Ziggler sowie auch Ryback nun nicht in der Luft hängen lässt.


    Das Ziggler und Ryback hier mit Siegen aus dem Ring gehen und somit sich ihren Spot im Rumble sichern war zu erwarten. Genau so wie es zu erwarten war, das Rowan hier den Spot nicht bekommt. (Hat der Kerl überhaupt mal gegen Harper gewonnen? :D )


    Auch das kurze Interview von Reigns war gut. Er wird von mal zu mal besser finde ich.


    Das Damien Mizdow von The Miz für seine Aktion bei RAW eine auf den Deckel bekommt habe ich erwartet und finde ich auch gut. Somit wissen wir nun auch wer für die eliminiering von The Miz verantwortlich sein wird und das sich die Wege der beiden beim Rumble trennen. Denn genau das was die Usos zu Mizdow gesagt haben wird eintreffen.


    Der Sieg von Bryan ist hier auch richtig. Somit kann man sich noch immer nicht zu 100% festlegen wer denn nun den Rumble gewinnt. Auch wenn die Mehrheit Roman Reigns als Sieger sehen habe ich doch meine Zweifel. Wenn es doch so kommt ist das für mich auch in Ordnung. Eine Niederlage Bryan's hätte das ganze zu eindeutig gemacht.


    Die Geschehnisse nach dem Match sind ebenfalls ein gelungener Abschluss für eine rundum gelungene SmackDown! Ausgabe. :thumbup:


    Freue mich schon auf die Übertragung heute Abend auf PRO7 MAXX :)

    Aber gerade weil es die Outlaws sind, könnte es die Chance für The Ascension sein. Wenn sie denen das Spotlight nehmen könnten, wäre es ein größerer Erfolg als gegen Slator Gator o.ä. Tag Teams ;) Aber wie gesagt, hätte und könnte gibt es im Endeffekt nicht :D

    Jedoch mit dem schlechten Standing was die beiden nun schon mit sich rumschleppen glaube ich nicht so ganz an eine "Spotlight übernahme" (nennen wir es mal so :D)

    Das Schlusssegment fand ich trotz SuperCena überragend. Überraschender Sting Auftritt und vor allem BRRRROOOOOCKKKK im Beast Mode. Ihr könnt ihn meinetwegen alle scheiße finden, aber wenn Lesnar zum Ring kommt und alles vernichtet was sich ihm in den Weg stellt, bin ich zufrieden... immer wieder sehr geil anzuschauen. Ausserdem brauchen wir diesen Brock. Ein Sieg gegen diesen Brock wird dem neuen Golden Boy wirklich etwas bringen und nicht gegen den Lesnar, der von Rollins gerettet werden muss oder vor Cena wegläuft. Wir brauchen das BEAST und gestern haben wir ihn endlich wieder bekommen. Sogar die Fans in Dallas standen hinter ihm, es wirkte fast schon wie ein semi-Face Turn, auch wenn es natürlich keiner war.

    Da muss ich dir recht geben. Sehe so einen Brock immer gerne. Ich finde es auch bemerkenswert, wie er mir nichts dir nichts mal eben Big Show hochgehoben hat. Das ist einfach Wahnsinn und genau das ist es was Lesnar als BEAST ausmacht.


    Aber im Gesamten fand ich diese RAW Ausgabe wirklich unterhaltsam. Das was mich nicht interessiert hat (New Day, Divas, Miz und Uso) habe ich einfach übersprungen.
    Das Segment mit der nWo fand ich sehr schön. Besonders das noch JBL und Ron Simmons dabei waren und es eine Clothesline from Hell zu sehen gab. Ich liebe das einfach :D



    Aber auch das Ende war wirklich klasse. Mit Sting habe ich in keiner Sekunde gerechnet. Hoffentlich bekommen wir ihn jetzt langsam mal öfters zu Gesicht! Aber ich muss auch zugeben, als HHH die Stipulation zu beginn verkündet hat war mir irgendwie schon klar, dass Cena das gewinnt. Es war die GoHome RAW Ausgabe vor dem Rumble und in diesem geht Cena dermaßen oft als Sieger aus dem Ring das man es schon ahnen konnte.


    Jetzt können wir davon ausgehen, dass Ziggler, Ryback und Rowan "ganz überraschend" im Rumble Match dabei sein werden.

    In dem Punkt hast du natürlich recht ;) Finde es schwachsinnig, ein Team kaputt zu machen, welches man über ein Jahr aufgebaut hat. Das macht man nicht, das ist schwachsinnig und wirft kein guten Schatten auf die Booker, bzw. Vince selbst. Aber ich kann da HHH auch nicht verstehen, er ist doch auch mit der Grund, wieso NXT so geil ist.


    Zu den Jungs selbst, gegen die Outlaws werden sie die letzte Chance haben, dass man sie ernst nehmen kann. Ansonsten kann man sie wieder zu NXT schicken oder eben gleich feuern.

    Sehe das ganze wie ihr. Ich war auch nie ein großer Fan der beiden aber man muss zugeben das sie bei NXT wirklich klasse waren und ein ernst zunehmendes Heel Tag Team gebildet haben. Gibt es ja kaum noch. Das man die dann so fallen lässt kann ich einfach nicht nachvollziehen. Aber wa es nicht HHH der vor gut einem Jahr gesagt hat, dass sich die Tag Team Szene zum besseren ändern wird? Man siehts!


    Ich denke auch nicht das sie beim Rumble gegen die Outlaws überzeugen können. Da wird der Fokus auf den Outlaws liegen und das macht die ganze Sache für die beiden noch schwerer als sie ohnehin schon ist.

    Mal ne Frage:
    War von euch schonmal einer bei einem WWE Event in der Westfalenhalle in Dortmund? Ich würde gerne hinfahren. Das "Problem" (naja weiss noch nicht ob es ein Problem ist) ist es, dass fast nur noch Tickets in den obersten Rängen frei sind bzw. am Außenring der Halle. Kann man von da aus gut was erkennen?
    Ich war letztes Jahr in Oberhausen und saß dort auch ganz weit hinten bzw. oben und hatte eine super Sicht zum/auf den Ring und konnte alles gut erkennen. Wäre Schade wenn das in Dortmund nicht der Fall wäre. Ich kenn die Westfalenhalle leider nicht.


    Wäre super wenn einer von euch was Berichten könnte :)

    Doppelpost ftw! :P


    Geht nicht um meinen PC, sondern um Games. Folgende Situation: Hab mir ungefähr im Oktober 2013 FIFA14 für den PC gekauft. So als ganz normales Spiel mit PC und so. Hab ich installiert mit Origin bla bla bla. Zu meiner Frage: Ich möchte das Spiel nun verkaufen. Kann ich das einfach so machen oder muss ich das Spiel vorher bei Origin irgendwie deaktivieren? :)

    Soweit ich weiß geht das nicht. Du musstest ja sicherlich einen Key eingeben. Dieser bindet das Spiel an deinen Origin Account. Du könntest natürlich auch deinen kompletten Origin Account verkaufen aber das soll ich ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein :D

    Wieso wird jetzt eigentlich so ne Welle darum gemacht das Ronaldo Weltfußballer ist? War doch von Anfang an klar das entweder er oder Messi das Rennen macht. Warum denn einen Spieler zum Weltfußballer ernennen der konstant Top Leistung bringt, Weltmeister wurde und sich auch mal als Abwehrspieler etabliert hat (:D). Und das die FIFA ein Drecksverein ist, ist auch kein Geheimnis mehr. Das sollte man die vergangenen Jahre schon mitbekommen haben.


    Bei allem Respekt vor Jerry, er ist eine Legende, aber irgendwann ist es vorbei. Ich fände es klasse, wenn Renee seinen Platz bekommt. Die Chance hat sie auf jeden Fall verdient.

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Wie schon gesagt, Jerry ist eine Legende. Aber auch seine Zeit läuft ab. Und er hatte schonmal einen Herzinfarkt während einer laufenden Show. Er sollte lieber nichts riskieren und platz für neue Kommentatoren Talente schaffen wie z.B. Renee. Sie macht ihren Job einfach großartig.

    Wie jedes Jahr werde ich es ruhig angehen lassen. Nur weil Silvester ist, muss ich mich nicht ins Delirium saufen..
    Werde bei meiner Freundin sein und wir werden ein bisschen Zocken, was essen und auf 0 Uhr warten.
    Feuerwerk werden wir uns nur anschauen. Ist mir zu teuer der Rotz ^^

    Da fällt mir doch spontan folgendes Zitat von CM Punk ein:

    Zitat

    "You wanna see the text message my little sister Chaleen send me last night? Here, here it is: OMG Kevin Nash WTF thought he was dead LOL. The funny thing is, Chaleen is normally wrong. And here you are live and in living color. It's just your career that's dead, right?


    :D :D :D


    Naja im Knast kann Weihnachten auch nett sein :D