Beiträge von HARDYBOYZ

    Zitat

    Original von AustrianDragon
    Ich will auch Punk als Champ sehen, aber IMO ist es noch bisschen früh und hat bei den Non-Indy Fans wohl kaum ein Standing. Test hingegen kennt man schon von früher aus der WWE, deshalb kann ich den Schritt gut verstehen.


    ICh weiß nicht ob Test den momentan einzigen Titel der ECW tragen könnte und sowieso ist punk viel beliebter beim Publikum.
    Kann ja auch natürlich sein, dass sich RVD den Titel wiederholt.


    WER WEIß!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?(

    ALSO:


    Call of Duty 2
    Call of Duty
    SD vs Raw 2006
    Battlefield 2 + alle mods :D :D
    Command & Conquer Reihe


    Wenn mir mehr einfallen ändere ich das hier noch, aber im Moment bleibt es bei denen hir!!! 8)

    Zitat

    Original von DX-Member
    Habs auch gesehe.Diese Serie ist echt das beste.1000x Besser als der scheiß Mittermeier af pro sieben.


    Jeder schaut eben was anderes. Da brauch man nicht so abfällig zu sein.
    Wenn du eben nicht auf Michael Mittermeier anderes evtl.
    Aber der Marathon war schon geil.
    Besonderes der ANTI FRAUEN KLUB hat mir gefallen *lol*
    :D :D :] :] :P

    Das sachgs du was.
    Früher war TNA mit Zeitlimit, hatte nur normale Matches usw.
    Aber jetzt Ladder, Table, Hardcore, Ravens rules match, TNA hat bessere Wrestler wie z.B. Team 3D James GAng, Rhyno, Sting, scott Steiner, Kevin NAsh und KURT ANGLE!!!!

    Zitat

    Original von DX-Member


    Welches match bei invasion meinst du? sicher rvd vs jeff hardy oder?


    THE INAUGURAL BRAWL
    Booker T & Diamond Dallas Page & Rhino & Dudley Boyz vs. Stoncold Steve Austin & Kurt Angle & Chris Jericho & Unholy Alliance (Undertaker & Kane)


    Jeff Hardy vs. Rob van dam um den Hardcore title der wwf


    Mike Awesome & Lance Storm vs. Edge & Christian


    Die meinte ich damit!!!!


    UNd gut fand ich auch noch Brock Lesnar vs The Underteaker bei No Mercy, da wo der Underteker eine verletzte Hand hatte :P

    Zitat

    Original von DX-Member
    Joa da sind ja einige tolle Sachen bei: The New and Improved DX,Royal Rumble: The Complete Anthology,Ric Flair and the Four Horsemen.


    Auch gut sind One Night Stand 2007
    ECW Extreme Rules (2-disc DVD)
    und The Ladder Match


    eigentlich sind ja alle ganz gut aber das wären meine Favoriten!!!!! :D :D

    Champion of Champion Match
    John Cena vs. King Booker (w/ Sharmell) vs. Big Show


    World Heawyweight Champion
    Sieger:John Cena


    WWE Champion Match
    Sieger:John Cena


    ECW World Champion Match
    Sieger:Big Show



    Match 2


    Tag Team Match
    D-Generation X vs. Edge & Randy Orton


    Special Referee Vince McMahon
    Sieger:D GEneration X


    Special Referee Jonathan Coachman
    Sieger:D Generation X


    Special Referee Eric Bischoff
    Sieger:Edge und Randy Orten



    Match 3


    WWE Intercontinental Champion Match
    Jeff Hardy vs. Carlito / Shelton Benjamin / Johnny Nitro (w/Melina)


    Gegner Carlito
    Sieger:Jeff Hardy


    Gegner Shelton Benjamin
    Sieger:Jeff Hardy


    Gegner Johnny Nitro
    Sieger:Jeff Hardy



    Match 4


    World Tag Team Champion Match
    Spirit Squad vs. Ric Flair & Sgt. Slaughter / "Rowdy" Roddy Piper / Dusty Rhodes


    Tag Team Partner Sgt. Slaughter
    Sieger:Spirit Squad


    Tag Team Partner "Rowdy" Roddy Piper
    Sieger:Ric flair


    Tag Team Partner Dusty Rhodes
    Sieger:Spirit Squad



    Match 5


    WWE Womens Champion Match
    Lita vs. Mickie James


    Matchart No Disqualification
    Sieger:Lita


    Matchart Divas Lumberjack
    Sieger:Mickie James


    Matchart Submission
    Sieger:Lita



    Match 6


    Umagas Open Challenge
    Umaga vs. Kane / Chris Benoit / Sandman


    Gegner Kane
    Sieger:Kane


    Gegner Chris Benoit
    Sieger:Umaga


    Gegner Sandman
    Sieger:Sandman



    Match 7


    4 Way Tag Team Match
    Cryme Time vs. TNT vs. The Highlanders vs. Viscera & Charlie Haas


    Matchart Fatal 4 Way
    Sieger:Highlanders


    Matchart Tag Team Turmoil
    Sieger:TNT


    Matchart Texas Tornado
    Sieger:Cryme Time



    Das was in Orange ist wird meiner Meinung nach passieren!!!!

    Ich wolte doch bloß wissen wer dder verdiente champ bei TNA war.
    Is ja schade dass angle nicht als anwärter für den titel dabei war.
    Aber wäre doch schön für mich.
    Und ich möchte doch bloß wissen wie ihr zu den titelwecheln steht.
    Ok. ich hätte esw bei Total Nonstop Aktion reinsetzen können. :( :( :( :( :(

    WWE World Heavyweight Championship
    Fatal Four Way Match
    King Booker (c) vs. Lashley vs. Batista vs. Finlay



    Mr. Kennedy vs. The Undertaker



    Falls Count Anywhere Match
    Chavo Guerrero vs. Rey Mysterio



    MVP vs. ???



    Matt Hardy vs. Gregory Helms



    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick (w/ Ashley Massaro) vs. KC James & Idol Stevens (w/ Michelle McCool)

    Was meint ihr????
    Ob Sting, LAX und Chris Sabin verdiente Champions sind?????


    Sting: Es geht. Der mann war zwar lange nicht mehr Champ aber Angle hätte ich besser gefunden.


    LAX: Die Sind das typische Heel Tag Team. Ich finde es ganz lustig wenn der titel wandert.


    Chris Sabin: Der typ hat es im Moment einfach verdient!!!!! :D

    Zitat

    Original von DX-Member
    Natürlich gab es auch andere schlechte WWE-Champs.Aber dass schlimme an Cena ist,dass er dauerhaft main eventer ist,obwohl er viel schlechter als jeder IC- und US Champion ist.Und das ist eine Bodenlose Frechheit das er anderen Talenten die Cance auf einen Titel vermiest.Ich kann sein Gesicht einfach nicht mehr sehen und da werden mir wohl die meisten zustimmen.Also ich meine:Raus mit Cena aus der WWE und ihn nach OVW schicken.


    Rischtisch!!!!! :P :P :P :P :P


    Da hatt er recht.
    Aber du brauchst dir nich soooooo viel mühe machen kennt wirklich schon jeder.