Beiträge von Eldorn

    Nachdem da jetzt mal nen paar Stunden zwischen lagen, muss ich sagen, ich war doch enttäuscht von dieser WrestleMania


    - Das Six Man Tag Team Match war ok, hätte aber ruhig mehr Zeit für nen paar schönere Aktionen kriegen können. Mit The Shield auch der richtige Sieger, wobei dann am Ende das mit BigShow irgendwie schwach gemacht war. Sah nit mal ansatzweise überzeugend aus mit den WMDs. Naja, abgehakt und weiter gings



    - Mark Henry und Ryback war nich wirklich toll. Klar, Henry ist nicht flink auf den Beinen, aber da hätte man dann doch mal ein paar "heftigere" Aktionen mit mehr Impact bringen können. Und das sich Ryback dann offenbar bei seiner Power Clothesline auch noch selber was getan hat war ja die Krönung. Finish auch nicht überzeugend, aber Ryback kriegt seinen Mania Moment mit nem Shellshocked. Ganz schwache Nummer.


    - Tag Team Match war nett anzusehen, hätte aber deutlich mehr Zeit bekommen müssen. Gerade aus Bryan und Ziggler kann man doch ein super Match rausholen. Mir war ja schon irgendwie klar, dass nach dem kurzen Aufbau der Titel vielleicht doch nicht wechselt, aber so war das doch echt schwach.
    Allgemein hat mich die Mania um Ziggler doch sehr enttäuscht. Das wäre endlich mal nen Moment gewesen um Ihm Spotlight zu geben, die Show zu stehlen und der diesjährigen Mania was unverwechselbares zu geben. Naja, Chance mal wieder vertan


    - Fandumbo gegen Jericho war wrestlerisch sicher in Ordnung, aber meiner Meinung nach mit dem falschen Sieger. Ich bin ja durchaus dafür dass sich die altgedienten für neue Talente hinlegen. Aber bei ner Mania? Und dann für einen Typen mit so einem Schrott Gimmick? Das muss doch selbst Vince raffen, dass der Typ auch gerade aus wirtschaftlicher Sicht ne Nullnummer wird. Wer soll denn das Merchandise kaufen? Die Millionen und Abermillionen weiblicher Fans die auch bei Dancing with the Stars einschalten? Scheint mir nich ganz die WWE Zielgruppe zu sein, aber whatever...
    Ich würde drauf wetten dass der gute innerhalb der nächsten 6 Monate wieder in der Versenkung verschwindet


    Apropros Versenkung: Eine Mania ohne den US-Title, in New York? Ganz großes Tennis...


    - Del Rio gegen Swagger, tjoa, kann man sehen, muss man nicht. Nichts besonderes halt.


    - Punk gegen den Undertaker war dann definitiv mein Match of the Night, Tolles Match was die beiden da geliefert haben. Der Sprung von den Ringseilen aufs Kommentatorenpult war wieder geil, sah aber auch echt schmerzhaft aus, als der olle Tisch nich durchgekracht ist. Damit haben die beiden der diesjährigen Mania definitiv Ihren Stempel aufgedrückt. DAS war Main-Event würdig.


    - Brock gegen Hunter war auch sehenswert. Schöne heftige Aktionen, auch wenn Shawn Michaels beim F5 ja wohl irgendwie Pech bei der Landung gehabt hat. Der sah auf jeden Fall schoma besser aus :) Aber ansonsten sehr unterhaltsames Match, schöne Aktionen. Ich hätte mir vielleicht noch ein paar mehr Einsätze von Stühlen und Tischen gewünscht, aber man kann nicht alles haben, vor allem wo Brock ja aussah als hätte er irgendeinen Unfall gehabt, oder täuscht mich das? Der hatte ja Striemen am ganzen Körper, das sah nich feierlich aus :)


    - und natürlich last und definitiv least, der Mainevent der diesen Titel mal so garnicht verdient hatte.
    Was zum Teufel war das bitte? Rock verliert den Überblick und die beiden worken ein grausiges Match. Keiner traut sich mal irgendeine neue Aktion, sondern es gibt die 5 Moves of Doom in unterschiedlichster Reihenfolge und das wars?
    Ich hab am Ende nach dem gefühlten 20ten Ansatz zum Attitude Ajustment ja schon so leicht die Krise gekriegt...
    Anstatt das man da mal ne geile Aktion zeigt, auf die Ringseile geht oder irgendwas macht, was Wrestlemania würdig wäre, führen die beiden einen Tanz auf, wer am Ende seinen Finisher zum 3ten oder 4ten Mal zeigen darf?
    Grässlich, einfach nur grässlich.
    Der Handshake am Ende und dieses "Wir ham uns alle lieb" Getue hat dann den Brechreiz noch ein wenig mehr gesteigert.
    Ohne den Main Event wärs für mich ne befriedigende Note gewesen, aber die Nummer hat irgendwie die gesamte Mania für mich abgewertet, weils eben auch das ist, was im Endeffekt hängen bleibt. Schade, wirklich schade. So isses halt nur Ausreichend.


    Naja, kommt Zeit, kommt Rat, mal sehen ob die WWE dann jetzt bessere Ideen hat, wo Rock das Spotlight für die normalen Worker räumt.

    - Mich würds schon freuen wenn Antonio Cesaro es noch auf die Card schafft, denn das verjobben in den letzten Wochen hat der Landvogt einfach nich verdient. Aber Sin Cara? Sorry aber ich mag den Kerl einfach nicht. Wenn man dem bei Matches zusieht hab ich immer den Eindruck, seine Gegner machen die ganze Arbeit, wenn er nit mal grad wieder nen Move total versaut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die WWE ihm nen Titel geben würde. Das wär ja so ziemlich das komplett falsche Signal für den Lockerroom :)
    Naja, wir werdens schon erleben.


    - Das es bei Wrestlemania Überraschungen geben wird, die Dave Meltzer aber nicht verraten kann is irgendwie son typischer Astro-TV Dave Meltzer :) ich mein, selbst meine Glaskugel spuckt aus dass die WWE sicher irgendwas noch im Ärmel hat. Und das es zu Turns kommen könnte hat sich ja auch angedeutet. Aber selbst wenns nit so kommt, kann Dave ja immer noch behaupten, dass es am Creative Team liegt, die ja so gar keine Ideen ham :lol:
    - Was Ziggler und sein Team angeht bin i definitiv sehr gespannt was da so geplant ist. Nach der ganzen Zeit wo Ziggler so im luftleeren Raum hing, deutet sich hier endlich mal ne Idee an, die seinen Fähigkeiten gerecht wird. Um jetz mal bissel zu spinnen wärs ja extrem witzig wenn der Zigglenator dann plötzlich mit dem Tag Team Titel dasteht und dann auch noch seinen Koffer eincasht :D
    Wird sicher nich passieren, aber das wär doch mal was für ein ultimatives Show-Off-Gimmick, ein Team mit 3 verschiedenen Titeln


    - Cena und Ryback, hm wois i nich ob i das haben muss. Wenns gut aufgebaut wird und einer der beiden dann als echter Heel dasteht könnts sicher ganz interessant werden. Schaun mer mal was des so gibt :)

    Hat mir auch ganz gut gefallen,
    Willam vs Kassius könnt richtig interessant werden und auch die Wyatt Familie is gut anzusehen im Ring.
    Aber bei dem Gabriel vs Kruger Match hat mir irgendwas gefehlt.
    Mir hat scho das vorige Match der beiden bei NXT nicht gefallen.
    Im Vergleich dazu war das gestern schon besser, aber irgendwie hab ich den Eindruck dass die beiden im Ring nicht gut harmonieren. Kommt kein richtiger Flow im Match auf meiner Meinung nach


    Aber trotzdem sehr unterhaltsam :) auch wenn am Ende mal wieder zu viele Rückblicke auf Smackdown und RAW kamen, die Zeit könnte man den NXT Talenten geben, denn schließlich kommen die Rückblicke dann ja auch noch bei Smackdown und Raw

    Ich finde es schade, wenn man RVD nicht mehr zu Gesicht bekommen würde. Mag er ein Ego haben wie er will aber im Ring hat er jedes Mal echt gute Leistungen hervorgebracht und seine Gegner gut aussehen lassen. Mich würde es sogar freuen, wenn man ihn wieder in der WWE zu sehen bekommt, weil man mit ihm ein gutes Zugpferd für die Cruiserweight Division hätte, die man ja angeblich wieder aufbauen will. Aber die Zeit wird zeigen, was mit dem Meister des Five Star Frogsplash noch so passieren wird.

    Kann ich mal so unterschreiben. Irgendwie würd mir RVD bei TNA schon fehlen. Klar, er hat nen großes Ego, was sicher auch seiner früheren Karriere zuzuschreiben ist, aber nichtsdestotrotz sind seine In-Ring-Leistungen allesamt sehenswert.
    Und irgendwo ist es ja auch Aufgabe der Booker RVD vernünftige Fehden zu geben, wo er sich dann halt auch mal hinlegen kann, um junge Talente zu pushen. Da ist bei der Fehde mit Kenny King sicher alles nich optimal gelaufen, aber hey, am Ende durfte Kenny ja auch mal den Titel feiern :)

    Vorstellen kann ichs mir eigentlich auch nicht, denn TNA wäre ja wirklich schön blöde, Roode ziehen zu lassen, nur um interne Machtspielchen zu spielen. Da würde man das ganze Produkt mit abwerten. Andererseits hieß es ja auch vor nicht allzu langer Zeit, dass der zu beobachtende Niedergang der Knockout Division mit den Abgängen von Velvet Sky und anderen auch Pritchard anzulasten sei, der mit der Knockout Division angeblich absolut nix anfangen kann. Wenn man jetzt ganz gemein wär, könnt man sogar sagen, dass es, nur aufgrund er Gerüchtelage, sogar so ausschaut, als würde Pritchard TNA absichtlich runterwirtschaften :D
    Naja, das wär vermutlich dann doch ein wenig zu weit hergeholt, vllt is alles wirklich nur Hype.
    Ohne Roode würde da auf jeden Fall ein ganz wichtiges Stück TNA fehlen. Aber wir werden ja heute erleben was passiert :)

    Tja, da kam ja gerade die erste Folge im TV bei Sport1
    Insofern man das nach einer Folge sagen kann, denke ich, dass TNA sich da definitiv den falschen Partner an Land gezogen hat.
    Klar will Sport1 damit Geld verdienen, alles andere wär ja auch blöde, aber ich kam mir mehr wie in ner Preview, als in ner richtigen Impact Episode vor. Folge geht los, Bully kommt innen Ring, darf paar Worte sagen, Jeff Hardy kommt raus uuuuund wir verabschieden uns, ganz Sport1 like, erstmal in die Werbung...
    Really? Really?
    Da ich die PS-Profis davor eh auch geschaut hab, wusst ich ja, dass 10 Minuten vor TNA auch schon Werbung lief...
    So kann man den Zuschauer auch vergrätzen.
    Naja macht nix, geht ja weiter. Es is halbwegs ok zusammengeschnitten, aber man merkt der ganzen Episode an, dass sie richtig viel rauslassen mussten. Da wird das Programm quasi im Schnelldurchlauf abgespult. Bad Influence und Jeff/Bully sind weg, da startet auch direkt das Knockouts Titlematch und so gehts halt quasi ohne Punkt und Komma weiter.
    Nach dem Report im TNA Forum fehlt halt wirklich deutlich was und i bin mir auch nichmal sicher ob der Main Event überhaupt komplett war. Natürlich wurde währenddessen auch nochmal brav Werbung geschaltet.
    Immerhin is das quasi Bildungswerbung: Merke, wenn du Zahnprobleme hast, dreht dir Sport1 ne "günstige" Zahnbehandlung in Ungarn an, inklusive Flug. Naja, kaputte Zähne passt wenigstens thematisch bissel zu Wrestling :)


    Naja und dann halt der Hinweis aufs Internet...
    4 Euro um dann den Rest der Sendung zu sehen? Äh nö, danke, ich fühl mich auch so schon abgezockt :)
    Naja, wär ja auch zu schön gewesen, TNA in guter Qualität im Free-TV müssen wir uns wohl erstmal von der Backe putzen

    Insgesamt fand ich diese Raw Episode schon ganz unterhaltsam, auch wenn ich auch von den meisten Legenden von früher her eher weniger mitbekommen habe :) Ryback gegen Cesaro war schon ok, wobei das jetz auch mal genug sein muss mit den beiden.
    Das anschließende Aufeinandertreffen Ryback - Mark Henry könnte allerdings interessant sein für Wrestlemania.
    Auch wenn ich Ryback sonst eher nich mag, weil mir diese 3 Wörter Catchphrase und das "ich lauf mit jedem Gegner auf den Schultern im Ring rum, weil ichs einfach kann" Gehabe nich so doll gefällt. Powerhouse is scho ok, aber da fehlt mir son bissel die notwendige "Ernsthaftigkeit" wenn man das so nennen kann :)
    Ryder Squash war absehbar.
    Miz gegen Ziggler hat mir gefallen, war gut geworked von beiden. Aber so langsam muss doch Ziggler jetz mal ne Siegesserie starten. Hat mal jemand mitgezählt wieviele Matches der jetzt schon seit dem Rumble verlieren musste? Ziggler hat zwar bei den Fans zurecht ein super Standing und holt aus fast jedem Match das beste raus, aber so kann ich doch keinen zum WHC machen...
    Irgendwo müssen jetzt mal paar überzeugende Siege oder ne gute Storyline für Ihn her. Denn nur mit AJ und BIG E, der ja irgendwie nur einen Gesichtsausdruck kann bei Raw, wird nicht besser :)
    Swagger und Team Hell no war scho ok.
    Aber was wird das denn mit diesen wandernden Tanzbären, die sich als Wrestler tarnen?
    Clay alleine fand ich scho schwer verdaulich, aber dann auch noch in der Kombo mit Tensai? Bitte bitte bitte nie wieder
    Und Faaaaandaaaaangooooo...
    Tut sowas wirklich Not? Das is ja nit mal heelisch, das is nur die nervigste Zicke westlich des Pecos :)
    Das Gimmick geht mir schwer gegen den Strich. Wenn er jetzt bei Smackdown nicht auftritt, könnens ganz sein lassen von mir aus. Das is einfach nur Zeitverschwendung :)
    Das Fatal 4 Way fand ich ganz gut gelungen, mit Punk auch den richtigen Sieger, auch wenn ich mir gewünscht hätte dass Punk ein wenig stärker dargestellt wird. Alle dürfen ma richtig auftrumpfen, nur Punk laviert sich so durch? Naja, ich musste immerhin schwer lachen wie er erst reinrutschte und dann auf allen Vieren ausm Ring kriechen wollte :) Moment of the Match für mich


    Schaun wir mal wie der Aufbau für Wrestlemania zwischen dem Taker und Punk weitergeht, könnte ein richtig schönes Match werden