Beiträge von HARDYBOYZ

    NWA World Heavyweight Championship
    Career vs. Title Match
    Jeff Jarrett (C) vs. Sting
    Kurt Angle wird als Special Enforcer mit am Ring sein
    Mein Tipp:Sting


    NWA Tag Team Titles
    Six Sides of Steel
    AJ Styles & Christopher Daniels (C) vs. The Latin American Exchange
    Mein Tipp:AJ und daniels


    X Division Title
    Senshi (C) vs. Chris Sabin
    Mein Tipp:Chris Sabin


    Monster's Ball Match
    Abyss vs. Brother Runt vs. Raven vs. Samoa Joe
    Mein Tipp:samoa Joe


    8 Mile Street Fight
    "The War Machine" Rhino vs. Christian Cage
    Mein Tipp:Rhino


    Loser Gets Fired Match
    Eric Young vs. Larry Zbyszko
    Mein Tipp:Larry Zbyszko


    Four Corners Tag Team Match
    AMW vs. Team 3D vs. The James Gang vs. The Naturals
    Mein Tipp: The James Gang


    Kevin Nash Open Invitational X Division Gauntlet Battle Royal
    Mein Tipp:Kevin Nash


    Hasse recht.
    NAchher steht hier noch überall: Bester wwe champion, bester IC CHAMPION, light Heawyweight champion usw

    Zitat

    Original von Big Show


    es gibt ja immer wieder gerüchte das erik bischoff der anfürer der villeicht gebenden neuen NWO sein würd ich denke daher mal das die wwe das so drehen wird das auch erick bischoff das voting gewinnt und edge und randy ein teil der neuen NWO sein würd so würde ich mir das jeden falls erklären wie er in das voting gekommen ist*smile*


    Ich hoffe mal dass es zu einer Reunion kommen wird.
    Im Moment braucht die WWE was sie bekommen kann.
    In bezieung zu SMACKDOWN

    Zitat

    Original von DX-Member
    Die PPVs sind momentan spitze(No surrender,Hard justice) doch die wöchentlichen impact shows sind an einem tiefpunkt angelangt.Aber mit der verpflichtung angels wird es sicher wieder ein aufschwung geben


    Bin ganz deiner Meinung. Wenn kurt angle zu Tna kommt wird alles besser!!! :D

    NWA World Heavyweight Championship
    Career vs. Title Match
    Jeff Jarrett (C) vs. Sting
    Kurt Angle wird als Special Enforcer mit am Ring sein
    Mein Tipp:Sting


    NWA Tag Team Titles
    Six Sides of Steel
    AJ Styles & Christopher Daniels (C) vs. The Latin American Exchange
    Mein Tipp:AJ und daniels


    X Division Title
    Senshi (C) vs. Chris Sabin
    Mein Tipp:Chris Sabin


    Monster's Ball Match
    Abyss vs. Brother Runt vs. Raven vs. Samoa Joe
    Mein Tipp:samoa Joe


    8 Mile Street Fight
    "The War Machine" Rhino vs. Christian Cage
    Mein Tipp:Rhino


    Loser Gets Fired Match
    Eric Young vs. Larry Zbyszko
    Mein Tipp:Larry Zbyszko


    Muss mich mal eben korrrigieren us: matt hardy ist da doch der bessere

    Zitat

    Original von DX-Member
    Auf jeden Fall Matt Hardy.während jeff hardy bei raw den ic titel besitzt kann matt nicht einmal die cw-championship erreichen.nur eine reunion der hardyboyz würde matt jetzt noch helfen.


    Bin ganz deiner Meinung. :D

    Alter:14


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling? Gut 2 Jahre


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten? Hardcore Holly (kannte damals keinen anderen)


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt? WWE, TNA


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an? RAW UND TNA


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen? WRESTLEMANIA REVANGE TOUR IN KÖLN


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind? total viele!!! Einige sind aber total die noob`s. Außer einem (DX-Member)


    Wie oft schaut ihr Wrestling? SO OFT ICH KANN

    Ich hoffe das TNA bald 2 Stunden Sendezeit hat.
    Dadurch könnten sich die Einschaltquoten nur novh erhöhen.
    Sollte dies geschehen würde ich den Hardcore Titel empfehlen.
    Dan kommt ein bisschen WÜRZE ins Spiel!!!!!