Beiträge von PB_Punk

    Karneval kotzt mich extrem an. Aber der rotz ist ja gott sei dank vorbei!
    Sonst gehen mir meine Nachbarn wieder mal ziemlich auf den Senkel .. grade eben hatten die streit und jetzt ... vertragen die sich ...jjja .. super

    Ist mir jetzt zwar etwas peinlich aber .. Lego Harry Potter die Jahre 1 - 4. Find das einfach super :D (musste das erst mit meinem kleinen Cousin zocken und dann hab ich mir das selber zugelegt :D)


    Sonst WWE '13 (würde gerne online aber die Server sind totaler Müll .. schlimmer als bei '12 und da waren die schon schlimm) und ich zock die Assassin's Creed Reihe nochmals durch. Bin da momentan bei Teil 2

    Slomka war ein Super Trainer. Stand Schalke nicht im Halbfinale der CL gegen Barcelona und das unter der Leitung vom Slomka? Korrigier mich wenn ich da falsch liege. Slomka war ein super Mann und das ist er jetzt auch bei Hannover!


    Effe wäre evtl der richtige für Schalke. Der würde denen da schon den Ars** aufreißen!

    Vorsicht AirStar du sprichst hier mit einem Gladbach Fan!!!! :D
    Finde Favre jetzt nicht wirklich unsicher. Immerhin bleibt Gladbach das Schicksal erspart welches Berlin unter Favre hatte. Das ging nämlich nach einer super Saison (die Saison 11/12 von Gladbach war klasse!!) nur noch steil bergab! Gladbach hat immer noch den Anschluss um wieder International spielen zu können. Und das Potential hat Gladbach und Favre weiss dies auch zu nutzen.


    Favre hat ter Stegen die Chance gegeben. Genau so wie er Hermann die Chance gegeben hat und beide sind Stammspieler geworden.
    Im Moment ist die ganze Sache noch stabil. Die Saison ist noch lange ja und es kann viel passieren .. sowohl gutes, als auch schlechtes

    In der morgigen Sport Bild wird es einen Bericht über mögliche Trainer für den FC Schalke 04 geben. Heiße Kandidaten sind Steffan Effenberg und Lucien Favre.
    Mal morgen abwarten :D

    Ich finde die Sig eher schrecklich :D
    BG - 0 Punkte, Render - 0 Punkte - Verein - 0 Punkte (Sorry das wir Gladbacher euch die 1. Liga versaut haben :D)


    Aber du sagst ja selber das du im Thema Hintergründe recht unkreativ bist. Such dir einfach mal Tutorials im Internet ;) Wenn du magst, kann ich dir gerne auch eine Seite geben die sich auf Fußball Grafiken spezialisiert haben. Die Sachen dort sind echt top! (Da habe ich auch das Tut für meine The Rock Signatur her)


    Bei interesse einfach PN!


    lG
    PB_Punk

    Hey CM_Nitro.


    Hab deinen Showroom gerade entdeckt ;)


    Für den Anfang sind die Sachen doch gar nicht mal übel. Potential ist auf jeden fall da!
    Wie hier schon des öfteren angesprochen wurde, sind die Grafiken zu Farbdominant. Aber das hat sich bei deiner The Miz Signatur bestens geändert (diese Sig. ist auch mein Favorit von deinen Werken!)


    Ich habe auch anfangs mit GIMP gearbeitet. Für manche mag es ganz nett sein aber ich fand es schrecklich! Ich bin dann doch zu PhotoShop gewechselt. Arbeite dich mit PS CS2 mal ein. Such im Internet Tutorials. Die besten Tuts sind wohl auf Englisch.


    Aber mach weiter so!! Bin auf deine nächsten Werke gespannt! :)


    lG
    PB_Punk

    Ich finde, dass war keine gute Ausgabe.


    Das Segment am Anfang mit Paul Heyman war gut und ich hoffe sehr das es nur Storyline ist, dass Paul Heyman zurücktreten will .. also irgendwie. Ich finde diesen Mann super. Besonders am Mic ist der ein ganz großer.
    Mark Henry vs Khali fand ich doch schon ziemlich lahm. Henrys comeback ist geglückt und Khali wird gesquasht.


    Jericho vs. Bryan fand ich gut und es war ab zu sehen das Jericho gewinnt. (Und ich hoffe er gewinnt das EC Match ebenso. Denn Meine Theorie --> Ziegler casht ein, Jericho gewinnt das EC Match = Ziggler vs Jericho @ WrestleMania!)


    Cena, Ryback & Sheamus vs. 3MB .. Really? Das war mehr als schlecht und überflüssig. Ryder vs Swagger war schlecht. Wer zum Teufel ist dieser Zeb Colter? Jedenfalls konnte er gut am Mikro sprechen. Mal abwarten was aus Swagger nun wird.


    The Miz vs Cody Rhodes war so lala. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Es sah lustig aus was Cesaro am Ende mit Miz gemacht hat :D


    Leider war es wohl auch das letzte mal das man The Shield bei RAW sehen konnte. Sehr schade. Ich mag die drei Jungs und genau das tut der WWE momentan gut. Aber nein ... super Cena muss sie alle vernichten. Sehr sehr schade.


    Kane vs. Ziggler war ganz gut. Ein schöner Mainevent.
    Das Segment am Ende fand ich dann doch wieder eher schlecht als recht.


    Im großen und ganzen bekommt diese RAW Ausgabe 5/10 Punkten.


    lG
    PB_Punk

    Hab noch ein paar Signaturen gefunden die ich mal gemacht habe. Die sind noch etwas älter als die, die ich schon gezeigt habe.



    Breaking Benjamin Signatur:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bbsig2rzng1rtv.png]


    Crisis Core: Final Fantasy VII Signatur:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ffccuhv99qbu.jpg]


    Vincent Valentine Signatur:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vinnisignakopie1xpq9p4m.jpg]


    Golden Gate Bridge:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bridgeg58bitzr.png]


    Corey Taylor: SlipKnoT Signatur:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/coreytaylorsignaturkopfd3b.jpg]


    Marcus Bischoff: Heaven Shall Burn Signatur
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mb1knuhj1.png]


    Joa das wars dann erst mal ^^


    PS: Danke für die ganzen positiven Rückmeldungen! :)