Beiträge von PB_Punk

    Blöde Frage jetzt.
    Aber wie kann ich die da runterladen? o0 Wenn ich einen Render gefunden habe den ich will und auf den Download Button klicken will klappt das nicht. Ich finde auf der Seite auch keine möglichkeit mich zu registrieren. Hab mich da grade im Forum angemeldet aber wenn ich mich mit dem Account auf der Seite (nicht im Forum) anmelden will kommt nur "Es existiert kein Benutzer mit diesem Benutzernamen und Passwort". :(

    Tach zusammen.


    Bin schon länger auf der suche nach einer Seite wo man Ränder/Cuts runterladen kann. Viele mache ich mir selber aber das wird auf Dauer auch nervig irgendwie .. kennt also einer eine Seite? Wäre super =)


    lG
    PB_Punk

    Ich persönlich erwarte das The Shield ein noch besseres Match abliefert alb bei TLC .. weil das war klasse!
    Wäre auf jeden Fall interessant das Match im EC zu machen. Aber auch nicht schlimm wenn es nicht so ist. Hauptsache The Shield sieht gut aus und wird nicht begraben!

    Ist schon irgendwie komisch. In den Stadien werden die Spieler von Sicherheitspersonal umzingelt und wenn Training ist kann jeder X-Beliebige "Idiot" in die Kabine ... Jaja ^^
    Aber jetzt hat die Bild wieder ein Thema über das sie jeden Tag einen neuen Artikel machen können ^^

    Jones ein Heulsuse? Bei aller Liebe! Jeder aber nicht er. Der ist der einzige der mal neben Papa sein Maul aufreist und sagt was Sache ist. Da gibts ganz andere die zu diesem Image passen.


    Da muss ich Dir recht geben AirStar.


    Jones ist mit sicherheit keiner der andere einfach reden lässt. Der reißt schon mal das Maul auf wenn es sein muss und das finde ich gar nicht mal falsch

    Könntest du die .psd mal irgendwo hochladen und den Link posten? Hab da eine Idee und möchte das erst mal testen und gucken ob es sich auch lohnt :D

    Ganz ehrlich ... ich finde das sieht echt super aus!!! (Ist ja auch ne CM Punk Signatur :D)



    Der Hintergrund gefällt mir gut auf der Linken Seite. Rechts ist auch okay, haut mich aber nicht vom Stuhl. Aber hey .. du lernst und man sieht du versuchst dein bestes. Bei der "CM Punk" Font hätte ich evtl noch eine Kontur eingesetzt (weiss oder vllt gelb [gelb passt im Moment ja gut zu Punk]).
    Aber im großen und ganzen sieht das echt gut aus!


    Wenn du bald noch gelernt hast wie man die Ränder/Cuts richtig einarbeitet, sehen deine Werke mit Sicherheit noch viel besser aus!!!


    PS: Guck nicht nur Tutorials auf YouTube, da sind zwar viele gute bei aber bei manchen hat man das Problem das sie 1. Eine sehr schlechte Bildqualität haben und 2. keinen Ton von sich geben und dann auch nicht erklären warum sie was machen. Du kannst bei Google auch mal "Photoshop Signatur Tutorials deutsch" eingeben und dann bei den Bildern gucken. Da sind auch viele und gute Tutorials dabei.


    Mach weiter so ;)


    lG
    PB_Punk