Beiträge von The Coach

    GTA wird auf jeden Fall auf der XBox 360 erscheinen. Das hat Bill Gates bereits bestätigt... ich glaube für Mitte September!

    GTA 4 für die XBOX 360 wird sicher genial! Vor kurzem ist ein Screenshot im Web aufgetaucht. Allerdings war da die Hauptperson eine Frau !! Eine Fake?? Weiß jemand schon genaueres?

    Der beste Chant der Fans ist für mich das "What!?". Gerade wenn solche Leute wie z.B, Mark Henry eine Promo machen, ist es extrem lustig wenn die ganze Halle nach jedem Satz mit "What!?" antwortet!

    Zitat

    Original von Schizzo1985
    verändern wird wohl auch nichts passieren


    um umaga glaubwürdig zu pushen müsste schon was richtig großes passieren, zb das er sich bei hogan vs randy einmischt und randy zum sieg verhilft




    Äh Hallo? Umaga hat John Cena und Ric Flair besiegt. Ich finde Umaga wird sehr wohl von den Fans beachtet. Durch Estrada werden immer mehr Leute auf die beiden aufmerksam... selbst die Fans in den Hallen haben die letzten Wochen das typische "Estrrrrrrrrrrrada" mitgeschrien. Bei Umaga ist es wenigstens so, dass er die Matches völlig kontrolliert und gewinnt. Henry muss das ganze Match nur einstecken und gewinnt zum Schluss durch seinen Slam. Sicher Umaga hat sicher noch nicht die Aufmerksamkeit für einen Main Event beim Summerslam, aber in naher Zukunft wird sich dies garantiert ändern. Früher oder später steht er im Main Event. Wenn Vince einen Wrestler so stark pusht (schon 2 Megastars von Raw besiegt) will er ihn im ME haben.

    Zitat

    Original von Schizzo1985
    gimmick hin oder her, umaga hat nicht das potential zu einem großem titel, dazu sind die reaktionen der fans zu schwach
    den meisten ist umaga im grunde total egal, wie will man so jemanden in die wichtigen titel matches rein bringen?


    nen champion oder anwärter muss entweder richtig gehasst werden oder sehr beliebt sein, umaga ist nichts davon


    Bei Mark Henry trifft dies auch zu und trotzdem stand er beim Royal Rumble im Main Event.

    Ein Leitermatch für den IC-Titel wäre schon was Feines! Bitte mit Carrrrrrlito, Nitro und Shelton Benjamin, da sie alle drei gute Wrestler sind. Gerade Carlito hat sich doch sehr verstärkt 8o :].


    Auf der Card fehlt irgendwie noch ein Match für Umaga.

    Die Legende des Undertakers hat er auch nicht beim ersten Anlauf "getötet". Ich schätze der Hulkster gewinnt beim Slam und im weiteren Verlauf der Fehde kann Randy den ein oder anderen Sieg einfahren. Trotzdem wird Hogan die Fehde erfolgreich abschließen da Vince Randy nicht für sein Backstageverhalten belohnen wird.

    Vielleicht trifft der Undertaker beim Summerslam auf den Great Khali?
    Wieso wird ein Randy Orton nach seinem schlechten Verhalten noch belohnt und darf gegen Hulk Hogan ran?? ?( X(
    Hoffentlich muss Randy gegen den Hulkster jobben!


    Bei den anderen nicht offizell bestätigten Matches kann man sich sicher sein, dass sie so auf der Summerslam Card stehen werden, wenn auch vielleicht mit kleinen Änderungen oder Klauseln.

    Einige Wrestler bei der WWE könnte man locker in den Tag Bereich stecken. Einen Rey Mysterio z.B. den man nicht dauerhaft in den Main Event pushen will könnte mit einem Neuling (wie z.B. Gunner Scott) in ein Team stecken und versuchen daraus etwas zu machen. So würde man für die Show sorgen und gleichzeitig einen Jungstar an das WWE-Wrestling ranführen. Einem Lashley hätte ich auch lieber erstmal im Tag Bereich gesehen. Auf diese Weise kann man ausprobieren wie gut sich der jenige am Mikrophon und im Ring verkauft und in welche Richtung sich ein Jungstar vom Wrestlingcharakter entwickeln könnte.


    Wenn das nicht geschieht ist es eben so wie bei Lashley, sicher er ist gut im Ring aber sein Wrestlingcharakter entwickelt sich doch sehr langsam, auch wegen seinen limitierten Fähigkeiten am Mik. Ein erfahrener Tag Team Partner oder ein Manager wäre da hilfreich.


    Aber solche Teams wie die Highlanders oder die TNT wird man nie richtig ernst nehmen können und werden dauerhaft keinen Erfolg haben. Die Fans können sie einfach nicht mit ihnen identifizieren.


    Gegenbeispiel wäre MNM, das Team hatte ein durchdachtes Gimmick und wurde gleich akzeptiert... schade, dass es sie nicht mehr gibt... ;(

    Nun gibt es also ein weiteres vollkommen sinnloses Tag Team mit den Highlanders bei WWE. Wieso macht WWE nicht mehr aus ihrer Tag Team Divison? Oft werden nur Tag Teams mit doofen Gimmicks geformt und versagen meist (z.B. Die Gymini oder die mittlerweile entlassen Dicks) oder absolute Undercarder im Tag Bereich eingesetzt.
    Bei SmackDown! geht es ja im Moment mit Kendrick + London aber bei Raw was kommt nach der Spirit Squad wenn die aufgelöst sind?


    Cade und Murdoch als Champs? Die Highlanders!? Dann doch lieber Leute wie Kane, Rey Mysterio oder Big Show!

    Eine Wrestlerin wie Trish Stratus wird sich auf Dauer aber nicht verjobben lassen... wenn sie andere Leute wie Mickie James aufbaut und dafür die ein oder andere Niederlage kassiert ist das ja ok. Mickie hat es aber auch verdient, aber MELINA? die Backstage immer wieder durch ihr Verhalten negativ auffällt?? Ich verstehe nicht warum die WWE sie auch noch mit einem Push belohnt...


    Peter Kennst du Trish persönlich? ;)

    Vince scheint seltsamer Weise nur Raw wirklich zu interessieren. Bei seiner ECW ist er ja auch dabei das Projekt kräftig gegen die Wand zu fahren... obwohl da wirklich Potenzial hinter steckt (siehe Kelly 8o ;)). Das Hauptproblem liegt bei der ECW allerdings daran, dass nie wirklich ECW-Feeling aufkommt. Vince sollte wirklich alles versuchen die Shows in den Hammerstein Ballroom zu legen und das gespringe der WWE Stars in die ECW-Shows zu vermeiden. Wenn man sich die heutigen ECW Shows ansieht vergisst man einfach nie, dass die WWE dahinter steckt (siehe ECW Fans und die ganze Aufmachung überhaupt). Für mich ist die jetztige ECW nur als Raw 2 zu bezeichnen, hat Paul Heyman nicht mehr Einfluss um die ECW auf seine Weise zu verändern?

    Wie viele SmackDown! Superstars müssen noch ausfallen, bis WWE mit einem Draft aus Raw reagiert. Im Moment denkt man, man schaut Velocity und nicht SmackDown! Wie wäre es Snitsky, Kane und die Spirit Squad zu SmackDown! zu draften? Jede Woche ohne Verstärkung aus dem roten Roster wird deutlich, dass SmackDown! nur die B-Show bei WWE ist. Vielleicht sollte sich Vince McMahon mal bei SD! vor den Kameras blicken lassen...

    Eine Frage Peter wie kannst du dir da so sicher sein?


    Vielleicht kann TNA Trish nicht das Geld bieten was sie von der WWE bekommen würde aber in Orlando kann sie ihr Können unter Beweis stellen und sich nicht so gnadenlos verjobben lassen. Trish kommt es garantiert nicht mehr so auf das Geld an, davon hat sie bestimmt genug ... sie würde etwas viel Wichtigeres bekommen und das ist die Anerkennung ihrer Leistungen im und außerhalb des Rings.


    Ich traue Patricia aber auch eine neue Titelregenschaft in einigen Monaten zu wenn Melina Womens Champion war und jeder eingesehen hat, dass sie im Ring wenig drauf hat und schnell langweilig wird. Um einen Titel länger zu halten reicht es einfach nicht nur gut auszusehen, Wrestlingfähigkeiten sind der Hauptfaktor.