Beiträge von The Coach

    Ich habe auch Grafik 1 und 3 gewählt.
    Bei der Grafik 2 gefällt mir der Grün-Rot Kontrast nicht so gut.
    Außerdem hätte man das Randy Orton Logo vielleicht lieber in die linke Ecke oben hingesetzt. Diese Ecke wirkt etwas leer. :(
    Die anderen Beiden Grafilken haben eine angenehme Farbwahl und wirken nicht zu überfüllt aber auch nicht zu leer.

    Sorry, aber "Back in Rheinhausen" ist doch viel besser als das was Grup Tekkan gemacht hat. Sicher der Typ kann überhaupt nicht rappen aber die Idee an sich ist doch ganz aus ausgereift. Wenn man bedenkt, dass das Video von Laien gemacht wurde ist das gar nicht mal schlecht.
    Gerade die Einstellungen an den Autos sind nicht die schlechtesten, auch wenn es die sicher schon mal gab.


    Ich muss zugeben, dieser Westernhagen Refrain gefällt mir irgendwie... der ist so bescheuert, dass der schon wieder gut ist :D. Aber war das bei GT anders??
    Lasst das bloß nicht den Raab sehen, sonst haben wir bald auf Viva und MTV einen neuen "Hit" :P


    Pro dem Ruhrpott Sido!

    Ein TLC Match würde sich wenigstens von den anderen Cena - Edge Matches unterscheiden. Bei einer solchen Matchart kann Cena auch mal seine unfaire Seite auspacken, d.h. die Kämpfe können gar nicht wie üblich geführt werden. In einem "normalen" Match ist es ja immer so, dass Cena das Match von vorne bis hinten kontrolliert, Edge dann unfair wird, Cena aber trotzdem den Rated-R Superstar an den Rand einer Niederlage bringt bis Lita eingreift und Cena durch DQ gewinnt und Edge den Titel behält.


    Den von TuFo angesprochen Aspekt mit dem jeweiligen "Heimvorteil" wird in dem Titelkampf glaube ich keine Rolle spielen, da durch die ständigen Titelwechsel in diesem Jahr den WWE Titel doch sehr an Prestige nehmen würden. Das erinnert ja dann schon an alte WCW Zeiten ;).


    Meine Prognose lautet für den SummerSlam lautet ja, dass das Match wie üblich laufen wird (siehe erster Abschnitt im Posting) nur, dass Lita zu Gunsten von Cena eingreifen wird, da der Titel beim Slam auch durch DQ wechselt. So würde Edge den Titel behalten und Cena trotzdem stark dargestellt werden und schnell wieder in Richtung Main Event gepusht werden können.


    Ein TLC Match für Unforgiven macht für mich schon Sinn, da Edge ein sehr guter Hardcore-Wrestler ist und man in einem solchen Match Cenas limitierten Ringfähigkeiten überdecken kann.


    Ich glaube, dass Edge die Fehde als Sieger erfolgreich abschließen wird, da im Moment nur ein Face und kein Heel in der nächsten "Main Event Fehde" stehen könnte. Und dieser jemand heißt Triple H.

    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Nein im Ernst...Ich verstehe nicht wieso Hogan immer wieder in den Ring steigt..


    Grund 1: Er kriegt es nicht schlecht bezahlt


    Grund 2: Er kann einfach nicht vom Wrestling loslassen (Langeweile??)


    Grund 3: Er ist der der die Hallen füllt und die PPVs verkauft, Vince McMahon hat garantiert auf den Hulkster eingeredet beim SummerSlam anzutreten... vielleicht brauch Hogan die positiven Zuschauerreaktionen auch einfach für sein Ego... im Moment ist sieht er sich doch nur als Ehemaligen und möchte sich vielleicht beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.

    Zitat

    Original von Legendkiller0222
    Patterson suchte das Krankenhaus auf Anraten seiner Schwester auf, nachdem er über gesundheitliche Probleme klagte. Im Krankenhaus wurde dann eine große Zyste gefunden, woraufhin die Operation kurzfristig anberaumt wurde.


    So ist das leider manchmal im Leben, da ahnt man nichts böses und dann kommt so ein schwerer Schicksalsschlag :(


    Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser... von meiner Seite kann ich ihm nur gute Besserung und alles Gute für die Zukunft wünschen.


    @Legendkiller: Bitte versuch nicht für jede Nachricht die du auf wwe.com oder anderen Websites zum Thema Wrestling findest ein neues Thema zu erstellen. Ich glaube, dass ich nicht der Einzigste bin der es lieber
    sehen würde, dass es weniger aktuelle Threads geben würde, man diese aber auch besprechen könnte. So wäre es doch sehr schade wenn zu jedem Thread nur eine bzw. wenige Antworten kommen würden, weil man einfach die Übersicht verliert.

    Zitat

    Original von The Future KevinK


    Also, beide Damen wären wirklich nicht leicht ersetzbar. Allerdings denke ich, dass beide irgendwann vielleicht wiederkommen würden.


    Wenn Trish und Lita gehen sollten gehen gleich 50 % der Damen im WWE-Roster die wirklich wrestlen können. Der WWE würden nur noch Victoria und Mickie James bleiben. Vielleicht hätte man Christy Hemme damals behalten sollen, die hat sich wirklich noch angestrengt und Interesse für das Wrestling gezeigt.


    Die anderen in der Damenfraktion kann man doch nie glaubhaft zum WWE Women´s Titel pushen da sie im Ring einfach nicht mehr können als gut aussehen und davon gibt es bei WWE genug... nur um ein paar Beispiele zu geben:


    Torrie Wilson, Crystal Marshall, Melina, Jilian Hall und und und die Liste ist scheinbar endlos...

    Wie Ringsidemayhem.com berichtet möchte Lita World Wrestling Entertainment verlassen. Hier der original Artikel der Website:


    Trish Stratus and Stacy Keibler aren't the only long tenured WWE Divas leaving the company. Lita plans on leaving WWE very soon as well.


    Lita's WWE contract is expiring in the next month or two and there are currently no negotiations taking place for a new deal. There is no negativity within the company as she isn't missing any shows, nor is she refusing to do anything on television.


    Lita is looking to get into acting, although not necessarily at the big-time level like several other of her wrestling peers. Lita's had several strong years financially (usually in the $450,000 range), not to mention that she's never lived extravagantly and thus she can go a long time without having any financial issues.


    Also, the company would welcome her back with open arms should she ever decide to return. Internally, the feeling regarding her potential return to the company is good. There is a good chance that she will return to WWE sometime down the line, although she's expected to be gone for quite some time.

    Ich komme aus Münster (NRW),
    Unsere Stadt hat 265.000 Einwohner und viele Sehenswürdigkeiten die bekanntesten sind wohl der Friedenssaal und der zoologische Garten


    Und wir haben im Gegensatz zu Lorsch ein Stadtzentrum :P

    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer



    Angesprochen auf eine mögliche Wiedervereinigung der Hardy Boyz sagte Matt, dass er nichts mehr lieben würde wie einen erneuten Run als gemeinsames Tag Team.


    Matt muss auf eine Reunion der Hardy Boyz hoffen. Falls McMahon andere Pläne hätte als die Wiedervereinigung des Tag Teams würde Jeff Hardy durch die entstandene Aufmerksamkeit auf ihn garantiert den größen Push erhalten. Mit Matt Hardy weiß die WWE doch nichts anzufangen, einem Jeff Hardy würde ich aber wenn es nicht zu den Reunion kommt im Titelrennen des United States bzw. Intercontinental Championships (wenn er zu Raw kommt) sehen. Allerdings wird Vince McMahon wissen, dass er sein Tag Team Bereich in der letzten Zeit doch stark vernachlässigt hat. Für mich stellt sich nur die Frage in welcher Show die Hardy Boyz eingesetzt werden, ein Wechsel zur ECW würde ihrem Wrestlingstil vielleicht eher entsprechen. Allerdings fehlen dort die entsprechenden Tag Teams gegen die sie fehden könnten...

    Wenn die Verletzung von Hogan wirklich nur als Ausrede aufgebaut wird, das Match nicht zu bestreiten, finde ich das einfach nur sch*** den Fans gegenüber! Wieso besprechen McMahon und Hogan vorher nicht den Matchausgang bevor man das Match groß für den Summerslam ankündigt?


    Wenn das Match nun wegen Hogans Matchvorstellung nicht zustande kommt, würde das doch einen gewaltigen Kratzer im Lack des Hulksters hinterlassen.
    Vielleicht ist er aber auch wirklich verletzt, bei der WWE weiß man nie woran man ist. Beispiele gibt es genug...

    • Steve Austin hatte angeblich einen Autounfall, wollte aber nicht gegen den Coach verlieren
    • Randy Orton wurde der Knöchel von Kurt Angle gebrochen, eigentlich wurde er suspendiert
    • Und jetzt ist Hulk Hogan nun verletzt oder nicht? Nicht einmal ein Experte wie Dave Scherer weiß es...


    Zugegeben, dass Randy Orton suspendiert wurde ist ein offenes Geheimnis, aber das zeigt doch wie schnell die WWE ihre Fans anlügt. Bei Hulk Hogan ist die ganze Situation sehr, sehr fragwürdig... ich könnte mir schon vorstellen, dass Hogan auf seine alten Tage nicht mehr verliern möchte und dann lieber den Ausweg der Verletzung wählt andererseits ist er in diesem Alter verletzungsanfälliger... mal schauen was da noch so raus kommt...

    Ich glaube noch nicht mal dass die Fans Big Show dafür hassen, DAS er World Champion ist, es ist wohl eher die Art WIE. Okay es dürfte allen klar sein warum RVD den Titel abgeben musste. Aber einen klaren Grund für Paul Heymans Sympatie für the Big Show hat Paul den Fans auch nie gennant. Wieso ausgerechnet Big Show?? Wo er doch für die zwei großen Unternehmen steht/stand (WWE + WCW) wie kaum ein anderer. Dass sie nun Batista ausgebuht haben lag vielleicht auch daran, dass nur WWE Stars ein Titelmatch gegen BS bei den ECW Sendungen kriegen. Wieso versucht die ECW nicht das Gespringe der WWE Stars in die ECW zu vermeiden. An Batista selber lag es doch garantiert nicht er hat sich doch nie abfällig gegenüber der ECW geäußert.

    Jaaaaaaa!!! Der Tag Team Bereich geht wieder aufwärts! Das wird bestimmt Matt Hardy noch mehr freuen. So weiß die WWE wenigstens wieder was mit ihm anzufangen... gute Entscheidung, Vince :)


    Hoffentlich versaut sich Jeff nicht wieder alles... aber ich bin positiv gestimmt. Jetzt ist er älter und erfahrener geworden. Alles jute, Jeff und Matt 8)

    Ich glaube über kurz oder lang wird die ECW sowieso nur als Sprungbrett zur "richtigen" WWE dienen. CM Punk ist in seinen Promos sehr stark gewesen und ist im Ring auch nicht gerade einer von der schlechten Sorte. Irgendwann ist er besimmt mal bei Raw. Man sollte in lieber aber erstmal zu SmackDown! schicken, da ich glaube, dass sich ein "Neuling" (soll keine Beleidigung sein) bei Raw gegen Triple H oder Shawn Michaels NOCH nicht durchsetzen kann. Bei SD! kann er locker wenn er seine Leistung abruft im Main Event stehen und dann zu Raw wechseln wenn ein HHH oder HBK ausgedient haben, denn die werden ja auch nicht gerade jünger.

    Von mir aus können sie auch normale Matches bestreiten, aber dann müsste man sich nicht mehr Gimmickmüll wie den Highlanders oder TNT ansehen müssen. AJ Styles und/oder Chrisopher Daniels wäre auch nicht schlecht, vielleicht macht Vinnie das ja irgendwann mal möglich. Vielleicht gehen die Hardys ja zur ECW und treten da gegen CM Punk an!?