Beiträge von The Coach

    Wenn Jeff einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat, wird in Vince McMahon schon vorher auf den ernst der Lage hingewiesen haben. Wieso sollte Jeff nicht aus seinen Fehlern lernen? Gibt ihm ne zweite Chance, für den Tag Team Bereich bei WWE wäre es auf jeden Fall gut. Ich sehe es schon vor mir



    Wrestlemania 23
    Ein TLC-Match für den Tag Team Title zwischen Paul London + Brian Kendrick und den Hardy Boyz (*träum*)

    In wie weit sollte ein Turn von Eddie Witwe die Fehde Chavo-Rey vorantreiben? Wenn es Chavo Guerrero mit sich machen lässt auf dem Grab von Eddie herumzutrampeln, ist das seine Sache. Aber Eddies Frau??? Bitte WWE, lasst in dieser Fehde den Namen Eddie Guererro raus und Eddies Frau erst recht! Je öfter der Name Guererro in dieser Fehde fällt, desto mehr geht die Sendung vom Niveau runter. Wieso kann man Eddie nicht als guten Wrestler und guten Menschen in Erinnerung behalten... ihn als Stoff für eine Fehde zu missbrauchen ist Sch***!


    Die WWE hat doch so schöne Aktionen gestartet, Eddie Guerrero Respekt zu zollen. Die Tributesendungen waren doch sehr,sehr schön und das ist genau das Eddie verdient hat. Ein Vince McMahon hat in diesen Sendungen sein Beileid der Familie Guerrero ausgesprochen und jetzt nicht mal ein Jahr später stehen solche Pläne im Raum!? Eddies Witwe auch nur so eine Storyline anzubieten, ist eine Beleidigung aller ersten Grades.

    Guter Thread!


    Ich hab da mal ne Frage für die ich kein Thread aufmachen will. In der Febuarausgabe der Power-Wrestling wird im Impressum geschrieben, dass Premiere mit WWE verhandelt die ganzen Raw und SmackDown! Sendungen auf Premiere zeigen zu dürfen. Zu der Zeit war es allerdings auch so, dass die Ausstrahlung der SmackDown!-Sendungen auf Tele 5 in Gefahr war. Jetzt ist August und SD! läuft immer noch auf Tele 5. Was ist bei den Verhandlungen damals rausgekommen? Hat Premiere wegen Tele 5 die Verhandlungen abgebrochen oder scheitere es am finanziellen??

    Der Boogeyman zur ECW? Ich ertappe mich ja immer wieder dabei die jetzige ECW mit der alten ECW zu vergleichen, aber wenn ich mir den Roster so anschaue, muss ich sagen... es laufen ne Menge Freaks bei ECW rum, z.B. der Vampir der den Eingang der Halle wohl nicht findet, dann tauchen Priester in den Sendungen auf und jetzt der Boogeyman. Sicher ist es schwer nahtlos an die alte ECW anzuknüpfen da das aus der wahren ECW Jahre zurückliegt aber was dem Zuschauer da als ECW verkauft wird ist einfach lächerlich. Das hat man davon wenn man den Sender SciFi in der Programmplanung mitwirken lässt. Die meisten ECW-Stars aus vergangen Tagen werden verjobbt und Freaks regieren die ECW-Welt.


    Bitte nennt den Laden von ECW zu Zirkus McMahon um!

    Zitat

    Original von Nicolas Banner
    Hallo zusammen,


    ich habe seit gut einer Woche die XBOX 360 und wollte gerne von Euch wissen, ob hier jemand aus dem Forum auch die Konsole mit XBOX Live hat.


    Falls ja, schreibt Euch bitte hier in den Thread rein, vielleicht könnten wir ja mal bei Gelegenheit gegeneinander zocken.




    Hab zwar die XBox 360 aber noch kein XBox Live. Was braucht man um XBox Live nutzen zu können und wieviel kostet der Spaß im Monat?

    Ich habe zuletzt Ghost Recon Advanced Warfighter für die XBox 360 gespielt.


    Bewertung Grafik


    Die Grafik ist in HD der absolute Hammer. Man sieht jede Einzelheit in den Umgebungen. Die Grafik setzt in Sachen Taktik - Shooter neue Maßstäbe.


    Bewertung Sound


    In Sachen Sound ist GRAW auch sehr, sehr gut und vor allem interaktiv. Kleines Beispiel: Man schleicht sich durch ein verarmtes Wohnviertel. Alles ist Still, außer vielleicht diie Teamkameraden (3 Stück, die sind ohne Anweisung übrigens nicht die hellsten, oft müssen sie in den ungünstigen Situationen verarztet werden) und sobald man einen Gegner aus dem Hinterhalt erschießt hört man leise Babygeschrei oder das panische Geschrei der restlichen Feinde.


    Bewertung Gameplay


    Das Gameplay ist sehr realistisch dargestellt. D.h. der eigene Charakter stirbt schon nach 2,3 Schüssen, bei einem Scharfschützen sogar nach einem! Also ist hier Taktik und Vorsicht gefragt. Die KI der Gegner ist sehr knackig (schwer, aber nicht unmöglich zu bezwingen). Das Gameplay ist auch nicht zu vorhersehbar, oft gerät man in einen Hinterhalt und muss plötzlich mit mehreren Panzern fertig werden! Leider ist das Spiel ein bißchen kurz.



    Preis ca. 60 Euro

    So wie der ersten Anruferin wird es 99% aller 9-Live Zuschauer gehen... finde es echt erbärmlich, dass sich der Moderator Max Schradin nicht auf die Zuschauer mit ihren Beschwerden einläßt und sie lieber mit Geld ruhig stellt. Aber alles in allem kann man das wohl eine "Anti 9 Live Werbung" nennen, die jenigen die unsicher vor dem Fernseher saßen und überlegten ob sie anrufen werden das garantiert nicht mehr gemacht haben. :D Aber es ist ja nicht nur 9 Live die so was abziehen es gibt ja noch andere Sender wie Viva Plus oder DSF.



    Zu den zweiten Clip muss ich sagen wenn die Anrufer auch "wirkliche Anrufer" sind und nicht nur von 9 Live eingespielt wurden haben die echt ein Problem die einfachsten Aufgaben zu lösen. Innenstich, also wirklich es stand zwar nur ein N da, da aber Innenstich sagen. :rolleyes: :D

    Zitat

    Original von HARDYBOYZ
    MAven wäre nich woeklich ein besonderer nbeuzugang der wwe da können ise sich ja lieber den road worrior holen oder muhammet hassan


    Wieso sollte man den Road Warrior zurückholen?
    Erst mal hat er einfach nicht die Statur um glaubhaft auch nur irgendwas bei der WWE zu gewinnen und dann hat er sich absolut nicht angestregt in seinen Matches. Die Reaktionen der Zuschauer war auch gleich Null. Ich war in Köln dabei und muss sagen das die Zuschauer wirklich nichts mit ihm anfangen konnten, ausbuhen wollten sie ihn nicht aber feiern wollten sie ihn auch nicht (warum auch?). Sicher Maven wird es wohl nie in den Main Event schaffen aber ist am Mikrofon stark ,im Ring es ist er auch nicht der schlechteste, also warum nicht die Lücke im SmackDown! Roster mit Maven füllen?

    Mein Lieblingswrestler war von Anfang an JBL, weil er einfach der perfekte Heel war. Er ist am Mic unschlagbar und hat bei den Fans immer seine Reaktionen bei den Fans hervorgerufen (99% Buhrufe). Mein zweiter Fav war Edge, vom Stil ist er mit JBL fast gleich auch wenn er ein besserer Wrestler ist. Beide werden unheimlich schwach dargestellt und gewinnen/gewannen eher durch ihre Intelligenz. Bei Test muss ich sagen, dass ich ihn aus der WWE Zeit nicht kenne aber, dass er eine sehr imposante Erscheinung bei ECW ist. Also meine Lieblingswrestler zur Zeit: Edge und Test.


    Was ich schade finde ist, das Val Venis nicht über einen Status als Jobber hinauskommt... ich kann es nicht verstehen. Guter Wrestler, viele Reaktionen und doch keinen Erfolg.

    Das WWE in Ausschlachtung heikler Themen keine Grenzen kennt ist doch schon länger bekannt. Die Writer oder Vince McMahon scheinen gar kein Interesse daran zu haben niveauvolle Sendungen zu produzieren. Beispiele gibt es doch genug:


    • Der Muhammed Hassan-Angriff auf den Undertaker ein Tag nach den Anschlägen in London
    • Die Selbstmordversuche von dem Ex-Referee White
    • Und jetzt die Eddie Guerrero Story


    Einfach nur geschmacklos! In solchen Momenten schämt man sich WWE-Fan zu sein.

    Zitat

    Original von Tim Mollenhauer


    der Rockt!

    ich hab ganze 32:17 minuten geschafft lol




    Habe von den unteren Link noch zwei andere Versionen gefunden: Zu den "beweglicheren" Video :D geht es HIER


    Und HIER ist die verrücktere Version. :]

    Die Grafik ist echt der Hammer! Hab mir mal den Entrance von John Cena angegeuckt und muss zugeben, 8o gemacht zu haben. Man erkennt ja echt jede Einzelheit des Wrestlers. Die Atmosphäre ist auch gut dargestellt auch wenn die Fans Cena aus der Halle buhen (leider etwas veraltet, aber egal) muss ich zugeben das machen sie richtig gut. Die einzelnen Arenen sind sehr,sehr gut dargestellt und gerade das Spiel mit dem Licht und der Pyro an der Rampe ist THQ gut gelungen!! Hoffentlich erscheint das Spiel bald!

    Ehemaliger WWE-Superstar backstage bei Raw


    Der ehemalige WWE-Superstar und Gewinner vom ersten Tough Enough Maven war laut Dave Scherer beim vergangenen Raw backstage anwesend. Laut Scherers Quellen soll Maven auf der Suche nach Arbeit sein und vorsichtig nachgefragt haben, ob man seine Dienste bei WWE nicht wegen der vielen Ausfälle bei SD! brauchen könnte.



    Quelle: Dave Scherer, PW Insider

    Hab noch zwei:


    Vier Männer saßen in einer Bar und diskutierten über das Leben.



    Nach einiger Zeit ging einer auf die Toilette, die anderen blieben sitzen.



    Der Erste sagte: "Ich war wirklich verängstigt, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er fing an, Autos zu waschen. Dann bekam er die Chance, Verkäufer zu werden und verkaufte dabei so viele Autos, dass er die Firma kaufen konnte.
    Er ist heute so erfolgreich, dass er sogar seinem besten Freund einen Mercedes zum Geburtstag schenken konnte."


    Der Zweite berichtete: "Ich war ebenfalls in Sorge, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er war Hilfsgärtner für einen Häusermakler. Dann kriegte er die Chance und wurde selber ein so erfolgreicher Makler, dass er seinem besten Freund ein Haus zum Geburtstag schenken konnte."



    Der dritte antwortete: "Ich war anfangs ganz sicher, dass mein Sohn ein Verlierer wird. Er putze die Böden der Börse, bis er die Chance bekam, selber daran teilzunehmen. Er verdiente dabei soviel Geld, dass er seinem besten Freund sogar 1 Million Dollar zum Geburtstag schenkte."



    Der Vierte kam von der Toilette zurück. Die drei anderen erklärten ihm, dass sie sich über ihre Kinder unterhielten.



    Da sagte der Vierte: "Mein Sohn ist leider ein Verlierer geblieben! Er begann als Friseur und ist dies seit 15 Jahren. Dann habe ich auch noch herausgefunden, dass er schwul ist und viele Boyfriends hat. Aber ich sehe auch die gute Seite: Seine Boyfriends schenkten ihm einen Mercedes, ein Haus und 1 Million Dollar zum Geburtstag ... "






    Nummer Zwei: Queen Mary, der Papst, George W. Bush und ein kleiner Junge sitzen im Flugzeug. Leider fallen beim Flugzeug die Motoren aus und es gibt nur drei Fallschirme! Queen Mary sagt: "Ich bin die berühmteste Königin der Welt!" Schnappt sich einen Fallschirm und springt. Bush: "Ich bin der schlaueste Mann der Welt!" Schnappt sich einen Fallschirm und springt.
    Der Papst sagt zu dem kleinen Jungen: "Komm mein Junge, ich bin schon alt aber du bist noch jung! Nimm du den letzten Schirm." Daraufhin meint der Junge: "Nein nein, du musst nicht sterben! Der schlaueste Mann der Welt ist gerade mit meinem Schulranzen gesprungen!"

    Falls es noch mehr Beweise braucht, dass die menschliche Rasse durch
    Dummheit zum Aussterben verurteilt ist -
    hier sind einige echte Packungsaufschriften von verschiedenen
    Konsumartikeln:


    1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen".
    [Mist, das ist die einzige Gelegenheit, zu der ich Zeit hätte, mir die
    Haare zu trocknen]


    2. Auf einer Tüte Fritos (Chips): "Sie könnten schon gewonnen haben! Kein
    Kauf nötig! Details innenliegend".
    [Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe]


    3. Auf einem Stück Seifen der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife
    benutzen."
    (Und wie geht das...?)


    4. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
    [Aber das ist "nur" ein Vorschlag]


    5. Auf Tiramisu von Tesco`s (auf die Unterseite aufgedruckt): "Nicht
    umdrehen".
    [Hoppla, schon zu spät!]


    6. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem
    Kochen heiß".
    [Ist nicht wahr??!! Wirklich?!]


    7. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht
    während des Tragens bügeln".
    [Aber das hätte doch noch mehr Zeit gespart?]


    8. Auf Boot`s Hustenmedizin für Kinder: "Nach der Einnahme dieser Medizin
    nicht Auto fahren oder Maschinen bedienen".
    [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur
    diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern fernhalten
    könnten]


    9. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen"
    [nichts anderes haben wir gehofft]


    10. Auf den meisten Weihnachtslichterketten: "Für innen und aussen".
    [und wo nicht?]


    11. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen
    Benutzungen zu benutzen".
    [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig].


    12. Auf Nüssen von Sainsbury`s: "Achtung: enthält Nüsse".
    [BLITZNACHRICHT!!!]


    13. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung
    öffnen, Nüsse essen."
    [Schritt 3: Mit Swissair fliegen]


    14. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses
    Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen".
    [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]

    Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen zu einem magischen Spiegel, der einem sagen kann, ob das, was man denkt, stimmt oder nicht.
    Die Brünette sagt: "Ich denke, ich bin klug." - "Das ist wahr", sagt der Spiegel.
    Die Rothaarige sagt: "Ich denke, ich bin schön." - "Das ist auch wahr", sagt der Spiegel.
    Die Blondine sagt: "Ich denke ... " - "Falsch!"