Beiträge von The Coach

    Danke WWE, dass ihr Mysterio den Titel abgenommen habt. Eigentlich war die Titelregenschaft des Mexianers wohl er als Missverständnis zu bezeichnen. Die WWE hat nie Interesse daran gehabt ihn stark darzustellen sonder in immer wieder als Underdog oder Kanonenfutter präaentitert . Und Warum? Keine Ahnung...


    Als Mysterio nicht den Titel hielt hat er die meisten Matches suverän gewonnen, als Rey allerdings Titelträger wurde hat er genau diese Matches verloren. Was doch sehr unglaubwürdig rüberkam und die Fans schnell gegen ihn gebracht hat. Naja wie würde ein berühmter Fussballtrainer sagen... Mund abputzen, weiter gehts!


    PS. Schade, dass das Panjabi Prison Match nicht in Originalbesetzung stattgefunden hat. Vielleicht beim Summerslam...

    Vielleicht wäre es besser gewesen, Batista und den Undertaker in das Panjabi Prison Match zu stecken anstatt



    Batista - Kennedy


    Undertaker - Big Show


    vor allendingen nervt es, dass die WWE den Schnitt zwischen WWE und ECW nicht schafft. Big Show ist jetzt ein ECWler und sollte nicht gegen den Taker kämpfen

    Trish wäre es zu wünschen mal wieder ein richtiges Wrestlingmatch zu bestreiten und sich nicht von Leuten wie Melina besiegen lassen zu müssen. Trishs Problem liegt darin, dass sie die Damenfraktion bei WWE aufgrund fehlender Alternativen beherscht hat. Da mit Mickie James nun eine Alternative da ist und James gegen Stratus auf dauer langweilig wird. Muss Melina versuchen ein Wrestlingmatch zu bestreiten... Stichwort VERSUCHEN. Es ist eine Schande wie WWE Leute wie Stratus und Victoria verjobbt.



    Bitte Trish geh zu TNA und zeig dein Können oder starte eine Filmkarriere!

    Nach der ersten Niederlage von Mr. Kennedy gegen Matt Hardy und der Auseinandersetzung mit Batista beim Bash (Niederlage wahrscheinlich) fragt man sich doch was die WWE mit Kennedy plant.


    Warum verliert er ausgerechnet gegen den postiv gesagt nicht gerade sehr erfolgreichen Hardy? Die WWE muss aufpassen ihn nicht schnell zum Jobber zu entwickeln, dass sie dafür Talent haben sah man ja bei dem mitlerweile bei TNA unter Vertrag stehenden Christian.


    Eine weitere Niederlage gegen Batista kann er sich nicht erlauben. Andererseits benötigt Batista ebenso einen Sieg um schnell uns glaubwürdig Richtung Main Event gepusht werden. WWE in der Zwickmühle?