Beiträge von Lars1921

    WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    06.10.2014 - Brooklyn, New York



    - Die dieswöchige RAW-Episode beginnt mit einem Rückblick auf die RAW Episode der vergangenen Woche und den dortigen Aktionen von Dean Ambrose, als dieser T-Shirts an die Chicago-Crowd verschenkte und Seth Rollins seinen gestohlenen Money In The Bank Koffer "zurückgab" und ihn schließlich mit grüner Farbe aus dem Koffer bespritzt hat. In der Halle ertönt anschließend die Musik von "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins, der mit ernsthaftem und entschlossenem Blick für eine In-Ring Promo herauskommt und die Crowd danach fragt, ob sie das, was Dean Ambrose in der vergangenen Woche bei RAW getan habe, lustig finden würden. Anschließend meint Seth Rollins, dass er es jedenfalls sehr lustig fand und lässt das wahre Highlight noch einmal auf dem Titantron einspielen, in dem zu sehen ist, wie er zusammen mit Randy Orton & Kane zuerst Dean Ambrose und dann John Cena via Curb Stomp auf den Money In The Bank Koffer abfertigte. Danach stellt Seth Rollins klar, dass genau dies passiert, wenn man ihn respektlos behandelt. Weiter meint Seth Rollins, dass er ein geduldiger Mann sei, doch eines dürfe man nicht tun: Ihn demütigen, denn er sei die Zukunft der WWE. Während dieser In-Ring Promo kommen plötzlich Jamie Noble & Joey Mercury zum Ring und fordern Seth Rollins offenbar auf, den Ring zu verlassen, da viele Leute hinter Seth Rollins her sind, jedoch hat dieser keine Lust den Ring zu verlassen, denn er mag es, dass er mit einer Zielscheibe auf dem Rücken in der Mitte des Rings steht, wo all die Augen der Leute auf ihn gerichtet sind. Weiter meint Seth Rollins, dass jeder ein Stückchen von ihm haben will und dass es ganz besonders Dean Ambrose nicht abwarten könne, ihn endlich in die Finger zu bekommen. Plötzlich kommt John Cena in den Ring gestürmt und attackiert Seth Rollins, der jedoch schnell in die Crowd flüchten kann, wo plötzlich Dean Ambrose vor ihm steht und ihn attackiert. Beide prügeln sich daraufhin zurück in die Ringside Area, wo auch John Cena mitmischt. Im weiteren Verlauf des Brawls zeigt Dean Ambrose einen Dive gegen John Cena und Seth Rollins, bevor Seth Rollins die Flucht aus der Halle ergreift, während sich Jamie Noble & Joey Mercury um Dean Ambrose & John Cena kümmern und schließlich von ihnen abgefertigt werden. Danach kommen WWE COO Triple H & Stephanie McMahon heraus und wollen verhindern, dass die Show bereits zu Beginn im Chaos endet. Triple H stellt daraufhin klar, dass sowohl Dean Ambrose als auch John Cena Seth Rollins in die Finger bekommen wollen und dass sie dies Beiden heute Abend auch ermöglichen werden, da die Crowd dies gerne sehen würde. Anschließend legt Triple H als heutigen Main Event ein 3-on-2 Handicap Match fest: John Cena & Dean Ambrose vs. Seth Rollins, Kane und Randy Orton.


    - Es folgt ein Rückblick auf die SmackDown! Episode in der vergangenen Woche, wo sich Big Show bei den Russen für seine Aktion aus der vergangenen RAW Episode entschuldigt hat, nachdem er die russische Flagge von der Hallendecke gerissen hat. Dabei hat sich Big Show jedoch nicht persönlich bei Rusev & Lana entschuldigt, weshalb sich Rusev & Lana noch heute Abend zu Big Show äußern werden.


    WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler und The Usos (Jimmy & Jey Uso) machen sich backstage für das nächste Match auf den Weg zum Ring.


    Six Man Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Dolph Ziggler (c) besiegen Gold & Stardust (Goldust & Stardust) (c) & Cesaro via Air Uso von Jimmy Uso gegen Stardust (12:15)


    - Die "Today" Co-Hosts Kathie Lee Gifford und Hoda Kotb werden von Adam Rose und den Rosebuds zum Ring begleitet, wo bereits ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen sowie eine Flasche Weißwein mit zwei Gläser aufgebaut ist. Im Ring angekommen, schnappt sich Adam Rose ein Mikro und meint "IT'S PARTY TIME ... ALL THE TIME", bevor die beiden Damen das Wort ergreifen und ein wenig über die Susan G. Komen Stiftung sprechen. Anschließend hypen die beiden Damen die Crowd und sind der Meinung, dass sie sich heute Abend mal so richtig daneben benehmen können, da sie nicht die "Today" Show moderieren müssen. Danach genehmigen sich beide Damen einen guten Schluck Wein, bevor Hoda von Kathie Lee aufgefordert wird, ihren "Crazy Dance" zu zeigen, was diese dann auch macht. Dies führt dazu, dass sich beide Damen anschließend nacheinander eine leere Flasche Wein auf dem Hintern zerschlagen und danach im Auftrag von Adam Rose "Apron Diving" betreiben, bei dem sie von den Rosebuds aufgefangen werden, was beide Damen schließlich auch tun.


    - Es wird der mysteriöse Trailer zu The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) aus der Vorwoche eingespielt, indem Bray Wyatt darüber spricht, dass Luke Harper verloren sei und dass alles bezüglich ihm ein großes Rätsel sei. Auch wenn das Leben “cool” sein würde, habe sie alles mit ihren kalten Händen weggenommen. Danach stellt Bray Wyatt die Frage, was man einem Mann geben könne, der nichts besitzen würde, worauf Bray Wyatt antwortet, dass man ihm einen Grund zum Existieren geben sollte. Abschließend meint Bray Wyatt, dass er das Problem lösen und Luke Harper in unsere Welt hinausschicken werde – als Wolf unter den Schafen. Luke Harper meldet sich daraufhin zu Wort und meint, dass er sich selbst Stück für Stück wieder zusammensetzen werde. Bray Wyatt kündigt anschließend an, dass er Luke Harper nun ziehen lassen würde und dieser jetzt frei sei. Abschließend beendet Luke Harper die Promo mit den Worten “peekaboo . . . you’re doomed”


    Bo Dallas besiegt Mark Henry via Count-Out, nachdem Mark Henry Bo Dallas außerhalb des Rings bearbeitet und seinen World's Strongest Slam gegen Bo Dallas auf das Kommentatorenpult zeigen will, Bo Dallas jedoch rechtzeitig entfliehen und bei 9 in den Ring zurückkehren kann (01:50)


    - Nach dem Match feiert Bo Dallas im Ring, bevor ein wütender Mark Henry in den Ring stürmt und Bo Dallas schließlich die Flucht aus der Halle ergreift.


    - Am Freitag findet das 15th Anniversary SmackDown! statt, welches beworben wird.


    - Dean Ambrose kommt für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen meint er, dass er nicht mehr länger ruhig im Backstagebereich sitzen konnte und unbedingt vor dem heutigen Main Event noch etwas loswerden müsse, denn es gäbe da etwas, dass ihn stören würde - und zwar John Cena, der sich in seine Angelegenheiten einmischt, was er nicht mag. Danach meint Dean Ambrose, dass John Cena heute Abend schon wieder sein Tag Team Partner sei, genauso wie er es hätte schon bei SmackDown! in der vergangenen Woche sein sollte, doch dann sei folgendes passiert, was er umgehend auf dem Titantron einspielen lässt. Dabei handelt es sich um die Szenen aus der vergangenen SmackDown! Episode, wo Dean Ambrose von Randy Orton & Kane attackiert wurde, während John Cena sich von Seth Rollins aus der Halle hat locken lassen. Nach den Szenen meint Dean Ambrose, dass er John Cena gewarnt habe, ihm keinen Grund zu geben, ihn nicht zu mögen. Weiter meint Dean Ambrose, dass er jedoch bereits in diesem Fall mit sich kämpfen müsse und daher die Probleme mit John Cena jetzt von Angesicht zu Angesicht vor ihrem heutigen Match klären möchte. John Cena kommt daraufhin heraus und begibt sich zu Dean Ambrose in den Ring, wo er die Brooklyn Crowd hypt und Dean Ambrose schließlich an seine Worte von SmackDown! erinnert, bevor er wissen will, ob das in der vergangenen Woche bei SmackDown! der selbe Dean Ambrose gewesen sei, der sich heute Abend nicht gescheut hat, ihn und Seth Rollins zu attackieren. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er dies eigentlich schon bei SmackDown! tun wollte, da ihn John Cena einen Dreck interessiert und John Cena sich auch einen Dreck für Dean Ambrose interessieren würde. Weiter meint er, dass es ihnen egal sei, was andere über sie denken würde. John Cena erwidert daraufhin, dass sie vielleicht für einen Abend zusammenarbeiten können, doch wenn nicht, dann hätte er auch kein Problem damit, sich Dean Ambrose zu entledigen und sich selbst mit The Authority anzulegen. Danach meint John Cena, dass das letzte Mal als sich Dean Ambrose mit The Authority angelegt habe, dieser von ihnen durch Zementblöcke befördert worden und anschließend fünf Wochen ausgefallen sei. Weiter meint John Cena, dass Dean Ambrose etwas hat, was kein anderer WWE Superstar besitzt: Er habe den Mut, zu sagen und zu tun, was immer er möchte, doch alles was man sagen und tun würde, hätte Konsequenzen. Anschließend warnt John Cena Dean Ambrose davor, ihm ebenfalls keinen Grund zu geben, ihn nicht zu mögen. Dean Ambrose interessiert das Geplapper von John Cena jedoch nicht und meint, dass er nun einen Bärenhunger habe, sich jetzt auf den Weg zu "Coney Island" machen würde, um sich einen Hot Dog zu holen, bevor er John Cena für den heutigen Abend noch viel Glück wünscht und schließlich den Ring sowie die Halle verlässt.


    - Nach einer Werbepause ist zu sehen, wie Dean Ambrose in eine U-Bahn in Brooklyn gestiegen und mit ihr davongefahren ist.


    - WWE COO Triple H fängt John Cena backstage mit den Worten "THE CHAMP IS HERE" ab, bevor er zu John Cena meint, dass Kinder Dean Ambrose vielleicht nicht verstehen können, dass er so eine große Gelegenheit, gemeinsam mit John Cena im Main Event RAW zu headlinen, sausen lässt - und alles nur für einen Hot Dog. Anschließend ändert Triple H das 3-on-2 Handicap Match in ein 3-on-1 Handicap Match ab und meint, dass John Cena statt Dean Ambrose ja bekanntlich noch die gesamte Cenation an seiner Seite hätte. John Cena wirft Triple H daraufhin vor, Seth Rollins um jeden Preis zu schützen, was sich jedoch eines Tages rächen würde, bevor John Cena meint, dass er Seth Rollins schon noch in die Finger bekommen wird - selbst wenn er davor noch Randy Orton und Kane aus dem Weg räumen müsse. Triple H erwidert daraufhin, dass er die Einstellung von John Cena sehr mögen würde, da sie sehr löblich sei und möchte ihm einen Gefallen tun: Er werde dafür sorgen, dass Seth Rollins das Match im Ring beginnt, damit John Cena wenigstens ein kleines Stückchen Seth Rollins in die Finger bekommt.


    - Nikki Bella hat in der Werbepause auf der WWE App von der Entrance Stage aus verkündet, dass Brie Bella ihr heutiges Match gegen Summer Rae mit einem Arm auf dem Rücken bestreiten muss.


    Arm Is Tied Behind Her Back Match for Brie Bella
    Brie Bella besiegt Summer Rae (w/ Layla) via Running Knee Strike (01:56)


    - Kane ist backstage in seinem Office zu sehen und findet einen prallgefüllten Obstkorb auf dem Tisch vor, der ihm von The Miz & Damien Mizdow für The Authority dorthin gestellt worden ist. The Miz kommt zusammen mit Damien Mizdow dazu und meint zu Kane, dass dies die "L.A." Art sei, um "Sorry" zu sagen und auf diesem Wege wolle er sich für sein Verhalten gegenüber Triple H und The Authority in der Vorwoche entschuldigen. Kane erwidert daraufhin, dass sie keine Äpfel, Orangen oder Entschuldigungen haben wollen und die Masche von The Miz & Damien Mizdow bereits durchschaut hätten. The Miz wirft Kane daraufhin Undankbarkeit vor, da dies "A-List" Obst sei und fragt ihn, ob er noch ganz dicht in der Birne sei, solch ein Geschenk abzulehnen. Kane meint daraufhin, dass The Miz nicht ganz dicht sei, da er in sein Office gekommen sei und nun als Strafe noch heute Abend ein Non-Title Match gegen WWE United States Champion Sheamus bestreiten müsse, bei dem The Miz einige Brogue Kicks essen könne. The Miz & Damien Mizdow verlassen daraufhin wütend das Office von Kane - allerdings kehrt Damien Mizdow noch einmal kurz zurück, nur um Kane den Obstkorb unter der Nase wegzuziehen und den prallgefüllten Korb mitzunehmen.


    Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Tyson Kidd (w/ Natalya) via Patriot Lock Submission (03:11)


    - Edge & Christian erscheinen auf dem Titantron und machen Werbung für ihr SmackDown! Special, welches unmittelbar nach RAW auf dem WWE Network zu sehen ist und von ihnen höchstpersönlich moderiert wird.


    - Michael Cole erhebt sich vom Kommentatorenpult und lässt Roman Reigns live via Satellite auf dem Titantron zuschalten. Anschließend fragt Michael Cole Roman Reigns, wie es ihm nach dem eingeklemmten Leistenbruch und der Operation gesundheitlich geht. Roman Reigns erwidert daraufhin, dass es ihm von Tag zu Tag besser geht und auch die Ärzte mit seinem Heilungsprozess sehr zufrieden sind. Weiter meint Roman Reigns, dass er heute Abend lieber in Brooklyn, New York, statt Zuhause sei, doch es sei alles nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich seine Kampfweste wieder anziehen und in diverse Hintern treten könne. Und dies werde bereits früher als erwartet passieren.


    El Torito (w/ Diego & Fernando) besiegt Mini-Gator (w/ Heath Slater & Titus O'Neil) via Bullsault (02:18)


    - Bei WWE Main Event morgen Abend wird Bo Dallas ein WWE Intercontinental Championship Match gegen Dolph Ziggler bestreiten, nachdem er bereits diverse Siege über Mark Henry erzielen konnte.


    - Backstage ist der vorübergehend von The Authority suspendierte Big Show zu sehen, wie er sich einer Verhaltens-Schulung mit einem WWE Mitarbeiter unterziehen muss.


    - Rusev & Lana kommen für eine In-Ring Promo heraus, wo Lana direkt meint, dass heute ein großartiger Tag sei, da der mächtigste Mann der Welt heute Geburtstag habe: Der russische Präsident Vladimir Putin. Anschließend meint Lana, dass alle in der Halle heute Abend deshalb Rusev mit Respekt gegenübertreten sollten. Anschließend meint Lana, dass es sehr schade ist, dass es heute Abend kein Match zwischen Rusev und Big Show geben wird, da Big Show bekanntlich von The Authority suspendiert worden ist, nachdem er in der vergangenen Woche bei RAW die russische Flagge zu Boden gerissen und sich anschließend bei SmackDown! geweigert habe, sich persönlich bei Rusev und ihr zu entschuldigen. Danach zeigt sich Lana mit der Bestrafung von Big Show unzufrieden und meint, dass dieser Kerl ins Gefängnis gehört, genauso wie all die Leute heute Abend in der Halle, denn diese würden Big Show und seine kriminellen Taten mit ihren Anfeuerungsversuchen unterstützen. Weiter meint Lana, dass sie von der Crowd lediglich verachtet würden, weil sie die Supermacht "Mutter Russland" unterstützen würden und nicht die USA. Anschließend gibt Lana Rusev das Wort, damit dieser der Crowd erzählen könne, was er mit Big Show anstellen wird, wenn er ihn in die Finger bekommt. Rusev spricht daraufhin zunächst auf Bulgarisch, bevor er meint, dass die USA keine Supermacht sei, sondern ein absolutes Nichts wäre. Weiter meint Rusev, dass Big Show große Angst vor ihm haben würde und dass dieser sich nun trauen und zum Ring kommen sollte, damit er Big Show zerquetschen könne. Als Big Show daraufhin nicht erscheint, meint Rusev, dass Big Show ein Feigling sei, genauso wie all die anderen Amerikaner. Plötzlich ertönt die Musik von The Rock, der daraufhin unter lautstarkem Jubel herauskommt und sich langsam zum Ring begibt, wo er von den Fans frenetisch gefeiert wird, während Rusev & Lana wie bestellt und nicht abgeholt im Ring stehen. Anschließend widmet sich The Rock Rusev & Lana und zieht sie verbal durch den Kakao u.a. mit Rusevs "Moscow Moose Knuckle". Danach meint The Rock, dass er sich heute spontan in einem Flieger gesetzt habe und nach New York geflogen sei, wo er Lana's Lieblingsort besucht habe: Meat Packing District. Anschließend sei er nach diversen anderen Dingen ins Barclays Center gefahren, nur um folgendes zu sagen: "FINALLY, THE ROCK HAS COME BACK TO BROOKLYN". Lana unterbricht The Rock daraufhin und will wissen, wer er glaubt zu sein, um sich erlauben zu können, Rusev und sie zu unterbrechen, bevor sie The Rock auffordert, sein dämliches Maul zu halten. The Rock erwidert daraufhin trocken, dass Lana zwar heiss aussehen würde, aber dringend damit aufhören müsse, wie ein "Soviet Street Walker" herumzulaufen. Rusev mischt sich daraufhin ein und beschimpft The Rock als amerikanisches Stück Dreck, bevor er ihn auffordert, den Ring zu verlassen, denn ansonsten werde er The Rock zerquetschen. The Rock äfft Rusev daraufhin ein wenig nach, bevor er sich die Frage stellt, ob sich Rusev dies wirklich trauen würde. Weiter fragt sich The Rock ob Rusev alles was er sagt, wirklich ernst meinen würde, bevor The Rock sich noch ein wenig über Lana lustig macht. Rusev mischt sich daraufhin erneut ein und brummelt etwas auf Bulgarisch, als The Rock plötzlich das übliche "IT DOESN'T MATTER WHAT YOU THINK" von sich gibt. Weiter meint The Rock, dass es einen Grund gäbe, warum noch niemand Rusev besiegt habe, bevor er Rusev einen Fakt erzählen will, denn Rusev würde die USA schlechtreden, das Land, in dem sie alle leben würden und in einem Land, welches sie lieben. Abschließend stellt The Rock klar, dass sie Rusev & Lana nicht dafür ausbuhen, weil sie Russland unterstützen, sondern sie ausbuhen, weil Rusev & Lana zwei internationale Arschlöcher wären. Lana ergreift das Wort und meint, dass Rusev immer hungriger wird, bevor The Rock noch einige Catchphrases auspackt und schließlich auf Rusev einschlägt, bevor er Rusev aus dem Ring befördert. The Rock provoziert Rusev weiter und will das er in den Ring zurückkehrt und gegen ihn kämpft, was Rusev auch tun will, doch Lana hält ihn zurück und tritt mit ihm den Rückzug aus der Halle an, während The Rock im Ring zurückbleibt und sich feiern lässt.


    Tag Team Match
    Paige & Alicia Fox besiegen AJ Lee & Emma via Ram-Paige von Paige gegen Emma, nachdem WWE Divas Champion AJ Lee zuvor genug von Emma hat und die Halle verlässt (02:48)


    - Es folgt ein weiteres Hypevideo zur Wyatt Family. Dieses Mal geht es aber im besagten Video um Erick Rowan. Bray Wyatt spricht darüber, dass dieser schon immer ein großer Junge gewesen sei. Weiter meint Bray Wyatt, dass es eine grausame Welt sei, um ihm das anzutun, doch nur die Stärksten werden überleben. Danach meint Bray Wyatt, dass sie Erick Rowan seine Unschuld genommen haben, nur weil er anders gewesen sei, weshalb sie alle schuldig wären. Anschließend meint Bray Wyatt, dass er Erick Rowan wieder hinbekommen und geheilt habe und dass diejenigen, die ihm das angetan haben, sich fürchten sollten, bevor er meint, dass Erick Rowan nun ebenfalls wie Luke Harper frei sei und die Leute besser den Rauch seines Brandes riechen sollten. Abschließend wird eine schwangere Frau eingeblendet, auf deren Bauch die Botschaft "IT'S COMING" steht, mit dem das Hypevideo über Erick Rowan endet.


    - Die Kommentatoren gratulieren Bruno Sammartino, der heute seinen 79. Geburtstag feiert.


    Non-Title Match

    The Miz (w/ Damien Mizdow) besiegt Sheamus (c) via Roll-Up, nachdem Sheamus zuvor Damien Mizdow via Brogue Kick vom Apron befördert hat (10:20)


    - Nach dem Match schnappt sich WWE United States Champion Sheamus einen Stuhl, zeigt sich als schlechter Verlierer und vertreibt The Miz & Damien Mizdow damit aus dem Ring sowie aus der Halle.


    - Jerry Lawler steht im Ring und hypt die Susan G. Komen Brustkrebs-Kampage, bevor er Joan Lunden, die aktuell den Brustkrebs bekämpft, herausruft. Diese kommt anschließend heraus, spricht von der Entrance Stage aus über ihre Krankheit und hypt die aktuelle Susan G. Komen Brustkrebs-Kampagne, bevor sie sich beim WWE Universum für die Unterstützung bedankt und schließlich von John Cena überrascht wird, der sie umarmt und sie aus der Halle begleitet.


    - Edge & Christian werden einmal mehr aus den Stamford-Studios zugeschaltet und weisen auf das SmackDown! Special mit Beiden hin, welches unmittelbar nach RAW auf dem WWE Network ausgestrahlt wird.


    3-on-1 Handicap Match
    John Cena besiegt Kane, Randy Orton & Seth Rollins via DQ, nachdem Kane John Cena einen Big Boot verpasst und er schließlich gemeinsam mit Seth Rollins & Randy Orton auf John Cena einschlägt (04:40)


    - Nach dem Match verpasst Kane John Cena noch einen Chokeslam, bevor Randy Orton gerade zum RKO bei John Cena ansetzen will und plötzlich die Musik von Dean Ambrose in der Halle ertönt. Dieser kommt daraufhin mit einem Hot Dog Wagen in die Halle und genehmigt sich auf der Rampe einen Hot Dog. Randy Orton & Kane stürmen daraufhin zu Dean Ambrose, um ihn zu attackieren, doch Dean Ambrose kann kontern und die Beiden abwehren, indem er ihnen Hot Dog Sauce ins Gesicht spritzt und sie anschließend mit dem Hot Dog Wagen umfährt, bevor Dean Ambrose auf Seth Rollins losgeht. Randy Orton & Kane stürmen daraufhin zurück in den Ring und werden von John Cena abgefertigt. So muss Randy Orton ein Attitude Adjustment einstecken, bevor Kane via Clothesline aus dem Ring befördert wird, während Dean Ambrose einen Suicide Dive gegen Seth Rollins zeigt und Seth Rollins schließlich die Halle verlässt. Anschließend kommen Triple H & Stephanie McMahon heraus und meint, dass die eben gerade eindrucksvolle Szenen gewesen sind, denn wer hätte schon gedacht, dass Dean Ambrose & John Cena mal auf einer Seite kämpfen würden. Weiter meint Triple H, dass er diesen Zustand jedoch ändern und den Beiden eine Chance geben möchte, ein Match gegen Seth Rollins zu bestreiten, allerdings müssten Dean Ambrose und John Cena zuvor ein Match bestreiten, um zu ermitteln, wer denn letztendlich gegen Seth Rollins antreten darf. Aus diesem Grund wird es bei WWE Hell In A Cell 2014 ein Singles Match zwischen Dean Ambrose und John Cena geben, dessen Sieger im Main Event von WWE Hell In A Cell 2014 in einem Hell In A Cell Match auf Seth Rollins treffen wird. Abschließend meint Stephanie McMahon, dass es somit offiziell sei, dass entweder John Cena oder Dean Ambrose direkt in die Hölle geschickt wird. Im Ring verpasst Dean Ambrose plötzlich John Cena einen Tritt und setzt ihn via Dirty Deeds außer Gefecht, bevor Dean Ambrose unter lautstarkem Jubel die Halle verlässt, während John Cena abgefertigt im Ring liegen bleibt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige RAW Episode "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

    WWE – World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    29.09.2014 – Chicago, Illinois



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse rund um The Authority und Dean Ambrose von letzter Woche aus RAW und SmackDown!. Passend dazu eröffnen WWE COO Triple H & Stephanie McMahon die Show und begeben sich für eine Promo zum Ring. Bereits nach einigen Augenblicken ertönen lautstarke "CM Punk"-Chants in der Halle, worauf Stephanie McMahon sich fragt, warum die Leute "Aufgeber" und "Drückeberger" bejubeln würden, die einfach wie ein Schlappschwanz aufgeben und nach Hause gehen würden, weil es auf der Arbeit mal nicht so läuft wie sie es sich vorstellen, statt zu bleiben und für sein großes Ziel, an das man glaubt, auch in harten Zeiten zu kämpfen. Anschließend meint Stephanie McMahon die Antwort darauf zu kennen und meint, dass die Chicago-Crowd auch sogenannte "Quitter" wären, wie ihr Lokalmatador. Danach meint Stephanie McMahon, dass wenn es mal im Job etwas härter zuginge, könne man kündigen ... oder gar stehlen wie Dean Ambrose, der am vergangenen Freitag bei SmackDown! den Money In The Bank Koffer von Seth Rollins gestohlen hat. Weiter stellt Stephanie McMahon klar, dass der Diebstahl nichts daran ändern würde, dass der Vertrag, der sich in dem Koffer befindet, Seth Rollins gehört und nur von ihm eingelöst werden könne, bevor sie darauf zu sprechen kommt, dass sie die Aktionen von Dean Ambrose nicht weiter tolerieren werden. Daraufhin meldet sich Triple H zu Wort und meint, dass der Koffer ein Symbol sei, der das Business repräsentiert und dass er es deshalb auch nicht zulassen werde, dass sich jemand dem Business gegenüber respektlos verhält. Plötzlich ertönt im Hintergrund die Stimme von Paul Heyman, der herauskommt und ankündigt, dass er der Anwalt von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar sei. Weiter meint Paul Heyman, dass er es ironisch findet, dass Triple H gerade das Wort "respektlos" anspricht, da sich sein Klient Brock Lesnar respektlos behandelt fühlt, weil Seth Rollins bei WWE Night Of Champions 2014 nicht nur eine erfolgreiche und klare Titelverteidigung von Brock Lesnar gegen John Cena verhindert habe, sondern seinem Klienten auch noch einen Curb Stomp verpasst hat, nur um den Money In The Bank Koffer erfolgreich eincashen zu können. Und genau deshalb habe ihn sein Klient Brock Lesnar aufgefordert, heute Abend nach Chicago zu reisen und auf diesen Umstand hinzuweisen, da er sich um die Probleme seines Klienten kümmert. Stephanie McMahon bezeichnet Paul Heyman daraufhin als klugen Geschäftsmann und droht ihm damit, dass er seine Worte bloß weise und sorgfältig wählen solle. Plötzlich ertönt die Musik von Seth Rollins, worauf dieser herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er direkt zum Punkt kommen und etwas klarstellen möchte: Niemand von The Authority habe ihn dazu aufgefordert, bei WWE Night Of Champions 2014 seinen Koffer einzucashen, sondern er habe dies selbst aus freien Stücken tun wollen. Weiter meint er, dass auch niemand ihn dazu aufgefordert habe, einen Curb Stomp gegen Brock Lesnar zu zeigen, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass er nun enttäuscht von Paul Heyman sei, da er gedacht habe, Paul Heyman könne seine Entscheidung respektieren und nachvollziehen. Danach meint Seth Rollins, dass er sich nur eine Karriere damit aufbauen wollte, ähnlich wie es Paul Heyman damals getan hat - mit einer Chance bzw. Gelegenheit. Weiter stellt Seth Rollins klar, dass er nur das Beste aus seiner Gelegenheit herausholen wollte, denn er glaubt für jeden sprechen zu können, wenn er behauptet, dass niemand John Cena mit dem WWE World Heavyweight Championship Titel herumlaufen sehen wolle. Danach meint Seth Rollins, dass weil er ein Mann ist, er unbedingt Champion werden wollte, indem er den Besten besiegt und der Beste sei aktuell nun mal Brock Lesnar. Deshalb sollte sich Brock Lesnar auch nicht angegriffen, sondern geehrt fühlen, was er, Seth Rollins, bei WWE Night Of Champions 2014 getan habe. Nach diesen Worten entschuldigt sich Seth Rollins aus dem tiefsten Herzen bei Paul Heyman für seine Aktionen und gibt ihm einen Handshake. Paul Heyman nimmt die Entschuldigung von Seth Rollins schließlich an, droht ihm allerdings damit, dass er beim nächsten Cash-In Versuch nicht mit ihm, sondern direkt mit Brock Lesnar zu tun haben werde. Nach diesen Worten will Paul Heyman den Ring verlassen, wird dabei jedoch von Triple H aufgehalten, der zu Paul Heyman meint, dass er die Unterhaltung mit ihm genossen habe und ihm noch einen wunderschönen Abend wünscht. Danach verlässt Paul Heyman den Ring sowie die Halle. Danach meint Seth Rollins, dass nachdem diese Sache nun geklärt sei, man endlich auf das Thema "Dean Ambrose" zu sprechen kommen könne, denn sie wären nun herausgekommen, um Dean Ambrose für sein Verhalten zu bestrafen. Weiter meint Seth Rollins, dass Dean Ambrose weit weg davon wäre, normal zu sein und stellt klar, dass dessen Aktionen nicht lustig sind. Seth Rollins meint weiter, dass Dean Ambrose ihm einen persönlichen Gegenstand gestohlen habe, den er wieder zurückhaben möchte. Sollte Dean Ambrose nun nicht auf der Stelle herauskommen und ihm den Koffer in dem Zustand aushändigen, in dem er ihn am Freitag bei SmackDown! von ihm gestohlen habe, dann werde er ihm Dinge antun, wogegen der Curb Stomp auf die Zementblöcke lediglich ein Kinderspiel gewesen sei. Plötzlich erscheint Dean Ambrose mit dem gestohlenen Money In The Bank Koffer auf dem Titantron und meint, dass Seth Rollins eigentlich wie ein Mann kämpfen sollte, doch stattdessen würde er "Corporate Mommy" und "Corporate Daddy" für ihn kämpfen lassen. Weiter meint Dean Ambrose, dass wenn Seth Rollins seinen Money In The Bank Koffer wieder haben wolle, dann müsse er ihn sich schon selbst holen kommen. Zusammen mit Triple H & Stephanie McMahon macht sich Seth Rollins anschließend auf den Weg in den Backstagebereich, doch dann ertönt plötzlich die Musik von John Cena, welcher heraus gestürmt kommt und Seth Rollins auf der Rampe attackiert. Beide prügeln sich daraufhin in den Ring, wo Seth Rollins schließlich kontern und durch die Zuschauermenge zurück auf die Entrance Stage zu Stephanie McMahon & Triple H flüchten kann. Das Segment endet schließlich mit The Authority auf der Entrance Stage und John Cena im Ring.


    - Auch in diesem Jahr unterstützt die WWE die Susan G. Komen Stiftung gegen Brustkrebs. Ab sofort wird demnach das mittlere Ringseil wieder in pink gefärbt sein, sowie viele sonderangefertigte T-Shirts der Superstars verkauft.


    - Backstage unterhalten sich Stephanie McMahon und Triple H im Office, wo Stephanie McMahon zu Triple H meint, dass Dean Ambrose wieder mal seine "Mind Games" spielen würde. Triple H beauftragt schließlich die beiden Offiziellen Jamie Noble & Joey Mercury, ihm den gestohlenen Money In The Bank Koffer von Dean Ambrose unbeschadet zurückzubringen, während Dean Ambrose dabei ruhig Schaden davon tragen könne. Jamie Noble bittet Triple H für die Aktion um ein paar Vorschlaghammer, was Triple H jedoch ablehnt.


    WWE Intercontinental Championship

    Triple Threat Match
    Dolph Ziggler (c) besiegt Cesaro und The Miz (w/ Damien Mizdow) via European Uppercut von Cesaro gegen The Miz und anschließendem Pinfall von Dolph Ziggler an The Miz, nachdem Dolph Ziggler zuvor Cesaro nach einer Ablenkung von Damien Mizdow via Superkick ausgeschaltet hat (09:45)


    - Backstage suchen Jamie Noble & Joey Mercury bereits fleißig nach dem gestohlenen Money In The Bank Koffer von Seth Rollins, der noch immer im Besitz von Dean Ambrose ist. Dabei stoßen sie u.a. auf The Great Khali, der wahrlich keine Hilfe zu sein scheint, da er Jamie Noble nicht versteht.


    - Es wird ein mysteriöser Trailer zu The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) eingespielt, indem Bray Wyatt darüber spricht, dass Luke Harper verloren sei und dass alles bezüglich ihm ein großes Rätsel sei. Auch wenn das Leben "cool" sein würde, habe sie alles mit ihren kalten Händen weggenommen. Danach stellt Bray Wyatt die Frage, was man einem Mann geben könne, der nichts besitzen würde, worauf Bray Wyatt antwortet, dass man ihm einen Grund zum Existieren geben sollte. Abschließend meint Bray Wyatt, dass er das Problem lösen und Luke Harper in unsere Welt hinausschicken werde - als Wolf unter den Schafen. Luke Harper meldet sich daraufhin zu Wort und meint, dass er sich selbst Stück für Stück wieder zusammensetzen werde. Bray Wyatt kündigt anschließend an, dass er Luke Harper nun ziehen lassen würde und dieser jetzt frei sei. Abschließend beendet Luke Harper die Promo mit den Worten "peekaboo . . . you’re doomed"


    - Joey Mercury & Jamie Noble begeben sich backstage zu Triple H & Stephanie McMahon und teilen ihnen mit, dass sie bereits überall nach Dean Ambrose und dem gestohlenen Koffer gesucht haben, aber nirgendwo eine Spur finden konnten, weshalb sie die Suche bereits beendet haben. Stephanie McMahon droht den Beiden schließlich damit, dass sie gefälligst weiterzusuchen haben und sollten sie ihn nicht finden, so werden Beide umgehend noch heute Abend gefeuert. Dann kommen plötzlich The Miz und Damien Mizdow hinzu, worauf sich Damien Mizdow im Namen von The Miz beschwert, dass dieser kein Singles Re-Match um den WWE Intercontinental Championship Titel bekommen habe. Weiter meint Damien Mizdow, dass man einen A-Superstar wie The Miz so nicht behandeln würde und ihn nicht einfach auf billige Art und Weise mit einem Triple Threat Match abspeisen könne. Triple H findet das "Stuntdouble" von The Miz lustig und setzt, bevor es noch stressiger wird, für Damien Mizdow ein Match gegen WWE United States Champion Sheamus fest, welches noch heute Abend stattfinden wird. Abschließend brüllt ein gereizter Triple H The Miz an, dass wenn er nochmal etwas von ihm verlangen werde, dann werde die "Straight to DVD" Karriere von The Miz in Arbeitslosigkeit enden.


    Layla (w/ Summer Rae) besiegt Rosa Mendes (w/ Tyson Kidd & Natalya) via Lay-Out (02:55)


    - Nach dem Match ist Natalya wütend auf Tyson Kidd, da dieser sich kein bisschen für das Divas Match interessiert und stattdessen lieber auf sein Smartphone herumgespielt hat. Als Folge daraus nimmt Natalya Tyson Kidd das Smartphone weg, während Summer Rae im Ring einige Fotos von sich und Layla schießt.


    - Dean Ambrose kommt mit dem Money In The Bank Koffer von Seth Rollins für eine In-Ring Promo heraus und hat eine große Tasche voller Dean Ambrose-Merchandise dabei. Im Ring angekommen, holt er einen Tisch unter dem Ring hervor und stellt diesen im Ring auf, bevor er den gestohlenen Money In The Bank Koffer auf den Tisch legt. Danach spricht Dean Ambrose darüber, dass er vorhin an der Erfrischungsbar gestanden und auf Seth Rollins gewartet habe, als plötzlich zwei Gestalten überall nach ihm gefragt haben. Weiter meint Dean Ambrose, dass er daraufhin den Beiden zugewunken habe, doch diese hätten seine Winkversuche ingnoriert und sich stattdessen lieber einen fetten Hot Dog zwischen die Zähne geschoben. Danach meint Dean Ambrose, dass er sich unzufrieden über die Geschäftspolitik von The Authority zeigt, weshalb er nun einen Dean Ambrose-Ausverkauf durchführen wird. Anschließend stellt Dean Ambrose die Tasche voller Merchandise auf den Tisch und meint, dass alles raus müsse - außer dem Money In The Bank Koffer. Weiter meint Dean Ambrose, dass er dem Koffer sehr nahe gekommen sei und einige Dinge im Koffer entdeckt habe, weshalb er nun auch wissen würde, warum Seth Rollins den Koffer unbedingt zurückhaben wolle. Danach meint Dean Ambrose, dass er preiswerte Dinge im Leben sehr zu schätzen wisse, weshalb er nun diverse Dinge für einen Dollar anbieten wird, Plötzlich kommen Jamie Noble & Joey Mercury heraus und begeben sich zum Ring, während Dean Ambrose ein Sheamus T-Shirt anpreist. Als Dean Ambrose Jamie Noble & Joey Mercury erblickt scherzt er, dass man die Cruiserweight Division auf ihn angesetzt hat. Weiter meint Dean Ambrose, dass er den Money In The Bank Koffer nicht nach den Beiden werfen werde, da der Koffer wertvoll sei und fordert die Beiden dazu auf, nicht so einschüchternd zu sein, sondern zu ihm in den Ring zu kommen und sich den Koffer abzuholen. Jamie Noble & Joey Mercury befürchten jedoch, dass etwas an der Sache faul ist und verlassen stattdessen die Halle wieder Richtung Rampe, während Dean Ambrose einige Fanartikel in die Zuschauermenge wirft und meint, da er die Dinge gestohlen habe, könne er sie nun kostenlos abgeben. Plötzlich kommt Seth Rollins mit einigen Sicherheitskräften zum Ring, während Dean Ambrose scherzend fragt, ob dies tatsächlich Sicherheitskräfte wären, denn in der vergangenen Woche habe er diese Leute noch als Rosebuds gesehen. Anschließend meint Dean Ambrose, dass Seth Rollins seinen Koffer ruhig wieder haben könne, denn er wolle keine weiteren Probleme haben. Danach verlässt Dean Ambrose den Ring und begibt sich in die Crowd Richtung Hallenausgang, während Seth Rollins in den Ring steigt. Dort öffnet Seth Rollins seinen Koffer, worauf ihm direkt grüne Farbe ins Gesicht schießt. Daraufhin macht Dean Ambrose in der Crowd ein geschocktes Gesicht, welches sich langsam in ein grinsendes Gesicht verändert und meint zu Seth Rollins, dass er nichts damit zu tun habe. Die Crowd lacht Seth Rollins daraufhin aus, worauf Seth Rollins herumbrüllt und meint, dass dies nicht lustig sei, da er nun aussehen würde, wie ein Idiot. Anschließend meint Seth Rollins, dass dies einzig und allein die Schuld von Jamie Noble & Joey Mercury sei.


    - Seth Rollins steht nach einer Werbepause backstage bei Triple H, Stephanie McMahon, Kane und Randy Orton im Office und beschwert sich über die Aktion mit der grünen Farbe, durch die er für immer blind sein könnte. Triple H lacht Seth Rollins daraufhin aus und meint, dass dieser übertreibt, bevor er ihm rät, zu einem WWE Arzt zu gehen und sich durchchecken zu lassen. Triple H fragt anschließend Kane, wo denn Dean Ambrose stecken würde, worauf Kane erwidert, dass dieser auf dem Weg zur Umkleide von John Cena sei. Anschließend legt Triple H für die heutige Show als Main Event ein Tag Team Match zwischen Randy Orton & Kane und John Cena & Dean Ambrose fest. Plötzlich hört man plötzlich ein "Brummen" im Hintergrund. Triple H, Stephanie McMahon, Randy Orton & Kane schauen sich daraufhin fraglich an und starren auf dem Money In The Bank Koffer, als Seth Rollins plötzlich zurückkehrt und seinen Koffer, der auf einem Tisch steht, schnappt und meint, dass das Brummen von seinem Elektrorasierer stammt, der sich im Koffer befindet.


    - Mark Henry steht im Ring und möchte sich emotional getroffen für die Niederlagen gegen Rusev in der vergangene Woche entschuldigen, doch dann wird er plötzlich von Bo Dallas unterbrochen, der herauskommt und meint, dass sich Mark Henry nicht beim WWE Universum, sondern bei sich selbst entschuldigen müsse, da er zweimal gegen Rusev verloren habe. Weiter meint Bo Dallas, dass Mark Henry ausgeknockt wurde, das Bewusstsein verloren habe und sich die Augen ausgeheult habe, bevor er meint, dass Mark Henry noch nicht sein ganzes Potenzial abgerufen hätte. Abschließend meint Bo Dallas, dass es an der Zeit wäre, die "Hall Of Pain" zu schließen und der "Hall Of BOlievers" beizutreten, denn als BOliever müsse man sich nie entschuldigen.


    Bo Dallas besiegt Mark Henry via Running Bo-Dog (01:42)


    - Bo Dallas wird nach dem Match backstage von Renee Young abgefangen, die von ihm wissen möchte, wie er Mark Henry besiegen konnte. Bo Dallas erwidert daraufhin, dass alles was er dafür nur tun musste, sei BOlieve. Plötzlich wird Bo Dallas von Mark Henry hinterrücks attackiert. Mark Henry geht anschließend mehrfach mit einer Transportbox bzw. einem Rollwagen auf Bo Dallas los, bis dieser regungslos am Boden liegenbleibt.


    - Die WWE Tag Team Champions Gold & Stardust (Goldust & Stardust) erscheinen auf dem Titantron und sprechen darüber, dass sie den "Cosmic Key" in Form der WWE Tag Team Championship Titel nun endlich bekommen haben, mit dem sie ihr Schicksal ermitteln können. Abschließend meint Goldust, dass alles "Science Fiction" sei, während Stardust erwidert, dass es vielmehr Tatsachen-Wissenschaft sei.


    - Nikki Bella kommt heraus und bleibt auf der Entrance Stage stehen, während Brie Bella bereits für ihr heutiges Match im Ring steht. Nikki stichelt gegen Brie und meint, dass die "Aufgeberin" nun an dem Ort antreten würde, an dem sie vor einigen Monaten gekündigt habe. Anschließend will Nikki wissen, wofür sie das damals getan habe und fragt etwa für den kleinen, süßen Daniel Bryan? Danach meint Nikki Bella, dass sich die Kündigung von Brie Bella offenbar sehr gut für sie ausgezahlt habe, sogar so sehr, dass Daniel Bryan nun Zuhause auf dem Sofa sitzen und sich ausruhen würde, während Brie wieder aktiv im Ring steht. Weiter meint Nikki Bella, dass Brie nicht für Daniel Bryan gekündigt habe, sondern für all die Trolle, die noch viel hässlicher sind als ihr Ehemann Daniel Bryan. Nikki meint weiter, dass als Brie damals gekündigt habe, wurde sie, Nikki, damals zur Strafe in Handicap Matches gesteckt, weshalb es nun Zeit für Rache sei. Anschließend macht Nikki Bella die Ankündigung, dass sie von The Authority die Erlaubnis bekommen habe, Brie Bella nun in ein Handicap Match zu stecken und zwar gegen Eva Marie & Cameron, welches sie nun bestreiten müsse.


    2-on-1 Handicap Match
    Brie Bella besiegt Cameron & Eva Marie via Roll-Up gegen Cameron (01:45)


    - Adam Rose kommt zusammen mit The Bunny und seinen Rosebuds zum Kommentatorenpult, von wo aus sie das nächste Match beobachten werden, während Los Matadores & El Torito bereits im Ring stehen. Dann kommen Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) zusammen mit einem kleinen Alligator (ein verkleideter Hornswoggle) zum Ring und entpuppen sich als heutige Gegner der Los Matadores.


    Tag Team Match
    Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) (w/ "Little Gator" Hornswoggle) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Roll-Up von Heath Slater gegen Diego (02:05)


    - Während des Matches bricht ein Brawl zwischen El Torito und dem "Little Gator" aus. Nach dem Match attackieren Slater Gator & GatorSwoggle El Torito noch, bei dem GatorSwoggle die Alligator Roll gegen El Torito zeigt, bis The Bunny in den Ring hoppelt und Heath Slater ablenken kann, sodass die Los Matadores Heath Slater via Picador niederstrecken können und The Bunny schließlich einen Frog Splash von der Ringecke gegen Heath Slater zeigen kann, während sich Adam Rose außerhalb des Rings um Titus O'Neil kümmert.


    - Bei WWE Main Event morgen Abend aus Milwaukee, Wisconsin wird Mark Henry ein Rematch gegen Bo Dallas bestreiten.


    - Rusev und Lana kommen für eine In-Ring Promo heraus, zu der über dem Ring die russische Flagge herabgelassen wird. Lana ergreift das Wort und meint, dass die Crowd den Mund halten soll, bevor sie einige Worte auf Russisch spricht und dabei die amerikanische Gesellschaft schlecht redet. Anschließend kommt sie auf die vergangene SmackDown! Episode zu sprechen, wo Rusev seine Übermacht gegen Big Show bewiesen habe, doch Big Show habe sich am Ende als schlechter Verlierer erwiesen, sein wahres Ich gezeigt und Rusev hinterhältig und feige via Knockout Punch niedergestreckt. Plötzlich kommt Big Show heraus und meint, dass Lana gut die Fakten verdrehen könne. Ständig würde Lana davon reden, wie gut Russland und Vladimir Putin wären, doch in Wahrheit wäre alles nichts weiter als ein Haufen Scheiße. Danach meint Big Show, dass Lana die Wahrheit nicht vertragen könne. Weiter meint Big Show, dass er dies schon immer sagen wollte und nun zeigen möchte, was wirklich passiert ist, worauf er die entsprechenden Szenen noch einmal auf dem Titantron einspielen lässt. Danach meint Big Show, dass dies die Wahrheit sei. Rusev unterbricht Big Show und kündigt an, dass er Big Show seine Faust in den Rachen stopfen, seinen Magen herausziehen und alle seine Knochen brechen werde. Big Show meint anschließend, dass er genug gehört habe und stürmt in den Ring, worauf Rusev jedoch mit Lana aus dem Ring flüchtet. Daraufhin reisst Big Show die russische Flagge, die über dem Ring hängt, herunter. Rusev wird daraufhin wütend und stürmt zum Ring, wo er direkt von Big Show wieder aus dem Ring befördert wird. Lana und Rusev treten anschließend langsam den Rückzug aus der Halle an, während Big Show im Ring wild entschlossen auf die Beiden blickt.


    - Renee Young hat John Cena backstage zu einem Interview zu Gast und befragt ihn zum heutigen Main Event zwischen John Cena & Dean Ambrose und Randy Orton & Kane. John Cena meint, dass er Chicago liebt, weil dieser Ort immer sehr laut sei. Anschließend meint John Cena, dass die Crowd Dean Ambrose lieben würde und dass es ihm deshalb auch eine Ehre sei, gemeinsam mit ihm heute Abend in einem Tag Team Match gegen Randy Orton & Kane antreten zu dürfen, statt gegen Dean Ambrose zu kämpfen. Abschließend weist John Cena darauf hin, dass sowohl Dean Ambrose als auch er das gleiche Ziel haben: Seth Rollins. Plötzlich kommt auch noch Dean Ambrose dazu und John Cena möchte wissen, ob Dean Ambrose noch etwas hinzufügen möchte, worauf Dean Ambrose meint, dass nachdem sie heute mit Randy Orton & Kane fertig sind, Seth Rollins ihm einzig und allein gehören würde. John Cena ist daraufhin anderer Meinung, da er selbst auch noch eine Rechnung mit Seth Rollins zu begleichen habe, worauf Dean Ambrose meint, dass er sich von nichts und niemand die Butter vom Brot nehmen lassen würde, auch nicht von einem John Cena. Abschließend meint Dean Ambrose, dass er John Cena später draußen am Ring sehen wird.


    - WWE Divas Champion AJ Lee kommt für ein Non-Title Match heraus, gefolgt von Paige, die jedoch auf der Entrance Stage stehen bleibt. Von dort aus präsentiert Paige der Öffentlichkeit ihre neue beste Freundin und zugleich heutige Gegnerin von WWE Divas Champion AJ Lee: Alicia Fox.


    Non-Title Match

    Alicia Fox (w/ Paige) besiegt AJ Lee (c) via Scissors Kick, nachdem Paige AJ Lee zuvor ablenkt (01:35)


    - Nach dem Match attackiert Paige WWE Divas Champion AJ Lee und streckt sie via RamPaige nieder, nachdem Alicia Fox sich zuvor einige Getränke besorgt und AJ Lee via Kick niedergestreckt hat.


    - Es folgt ein weiterer mysteriöser Trailer zu The Wyatt Family, in dem Bray Wyatt darüber spricht, dass Luke Harper ein gebrochener Mann gewesen sei, als er ihn gefunden habe. Anschließend vermittelt er noch einmal den gleichen Inhalt, wie bereits beim ersten Hypevideo.


    - Am kommenden Freitag bei SmackDown! werden Dolph Ziggler & Sheamus zusammen in einem Tag Team Match gegen The Miz & Damien Mizdow antreten.


    - The Miz hat für das anstehende Match am Kommentatorenpult Platz genommen.


    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt Damien Mizdow (w/ The Miz) via Brogue Kick (05:25)


    - WWE Hall Of Famer Hulk Hogan kommt nun für eine In-Ring Promo heraus. Dieser hat heute die Ehre, eine große Ankündigung zu machen. Es geht um die Susan G. Komen Stiftung. Heute sind einige Damen in der Halle, die den Krebs besiegt haben, diese heisst Hulk Hogan schließlich herzlich Willkommen. Hulk Hogan möchte anschließend, dass das WWE Universe den ganzen Oktober über im WWE Shop einkauft und diese Stiftung mit dem dazugehörigen Pink-Merchandise unterstützt. Abschließend meint er, dass es eine große Ehre für ihn sei, diese Aktion unterstützen zu dürfen.


    - Backstage unterhalten sich Randy Orton und Kane über den heutigen Main Event. Randy Orton meint zu Kane, dass sie sich heute Abend nicht um den Money In The Bank Koffer von Seth Rollins zu kümmern brauchen, worauf Kane erwidert, dass das Einzige, was er tun wird, die Feuer die Seth Rollins gelegt habe, zu löschen und sonst nichts. Stephanie McMahon kommt schließlich hinzu und fordert von Randy Orton & Kane, dass sie heute Abend ihren Job machen werden, da John Cena & Dean Ambrose mit ihrer Attacke gegen Seth Rollins auch The Authority angegriffen haben - und The Authority ist eine große Familie. Weiter meint sie, dass Seth Rollins vom wahnsinnigen Dean Ambrose gedemütigt worden ist und an deren Seite kämpfen würde, wenn er heute Abend könnte. Abschließend erinnert Stephanie McMahon daran, dass Randy Orton & Kane in der vergangenen Woche verloren haben, weshalb sie heute Abend ihre Gelegenheit gegen John Cena & Dean Ambrose besser nutzen sollten.


    - Big Show vs. Rusev (w/ Lana) heißt es nächste Woche bei RAW aus Brooklyn, New York. Zudem wird es ein exklusives Interview mit Roman Reigns geben, der sich zu seiner Verletzung äußern wird.



    Tag Team Match
    Dean Ambrose & John Cena besiegen Randy Orton & Kane via DQ, nachdem Seth Rollins ins Match eingreift und Dean Ambrose attackiert, als dieser Randy Orton zuvor via Dirty Deeds niedergestreckt hat (10:45)


    - Nach dem Match attackiert Seth Rollins weiter Dean Ambrose, während Kane auf John Cena losgeht und schließlich auch noch Randy Orton mitmischt. Während des Brawls geraten nach einiger Zeit John Cena & Dean Ambrose aneinander, da Beide Seth Rollins eine Tracht Prügel verpassen wollen. Nachdem John Cena zunächst Dean Ambrose zu Boden befördert, kann dieser wieder aufstehen und John Cena aus dem Ring befördern. Randy Orton nutzt diese Ablenkung und streckt Dean Ambrose via RKO nieder, bevor noch ein Chokeslam von Kane und ein anschließender Curb Stomp von Seth Rollins gegen Dean Ambrose auf dem Money In The Bank Koffer erfolgt. Danach stürmt John Cena in den Ring und geht auf die drei Heels los, doch auch er wird via RKO von Randy Orton niedergestreckt, bevor Kane John Cena einen Chokeslam verpasst und dieser schließlich auch noch einen Curb Stomp von Seth Rollins auf den Money In The Bank Koffer einstecken mus. Während The Authority anschließend erhobenen Hauptes im Ring steht, liegen John Cena und Dean Ambrose abgefertigt auf dem Boden. Mit diesen Szenen geht die dieswöchige RAW Episode "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

    WWE – World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    22.09.2014 – Memphis, Tennessee



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse bei WWE Night Of Champions 2014, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler & JBL die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend kommt Dean Ambrose, der bereits gestern bei WWE Night Of Champions 2014 seine Rückkehr gefeiert hat, heraus und begibt sich in den Ring, wo er sich ein Mikro schnappt und klarstellt, dass er nach den Attacken von Seth Rollins & Kane vor einigen Wochen nicht tot sei, sondern dass er, WWE's hässliches Stiefkind, wieder zurück sei. Danach stellt er klar, dass nach der Attacke der Beiden zwar einige Dinge in seinem Kopf im Arsch gewesen sind, er jedoch aber mit der Zeit alle Dinge wieder sortieren konnte. Anschließend lässt er die besagten Szenen, wo Kane & Seth Rollins ihn vor einigen Wochen bei RAW attackierten und Seth Rollins ihn anschließend einen Curb Stomp auf einige Zementblöcke verpasste, auf dem Titantron einspielen. Nach diesen Szenen meint Dean Ambrose, dass er sich sehr geschmeichelt fühlt, dass The Authority auf diese Weise versucht, ihn endlich loszuwerden. Weiter meint Dean Ambrose, dass er nicht zufrieden sei, jedoch seinen Groll im Zaum halten könne, allerdings sei er genervt davon, wie The Authority immer und immer wieder versucht, ihren "Golden Boy" Seth Rollins zu schützen. Danach verkündet Dean Ambrose, dass er nicht eher den Ring verlassen wird, bis er heute Abend Seth Rollins in die Finger bekommt, denn er würde jeden einzelnen Schlag, den er in die Hackfresse von Seth Rollins schlägt, genießen. Dean Ambrose holt sich daraufhin einen Stuhl in den Ring und setzt sich wartend auf ihn. Plötzlich ertönt die Musik von John Cena, der daraufhin herauskommt und sich zu Dean Ambrose in den Ring begibt. Dean Ambrose meint daraufhin, dass er nun ehrlich zu John Cena sein will, bevor er den Stuhl wieder aus dem Ring entfernt und weiter zu John Cena meint, dass er gelangwelt ist und es überhaupt nicht mögen würde, dass John Cena nun gemeinsam mit ihm in einem Ring stünde, denn er würde sich in der Nähe der Feuers befinden. Weiter meint Dean Ambrose, dass ihm John Cena am Besten keinen Grund geben sollte, ihn nicht zu mögen, worauf John Cena erwidert, dass dies eine ungünstige Entwicklung eines Ereignisses sei, denn er habe einen vergleichbaren Plan wie Dean Ambrose, nachdem Seth Rollins ihn gestern bei WWE Night Of Champions 2014 ausschalten wollte. Weiter meint John Cena, dass er gestern bei WWE Night Of Champion 2014 kurz vor einem Sieg über Brock Lesnar stand und sich beinahe seinen WWE World Heavyweight Championship Titel zurückgeholt hätte, doch dann kam dieser kleine, dämliche, schleimige, selbstsüchtige Idiot und habe ihm das Titelmatch gekostet. Abschließend stellt John Cena klar, dass eigentlich nun er, John Cena, der WWE World Heavyweight Champion sei, und nicht mehr Brock Lesnar. Danach kündigt John Cena an, dass er eincashen wolle und zwar seinen Ass Kicking in the Bank Briefcase gegen Seth Rollins - und dies jetzt hier und sofort. Und selbst ein Dean Ambrose könne ihn nicht daran hindern. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er John Cena gewarnt habe, ihm nicht in die Quere zu kommen, worauf sich John Cena kampfbereit macht, ebenso wie Dean Ambrose. Plötzlich ertönt in der Halle die Musik von WWE COO Triple H, worauf dieser zusammen mit Stephanie McMahon, Kane, Randy Orton und Seth Rollins herauskommt und meint, dass sich John Cena und Dean Ambrose beruhigen sollten, bevor alles noch außer Kontrolle gerät. Weiter meint Triple H, dass sie Beide offenbar heute gegen Seth Rollins antreten wollen, was jedoch aber nicht passieren wird, denn Seth Rollins werde heute Abend keine Matches bestreiten. Als Triple H weiterreden will, gehen John Cena & Dean Ambrose auf The Authority los, worauf ein wilder Brawl zwischen Dean Ambrose, John Cena und Seth Rollins ausbricht, der über die Zuschauermenge aus der Halle führt. Während auch Triple H, Stephanie McMahon, Kane & Randy Orton die Halle Richtung Backstagebereich verlassen, wird backstage geschaltet, wo sich Dean Ambrose & John Cena mit Seth Rollins brawlen, bis sie im Parking Lot angekommen sind. Seth Rollins stürmt dabei zu einem Mietwagen, stößt den Mann zu Boden, steigt in das Auto und flüchtet damit vor Dean Ambrose und John Cena. Abschließend kommt es zwischen John Cena und Dean Ambrose im Parking Lot zu einem Staredown.


    - Kane und Randy Orton unterhalten sich nach der Werbepause backstage über die jüngsten Szenen zwischen Dean Ambrose, John Cena und Seth Rollins, bis plötzlich WWE COO Triple H hinzukommt und meint, dass sie ein Problem haben, worüber sie sich nun kümmern werden. Aus diesem Grund wird Kane heute Abend ein Match gegen Dean Ambrose bestreiten, während Randy Orton gegen John Cena in den Ring steigen wird. Kane will daraufhin von Triple H wissen, warum sie überhaupt heute Abend kämpfen sollen, worauf Stephanie McMahon hinzukommt und meint, dass sie dies wegen Seth Rollins tun müssen, der heute Abend nicht sei und weil sie Vergeltung haben wollen. Randy Orton meint daraufhin genervt zu Triple H & Stephanie McMahon, dass er und Kane es satt haben, immer Feuer zu löschen, die der "Mr. Money In The Bank" gelegt hat, bevor er wütend davongeht.


    WWE Intercontinental Championship
    WWE Night Of Champions 2014 Rematch
    Dolph Ziggler besiegt The Miz (w/ Damien Mizdow) (c) via Roll-Up, bei dem sich Dolph Ziggler an der Hose von The Miz festhält - TITELWECHSEL! (12:54)


    Neuer WWE Intercontinental Champion: Dolph Ziggler


    - Es folgt ein Videorückblick auf die vergangenen Woche, wo sich Jack Swagger bei RAW gegen Bo Dallas und Bo Dallas bei SmackDown! gegen Jack Swagger durchsetzen konnte. Wer wird das heutige dritte Match, das sogenannte Rubber Match, für sich entscheiden?


    Rubber Match
    Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Bo Dallas via Patriot Lock Submission (03:15)


    - Nach dem Match schnappt sich Zeb Colter ein Mikro und fragt Bo Dallas, warum er so niedergeschlagen herein schaut. Anschließend meint Zeb Colter zu Bo Dallas, dass er "BOlieved", dass Jack Swagger Bo Dallas soeben zum Abklopfen gebracht habe.


    - Vor Beginn des nächsten Matches meint Summer Rae, dass es sehr schwer und sehr hart sei, die schönste und attraktivste Frau im Divas Lockerroom zu sein, da viele Divas eifersüchtig und neidisch auf sie wären, was sehr schnell in Hass umschlagen würde, so wie bei Natalya. Danach stellt Summer Rae klar, dass sie keine der "Total Divas" Stars als Freundinnen benötigen würde, denn Summer Rae würde auch ohne sie den Durchbruch schaffen, denn sie habe ja noch ihre gute Freundin Layla an ihrer Seite.


    Natalya (w/ Rosa Mendes) besiegt Summer Rae (w/ Layla) via Sharpshooter Submission, während sich Rosa Mendes außerhalb des Rings um Layla kümmert (02:21)


    Dean Ambrose besiegt Kane via DQ, nachdem Seth Rollins ins Match eingreift und Dean Ambrose attackiert, als dieser Kane nach den Dirty Deeds pinnen will (05:27)


    - Nach dem Match wird Dean Ambrose von Seth Rollins weiter attackiert, der anschließend mit einem Stuhl auf Dean Ambrose einschlagen will. Dean Ambrose kann jedoch kontern und die Oberhand über Seth Rollins gewinnen, bevor Kane eingreift und Dean Ambrose via Chokeslam im Ring niederstreckt. Danach treten Kane & Seth Rollins den Rückzug aus der Halle an. Während Kane tatsächlich die Halle verlässt, kehrt Seth Rollins noch einmal zum Ring zurück, um Dean Ambrose einen Curb Stomp zu verpassen, doch noch bevor Seth Rollins den Ring betreten kann, steht Dean Ambrose mit einem Stuhl in der Hand wieder auf den Beinen. Daraufhin tritt auch Seth Rollins den Rückzug aus der Halle an und liefert sich von der Entrance Stage aus einen Staredown mit Dean Ambrose im Ring.


    - Nach der Werbepause unterhalten sich Kane und Seth Rollins darüber, wie sie eben Dean Ambrose gemeinsam abgefertigt haben, bis WWE COO Triple H hinzukommt und Seth Rollins & Kane unterbricht. Anschließend meint Triple H zu Seth Rollins, dass er endlich aufhören müsse, ständig neue Feuer zu legen, da die Leute langsam gelangweilt davon sind. Plötzlich kommt Dean Ambrose herbeigestürmt und geht auf Seth Rollins & Kane los, bis Triple H die Sicherheitskräfte damit beauftragt, Dean Ambrose zu schnappen und aus der Halle zu entfernen. Stephanie McMahon kommt daraufhin hinzu und meint, dass sie Dean Ambrose besser in den Hausmeister-Abstellraum einsperren sollten, um sicherzugehen, dass Dean Ambrose heute Abend nicht noch einmal ins Gebäude gelangt und die Show unterbricht, worauf Dean Ambrose von den Sicherheitskräften in der Abstellkammer eingesperrt wird. Danach bezeichnet Stephanie McMahon Dean Ambrose als tickende Zeitbombe, die sie nun in der Abstellkammer eingesperrt unter Kontrolle haben, während Triple H die Sicherheitskräfte damit beauftragt, die verschlossene Tür zu bewachen, bevor er zusammen mit Stephanie McMahon davongeht.


    - Es folgt das WWE Network-Verletzungsupdate zu Roman Reigns mit Scott Stanford.


    Six Man Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Sheamus (c) besiegen Gold & Stardust (Goldust & Stardust) (c) & Cesaro via Uso Splash von Jey Uso gegen Goldust (15:39)


    - Backstage ist Randy Orton auf dem Hallenflur zu sehen, als plötzlich Seth Rollins hinzukommt und zu Randy Orton meint, dass er wahrscheinlich nicht in der Stimmung sei, um sich nun zu unterhalten, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass er gehört habe, dass Randy Orton gesagt hätte, er habe es satt, ständig die Kämpfe auszukämpfen, die er, Seth Rollins, als Feuer gelegt habe. Weiter meint Seth Rollins, dass er es sehr zu schätzen wisse, dass Randy Orton heute Abend seinen Job übernimmt und gegen John Cena antritt, bevor er ankündigt, dass er als Zeichen seiner Wertschätzung eine kleine Überraschung für Randy Orton am Ring habe. Abschließend kündigt Seth Rollins an, dass er sich gemeinsam mit Kane das spätere Match zwischen Randy Orton und John Cena von der Ringside Area aus anschauen wird, worauf Randy Orton erwidert, dass er Überraschungen sehr gerne mag.


    - Backstage bewachen noch immer mehrere Sicherheitskräfte die Abstellkammer, in der Dean Ambrose eingesperrt ist.


    - Mark Henry kommt für eine In-Ring Promo heraus und kündigt an, dass er sich heute Abend entschuldigen wolle, denn er habe sein Land bei WWE Night Of Champions 2014 im Stich gelassen und enttäuscht, indem er sein Match gegen Rusev verloren hat. Weiter meint Mark Henry, dass er nicht 100 % fit sei und auch ein gebrochenes Herz habe, bevor er den Leuten sagt, dass sie heute Abend zurecht auf ihn herumhacken und alles tun dürfen, was sie mit ihm tun wollen. Abschließend entschuldigt er sich noch einmal dafür, dass er jeden einzelnen Amerikaner enttäuscht habe. Plötzlich ertönt die Musik von Rusev, der daraufhin mit Lana zusammen herauskommt und auf der Entrance Stage stehen bleibt. Lana meint, dass sich Mark Henry nicht zu entschulidgen braucht, denn sie werden seine Entschuldigung nicht annehmen. Weiter meint Lana, dass die Zuschauer in der Halle allesamt genauso bescheiden und erbärmlich wie Mark Henry wären, bevor lautstarke "USA" Rufe in der Halle erklingen und Lana "Shut Up" brüllt. Danach meint Lana, dass die Russen im Gegensatz zu den Amerikanern ein stolzes Volk sei, weshalb sie Mark Henry noch eine weitere Chance geben wollen, Rusev zu besiegen, denn die Leute aus Memphis wollen sicherlich noch ein weiteres Match zwischen beiden Männern sehen. Danach fragt Lana die Memphis-Crowd, ob Mark Henry heute Abend für sie kämpfen soll, worauf Mark Henry erwidert, dass wenn die Leute dies wirklich wollen, dann werde er die Chance nutzen und Rusev heute Abend zerstören. Die Memphis-Crowd fordert daraufhin nach dem Match, worauf Rusev in den Ring steigt und das Match nach einer Werbepause offiziell angeläutet wird.


    - Die Kommentatoren verkünden zurück aus der Werbepause, dass in der morgigen WWE Main Event-Episode ein Miz TV-Segment mit The Miz stattfindet, wo der "Money Maker" Dean Ambrose zu Gast haben wird.


    WWE Night Of Champions 2014 Rematch
    Rusev (w/ Lana) besiegt Mark Henry via Referee Stoppage, nachdem Mark Henry im Accolade Submission Hold bewusstlos wird (07:27)


    - Nach dem Match feiert Rusev mit Lana seinen Triumph, während Mark Henry bewusstlos im Ring zurückbleibt.


    Tag Team Match
    Adam Rose & The Bunny besiegen Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) via Party Foul vom Adam Rose gegen Heath Slater (03:06)


    - Backstage bewachen noch immer mehrere Sicherheitskräfte die Abstellkammer, in der Dean Ambrose eingesperrt ist.


    - Nikki Bella kommt für das nächste Match heraus und hält vor Beginn des Matches noch eine Promo. Darin spricht sie darüber, dass viele Leute für ihre Niederlagen bei WWE Night Of Champions 2014 nach einer Entschuldigung suchen würden, während sie eine selbst legitime Entschuldung für ihre Niederlage habe: Das Interview ihrer Schwester Brie Bella bei WWE Night Of Champions 2014, welches sie eigentlich nicht anschauen wollte. Weiter meint Nikki Bella, dass Brie Bella sei ihr Eigen Fleisch und Blut sei, welches ihr Beistand für ihr Titelmatch geben könnte, doch stattdessen hagelte es giftige, böse, schlimme Worte aus dem Mund von Brie Bella - und diese hätten ihr den WWE Divas Championship Titelgewinn gekostet. Weiter meint Nikki Bella, dass sie angstfrei sei und dass dies bedeuten würde, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, weshalb Brie Bella ihren Hintern nun auf der Stelle zu ihr in den Ring begeben soll. Brie Bella kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo sie zu Nikki Bella meint, dass Nikki das tun würde, was sie am Besten könne - Und das sei andere Leute für ihre Mängel und ihr Versagen verantwortlich machen. Nikki Bella erwidert daraufhin, dass Brie Bella sie niemals unterstützt habe und dass es deshalb auch nie um "The Bella Twins", sondern immer nur um Brie Bella ging. Brie Bella erinnert Nikki Bella anschließend daran, dass Nikki diejenige sei, die immer wieder Brie Bella herausrufen würde, um sie verbal anzugreifen. Und deshalb werde Brie Bella nun folgendes tun ... Plötzlich unterbricht Nikki Bella ihre Schwester und fragt, was sie denn tun wolle, bevor sie Brie Bella als Peinlichkeit für Nikki Bella und den Namen "Bella" bezeichnet. Weiter meint Nikki Bella, dass Brie Bella es nicht verdient habe, den Namen "Bella" zu tragen, sondern eher den Namen "Trashy Sister" oder "Quitter". Anschließend fordert Nikki Bella von Brie Bella die Exklusivrechte am Namen "Bella", denn sie wolle sich fortan als "THE Nikki Bella" einen Namen machen, während Brie den Namen "Bella" nie mehr nutzen dürfe. Brie Bella stellt daraufhin klar, dass sie den Namen "Bella" niemals ablegen werde. Nikki Bella will daraufhin wissen, warum sie sich nicht einfach nach dem Namen ihres ziegengesichtigen Ehemannes benennt: Brie Bryan oder Brie Danielson. Oder bereut es Brie Bella etwa, einen Troll geheiratet zu haben? Brie Bella lässt sich diese Beleidigungen nicht bieten und attackiert Nikki Bella, die sie umgehend in den YES Lock Submission Hold nehmen möchte. Nikki Bella kann sich jedoch schnell befreien und aus dem Ring flüchten, bevor ihre heutige Gegnerin WWE Divas Champion AJ Lee herauskommt und sich zum Ring begibt.


    - Nach einer kleinen Werbepause ist zu sehen, dass Paige am Kommentatorenpult bei Michael Cole, Jerry Lawler & JBL Platz genommen hat.


    Non-Title Match
    AJ Lee (c) besiegt Nikki Bella via Black Widow Submission (05:10)


    - Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen WWE Divas Champion AJ Lee und Paige.


    - Backstage erkundigt sich WWE COO Triple H bei den Sicherheitskräften, ob Dean Ambrose noch immer im Abstellraum eingesperrt ist, was diese bejahen. Erleichtert geht Triple H schließlich davon.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass am kommenden Freitag bei SmackDown! ein WWE Tag Team Championship Night Of Champions 2014 Rematch zwischen den Champions Gold & Stardust und The Usos stattfinden wird.


    John Cena besiegt Randy Orton (w/ Kane & Seth Rollins) via DQ, nachdem Kane & Seth Rollins John Cena attackieren, als dieser Randy Orton im STF Submission Hold zur Aufgabe zwingen will (15:10)


    - Nach Abbruch des Matches attackieren Seth Rollins, Kane & Randy Orton gemeinsam John Cena, bis Randy Orton John Cena einen Kick verpassen und Kane anschließend John Cena einen Chokeslam verpasst. Anschließend befördern sie gemeinsam John Cena außerhalb des Rings zur Überraschung, die Seth Rollins & Kane für Randy Orton mitgebracht haben: Eine Reihe neuer verdeckter Zementblöcke, wo es einen Curb Stomp von Seth Rollins gegen John Cena geben soll. Als die Abdeckung von Kane hochgehoben wird, ist jedoch statt Zementblöcke plötzlich Dean Ambrose zu sehen, der sofort auf Kane, Randy Orton und Seth Rollins losgeht. Dean Ambrose kann sehr schnell gegen alle drei Männer dominieren, bevor er eine Clothesline vom Kommentatorenpult gegen Seth Rollins zeigt. Kane schnappt sich anschließend Dean Ambrose und will ihm einen Chokeslam verpassen, doch plötzlich ist John Cena zur Stelle und macht den Save für Dean Ambrose. Im Ring kann Dean Ambrose schließlich Randy Orton via DDT abfertigen, während John Cena Kane via Attitude Adjustment niederstreckt. Anschließend feiern John Cena und Dean Ambrose gemeinsam im Ring, während Seth Rollins flüchten und das Weite suchen kann. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige RAW Episode "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

    WWE – World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    15.09.2014 – Lafayette, Louisiana



    - Die letzte RAW-Ausgabe vor WWE Night Of Champions 2014 beginnt mit Paul Heyman, der bereits im Ring steht, sich vorstellt und uns heute Abend einen Vorgeschmack für Sonntag geben möchte, denn gleich wird zuerst John Cena zu seinem Entrance Theme Song zum Ring kommen (Paul Heyman äfft den Entrance Theme Song von John Cena nach) und von den Kindern gefeiert werden, gefolgt vom amtierenden WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar. Als daraufhin in der Halle lautstarke Buhrufe ausbrechen, meint Paul Heyman, dass Brock Lesnar dem WWE Universum am Sonntag bei WWE Night Of Champions 2014 noch mehr Gründe zum Buhen geben wird, denn John Cena müsse nach dem WWE SummerSlam 2014 bei WWE Night Of Champions 2014 einen noch heftigeren Beatdown einstecken. Plötzlich wird Paul Heyman von John Cena unterbrochen, der herauskommt und sich in den Ring zu Paul Heyman begibt, wo er Paul Heyman gegenüber mitteilt, dass ihm sein Gerede egal sei und er nur wissen möchte, wo "The Beast" und "The 1 in 21-1" Brock Lesnar sei. Paul Heyman erwidert daraufhin, dass es darauf ankommen würde, wie man "Wo" meint. John Cena gibt daraufhin zu verstehen, dass er heute Abend hier für einen Fight raus gekommen sei und sollte Brock Lesnar heute Abend hier nicht auftauchen, dann müsse Paul Heyman eben herhalten. Paul Heyman meint daraufhin, dass er ein "Business Man" sei und dieses Ereignis lieber für 9,99 $ auf dem WWE Network zeigen wolle, doch John Cena würde dies ja lieber im "Free TV" für umsonst raushauen wollen. Und da John Cena keine Ruhe gibt, werde er seinem Wunsch auch nun nachgehen. Paul Heyman kündigt WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar anschließend an, doch wie sich herausstellt war dies nur ein Witz seitens Paul Heyman, denn Brock Lesnar kommt noch nicht heraus, weil er noch gar nicht hier in der Halle sei und sich aktuell noch immer im Privatflieger auf dem Weg nach Lafayette, Louisiana, befnden würde. Weiter meint Paul Heyman, dass Brock Lesnar definitiv noch heute Abend bei RAW auftreten wird und meint, dass er vermutet habe, John Cena hätte von der Verspätung von Brock Lesnars Privatflieger gewusst. Danach wirft Paul Heyman John Cena vor, dass er Brock Lesnar lediglich heute Abend im Ring sehen wollte, um ihm persönlich mitzuteilen, dass er das WWE World Heavyweight Championship Match gegen Brock Lesnar bei WWE Night Of Champions 2014 nicht mehr bestreiten möchte, doch offenbar sei dies nicht der Fall und John Cena meint es ernst mit dem Fight. Danach meint Paul Heyman, dass er für John Cena großen Respekt übrig habe, denn dieser würden seine Rolle als Held sehr überzeugend spielen, bevor er John Cena applaudiert. Daraufhin knöpft sich John Cena Paul Heyman vor und meint, dass dieser voller Müll sei. Anschließend weist er auf seine klaren Worte aus der Vorwoche hin und gibt Paul Heyman noch bis zur Halbzeit der Show Zeit, um Brock Lesnar in die Halle zu holen, ansonsten werde er sich Paul Heyman schnappen und seine Wut an ihm auslassen, indem er ihm kräftig den Hintern versohlen wird. Paul Heyman gibt daraufhin zu verstehen, dass er John Cena umgehend darüber in Kenntnis setzen wird, wenn Brock Lesnar die Halle erreicht hat. Nach diesen Worten will Paul Heyman die Halle verlassen, doch John Cena hält ihn zurück und meint, dass er ihm nicht trauen würde. Weiter meint John Cena, dass die Fans heute Abend einen Fight sehen wollten und er nun sicherstellen werde, dass sie auch einen Fight bekommen werden - so oder so. Danach nimmt John Cena Paul Heyman in einen Side Head Lock und zerrt ihn in den Backstagebereich. Wie im Anschluss in einer Werbepause auf der WWE App zu sehen ist, sperrt John Cena Paul Heyman backstage in seine Umkleidekabine ein und beauftragt The Great Khali, der zufällig um die Ecke steht damit, auf Paul Heyman aufzupassen und ihn nicht herauszulassen.


    Chris Jericho besiegt Corporate Kane via Roll-Up, nachdem Kane zuvor mit dem Kopf auf die nicht geschützte Ringecke kracht (13:05)


    - Paul Heyman versucht backstage in der Umkleide Brock Lesnar telefonisch zu erreichen, allerdings scheint es Probleme zu geben, da Brock Lesnar den Anruf nicht abnimmt.


    - Es folgt ein Rückblick auf die International Arm Wrestling Challenge zwischen Mark Henry und Rusev von SmackDown!. Anschließend wird das heutige "Mark Henry rallies America" Segment beworben, welches im späteren Verlauf der heutigen Show noch ansteht. Anschließend hat "Olympic Gold Medalist" Charles Austin noch eine Nachricht in Form einer Videobotschaft für Mark Henry.


    - Roman Reigns steht nun bei Renee Young backstage zu einem Interview bereit. Renee Young weist darauf hin, dass Roman Reigns einst Teil der dominantesten Gruppierung der WWE Geschichte gewesen ist, bis folgendes passiert ist. Daraufhin lässt Renee Young die Bilder von vor einigen Monaten bei RAW einspielen, wo Seth Rollins gegen Dean Ambrose & Roman Reigns geturnt ist und sich The Authority angeschlossen hat. Anschließend meint Renee Young, dass Roman Reigns heute Abend ein Singles Match gegen Seth Rollins bestreiten müsse. Roman Reigns erwidert, dass er mit zwei Brüder in die WWE gekommen sei und heute Abend auf sich allein gestellt ist. Danach spricht Roman Reigns darüber, dass Seth Rollins meint, er würde einen Plan haben, doch Pläne habe man nur, bis sie einem um die Ohren fliegen und von anderen Leuten durchkreuzt werden. Abschließend kündigt Roman Reigns an, dass er heute Abend solange auf Seth Rollins einschlagen wird, bis seine Fäuste beginnen zu bluten.


    Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Bo Dallas via Patriot Lock Submission (06:02)


    Tag Team Match
    Paige (c) & Nikki Bella besiegen AJ Lee & Brie Bella via RamPaige von Paige gegen Brie Bella (03:00)


    - Nach dem Match steigt Nikki Bella in den Ring und streckt ihre Schwester Brie Bella via The Rack Attack nieder, bevor sie die Halle verlässt und Brie Bella abgefertigt im Ring zurückbleibt. Danach feiert sich WWE Divas Champion Paige im Ring als Siegerin und hüpft in AJ Lee-Manier im Ring herum, während AJ Lee selbiges außerhalb des Rings macht und Paige nachäfft. Als Paige dies bemerkt, wird sie wütend und beschimpft AJ Lee, bis diese schließlich grinsend die Halle verlässt.


    - Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron und spricht darüber, dass er einst ein Hirtenjunge gewesen ist, der sich nun die Frage stellt, wie er einen Riesen umstürzen und zu Fall bringen kann. Danach meint er, dass Goliath heutzutage noch immer durch die Welt gegen würde, in Form von Krankheit, Tod und Konflikten. Jeder würde sich fragen, wer sein Goliath sei, den er zu Fall bringen müsse. Glaubt Ihr wirklich, dass er Euch helfen kann? Danach meint Bray Wyatt, dass alles, was Euch gesagt wurde, Lügen wären und dass er nun die Last habe, dieses Problem zu lösen. Abschließend kündigt Bray Wyatt an, dass er heute Abend das Problem "Big Show" lösen wird. FOLLOW THE BUZZARDS.


    - Paul Heyman verhandelt backstage mit The Great Khali an der Umkleidetür, dass er ihn kurz auf den Flur herauslässt, damit er besseren Empfang hat und seinen Klienten Brock Lesnar anrufen kann, denn wenn er ihn nun nicht erreichen könne, werde John Cena ihn gleich zum Ring zerren und verpügeln. The Great Khali lässt jedoch nicht mit sich verhandeln, stößt Paul Heyman zur Seite, reisst ihm das Smartphone aus den Händen, wirft es zu Boden und zerstört es schließlich mit Tritten, bevor er einen verzweifelten Paul Heyman wieder in der Umkleide einsperrt.


    Big Show besiegt Bray Wyatt (w/ Erick Rowan & Luke Harper) via DQ, nachdem Erick Rowan & Luke Harper ins Match eingreifen und Big Show attackieren (04:40)


    - Nach dem Match setzt es allerdings einen Double Chokeslam gegen Erick Rowan & Luke Harper von Big Show, während Bray Wyatt schon wieder in seinem Schaukelstuhl sitzt und Big Show laut auslacht.


    Six Man Tag Team Match

    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) & Sheamus (c) besiegen Gold & Stardust (Goldust & Stardust) & Cesaro via Air Uso von Jey Uso gegen Cesaro (13:10)


    - Die Kickoff Show von WWE Night Of Champions 2014 am Sonntag wird in Deutschland bereits um 1 Uhr starten und wird dementsprechend eine Stunde dauern. In dieser Kickoff Show wird es von Christian eine neue Ausgabe von "The Peep Show" geben. Zu Gast wird dort Chris Jericho sein.


    - Renee Young hat nun Randy Orton backstage für ein Interview zu Gast und erinnert ihn daran, was er in der vergangenen Woche bei RAW Chris Jericho angetan hat. Anschließend fragt sie ihn nach seinen Gründen für die besagte Attacke, worauf Randy Orton erwidert, warum er denn nicht Chris Jericho attackieren sollte. Danach meint Randy Orton, dass Chris Jericho behauptet habe, er, Randy Orton, hätte all seine Erfolge geschenkt bekommen, doch das ist nicht wahr. Abschließend kündigt Randy Orton an, dass Chris Jericho am Sonntag bei WWE Night Of Champions 2014 die Tracht Prügel seines Lebens erhalten wird.


    - The Great Khali bewacht backstage noch immer die Umkleide von John Cena, in welcher weiterhin Paul Heyman verweilt. Dann kommt plötzlich John Cena hinzu und zerrt Paul Heyman aus der Umkleide, bevor er sich mit ihm in der einen Hand und einem Mikro in der anderen Hand auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen stellt sich John Cena kurz vor und meint, dass nun der Moment gekommen sei, auf den jeder gewartet habe, bevor er Paul Heyman als "Great Heymandini" vorstellt - der 1 hinter der 1 in 21-1. Danach kündigt John Cena an, dass Paul Heyman gleich auf magische Art und Weise ein "Beast" herbeizaubern wird, oder aber John Cenas Fäuste werden auf magische Art und Weise jeden Zahn aus Paul Heymans Mund einzeln herausschlagen. Anschließend fordert John Cena Paul Heyman dazu auf, mit der großen Zauberei loszulegen. Paul Heyman ergreift das Wort und meint, dass das ganze "Hustle, Loyalty & Respect" Gerede von John Cena nur vorgetäuscht sei. Dies sei die dunkle Seite von John Cena, die er bereits in der vergangenen Woche vergeblich aus John Cena herauskitzeln wollte, doch er lag falsch, denn John Cena würde niemals gegen seine Cenation turnen. Weiter meint Paul Heyman, dass er der Auslöser sein könne, denn um das "Beast" zu schlagen, muss man selbst zum "Beast" werden, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass dieser Hass tief im Innersten von John Cena sei und er diesen Hass in John Cena hervorbringen könne. Paul Heyman meint, dass John Cena ihn niemals schlagen würde, denn dies würde aus John Cena einen "Bully" machen. Weiter meint Paul Heyman, dass John Cena wissen würde, dass Brock Lesnars Privatflieger Verspätung habe und dass er deswegen auch nicht einen 49-jährigen Vater von zwei Kindern vor aller Welt ausknocken wird. Und genau dies sei auch der Grund, warum John Cena Brock Lesnar nicht besiegen könne. Paul Heyman rät John Cena, dass dieser dringend weg vom Idolstatus für viele Kinder und endlich seinen Aggressionen freien Lauf lassen müsse, denn nur dann könne er Brock Lesnar besiegen und wieder WWE World Heavyweight Champion werden. Dies sei der Abgrund von John Cena. Paul Heyman bittet John Cena daraufhin, es endlich zu tun und ihn zu schlagen, denn wenn John Cena so weiter machen würde, wie bisher, dann würde er am Sonntag gegen Brock Lesnar erneut haushoch verlieren. John Cena ergreift daraufhin das Wort und meint, dass sollte es jemals auf dieser Erde einen Mann geben, dessen Gesicht umgestalten werden müsste, dann wäre es das Gesicht von Paul Heyman, denn Paul Heyman sei der Abschaum dieser Erde. Paul Heyman bittet John Cena anschließend erneut, ihn endlich zu schlagen, damit John Cena endlich ein "Heyman Guy" werden könne. John Cena weigert sich daraufhin jedoch erneut, denn er wolle nur Brock Lesnar in die Finger bekommen und sonst niemanden, da Paul Heyman nur ein jämmerlicher, kleiner Drecksack sei. Paul Heyman erwidert daraufhin, dass John Cena das einzig Richtige tun würde, wenn er davongeht, bevor er meint, dass wenn er seine Mutter wäre, er stolz auf John Cena sein würde, wenn dieser bei seiner Geburt vom lieben Gott tatsächlich mit zwei Hoden ausgestattet worden wäre, denn dann hätte er wenigtens Eier in seiner Hose. John Cena wird daraufhin wütend, da bei seiner Familie der Spass aufhört und befördert Paul Heyman aus dem Ring. Währenddessen ertönt die Musik von Brock Lesnar. Dieser kommt dann auch wirklich heraus und begibt sich zum Ring. Während John Cena kampfbereit im Ring lauert, tigert Brock Lesnar nur langsam um den Ring herum, doch anstatt in den Ring zu gehen, grinsen Brock Lesnar & Paul Heyman und wollen langsam die Halle verlassen. Auf der Rampe jedoch lässt Brock Lesnar seinen WWE World Heavyweight Championship Titelgürtel fallen und stürmt doch noch in den Ring, wo er direkt auf John Cena losgeht. Dort kann Brock Lesnar John Cena via German Suplex außer Gefecht setzen, bevor er ihn noch aus dem Ring befördert. Als Brock Lesnar sich anschließend auf dem Weg aus der Halle befindet, stürmt John Cena hinterher und attackiert ihn. Erst mehrere WWE Offizielle werden benötigt, damit John Cena besänftigt und ruhig gestellt wird. Brock Lesnar & Paul Heyman verlassen daraufhin die Halle, während John Cena im Ring feiert.


    Naomi besiegt Cameron via Modified Anaconda Vice Submission (04:35)


    Tag Team Match
    Dolph Ziggler (c) & R-Ziggler besiegen The Miz & Damien Mizdow via Zig Zag von Dolph Ziggler gegen The Miz, nachdem dieser geschockt war, dass er zuvor versehentlich Damien Mizdow einen Schlag verpasst hat (05:09)


    - Tom Phillips hat nun "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins backstage zum Interview zu Gast und lässt zuvor noch einmal die Szenen aus der vergangenen RAW Episode einspielen, wo Seth Rollins Roman Reigns abgefertigt hat. Danach will Tom Phillips von Seth Rollins wissen, ob Roman Reigns heute Abend das gleiche Schicksal zu erwarten hat. Seth Rollins stellt klar, dass Roman Reigns ohne ihn ein Niemand sei und dass Roman Reigns vorhin davon gesprochen habe, dass er ihm seine Fäuste ins Gesicht schlagen wolle, bis diese blutig sind. Danach bezeichnet Seth Rollins diese Kommentare von Roman Reigns als die von einem Neandertaler und meint, dass sich Roman Reigns wie ein Affe und wie ein Gorilla auf seinen Fingerknöcheln fortbewegen würde. Weiter bezeichnet er Roman Reigns als Kreuzung aus einem Gorilla, einem Samoaner und einem Nashorn, welches allerdings kein Hirn habe. Anschließend erinnert Seth Rollins daran, dass er Roman Reigns erschaffen habe und dass dieser ihm deshalb auch jeden seiner Erfolge zu verdanken hätte, bevor er abschließend meint, dass er die Zukunft sowie der nächste WWE Champion sei - und nicht Roman Reigns.


    - Am Freitag bei SmackDown! gibt es ein Six Man Tag Team Match zwischen Big Show & The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) und The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper).


    Roman Reigns besiegt Seth Rollins via Spear (11:24)


    - Nun wird sich Mark Henry nun im Rahmen des "Mark Henry rallies USA" Segments an Rusev & Lana wenden. Dazu steht Michael Cole im Ring und kündigt Mark Henry als ehemaligen Olympioniken an, der bereits schon einmal die USA repräsentiert habe. Im Ring angekommen wird Mark Henry von Michael Cole gefragt, was er von der Verachtung von Rusev & Lana gegenüber die USA hält, worauf Mark Henry erwidert, dass er eine solche Verachtung hasst, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass er im Jahr 1996 wegen einer Verletzung bei den Olympischen Spielen ausgeschieden sei, was ihn noch heute sehr mitnimmt. Danach meint Mark Henry, dass er noch eine zweite Chance habe, sein Land würdig zu vertreten und dies sei am kommenden Sonntag bei WWE Night Of Champions 2014, wenn er gegen Rusev (w/ Lana) antritt. Dort werde er den Beiden das Maul stopfen, da niemand Amerika so liebt wie er. Dann kommt Michael Cole auf einen Tweet von Lana zu sprechen, welcher natürlich gegen die USA gerichtet war. Mark Henry erwidert daraufhin, dass Lana nicht in der Lage wäre, solche Worte zu sagen, wenn sie nicht in einem freien Land wie die USA wäre. Wäre sie in Russland, hätte sie gar keinen Luxus, um so etwas behaupten zu können. Plötzlich wird Mark Henry von Rusev unterbrochen, der mit der russischen Flagge und Lana herauskommt. Lana meint daraufhin zu den Worten von Mark Henry, dass es komisch sei, wenn man von Bildung spricht und alle gewählten Worte nichts weiter als Propaganda sind. Danach kommt sie darauf zu sprechen, dass sie in Russland im Gegensatz zu den USA über eines sprechen - die Fakten. Da die Intelligenz der Amerikaner schneller sinkt als die Zustimmung des amerikanischen Präsidenten, haben Rusev und sie etwas Anschauungsmaterial für Mark Henry mitgebracht. Danach meint Lana, dass Mark Henry offenbar vergessen habe, dass er bereits an den Olympischen Spielen 1992 teilgenommen und versagt habe, wo Mark Henry die Macht der Russen miterleben konnte. Im Jahr 1992 hätte Mark Henry schon einmal versagt, lange vor 1996, während die Russen siegreich gewesen sind. Und weil er bereits 1992 versagt habe, hätte Mark Henry im Jahr 1996 eine Verletzung vorgetäuscht, um nicht noch einmal gegen die Russen zu versagen. Weiter bezeichnet Lana die amerikanischen Olympioniken als Versager, die genau so viel Angst vor den russischen Olympioniken haben würde, wie US-Präsident Obama vor dem russischen Präsidenten Putin. Abschließend meint Lana, dass sich bei WWE Night Of Champions 2014 die Geschichte wiederholen und die USA erneut gegen Russland versagen wird. Danach ergreift Mark Henry das Wort und meint, dass er nun vor den USA und der ganzen Welt ein Versprechen ablegen werde und zwar, dass er ... Plötzlich kommt Rusev in den Ring gestürmt und geht auf Mark Henry los, worauf ein Brawl zwischen den beiden Superstars im Ring entsteht und Lana Rusev den Befehl "RUSEV CRUSH" gibt. Mark Henry kann sich zu Beginn des Brawls noch wehren, wird aber dann nach einem Thrust Kick fast in den Accolade Submission Hold genommen. Als ihn Rusev fast im Accolade hat, kann Mark Henry doch noch kontern und Rusev aus dem Ring befördern. Mark Henry feiert dann mit einer amerikanischen Flagge im Ring, während die letzte RAW-Episode vor WWE Night Of Champions 2014 mit einem Staredown von Mark Henry im Ring und Rusev & Lana auf der Rampe "off-air" geht.


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

    WWE – World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    08.09.2014 – Baltimore, Maryland



    - Die dieswöchige RAW-Ausgabe und zugleich die "RAW Season Premiere" beginnt mit einem Videovorausblick auf die heutige Show. In der Halle geht es daraufhin gleich mit dem Steel Cage Match zwischen Bray Wyatt (w/ Erick Rowan & Luke Harper) und Chris Jericho los.


    Steel Cage Match
    Bray Wyatt (w/ Erick Rowan & Luke Harper) besiegt Chris Jericho via Cage Escape (16:59)


    - Nach dem Match geht Bray Wyatt noch weiter auf Chris Jericho los, der sich im Laufe des Matches am rechten Knie bei einem Crossbody vom Käfigrand verletzte, und schlägt die Käfigtür gegen das angeschlagene Knie von Chris Jericho. Danach befördert Bray Wyatt den Kopf von Chris Jericho noch auf die Ringtreppe, bevor sich Bray Wyatt zusammen mit Chris Jericho von Luke Harper erneut im Käfig einsperren lässt und Chris Jericho die Sister Abigail verpasst.


    - WWE DOO Kane und "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins unterhalten sich backstage über die Geschehnisse im Steel Cage Match zwischen Chris Jericho und Bray Wyatt, als plötzlich WWE COO Triple H hinzukommt und sie darauf hinweist, dass dies heute Abend die "RAW Season Premiere" sei und man den Zuschauern heute Abend etwas bieten müsse, das sie so schnell nicht mehr vergessen werden. Danach kommt auch Randy Orton hinzu und weist darauf hin, dass er der Einzige sei, der von ihnen heute Abend im Main Event steht und daher mit Roman Reigns unbedingt etwas anstellen möchte, dass nicht vergleichbar mit dem ist, was Seth Rollins vor einigen Wochen Dean Ambrose angetan hat. Triple H gibt Randy Orton daraufhin die Erlaubnis und verspricht ihm Unterstützung bei seinem Vorhaben zu, worauf Randy Orton meint, dass Triple H dies nicht bereuen wird.


    - Der amtierende WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler steht nach einer Werbepause im Ring und richtet einige Worte an das WWE Universum und natürlich an The Miz. Nach all den (Nackt-)Fotos der Prominenten, die letzte Woche im Internet aufgetaucht sind nachdem Hacker zuvor den Cloud-Speicher diverser Stars gehackt haben, habe er auch einige pikante Fotos von The Miz im Internet gefunden, die er umgehend auf dem Titantron präsentiert. Auf Foto 1 sieht man, wie er sich eine Gesichtsmaske aufträgt, auf Foto 2 wie er sich die Brust rasiert, doch ehe es zur Enthüllung von Bild 3 kommt, kommen The Miz und Damien Mizdow heraus. The Miz beschwert sich, dass dies seine Privatsphäre verletzen würde. Dies ist zudem eine Warnung, dass er nie wieder solche Fotos veröffentlicht haben möchte, ansonsten müssten die Leute dafür bezahlen, da er sie verklagen wird - auch Dolph Ziggler. Dolph Ziggler meint daraufhin, dass falls er wegen diesen Bildern niemals mehr in dieser Stadt antreten könne, dann war es ihm das wert. Dann zeigt Dolph Ziggler aber doch noch Foto 3 - darauf zu sehen sind The Miz und Damien Mizdow. Damien Mizdow sprüht The Miz auf dem besagten Foto mit Bräunungsspray ein. Ein wütender The Miz schickt Damien Mizdow daraufhin in den Ring, damit dieser sich um Dolph Ziggler kümmern kann, doch Dolph Ziggler kann Damien Mizdow umgehend via Zig Zag abfertigen, nachdem er zuvor The Miz via Dropkick vom Apron befördert hat. Anschließend tritt ein wütender The Miz den Rückzug aus der Halle an.


    Tag Team Match
    AJ Lee & Paige (c) besiegen Natalya & Rosa Mendes via Black Widow Submission von AJ Lee gegen Rosa Mendes (02:45)


    - Da sich AJ Lee während des Matches selbst eingewechselt hat, geht Paige nach dem Match auf Konfrontationskurs mit AJ Lee, doch dazu kommt es nicht wirklich. AJ Lee reißt Paige schließlich den WWE Divas Championship Titelgürtel aus der Hand und küsst ihn, bevor Paige den Titelgürtel zurückerhält und ihn ebenfalls küsst. Danach hüpft AJ Lee nach einem Staredown mit WWE Divas Champion Paige wieder fröhlich aus der Halle.


    - Chris Jericho sitzt backstage im "Training Room" und wird dort von einem WWE Arzt an seinem Knie behandelt. Plötzlich kommt Randy Orton hinterrücks herangestürmt und attackiert Chris Jericho, den er umgehend abfertigt. Nach der Aktion entschuldigt sich Randy Orton beim abgefertigten Chris Jericho und meint, dass eben heute Abend "RAW Season Premiere" sei.


    - Nun steht Paul Heyman im Ring und hält eine Promo, in der der sich zunächst vorstellt, bevor er auf seinen Klienten Brock Lesnar zu sprechen kommt. Brock Lesnar beauftragte ihn heute Abend, vertrauliche Informationen zu verbreiten und eine Warnung an niemand geringeren als den Held des WWE Universums zu überbringen - John Cena. Paul Heyman möchte anschließend direkt einige Worte über John Cena verlieren, doch dieser unterbricht Paul Heyman und kommt zum Ring, wo er ihn direkt konfrontiert.
    Wenn Paul Heyman ihm etwas ins Gesicht sagen möchte, dann habe er nun die Chance dazu, so John Cena. Paul Heyman erwidert daraufhin, dass John Cena bis zum WWE SummerSlam 2014 der größte Champion der WWE Geschichte gewesen sei, doch nun wäre es Brock Lesnar. Paul Heyman wusste schon, dass John Cena herauskommen wird und er habe sich demnach bereits vorher einige Insiderinformationen geholt, die John Cena gegen Brpck Lesnar helfen könnten, denn er wüsste, wie man Brock Lesnar besiegen könne. John Cena erwidert daraufhin, dass er bereits den richtigen Plan hat, was dies betrifft und demnach bereits wisse, wie man Brock Lesnar besiegen könne. Er habe sein Motto "Never Give Up" und diese drei Worte würden schon ausreichen. Weiter meint John Cena, dass The Undertaker von Brock Lesnar bei WrestleMania XXX besiegt worden ist, man jedoch heute - sechs Monate später - noch immer nichts von ihm hören würde, während er, John Cena, nach seiner Niederlage gegen Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 bereits eine Woche später wieder auf den Beinen steht und bereit für ein Rematch sei. Weiter meint John Cena, dass Paul Heyman Brock Lesnar ausrichten soll, dass er ihn bei WWE Night Of Champions 2014 von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten werde. Paul Heyman meint, dass John Cena bei einem Match nur auf das ganze Publikum hören und achten würde, besonders auf die Kids, die sich freuen ein Live Event zu besuchen und sich dort mit "Let's Go Cena" die Lunge aus dem Leib zu schreien, doch ein Brock Lesnar konzentriert sich nur auf seinen Gegner, den Ringrichter, der ihn disqualifizieren könnte und eben Paul Heyman, der ihm die Matchstrategie übermittelt. Paul Heyman wiederholt dann einige Male die Chants "Cena sucks" und möchte wissen, wie John Cena darauf reagiert. Paul Heyman möchte dass John Cena darauf mit einem "Shut Up" antwortet, wenn das WWE Universum nochmal solche Chants anstimmt. Paul Heyman macht John Cena dies auch vor und rappt dies sogar. Dann geht er auf die Knie und bittet John Cena darum, diese Worte einmal zu sagen. Er sollte seine ganze Person mal überdenken, denn nur dann kann er Brock Lesnar besiegen und er könne auch eine 1, in 21-1 sein, ansonsten wäre er am Ende ebenso ein Opfer von Brock Lesnar. Paul Heyman glaubt an John Cena, doch Brock Lesnar ist anderer Meinung. John Cena setzt sich dann aufs Ringseil und blickt in die Crowd. Plötzlich brechen die "Lets Go Cena, Cena Sucks"-Chants aus. John Cena macht sich lange Gedanken und sagt dann zu Paul Heyman "Shut up". John Cena ist sich klar, worauf Paul Heyman gerade hinaus möchte, doch dies wird nicht funktionieren. In Heymans Welt wäre dies alles so einfach, doch in John Cenas Welt ist dies unmöglich. Paul Heyman sei ein schlauer Mann, doch gerade redete er über Sachen, worüber er keine Ahnung habe. "Be John Cena, repeat" wiederholt John Cena mehrfach und sagt Paul Heyman dies mitten ins Gesicht. John Cena liebt seine Rolle in der WWE, er ist verdammt stolz, Kinder glücklich zu machen, die sich nichts anderes Wünschen, als von ihm überrascht zu werden. Und genau solche Leute wie Paul Heyman würden ihn tagtäglich dafür motivieren, doch nun wäre genug geredet worden, nun wäre es an der Zeit zu kämpfen, jedoch auf Paul Heyman wird er heute nicht los gehen. John Cena gibt Paul Heyman anschließend sieben Tage Zeit, um WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar zu RAW nächste Woche zu bringen, damit er ihm beweisen könne, dass er bereit für das Rematch sei, oder Paul Heyman wird sich John Cena im Ring stellen müssen. Zum Abschluss wünscht John Cena Paul Heyman eine schöne Woche bis zum kommenden Montag und beendet die Promo.

    Non-Title Match
    Seth Rollins besiegt Sheamus (c) via Curb Stomp, nach einer Ablenkung von Cesaro (09:54)


    - Cesaro kommt während des Matches heraus und schnappt sich den WWE United States Championship Titelgürtel, mit dem er sich schließlich auf die Ringtreppe stellt und Sheamus ablenken will. Sheamus versucht schließlich vom Ring aus Cesaro den Titel aus den Händen zu reissen, bevor es zu einem kleinen Tauziehen um den WWE United States Championship Titel zwischen Cesaro und Sheamus kommt. Als Sheamus den Titel plötzlich loslässt, kracht Cesaro mit voller Wucht gegen die Ringabsperrung, während Seth Rollins Sheamus hinterrücks das Knie in den Rücken rammt und ihn anschließend via Curb Stomp besiegt. Nach dem Match verlässt Seth Rollins die Halle, bevor ein wütender Cesaro in den Ring steigt, lautstark "FELLA" brüllt und mehrfach auf Sheamus eintritt. Danach verpasst Cesaro Sheamus noch den Neutralizer und legt schließlich den WWE United States Championship Titelgürtel auf den abgefertigten, am Boden liegenden Sheamus.


    - Lana & Rusev kommen für eine Promo heraus, die sie von der Entrance Stage aus halten. Lana zieht darin natürlich direkt wieder über die USA her und meint, dass The Star-Spangled Banner, die Nationalhymne der USA, in dieser heruntergekommenen Stadt geschrieben worden ist, was die meisten Amerikaner jedoch nicht wissen. Danach zieht sie die Nationalhymne der USA in den Dreck, indem sie sie zugunsten von Russland umdichtet und mit ihren selbstgedichteten Lyrics singt, wofür sie lautstarke Buhrufe bekommt. Abschließend wird die russische Nationalhymne in der Halle eingespielt, mit der die Promo von Lana & Rusev endet.


    - Es folgt ein Vorausblick auf WWE NXT Takeover 2 am kommenden Donnerstag, den 11. September 2014.


    WWE NXT Takeover 2 Tag Team Match
    Adrian Neville (c) & Sami Zayn besiegen Tyler Breeze & Tyson Kidd via Red Arrow von Adrian Neville gegen Tyler Breeze (04:24)


    - Es folgt nun die Intervention zwischen Brie & Nikki Bella. Dazu kommt Stephanie McMahon heraus, die den eigentlichen Moderator Jerry Springer anmoderiert. Dieser kommt mit einem Bodyguard zum Ring und übernimmt sofort das Wort. Zuerst bittet er Brie Bella heraus und wir sehen die Bilder aus der letzten Woche. Brie tun die Aktionen leid die sie dort gemacht hat, als sie ihre Schwester attackierte, weshalb sie sich anschließend auch umgehend bei ihrer Schwester Nikki entschuldigt habe. Danach bittet Jerry Springer Nikki Bella heraus, damit diese auf die Entschuldigung von Brie Bella antworten kann. Nikki reicht Brie die Han, welche Brie auch annimmt, bevor Nikki Bella meint, dass sie Brie zwar verziehen habe, dies jedoch aber lange noch nicht bedeuten würde, dass sie sich wie eine zweitklassige Schwester behandeln lassen würde. Nikki Bella geht es nun viel besser, vor allem durch "ihre" Show "Total Divas" und ihr WWE Divas Title Match in zwei Wochen bei WWE Night Of Champions 2014. Weiter meint Nikki Bella, dass sie nicht glücklicher sein könne und sich deshalb auch nicht mehr länger von der Negativeinstellung ihrer Schwester herunterziehen lassen. Jerry Springer lässt danach einige Videos von selbiger Show einspielen, wo sich die beiden Bellas bereits mehrfach anzickten. Anschließend meldet sich Nikki Bella zu Wort und meint, dass es sie nicht wundern würde, wenn Brie auch dafür verantwortlich wäre, dass ihr Vater sie verlassen habe. Danach lässt er ein Video von deren Vater und Mutter zeigen, die an die Beiden appellieren sich wieder zu versöhnen. Danach meint Brie, dass Nikki Bella ihr das Match beim WWE SummerSlam 2014 gegen Stephanie McMahon versaut habe und ihr Leben ruiniert habe. Brie ist dann weiter der Meinung, dass sie im Gegensatz zu Nikki weiterhin den jüngeren Bruder JJ hinter sich stehen hat. Zufälligerweise ist dieser auch hier und kommt nun heraus. JJ gibt Brie Recht und stellt sich hinter sie, indem er meint, dass Nikki Bella sich nicht als Opfer darstellen soll, denn das wäre sie nicht. Anschließend meint JJ, dass Nikki endlich mit der Schmierenkomödie aufhören und sich mit Brie versöhnen solle, doch statt Versöhnung bricht plötzlich im Ring ein Catfight zwischen Brie & Nikki aus. Weder Jerry Springer noch Stephanie McMahon sowie der Bodyguard bekommen die beiden Bellas anschließend auseinander. JJ Garcia ging bereits vorher zu Boden, als er versehentlich einen Schlag verpasst bekam. Erst mehrere Ringrichter werden benötigt, um die beiden Bellas auseinander zu bekommen. Jerry Springer ist beim Versuch, die Bellas zu trennen, offenbar gestürzt und hat sich verletzt, sodass er auf einer Trage aus der Halle gebracht werden muss.


    Tag Team Match
    Gold & Stardust besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Dark Matter von Stardust gegen Fernando (02:10)


    - Nach dem Match feiern Goldust & Stardust ihren Sieg auf der Rampe. Plötzlich werden sie dabei hinterrücks von The Usos (Jimmy & Jey Uso) attackiert, u.a. mit der Krücke von Jey Uso und flüchten daraufhin schließlich aus der Halle.


    - Es folgt ein Tributvideo der WWE zur amerikanischen Entertainerin Joan Rivers, welche vergangene Woche im Alter von 81 Jahren verstarb. Darin wird noch einmal ihr Auftritt bei WrestleMania II in Erinnerung gerufen.


    Adam Rose (w/ Rosebuds) besiegt Titus O'Neil (w/ Heath Slater) via Party Foul (01:20)


    - Zuvor wurde Titus O'Neil vom Rosebud-Bunny & Heath Slater abgelenkt, als die Beiden sich erneut außerhalb des Rings in den Haaren hatten. Nach dem Match steigt das Rosebud-Bunny in den Ring zu Adam Rose und zeigt noch einen Bunny Splash vom Top Rope gegen Titus O'Neil.


    - Roman Reigns steht backstage bei Renee Young und wird zur Aussage von Randy Orton befragt, was dieser gemeint haben könne, als er zu Beginn der Show gemeint habe, der möchte heute etwas mit Roman Reigns anstellen, was die Leute nicht mehr so schnell vergessen werden. Roman Reigns erwidert daraufhin, dass er keine Ahnung habe, was genau Randy Orton damit meint. Weiter meint Roman Reigns, dass Randy Orton zwar die Viper sei und das Gift habe, allerdings würde er sich keine Sorgen machen, da er das Gegengift habe.


    - Nun folgt eine Videopromo zu WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar. Anschließend wird bekannt gegeben, dass er kommende Woche bei RAW anwesend sein wird.


    - Hinweis: Rusev (w/ Lana) vs. Mark Henry heißt es am Freitag bei SmackDown! in einer International Arm Wrestling Challenge.


    WWE SummerSlam 2014 Rematch
    Roman Reigns besiegt Randy Orton via DQ, nachdem Kane & Seth Rollins ins Match eingreifen und Roman Reigns attackieren (20:10)



    - Während des Matches kommen WWE DOO Kane und Seth Rollins zum Ring gestürmt und attackieren Roman Reigns, was zur DQ-Niederlage von Randy Orton führt. Währenddessen fordert Randy Orton die Verantwortlichen auf, den Stahlkäfig erneut herunterzulassen, was umgehend geschieht. Allerdings gelingt Roman Reigns daraufhin eine Gegenwehr, bei der er Kane und Seth Rollins noch rechtzeitig aus dem Ring befördern kann, bevor der Käfig schließlich komplett heruntergelassen und Roman Reigns mit Randy Orton allein im Steel Cage ist. Roman Reigns verpasst Randy Orton anschließend den Spear, bevor sich Roman Reigns einen Stuhl schnappt und Kane davon abhält, durch die Käfigtür in den Ring zu steigen. Plötzlich klettert Seth Rollins die Käfigwand von außen hinauf und zeigt einen Crossbody vom Käfigrand in den Käfig auf Roman Reigns, bevor Kane den Ring betritt und Roman Reigns einen Chokeslam verpasst. Danach steht Randy Orton wieder auf den Beinen und attackiert Roman Reigns mehrfach mit einem Stuhl. Den Abschluss des Beatdowns bildet dann Seth Rollins mit dem Curb Stomp gegen einen wehrlos am Boden liegenden Roman Reigns auf den Stuhl. Während Randy Orton, Seth Rollins & Kane anschließend triumphal über den abgefertigten Roman Reigns im Ring stehen und feiern, geht die dieswöchige RAW-Episode "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

    WWE – World Wrestling Entertainment
    "RAW"

    01.09.2014 – Des Moines, Iowa



    - Die dieswöchige RAW-Ausgabe am amerikanischen Labor Day (Tag der Arbeit) beginnt mit dem Highlight Reel von Chris Jericho. Dieser ist zu Beginn der Show bereits im Ring und heißt das WWE Universum willkommen in seiner Show. Sein heutiger Gast ist Randy Orton, den Chris Jericho herausruft. Doch anstelle von diesem kommen WWE COO Triple H, WWE DOO Kane, Mr. Money In The Bank Seth Rollins und Randy Orton heraus und begeben sich in den Ring. Chris Jericho wirft The Authority erstmal einen Witz an den Kopf, ehe Triple H das Wort an sich reißt. Dieser meint, dass dies heute das beste Highlight Reel sein werde, dass es je gab. Triple H wäre im Laufe der Woche zu dem Entschluss gekommen, dass ein Rematch zwischen John Cena und Brock Lesnar um den WWE World Heavyweight Championship Titel bei WWE Night Of Champions 2014 nicht passend sei und er somit ab sofort einen neuen #1 Contender sucht. Chris Jericho ist etwas skeptisch über diese Entscheidung, aber Randy Orton, Seth Rollins und Kane sind sich sicher, dass sie die jenigen sein werden, die Triple H als neue Herausforderer auswählt. Plötzlich gefällt Chris Jericho diese Idee dann doch, da diese "Best For Business" sei, wird aber dann von John Cena unterbrochen. Dieser kommt wild entschlossen in den Ring gestürmt und möchte von Triple H wissen, was er sich denkt, ihm sein Rematch bei WWE Night Of Champions 2014 abzuerkennen - und dies wahrscheinlich nur weil Ric Flair & Shawn Michaels keine Chance für ihn sehen. Weiter meint John Cena, dass sich Triple H an ihr Match bei WrestleMania 22 erinnern und daran denken sollte, wie er ihn damals zur Aufgabe gezwungen habe, falls er dies bereits vergessen habe, könne Triple H sich dieses Match ja nochmal für 9,99 $ auf dem WWE Network anschauen. John Cena ist sich danach sicher dass er das Rematch gegen Brock Lesnar dennoch bestreiten werde, denn wenn nicht, werde er Triple H vor Gericht zerren und ihn bis auf den letzten Penny verklagen, sodass er künftig den Job von Triple H ausüben und ihn anschließend mit folgenden Worten feuern werde: "YOU'RE FIRED". Triple H ist aber trotz der Drohung weiter der Meinung, dass er im Recht ist und dass John Cena als WWE World Heavyweight Champion nicht "Best For Business" sei. Und außerdem sei Triple H ebenfalls der Meinung, dass John Cenas Karriereende durch Brock Lesnars Hände bei WWE Night Of Champions 2014 auch nicht "Best For Business" sei. Seth Rollins unterbricht Triple H anschließend und meint, dass John Cena ruhig sein Rematch bekommen soll, denn es gäbe ja immer noch Plan B, da er noch immer den Money In The Bank Koffer habe. Randy Orton mischt sich daraufhin ebenfalls ein und fragt, was aus seinem Rematch geworden ist, welches er nach WrestleMania XXX bis heute noch nicht bekommen habe. Chris Jericho unterbricht ihn daraufhin und meint, dass dies noch immer das "Highlight Reel" sei, Randy Orton bereits zig Titelmatches hatte und seine Chance nie genutzt habe, zudem hätte er beim WWE SummerSlam 2014 gegen Roman Reigns verloren, worauf Randy Orton erwidert, dass er Roman Reigns vor den Augen von Chris Jericho umhauen würde, wäre er jetzt hier im Ring. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns, der durch die Zuschauermenge zum Ring kommt. Roman Reigns meint im Ring angekommen, dass er nun hier sei und Randy Orton loslegen könne, doch Randy Orton ignoriert Roman Reigns. Danach meint Roman Reigns, dass er nach den Geschehnissen in der vergangenen Woche noch offene Rechnungen mit Seth Rollins haben würde und ebenfalls ins Title Picture gehört. Triple H meint daraufhin, dass sich wohl jeder selbst an den richtigen Gegner und neuen #1 Contender für WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar sieht, nachdem er an John Cena zweifelt. Deswegen legt Triple H dann ein Six Man Tag Team Match zwischen John Cena, Chris Jericho & Roman Reigns und Randy Orton, Seth Rollins & Kane fest, damit diese ihre "kleinen Kriege" ausfechten und sich im Ring vor seinen Augen beweisen und empfehlen können. Triple H kündigt zudem an, sie alle beim besagten Match von der Ringside Area aus, zu beobachten. Seth Rollins möchte Roman Reigns danach hinterrücks attackieren, wird aber von diesem schnell bemerkt, abgewehrt und aus dem Ring befördert. Abschließend wirft Roman Reigns den Money In The Bank Koffer auf den außerhalb des Rings stehenden Seth Rollins, bevor das Segment mit einem Staredown der sechs WWE Superstars endet.


    Tag Team Match
    Cesaro & The Miz (w/ Damien Mizdow) besiegen Sheamus & Dolph Ziggler via Skull Crushing Finale von The Miz gegen Dolph Ziggler, nachdem The Miz zuvor Damien Mizdow zur Ablenkung in den Ring schickt (11:18)


    - Nach diesem Match sehen wir die Bilder von Brie Bella & Nikki Bellas "Aussprache" von RAW letzter Woche. Es folgt eine "Growing Up Bella" Videopromo, in der Nikki Bella aus ihrer Highschool-Zeit berichtet. Brie Bella hat Nikki Bella damals einen Freund ausgespannt.


    Six Divas Tag Team Match

    Rosa Mendes, Eva Marie & Cameron vs. Summer Rae, Naomi & Layla endet in einem No Contest, nachdem alle Diven aufeinander losgehen (01:30)


    - Danach können Summer Rae, Naomi & Layla ihre Gegnerinnen Rosa Mendes, Eva Marie & Cameron nach und nach abfertigen und aus dem Ring befördern.


    Tag Team Match
    Big Show & Mark Henry besiegen The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper) via DQ, nachdem Rusev ins Match eingreift und Mark Henry einen Superkick verpasst, als dieser Luke Harper gerade einen World's Strongest Slam verpassen will (11:13)


    - Während des Matches marschieren plötzlich Rusev & Lana in die Halle ein und beobachten das Geschehen im Ring, ehe Rusev wie oben beschrieben in das Match eingreift. Luke Harper & Erick Rowan wollen dann noch mit Stühlen auf Big Show losgehen, schaffen dies aber nicht, da Big Show dies bemerkt und sie vertreibt.


    - Erneut gibt es eine "Growing Up Bella" Videopromo von Nikki Bella. Ihre Schwester Brie Bella wäre wohl schon das ganze Leben lang neidisch auf sie gewesen. Deswegen hat Brie Bella damals in ihrer Highschool-Zeit auch Nikki Bellas Führerschein gestohlen und anschließend Nikki Bellas Honda Civic 2000-Auto bei einem Unfall zu Schrott gefahren, sodass nicht Brie Bella, sondern sie arge Probleme bekam. Davon hat Nikki Bella laut eigenen Angaben noch niemandem etwas erzählt - bis jetzt.


    - Wie die WWE verkündet, wurde der ehemalige St. Louis Rams NFL Player Michael Sam in die nächste RAW Episode am kommenden Montag in Baltimore, Maryland, eingeladen.


    - Es folgt ein Videopackage über John Cena vs. WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar bei WWE Night Of Champions 2014 sowie ein Videopackage über das "Hall Of Fame Forum" von RAW aus der letzten Woche. Im Anschluss kommt Paul Heyman heraus. Dieser spricht natürlich über John Cena und seinem bevorstehenden Rematch gegen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar bei WWE Night Of Champions 2014, welches er entgegen allen Warnungen von Ric Flair, Shawn Michaels & Triple H bestreiten möchte. Dann zeigt Paul Heyman noch einmal Bilder vom WWE SummerSlam 2014, wo Brock Lesnar John Cena zerstörte und ihm den WWE World Heavyweight Championship Titel abgenommen hat. Anschließend kündigt Paul Heyman an, dass Brock Lesnar John Cena bei WWE Night Of Champions 2014 mit einer gesteigerten Brutalität erneut vernichtend schlagen wird, sodass John Cena wirklich nie mehr in einen Ring steigen könne.


    Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Curtis Axel via Patriot Lock Submission (02:35)


    - Während des Matches kommt Bo Dallas auf die Stage. Dort hat er einige Stühle aufgestellt, auf denen dann drei BOliever aus dem Publikum Platz nehmen. Nach dem Match gratuliert Bo Dallas Jack Swagger zum Sieg und stellt dann die Leute auf den Stühlen vor, bei den es sich um drei Leute von den 318 Millionen US-Bürgern handelt, die Jack Swagger durch seine Niederlage gegen Rusev beim WWE SummerSlam 2014 im Stich gelassen habe. Weiter meint Bo Dallas, dass einige der drei Leute dank Jack Swagger ihr ganzes Geld verloren haben, nachdem Jack Swagger gegen Rusev nicht nur einmal sondern mehrfach verloren hat. Einer dieser Männer heisst Richie. Der zweite Mann namens Angelo bestand laut Bo Dallas den Einbürgerungstest deswegen nicht. Eine dritte Person namens Jennifer habe laut Bo Dallas einen kleinen Sohn, der zuvor Jack Swagger vergöttert hat, nach dessen Niederlage gegen Rusev jedoch den Glauben an ihn verloren habe, sodass er nun als Idol den russischen Präsidenten Vladimir Putin haben würde. Abschließend meint Bo Dallas, dass sowohl Jack Swagger als auch die betroffenen Leute das Ruder noch herumreißen können, indem sie ihre Hand aufs Herz legen und "BOlieven".!


    Adam Rose (w/ Rosebuds) besiegt Titus O'Neil (w/ Heath Slater) via Roll-Up, nachdem Titus O'Neil zuvor abgelenkt wird, weil sich Heath Slater außerhalb des Rings mit dem Rosebud-Bunny prügelt (01:52)


    - Es folgt Teil 3 des "Growing Up Bella" Videopackages, in dem Nikki Bella davon berichtet, dass ihre Schwester Brie Bella schon immer eifersüchtig, neidisch, hinterhältig und egoistisch gewesen sei. Weiter meint Nikki Bella, dass sie damals auch die Abschlussprüfung in der Highschool für ihre Schwester Brie Bella mit Bravour bestanden habe, wofür sie bis heute noch keinen Dank von ihrer Schwester Brie Bella erhalten habe. Dies habe sie auch noch niemanden erzählt - bis jetzt.


    - Vor Beginn des nächsten Matches hält Lana im Ring eine Promo und meint, dass der "Labor Day" in den USA keine Bedeutung habe und nur ein weiterer langweiliger Tag sei, an dem die Amerikaner herumgammeln können.


    Rusev (w/ Lana) besiegt Zack Ryder via Accolade Submission (00:52)


    - Nach dem Match kommt Mark Henry in den Ring gestürmt, doch Rusev sucht schnell das Weite und flüchtet mit Lana aus der Halle. Mark Henry schnappt sich daraufhin ein Mikro und meint, dass Rusev wohl Angst vor ihm habe, bevor er zugibt, dass er ebenfalls Angst habe - jedoch Angst davor, was er Rusev antun wird, wenn er ihn in die Finger bekommt. Abschließend kündigt Mark Henry an, dass Rusev das erste internationale Mitglied in seiner Hall Of Pain werden wird.


    - Stephanie McMahon und WWE COO Triple H unterhalten sich backstage im Office über die The Bella Twins und Nikki Bellas Geschichten von heute. Stephanie McMahon meint zu Triple H, dass ihre Tür jederzeit für die Probleme ihrer Angestellten geöffnet sei, wofür sie von Triple H großes Lob erhält. Abschließend meint Stephanie McMahon, dass sie es gar nicht abwarten könne, das Gesicht von Nikki Bella zu sehen, wenn sie gleich im Ring ihre Ankündigung machen wird.


    - Stephanie McMahon kommt nach einer Werbepause für eine Promo zum Ring, lobt den Mut von Nikki Bella, da diese heute Abend unglaubliche Geschichten erzählt habe, die nur das Leben schreibt, und bittet direkt Nikki Bella heraus, die umgehend herauskommt und sich in den Ring begibt, wo Stephanie McMahon sie lobend empfängt. Weiter meint Stephanie McMahon, dass sie als Mutter von drei Töchtern froh ist, nur Töchter wie Nikki Bella zu haben und keine Brie Bella. Stephanie McMahon ist stolz auf Nikki Bella und ihren Mut und bezeichnet sie als neues Gesicht der Divas Division, was zugleich auch bedeutet, dass sie ein WWE Divas Championship Match verdient habe. Nikki Bella ist daraufhin außer sich vor Freude und umarmt Stephanie McMahon. Dann kommt plötzlich Brie Bella heraus, bevor Stephanie McMahon die Entrance Theme-Musik von Brie Bella abbrechen lässt, da diese ab sofort exklusiv Nikki Bella gehört. Im Ring angekommen möchte Brie Bella von Nikki Bella wissen, ob Nikki Bella dies alles nur für ein Titelmatch machen würde. Nikki Bella stellt daraufhin klar, dass sie alles nur für sich selbst machen würde, bevor sie Brie Bella beleidigt und ihr mitteilt, dass aus Nikki Bella nun ein richtiger Star wird, während Brie Bella Zuhause herumgammeln würde, bis ihr Ziegengesicht von Ehemann Daniel Bryan so gelangweilt und genervt wäre, dass er die Scheidung von Brie Bella will. Plötzlich werden die beiden Bellas von AJ Lee unterbrochen, die herauskommt und sich in den Ring begibt. Im Ring angekommen möchte AJ Lee daran erinnern, dass sie ihr Rematch gegen WWE Divas Champion Paige noch nicht hatte, weshalb man nicht einfach Nikki Bella zum neuen #1 Contender ernennen könne. Anschließend schlägt AJ Lee vor, dass Brie Bella & Nikki Bella ihre Probleme unter sich klären, während sie, AJ Lee, ihr Rematch gegen WWE Divas Champion Paige bekommt. Ehe Stephanie McMahon darauf regieren kann, kommt die WWE Divas Championesse Paige heraus und begibt sich in den Ring. Während Paige im Ring nur an sich erinnern möchte und die Divas Division thematisiert, meint Nikki Bella zu Brie Bella, dass sie ihr verzeihen würde, allerdings nur wenn sie auf der Stelle ihren Job bei WWE kündigt, für immer aus ihrem Leben verschwindet und Troll-Babies mit Daniel Bryan bekommt. Brie Bella will danach den Ring verlassen, wird aber von Nikki Bella weiter provoziert und verpasst Nikki Bella schließlich einen Schlag, worauf Nikki Bella zu Boden geht und die hinter ihr stehende WWE Divas Championesse Paige versehentlich mit zu Boden reisst. AJ Lee schnappt sich daraufhin den WWE Divas Championship Titel von Paige und hüpft damit im Ring umher, doch Stephanie McMahon passt das gar nicht. Diese stellt sich AJ Lee in den Weg und nimmt ihr den WWE Divas Championship Titel ab. AJ Lee hüpft danach munter aus der Halle, während Paige ihren Titelgürtel im Ring von Stephanie McMahon wieder zurückbekommt.


    - Bei WWE Main Event morgen Abend wird WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler bei MizTV zu Gast sein.


    - Nächste Woche wird es bei RAW aus Baltimore, Maryland ein Steel Cage Match zwischen Bray Wyatt und Chris Jericho geben. Dazu äußert sich Bray Wyatt nun via Titantron und kündigt an, dass Chris Jericho dort für seine Sünden bezahlen wird und lieber wegrennen solle.


    - Vor dem anstehenden Match zwischen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) und Goldust (w/ Stardust) entschuldigen sich Goldust & Stardust für die Attacken letzte Woche, doch The Usos gehen währenddessen auf die Beiden los, ehe das Match startet.


    Goldust (w/ Stardust) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Final Cut (02:12)


    - Goldust & Stardust attackieren nach dem Match noch den angeschlagenen Jey Uso, indem sie mit einem Klappstuhl auf das angeschlagene Knie hämmern, während das Knie am Ringpfosten klemmt.


    - Backstage unterhalten sich Randy Orton, Seth Rollins & Kane über ihre heutige Matchstrategie gegen John Cena, Roman Reigns & Chris Jericho.


    - Big Show und Mark Henry diskutieren backstage über Rusev. Mark Henry möchte im Kampf gegen Rusev keine Hilfe von Big Show, da er dies für sich und sein Land tue. Big Show respektiert dies und motiviert ihn dann dazu, Rusev endlich in die Hall Of Pain aufzunehmen, ehe Big Show davongeht.


    - Am Freitag bei SmackDown! wird WWE Divas Championesse Paige in einem Non-Title Match auf Brie Bella treffen.


    - WWE COO Triple H & Stephanie McMahon kommen für das Hauptmatch heraus und setzen sich ans Kommentatorenpult.


    Six Man Tag Team Match
    Roman Reigns, John Cena & Chris Jericho besiegen Randy Orton, Seth Rollins & Kane via Spear von Roman Reigns gegen Kane (22:52)


    - Nach dem Match diskutiert John Cena mit Triple H, während Seth Rollins ihn hinterrücks attackiert, doch John Cena kann kontern und zeigt einen Attitude Adjustment auf das Kommentatorenpult gegen Seth Rollins. Im Ring feiern Chris Jericho, Roman Reigns & John Cena dann ihren Sieg, während die Kommentatoren verkünden, dass Roman Reigns und Randy Orton nächste Woche bei RAW in einem WWE SummerSlam 2014 Rematch aufeinander treffen. Während Triple H & Stephanie McMahon unglücklich drein schauen, feiern Chris Jericho, Roman Reigns & John Cena fröhlich weiter, während RAW "off-air" geht.


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    25.08.2014 – Anaheim, Kalifornien



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit Jerry "The King" Lawler, der das WWE World Heavyweight Championship Rematch zwischen Brock Lesnar und John Cena bei WWE Night Of Champions 2014 hypt. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo Michael Cole im Ring steht und die Zuschauer zum ersten WWE Hall Of Fame Forum begrüßt. Danach ruft Michael Cole "The Immortal" Hulk Hogan, "The Nature Boy" Ric Flair und Shawn Michaels heraus, die daraufhin nacheinander herauskommen, sich in den Ring begeben und sich dort hinter einem Tisch auf einem Stuhl setzen, wo sie schließlich von Michael Cole zur ihrer Meinung zum WWE World Heavyweight Championship Rematch zwischen Brock Lesnar und John Cena bei WWE Night Of Champions 2014 befragt werden und ob John Cena dort überhaupt eine Chance hat, gegen Brock Lesnar zu gewinnen. Shawn Michaels meldet sich als Erster zu Wort und räumt John Cena gegen Brock Lesnar nach dem WWE SummerSlam 2014 keine Chance ein, bevor er meint, dass jeder einmal in seiner Karriere an einem Scheideweg angelangt und John Cena habe diesen nun beim WWE SummerSlam 2014 erreicht, weshalb er sich fragen sollte, wie es weitergeht und ob er das Rematch gegen Brock Lesnar nicht doch besser absagen sollte. Hulk Hogan kommt anschließend zu Wort und meint, dass er im Gegensatz zu Shawn Michaels an John Cena und einen Sieg von ihm bei WWE Night Of Champions 2014 glaubt, da seine Zeit noch nicht vorbei ist, während Ric Flair Shawn Michaels ein wenig zustimmen muss, da John Cena besser an seine Zukunft denken und sich fragen sollte, ob er das Rematch wirklich bestreiten will, denn er, Ric Flair, wolle nicht noch einmal sehen, wie John Cena von Brock Lesnar zerstört wird, denn laut seiner Meinung habe John Cena zwar eine Chance gegen Brock Lesnar, allerdings werde er das Rematch am Ende wieder verlieren. Danach mischt sich der Hulkster wieder ein und meint, dass er John Cena sehr gut kennt und dass seine "Catchphrase" HUSTLE, LOYALTY & RESPECT mehr als nur ein Markenzeichen ist, weshalb er der festen Überzeugung ist, dass John Cena bei WWE Night Of Champions 2014 nicht wieder einer Zerstörung zum Opfer fallen wird. Shawn Michaels meint daraufhin, dass die Leute zwar John Cena mögen würden, es jedoch nichts daran ändern würde, dass er keine Chance gegen Brock Lesnar habe. Hulk Hogan erwidert, dass Brock Lesnar zwar zuerst einen Weg gefunden habe, um John Cena zu dominieren, doch am Ende würde John Cena zurückschlagen und auch einen Weg finden, wie er Brock Lesnar besiegen und sich seinen Titel zurückholen kann, worauf Shawn Michaels antwortet, dass noch niemand so eine Tracht Prügel wie John Cena beim WWE SummerSlam 2014 eingesteckt hat und dass sich diese Tracht Prügel sehr wahrscheinlich bei WWE Night Of Champions 2014 wiederholen wird. Hulk Hogan erinnert jedoch daran, dass das Match bei WWE Night Of Champions 2014 ein Rubber Match sei und dass er der festen Überzeugung ist, dass John Cena einen Weg finden wird, das Match zu gewinnen, während sich Shawn Michaels & Ric Flair weiter einig sind, dass sie nicht daran glauben und John Cena keine Chance einräumen. Plötzlich ertönt die Musik von John Cena, der daraufhin herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er sich ein Mikro schnappt und meint, dass nach seiner Niederlage gegen Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 jeder über ihn sprechen würde, auch einige WWE Hall Of Famer. Danach meint John Cena, dass er bevor er sich weiter zu Wort meldet, verkünden wolle, dass er den größten Respekt vor den drei WWE Hall Of Famern im Ring habe, denn Shawn Michaels sei sein Freund, mit Ric Flair habe er tolle Konversationen gehabt und ohne Hulk Hogan würde es heute keinen John Cena geben. Danach meint John Cena, dass er die Schnauze voll von dem ganzen Gerede um sein Rematch gegen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar und der Frage, wie er ihn besiegen soll, habe. Weiter meint John Cena, dass jeder den WWE SummerSlam 2014 gesehen habe, wo er insgesamt 16 German Suplexe von Brock Lesnar einstecken musste - es war eine Zerstörung und nichts anderes. Danach meint John Cena, dass ihn dieser Fight verändert habe und dass er bereits seinem Arzt signalisiert hätte, dass er unbedingt noch einmal gegen Brock Lesnar antreten wolle, egal wie hart die Zerstörung beim WWE SummerSlam 2014 gewesen ist, denn für WWE Night Of Champions 2014 garantiert er und sein Plan einen anderen Matchausgang, auch wenn Shawn Michaels & Ric Flair ihre Zweifel haben. Abschließend meint John Cena zu Hulk Hogan, dass WWE Night Of Champions 2014 der größte Abend seiner Karriere sein wird, denn er werde nicht dorthin gegen, um Brock Lesnar zu besiegen, sondern um Brock Lesnar's Hintern zu versohlen. Nach dieser Ansage beendet John Cena seine Promo und verlässt die Halle.


    Rusev (w/ Lana) besiegt Jack Swagger via Referee Stoppage, nachdem Jack Swagger das Match nach diversen Attacken von Rusev nicht fortsetzen kann (12:33)


    - Nach dem Match kommen einige Sanitäter zum Ring, um den am Boden liegenden Jack Swagger zu untersuchen.


    - Backstage wird Jack Swagger von den WWE Ärzten weiter untersucht und als diese davongehen, taucht plötzlich Bo Dallas auf und erinnert Jack Swagger daran, dass er heute Abend sein Heimatland, die USA, erneut im Stich gelassen und enttäuscht habe. Abschließend meint Bo Dallas, dass wenn Jack Swagger endlich Erfolg haben wolle, müsse er endlich eines tun: BOlieve.


    - WWE United States Champion Sheamus setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult zu Michael Cole, JBL & Jerry Lawler.


    #1 Contenders Match for the WWE United States Championship
    Cesaro besiegt Rob Van Dam via Neutralizer (03:34)


    - Nach dem Match schnappt sich Cesaro den WWE United States Championship Titelgürtel vom Kommentatorenpult und wirft diesen nach einem kleinen Staredown mit Sheamus höhnisch in dessen Gesicht, bevor er die Halle verlässt.


    - Jerry Lawler verkündet offiziell, dass ab der kommenden Woche im Zuge der "Attitude Week" die ersten 100 Stunden von WCW Monday Nitro auf dem WWE Network verfügbar sind.


    Non-Title Match
    Paige (c) besiegt Natalya via Paige Turner (02:50)


    - Nach dem Match feiert WWE Divas Champion Paige ihren Sieg, als plötzlich AJ Lee herauskommt und sich zum Ring begibt. Dadurch wird Paige kurz abgelenkt, was Natalya dazu nutzt, Paige via Discus Clothesline niederzustrecken. Nachdem Natalya anschließend den Ring sowie die Halle verlässt, steigt AJ Lee in den Ring und hilft der angeschlagenen Paige wieder auf die Beine, bevor sie Paige als "Her Little English Muffin" bezeichnet und daran erinnert, dass sie noch immer "Frenemies" wären. Danach umarmt AJ Lee Paige und gibt ihr einen Kuss auf den Handrücken, bevor sie den Ring sowie die Halle wieder verlässt und Paige allein im Ring zurückbleibt.


    - Corporate Kane kommt für eine In-Ring Promo heraus, um nach den Geschehnissen in der Vorwoche eine "Grabrede" über Dean Ambrose zu halten. Hierfür sind im Ring zwei Trauerkränze, ein großes Bild von Dean Ambrose sowie ein Podium aufgebaut. Kane beginnt schließlich mit den Worten, dass sie sich heute Abend hier versammelt hätten, um an den "Lunatice Fringe" Dean Ambrose zu erinnern, der in der vergangenen Woche von uns gegangen ist. Weiter meint er, dass sie sich andererseits aber auch heute Abend hier versammelt hätten, um die Zukunft zu feiern und mit der Zukunft meine er nur einen: "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins. Seth Rollins kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring zu Corporate Kane, wo er meint, dass er der Anführer der dominierendsten Gruppierung der WWE Geschichte gewesen ist: The Shield. Weiter meint Seth Rollins, dass es einen Grund gäbe, warum er sich Dean Ambrose als Mitglied von The Shield ausgesucht hätte, denn Schmerz und Angst wären bei Dean Ambrose nie ein großer Faktor gewesen. Danach bezeichnet Seth Rollins Dean Ambrose als mutigen Kämpfer, der allerdings in der vergangenen Woche schmerzlich auf dem harten Weg erfahren musste, dass The Authority am Ende immer gewinnt, bevor die entsprechenden Szenen aus der Vorwoche noch einmal eingeblendet werden. Nach dem Rückblick beginnt Seth Rollins zu Lachen und meint, dass man sich immer an dem Impact erinnern werde, als er mit seinem Curb Stomp dafür sorgte, dass der Schädel von Dean Ambrose gegen die Zementblöche bzw. Ziegelsteine krachte. Anschließend fragt er die Zuschauer, ob Dean Ambrose wohl damit gerechnet hätte, dass er sowohl auf psychischer als auch auf physischer Ebene geschlagen wird und erinnert daran, dass es kein Zufall gewesen sei, dass die besagten Zementblöcke bzw. Ziegelsteine in der vergangenen Woche am Ring gestanden haben, ebenso wie die Kopfschmerzen von Dean Ambrose nach dem Aufschlag kein Zufall gewesen sind. Danach stellt Seth Rollins diverse "Was wäre wenn ..." Fragen über Dean Ambrose, bevor er meint, dass es auf die Fragen wohl nie eine Antwort geben wird, da es höchst unwahrscheinlich sei, dass man Dean Ambrose nach den Geschehnissen in der Vorwoche noch einmal sehen würde. Abschließend meint Seth Rollins, dass er derjenige war, der The Shield erschaffen und auch wieder zerstört habe. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns, worauf dieser durch die Zuschauermenge herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Am Ring kommt es schließlich zunächst zu einem Brawl zwischen Roman Reigns und Kane, bevor sich Roman Reigns in den Ring durchkämpfen und auf Seth Rollins losgehen kann. Im Ring kommt es daraufhin zwischen Seth Rollins und Roman Reigns zu einem wilden Brawl, bei dem die Deko zur "Grabrede" über Dean Ambrose zerstört wird. Kane gelingt es kurz darauf Seth Rollins aus dem Ring zu ziehen, bevor das Segment mit einem Staredown zwischen Seth Rollins & Kane auf der Rampe und Roman Reigns im Ring endet.


    - Backstage meint Goldust zu Stardust, dass sie heute Abend eine goldige Gelegenheit bekommen werden, denn die Bestimmung würde sie herausrufen. Stardust erwidert daraufhin, dass sich die Sterne heute Abend vereinen werden und dass sich ihnen diese goldige Gelegenheit möglicherweise nicht noch einmal anbieten wird. Weiter kündigt er an, dass sie heute Abend WWE Tag Team Champions werden und verspricht für den heutigen Abend einen katastrophalen Ausbruch. Abschließend meint Goldust, dass die Leute nach dem Ausbruch am heutigen Abend zwei Namen nicht mehr vergessen werden: Gold & Stardust.


    WWE Tag Team Championship
    Gold & Stardust (Goldust & Stardust) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Count-Out, nachdem sich Jey Uso am Knie verletzt und nicht rechtzeitig bis zum Ende vom Ten-Count in den Ring zurückkehrt, während Goldust bei 9 wieder in den Ring steigt (07:33)


    - Nach dem Match schnappt sich Goldust ein Mikro und meint wütend, dass sich Jey Uso absichtlich hat auszählen lassen, damit sie ihre WWE Tag Team Championship Titel retten konnten und verlangt deswegen umgehend ein Rematch, welches sofort stattfinden soll. The Usos lehnen jedoch wegen dem verletzten Knie von Jey Uso ab, was dazu führt, dass Gold & Stardust zu Heels turnen und die amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos attackieren und abfertigen.


    - Backstage meint Seth Rollins zu Corporate Kane, dass sie dringend etwas gegen Roman Reigns tun müssen, da dieser seine Nase in Angelegenheiten steckt, die ihn nichts angehen. Weiter schlägt Seth Rollins Corporate Kane vor, dass sie Roman Reigns exakt das Gleiche antun sollten, wie Dean Ambrose in der Vorwoche, worauf Corporate Kane meint, dass dies eine gute Idee sei und er umgehend für den heutigen Abend ein Match zwischen Seth Rollins und Roman Reigns festlegt. Seth Rollins meint daraufhin, dass dies ein 2-on-1 Handicap Match sein sollte, worauf Corporate Kane zustimmt und ankündigt, dass die Einmischung von Roman Reigns heute Abend enden wird.


    - Es folgt ein Interview-Hypevideo mit WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar & Paul Heyman, in der die Beiden über den Sieg von Brock Lesnar gegen John Cena beim WWE SummerSlam 2014 sowie das bevorstehende Rematch bei WWE Night Of Champions 2014 sprechen. Darin meint Paul Heyman u.a., dass John Cena den Verstand verloren haben müsse, da er seine Rematchklausel bei WWE Night Of Champions 2014 einlösen wolle und offenbar beim WWE SummerSlam 2014 noch nicht genug Prügel kassiert hat. Abschließend kündigt WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar an, dass er bei WWE Night Of Champions 2014 dafür sorgen werde, dass dies der letzte Auftritt von John Cena im WWE Universum sein wird und man nach jenem Abend nie wieder etwas von John Cena hören wird.


    - Für die dieswöchige WWE Main Event-Episode wird ein Match zwischen Rob Van Dam und Seth Rollins offiziell bestätigt.


    - Eigentlich soll nun ein Non-Title Match zwischen WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler und The Miz stattfinden, doch The Miz kommt für das Match lediglich in seinen Hollywood-Klamotten heraus und berichtet davon, dass er heute Morgen schon im Disneyland gewesen ist, wo er nicht lange am Eingang anstehen musste, da er Filmstar sei. Weiter berichtet The Miz davon, dass er sogar in Disneyland ein angesehener Filmstar ist und sogar Micky Maus ein Foto mit ihm machen wollte. Abschließend kündigt er an, dass jeder gute Filmstar auch ein Stunt-Double haben würde und präsentiert heute Abend sein Stunt-Double, der nun das Match für ihn gegen Dolph Ziggler bestreiten wird: DAMIEN MIZDOW. Damien Sandow kommt daraufhin als The Miz verkleidet heraus und begibt sich zum Ring, wo das Match umgehend gestartet wird.


    Non-Title Match
    Dolph Ziggler (c) besiegt Damien Mizdow via Zig Zag (02:22)


    - Nach dem Match spendet The Miz WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler von der Entrance Stage aus noch ein wenig Applaus, bevor er die Halle wieder verlässt.


    - Jerry Lawler steht im Ring und spricht über den Heelturn von Nikki Bella beim WWE SummerSlam 2014, wo sie ihrer Zwillingsschwester Brie Bella in den Rücken fiel und Stephanie McMahon zum Sieg verhalf. Anschließend meint Jerry Lawler, dass niemand mitansehen könne, wie eine Familie zerreisst, weshalb er heute Abend mit einer Aussprache zwischen beiden Schwestern im Ring dafür sorgen möchte, dass die Bellas den Familienstreit beenden und ihre Differenzen klären können. Danach ruft er zuerst Nikki Bella und danach Brie Bella heraus, die sich schließlich umgehend in den Ring begeben und sich darüber streiten, dass sie trotz ihrer Trennung noch immer die gleiche Entrance Theme Musik nutzen. Danach meint Brie Bella, dass die Person, der sie am meisten vertraut habe, ihr in den Rücken gefallen sei und dass sie ihre Freunde und ihren Ehemann über alles lieben würde. Weiter meint Brie Bella, dass sie mit Nikki Bella bereits zusammen war, bevor sie geboren worden sind, denn sie hätten als Zwillinge bereits schon im Mutterleib Händchen gehalten. Brie Bella weiss, dass Nikki Bellas Gefühle verletzt sind, doch wenn Nikki Bella wirklich glaubt, dass sie ihre Schwester im Stich gelassen habe, dann tut ihr dies sehr leid. Weiter meint Brie Bella, dass Nikki Bella die ganze "Total Divas" Geschichte und die WWE mal hier weglassen sollte, denn hier spricht gerade Brianna zu Nikki. Nikki Bella meldet sich zu Wort und meint, dass dies der größte Haufen Müll sei, den sie in ihrem ganzen Leben gehört habe und meint, dass sie verstanden hätte. In Brie Bellas Augen wäre Nikki Bella nur eine egoistische, materialistische Person, während die heilige Brie Bella ein Engel ist und die Familie wieder zusammenbringen möchte. Weiter meint Nikki Bella, dass jeder vielleicht dumm genug dafür ist, das zu glauben, nicht doch aber eine Nikki Bella. Danach meint Nikki Bella, dass Brie Bella schon immer diejenige sein wollte, die das große Spotlight für sich haben wollte und diejenige sein wollte, die von allen geliebt und vergöttert wird. Nikki Bella meint, dass Brie Bella mit der Schauspielerei aufhören sollte, da ihr das sowieso niemand abkaufen würde und rät ihr das zu tun, was sie am besten könne: Versuchen ihre Schwester Nikki Bella unten zu halten. Weiter meint Nikki Bella, dass sie sowas von fertig mit Brie Bella und der gesamten Familie sei und die Schnauze voll davon habe, für das WWE Universum die Fantasie-Zwillinge zu sein, bevor sie hinzufügt, dass sie ebenso die Schnauze voll von Brie Bellas zotteligem, rauem Haar, ihrem Öko-Lifestyle, ihrer Blockhütte und ihren Koboldgesicht von Ehemann habe. Danach kündigt Nikki Bella an, dass sie die Schnauze voll davon habe, ständig nur die zweite Geige neben ihrer Schwester zu spielen, die sich ohnehin einen feuchten Furz um sie schert, weshalb sie dem WWE Universum nun ein dunkles Geheimnis von Brie Bella erzählen wolle: Brie habe ihr immer die Männer gestohlen und ausgespannt. Die Schuld dafür habe Brie Bella immer Nikki Bella gegeben, selbst als Brie Bella bei der WWE gekündigt habe, hätte sie Nikki Bella dafür verantwortlich gemacht. Dann kommt Nikki Bella auf ein weiteres Thema zu sprechen, über welches sie sich aufregt, denn sie musste 3-on-1 und 4-on-1 Handicap Matches bestreiten, während Brie Bella sie nicht unterstützt, sondern lieber von Zuhause zugeschaut habe, weshalb sie Brie Bella lediglich als traurige Entschuldigung für eine Schwester und für einen Menschen bezeichnet. Brie Bella fängt daraufhin an zu weinen, worauf Nikki Bella Brie Bella wegen ihrer Tränen verhöhnt, die sie als erbärmliche Krokodilstränen bezeichnet und ihrer Meinung nach das wahre Ergebnis wären, wenn Brie Bella in den "Brie Mode" schaltet. Als Jerry Lawler Brie Bella trösten will, bezeichnet Nikki Bella ihn als alten Mann, der doch besser den Ring verlassen sollte, bevor sie meint, dass sie keine Schwester haben würde. Abschließend fügt Nikki Bella noch hinzu, dass sie sich wünscht, dass Brie Bella damals neben ihr im Mutterleib gestorben wäre, bevor sie Brie Bella attackiert und Jerry Lawler die beiden Schwestern schließlich zu trennen versucht. Nikki Bella verpasst Jerry Lawler daraufhin eine schallende Ohrfeige, bevor mehrere Referees in den Ring stürmen und die beiden Schwestern voneinander trennen.


    2-on-1 Handicap Match
    Roman Reigns besiegt Kane & Seth Rollins via DQ, nachdem Seth Rollins Roman Reigns mit dem Money In The Bank Koffer niederschlägt (02:39)


    - Nach dem Match attackieren Seth Rollins & Kane weiter Roman Reigns, bis Kane erneut Zementblöcke bzw. Ziegelsteine hervorholt und Kane den Kopf von Roman Reigns auf einem Stein legt, während Seth Rollins für den Curb Stomp auf das Kommentatorenpult steigt. Roman Reigns kann sich daraufhin jedoch befreien, bevor er einen Blockstein nimmt und auf Seth Rollins wirft, der jedoch noch rechtzeitig ausweichen und auf die Rampe flüchten kann. Anschließend muss Kane noch einen Superman Punch von Roman Reigns einstecken, bevor das Segment mit einem Staredown zwischen Roman Reigns und Seth Rollins endet.


    - Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron und spricht über sein heutiges Match gegen John Cena. So glaubt Bray Wyatt, dass die angeblich so unkaputtbare Hülle von John Cena mit der Niederlage gegen Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 erste Risse erhalten habe und dieser nun wie ein verwundetes Tier herumlaufen würde. Abschließend kündigt Bray Wyatt an, dass er John Cena heute Abend in die Knie zwingen würde und dass John Cena sich keine Sorgen machen müsse, denn auf der anderen Seite wäre es viel schöner als hier. FOLLOW THE BUZZARDS.


    - Für die dieswöchige SmackDown! Episode wird ein Tag Team Match zwischen Big Show & Mark Henry und Luke Harper & Erick Rowan offiziell bestätigt.


    Tag Team Match
    Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) besiegen Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) via Crucifix Roll-Up von Diego gegen Heath Slater (04:00)


    Bo Dallas besiegt Kofi Kingston via BO-Dog (01:35)


    - Nach dem Match feiert Bo Dallas seinen Sieg und schnappt sich ein Mikro, mit dem er schließlich verkündet, dass Kofi Kingston nicht so ist wie Jack Swagger, da Kofi Kingston lediglich sich selbst im Stich gelassen habe, während Jack Swagger ein gesamtes Land im Stich gelassen hätte. Sowohl Jack Swagger als auch Kofi Kingston müssen deshalb noch eines lernen: BOlieve. Plötzlich stürmt Jack Swagger zum Ring und attackiert Bo Dallas, den er umgehend via Belly To Belly Slam ausschaltet. Anschließend verlässt Jack Swagger wieder die Halle, während JBL Jack Swagger als schlechten Verlierer bezeichnet.


    - Für die nächste RAW Episode am kommenden Montag wird eine neue Ausgabe vom "Highlight Reel" mit Chris Jericho angekündigt, in der Randy Orton zu Gast sein wird.


    John Cena besiegt Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) via DQ, nachdem Luke Harper & Erick Rowan in den Ring stürmen und John Cena attackieren (04:18)


    - Nach Abbruch des Matches stürmen Big Show & Mark Henry heraus, um den Save für John Cena zu machen. Anschließend folgt eine Werbepause, in der Corporate Kane herauskommt und das Match als Six Man Tag Team Match im Auftrag von The Authority neu starten lässt.


    Six Man Tag Team Match
    John Cena, Big Show & Mark Henry besiegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) via STF Submission von John Cena gegen Luke Harper (06:42)


    - Nach dem Match verpasst John Cena Erick Rowan noch einen Attitude Adjustment, während Big Show & Mark Henry Bray Wyatt zurück in den Ring befördern, wo auch dieser umgehend von John Cena einen Attitude Adjustment einstecken muss. Abschließend folgt von John Cena noch ein weiterer Attitude Adjustment - dieses Mal gegen Luke Harper, bevor die dieswöchige RAW Episode mit John Cena, Big Show & Mark Henry, die ihren Sieg feiern, "off-air" geht.

    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

    WWE – World Wrestling Entertainment
    “Main Event”

    19.08.2014 – Phoenix, Arizona



    - Die dieswöchige WWE Main Event-Episode startet mit einem Rückblick auf den WWE SummerSlam 2014. Im Anschluss heißen uns Michael Cole (heute für Tom Phillips) und Byron Saxton willkommen, während der WWE United States Champion Sheamus für sein Match herauskommt.


    - Kurz vor dem Start des Matches kommt Cesaro heraus und setzt sich zu Michael Cole und Byron Saxton an das Kommentatorenpult. Während des Matches flucht er sogar mehrfach auf deutsch.


    Non-Title Match

    Sheamus (c) besiegt Curtis Axel via Brogue Kick


    - Cesaro schnappt sich nach dem Match den WWE United States Championship Titel und wirft ihn Sheamus zu, bevor er die Halle verlässt.


    - WWE COO Triple H gibt via Videobotschaft bekannt, dass John Cena seine Rückmatchklausel um den WWE World Heavyweight Championship Titel gegen Brock Lesnar bei WWE Night Of Champions 2014 einlösen wird.


    Nikki Bella besiegt Emma via The Rack Attack


    - Big Show & Mark Henry äußern sich backstage bei Renee Young im Interview zu The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper). Big Show meint, dass er schon sehr aufgeregt wegen seinem heutigen Match gegen Erick Rowan sei, da dieser ein rothaariges Monster wäre, und dass er selbst eigentlich gewöhnlicherweise nicht gegen Gegner antritt, die die gleiche Athletik & Kraft wie er vorweisen können. Danach kündigt Big Show an, dass es für die Fans aus wrestlerischer Sicht nicht schön anzusehen sein wird, wenn gleich zwei Brawler im Ring aufeinander treffen werden, weshalb er sogar überlegt, mal einige Luchadore Moves auszupacken. Mark Henry unterbricht Big Show und meint zu ihm, dass er einfach nur gewinnen soll, worauf Big Show meint, dass er es versuchen wird. Mark Henry erwidert daraufhin, dass sich Big Show beeilen soll, da er großen Hunger hat, worauf Big Show meint, dass er die direkte Art von Mark Henry mögen würde und gleich zunächst Erick Rowan besiegen werde, damit sie anschließend gemeinsam Essen gehen können. Abschließend droht Mark Henry Luke Harper noch mit einer Tracht Prügel, falls dieser wagen sollte, sich in das Match zwischen Big Show und Erick Rowan einzumischen, bevor das Interview endet.


    - John Cena wird sich am Montag bei RAW zu seiner Niederlage sowie seinem Titelverlust beim WWE SummerSlam 2014 gegen Brock Lesnar äußern.

    Tag Team Match

    Slater Gator (Heath Slater & Titus O’Neil) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito & Hornswoggle) via Impaler DDT von Heath Slater gegen Diego


    - Heath Slater legt sich nach dem Match noch mit El Torito & Hornswoggle (als Kuh verkleidet) an, wird aber von Beiden aus dem Ring befördert, sodass Heath Slater auf Titus O'Neil kracht.


    - Luke Harper kündigt in einer Promo an, dass ihm Bray Wyatt gelehrt habe, dass man für seine Sünden bezahlen muss, wenn man gerettet werden will und kündigt an, dass Big Show heute gefällt wird. Erick Rowan stimmt dem mit einem einfachen “Run” zu.


    - Es folgt ein Rückblick auf den WWE SummerSlam 2014 & RAW und den dortigen Geschehnissen zwischen "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins und Dean Ambrose. Renee Young hat Seth Rollins anschließend backstage zum Interview zu Gast. Dieser gibt dem WWE Universum die Schuld dafür, was Dean Ambrose bei RAW widerfahren ist, da diese die Matchart gewählt hatten, in der es keine Regeln gibt und alles erlaubt ist. Deshalb klebt das Blut auch nicht an seinen Händen, sondern an den Händen vom WWE Universum. Weiter meint Seth Rollins, dass die Helden dieser Company allesamt beim WWE SummerSlam 2014 versagt haben: John Cena, Chris Jericho ... doch der größte Loser von allen sei Jack Swagger, der ganz Amerika enttäuscht und im Stich gelassen hat mit seiner Niederlage gegen Rusev beim WWE SummerSlam 2014. Plötzlich steht Jack Swagger neben Seth Rollins und meint, dass Seth Rollins ohne Kane eine ziemlich große Klappe haben würde und fordert ihn heraus. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass Jack Swagger besser ruhig sein sollte, denn er habe im Gegensatz zu ihm beim WWE SummerSlam 2014 sein Match gewonnen und Dean Ambrose besiegt. Weiter meint Seth Rollins, dass er Jack Swagger den Fight geben wird, allerdings erst am Freitag bei SmackDown!. Abschließend meint Seth Rollins, dass wenn er mit Jack Swagger fertig sei, werde dessen Name wie auch schon Dean Ambrose auf die Liste der Vermissten auftauchen.


    Big Show (w/ Mark Henry) besiegt Erick Rowan (w/ Luke Harper) via KO Punch


    - Nach dem Match stehen Big Show & Mark Henry fröhlich im Ring und feiern den Sieg, während Luke Harper wütend zu den Beiden schaut und die dieswöchige WWE Main Event Ausgabe “off-air” geht.


    (Quelle: WWE Network)

    Wie in der aktuellen WWE Main Event Ausgabe von WWE COO Triple H in einer Videobotschaft verkündet wurde, wird John Cena seine Rückmatchklausel für das WWE World Heavyweight Championship Match gegen Brock Lesnar bei WWE Night Of Champions 2014 einlösen.


    Das Event steigt am 21. September 2014 in Nashville, Tennessee.



    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10632692_928516930495406_4104616703578135853_n.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship
    Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. John Cena


    (Quelle: WWE Network)

    WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    18.08.2014 – Las Vegas, Nevada



    - Die erste RAW Ausgabe nur 24 Stunden nach dem WWE SummerSlam 2014 beginnt mit einem kurzen Rückblick auf die wichtigsten Geschehnisse vom Vorabend. In der Halle startet die Show dann mit der Musik von Daniel Bryan, doch an dessen Stelle kommt Stephanie McMahon mit ihrem eigenen neuen "Steph, Steph, Steph" T-Shirt heraus und begibt sich in "YES! YES! YES!"-Manier zum Ring. Im Ring angekommen bedankt sie sich schließlich sarkastisch dafür, dass die Fans gerade eben, als sie auf dem Weg zum Ring gewesen ist, lautstark "Steph, Steph, Steph" gerufen haben, bevor sie noch einmal selbst zu lautstarken "Steph, Steph, Steph" Rufen anstimmt, die jedoch mit lautstarken "NO, NO, NO" Rufen quittiert werden. Danach spricht sie über den WWE SummerSlam 2014, der wahrlich einer der epischsten Pay-Per-Views in der WWE Geschichte gewesen ist und meint, dass sie die sozialen Netzwerke beobachtet haben und zur Erkenntnis gekommen sind, dass die Leute den WWE SummerSlam 2014 deutlich besser finden würden, als WrestleMania XXX, was nicht zuletzt daran liegt, dass sie einen neuen und vorallem würdigen WWE World Heavyweight Champion gekrönt haben. Weiter kündigt Stephanie McMahon an, dass sie im späteren Verlauf der heutigen Show im Rahmen einer Zeremonie bzw. Championship Celebration Brock Lesnar den neuen WWE World Heavyweight Championship Titel überreichen werden, bevor sie John Cena, der gestern einen harten Beatdown bzw. die Zerstörung über sich ergehen lassen musste, gute Besserung wünscht, da sie sich nicht sicher ist, ob sich John Cena überhaupt von der Tracht Prügel seines Lebens erholen wird. Danach spricht sie an, dass sich auch Chris Jericho von der Lektion Menschlichkeit durch Bray Wyatt erholen müsse und Dean Ambrose gelernt habe, dass Seth Rollins der Kopf von The Shield gewesen ist. Stephanie McMahon bezeichnet anschließend Brie Bella als die große Verliererin vom WWE SummerSlam 2014, da sie beim WWE SummerSlam 2014 erfahren musste, dass man sich nicht ungestraft mit The Authority anlegt, weder mental, noch emotional oder körperlich, was man sich noch einmal auf dem WWE Network für 9,99 $ anschauen könne. Weiter meint Stephanie McMahon, dass sie diesen großen Sieg nicht alleine zustande bringen konnte und dankt ihrem Ehemann Triple H dafür, dass er stets für sie der Fels in der Brandung sei sowie immer treu an ihrer Seite stehen würde und nicht so wie Daniel Bryan. Danach meint Stephanie McMahon, dass Daniel Bryan Brie Bella betrogen hat, weil er endlich herausgefunden hat, wie Brie Bella wirklich ist. Anschließend ruft Stephanie McMahon die Person heraus, die Brie Bella am kennt: Brie Bellas Schwester Nikki Bella. Dieser kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo sie Stephanie McMahon umarmt und Stephanie McMahon schließlich meint, dass man Nikki Bella nun bitte zuhören sollte, denn es gehöre schon viel Mut dazu, herauszukommen und der Person gegenüberzustehen, die sie in den vergangenen Wochen so dermaßen misshandelt hat. Abschließend meint Stephanie McMahon, dass einige Leute dies als Verrat betrachten würden und fragt sich, was Nikki Bella wohl darüber denken würde, bevor sie das Wort an sie abgibt. Nikki Bella erwidert daraufhin, dass Brie Bella sie in der Tat verraten habe, denn eigentlich sollte es in der WWE "The Bella Twins vs. The World" heißen, doch dazu kam es nie. Weiter meint Nikki Bella, dass sie immer für ihre Schwester Brie Bella dagewesen sei und sie immer geliebt habe, doch insgeheim sei Brie Bella mit der Zeit manipulativ und egoistisch geworden, worauf es immer nur noch um Brie Bella ging. Weiter meint Nikki Bella, dass wenn Brie Bella in Ärger geraten ist, hätte sie stets Nikki Bella dafür verantwortlich gemacht, da Brie Bella immer besser als sie sein wollte. Nikki Bella schimpft weiter, dass sie die Schnauze voll davon habe, stets von Brie Bella hören zu müssen, dass Nikki Bella sicherlich nie heiraten, nie einen Ehemann und nie Kinder haben würde. Stephanie McMahon will daraufhin von Nikki Bella wissen, ob Brie Bella versucht habe, sie bewusst voreilig zum Altar zu führen, damit Nikki Bella möglicherweise zu früh bzw. den Falschen heiraten würde, was Nikki Bella schließlich bejaht. Anschließend meint Nikki Bella, dass Brie Bella schließlich das potthässliche Ziegengesicht Daniel Bryan geheiratet habe, zu voreilig wie sich letzte Woche herausstellte, denn er habe Brie Bella mit seiner Therapeutin betrogen - etwas, was Brie Bella eigentlich bei Nikki Bella durch eine vorzeitige Hochzeit erreichen wollte, doch nun sei ihr dies gerechterweise verdient selbst widerfahren. Danach sprechen Stephanie McMahon & Nikki Bella darüber, wie sich Brie Bella ihren Weg bis ins Match beim WWE SummerSlam 2014 manipuliert hat, bevor Nikki Bella meint, dass sie untröstlich sei und über die dollsten Dinge reden könnte, die ihr Brie Bella angetan habe. Weiter meint Nikki Bella, dass sie nun sagen könnte, dass sie eine Schwester verloren habe, doch die bittere Wahrheit sei die Tatsache, dass sie niemals eine Schwester gehabt hatte. Danach kündigt Nikki Bella an, endlich frei zu sein und dass sie es lieben würde, endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Plötzlich wird Nikki Bella von Brie Bella unterbrochen, die herauskommt und sich in den Ring zu Nikki Bella begibt, zu der sie meint, dass sie Nikki Bella lieben würde und sie Schwestern fürs Leben wären, auch wenn Nikki Bella ihre Familie zerstört habe. Weiter meint Brie Bella, dass sie Nikki Bella jedoch trotz allem vergeben kann, worauf Nikki Bella plötzlich Brie Bella eine schallende Ohrfeige verpasst und zu Brie Bella meint, dass sie ihr niemals vergeben werde, während Stephanie McMahon vor Freude mit einem offenen Mund sprachlos im Ring steht. Brie Bella fängt daraufhin an zu weinen und verlässt die Halle, während Nikki Bella mit Stephanie McMahon arrogant blickend im Ring zurückbleibt.


    - Carsten Schaefer und Bernhard Wulff werden am deutschen Kommentatorenpult von den amerikanischen Kollegen vorgestellt.


    Tag Team Match

    Big Show & Mark Henry besiegen The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper) via KO Punch von Big Show und anschließendem World's Strongest Slam von Mark Henry gegen Erick Rowan (11:37)


    - Der neue WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler unterhält sich backstage mit "The Nature Boy" Ric Flair, bis plötzlich The Miz hinzukommt und meint, dass es heute Abend das Sequel gibt, in dem der Held sein Comeback feiert, denn er werde sich heute Abend seinen WWE Intercontinental Championship Titel von Dolph Ziggler zurückholen, weil er ein A-Lister sei. Dolph Ziggler erwidert daraufhin, dass The Miz kein A-Lister, sondern ein A-sshole sei, worauf es ein lautstarkes "WOOO" von Ric Flair zu hören gibt und The Miz schließlich wieder verschwindet.


    - Es folgen Bilder vom Lumberjack Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins vom WWE SummerSlam 2014. Bei Renee Young steht anschließend der Sieger und Mr. Money In The Bank Seth Rollins zu einem Interview bereit und wird zu seinem Sieg beim WWE SummerSlam 2014 befragt. Seth Rollins meint, dass sich der Sieg gegen Dean Ambrose so gut anfühlen würde und er damit der gesamten Welt bewiesen habe, dass er sich nicht vor Dean Ambrose versteckt oder wegrennt, sondern sich ihm stellt und ihn aus dem Weg räumt. Weiter meint er, dass er ebenfalls mit seinem Sieg über Dean Ambrose bewiesen habe, dass er sowphl der zukünftige WWE World Heavyweight Champion sowie die Zukunft der WWE ist. Plötzlich springt Renee Young zur Seite, da Dean Ambrose hinterrücks herbeistürmt und einen Eimer Eiswasser über den Kopf schüttet. Als sich Seth Rollins daraufhin umdreht, meint Dean Ambrose "What? It's for charity", bevor er mit dem leeren Eimer auf Seth Rollins einschlägt und schließlich ein Brawl zwischen den Beiden ausbricht, der von mehreren Offiziellen gestoppt werden muss.


    - WWE COO Triple H und WWE DOO Kane unterhalten sich backstage im Office, als Seth Rollins plötzlich stinkwütend hereinkommt und Beide unterbricht, indem er behauptet, dass Dean Ambrose nun endgültig durchdrehen würde. Triple H beruhigt ihn daraufhin und meint, dass er alles gesehen habe, was sich zwischen ihm und Dean Ambrose eben abgespielt habe, bevor er ankündigt, dass die Beiden am heutigen Abend nun ein WWE SummerSlam 2014 Rematch haben werden, dessen Stipulation das WWE Universum via WWE App Voting bestimmen kann, damit das Blut an den Händen der Fans und nicht an den Händen von The Authority klebt, wenn Seth Rollins heute Abend Dean Ambrose endgültig abfertigt. Kane wünscht Seth Rollins anschließend viel Erfolg, worauf Seth Rollins wieder davongeht.


    - Vor dem nächsten Match spricht die neue WWE Divas Championesse Paige sarkastisch zu AJ Lee und meint, dass sie die kleine AJ Lee nach dem WWE SummerSlam 2014 auch weiterhin mögen und respektieren würde, weshalb sie ihr das nachfolgende Match auch widmen wolle.


    Non-Title Match

    Natalya besiegt Paige (c) via Roll-Up, nachdem AJ Lee herauskommt und Paige ablenkt (01:39)


    - Während des Matches ertönt plötzlich die Musik von AJ Lee. Diese kommt dann heraus und hüpft fröhlich um den Ring, was zur Ablenkung sowie Niederlage Paiges führt. AJ Lee schnappt sich nach dem Match ein Mikro und meint sarkastisch, dass sie Paige ebenfalls mag und respektiert und ihr sogar ihr ganzes Leben widmen wolle. Weiter meint AJ Lee, dass Paige nun zu ihr in den Ring kommen sollte, damit sie sich einen Handshake geben, um zu zeigen, dass sie ihre Worte ernst meinen. WWE Divas Champion Paige hat jedoch keinerlei Interesse und verlässt die Halle.


    - Für das Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins stehen folgende Matcharten für das WWE Universum beim WWE App-Voting zur Auswahl: No Holds Barred, Falls Count Anywhere oder No Disqualification.


    - Nun kommt es zur Feierlichkeit für den neuen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar. Dafür kommen Stephanie McMahon und WWE COO Triple H heraus und begeben sich in den Ring. Im Ring angekommen meint Triple H, dass dies heute ein historischer Abend sei, nachdem das gestern der beste SummerSlam aller Zeiten gewesen sein könnte - nicht nur weil Stephanie McMahon nach über zehn Jahren in den Ring zurückgekehrt ist und ihr Match gewonnen hat, sondern auch wegen dem überragenden Main Event um den WWE World Heavyweight Championship Titel zwischen Brock Lesnar und John Cena, der als Klassiker in die WWE Geschichte eingehen wird, beim besagten Match zwei Männer im Ring gestanden haben, die an jenem Abend alles gegeben haben, was sie zu bieten hatten, um die WWE in eine neue Zukunft zu führen. Anschließend meint Triple H, dass es nun für diese Zukunft das neue Symbol zu sehen gibt, bevor er im Ring den neuen WWE World Heavyweight Championship Titel mitsamt neuem WWE Logo enthüllt. Danach ruft Triple H den neuen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar heraus, der daraufhin mit Paul Heyman herauskommt und sich in den Ring begibt, wo Triple H Brock Lesnar den neuen Titelgürtel überreicht und alle vier schließlich für ein gemeinsames Foto im Ring posen. Triple H & Stephanie McMahon verlassen danach den Ring, während Paul Heyman & WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar allein im Ring zurückbleiben. Paul Heyman stellt sich anschließend vor und meint, dass er die 1 hinter der 1 in 21-1 sei, bevor er meint, dass sein Klient beim gestrigen SummerSlam John Cena nicht nur besiegt, sondern zerstört und den WWE World Heavyweight Championship Titel erobert habe: BROCK LESNAR. Danach bittet Brock Lesnar Paul Heyman darum, dem WWE Universum ein kleines Geheimnis zu verraten, welches The Authority nicht verraten wollte: John Cena ist heute Abend nicht anwesend, da es ihm nach der gestrigen Abreibung nicht so gut geht. Dies sei nur seinem Klienten Brock Lesnar zu verdanken. Brock Lesnar meint daraufhin, dass es wie Musik in seinen Ohren wäre, wenn Paul Heyman seinen Namen ausspricht und bittet ihn daraum dies noch einmal zu tun, worauf Paul Heyman noch einmal das R rollt und BRRROCK LESNARRRR ins Mikro brüllt. Weiter meint Paul Heyman, dass er bereits seitdem er 14 Jahre alt ist, in diesem Business sei und noch nicht Vergleichbares wie die Tracht Prügel gesehen habe, die John Cena gestern von Brock Lesnar kassiert habe. Danach meint er, dass sie nicht nur einfach über einen Superstar reden würden, sondern über einen Top Superstar - den Top Superstar einer ganzen Generation. The Rock stand damals drei bis dreieinhalb Jahre an der Spitze, Steve Austin für vier bis viereinhalb Jahre. Und diese beiden Superstars konnten nur durch John Cena getoppt werden, der bereits seit mehr als zehn Jahren an der Spitze der Company steht. Weiter meint Paul Heyman, dass jeder andere Gegner Brock Lesnar nach nur 30 Sekunden freiwillig den WWE World Heavyweight Championship Titel überreicht hätte, nicht jedoch aber John Cena, der lieber den Kampf seines Lebens haben wollte und dafür mit absoluter Zerstörung hingerichtet worden ist. Danach meint Paul Heyman, dass er nie verstehen konnte, wieso es so viele John Cena-Fans gibt - sogar seine Kinder wären John Cena-Fans und das stört ihn gewaltig. Danach meint er, dass wenn ein John Cena "Never Give Up" sagt, dann würde er es auch so meinen - und dafür hätte John Cena seinen vollsten Respekt verdient. Weiter meint Paul Heyman, dass er gerne aus John Cena einen Paul Heyman-Guy machen würde, weshalb ihm John Cena nach dem gestrigen Abend ruhig Bescheid geben könne, wenn er Zeit und Lust dazu habe. Hätte man WWE Geschichte geschrieben, bevor Brock Lesnar John Cena zerstört hat, dann würde John Cena als "Best Fighting Champion" in die WWE Geschichte eingegangen. In der Welt von Brock Lesnar ist John Cena gestern als Held in den Ring gesiegen und hat ihn als Märtyrer wieder verlassen, genauso wie die Streak von The Undertaker und dessen Karriere in den Händen von Brock Lesnar gestorben ist. Zudem sei gestern auch "HUSTLE ROYALTY & RESPECT" in den Händen von Brock Lesnar gestorben, genauso wie die gesamte Cenation. Und das Gleiche würde auch mit der nächsten Person passieren, die es wagt, Brock Lesnar um den WWE World Heavyweight Championship Titel herauszufordern. Die Person, die dann zum Ring kommen würde, sei nur ein Mann, Brock Lesnar hingegen sei kein Mann, sondern ein Monster und ein Biest, der wie eine Abrissbirne über seine Gegner hinwegfegt. Jedes Brock Lesnar Match sei ein "Must See" Match. Danach meint Paul Heyman, dass er für alle, die zu geizig oder zu dumm sind, sich das WWE Network für nur 9,99 $ zu bestellen, eine wichtige Information habe: Sein Klient hat gestern Abend John Cena zerstört. Basic Brockanomics. Eat, Sleep, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex, Repeat, Suplex. Und so lebt Brock Lesnar: Eat, Sleep, Suplex, Repeat, Eat Sleep, F-5, Repeat, Eat, Sleep, Victimize, Repeat, Eat Sleep, Conquer John Cena. Mit diesen Worten endet die In-Ring Promo.


    WWE Intercontinental Championship
    WWE SummerSlam 2014 Rematch
    The Miz besiegt Dolph Ziggler (c) via Count-Out (07:15)


    - Da Dolph Ziggler am Knie angeschlagen war, kam er nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurück und wurde ausgezählt. Nach dem Match attackiert The Miz Dolph Ziggler außerhalb des Rings und befördert ihn gegen das Kommentatorenpult sowie gegen den Apron, bevor er Dolph Ziggler zurück in den Ring rollt, wo Dolph Ziggler mit einem Kick kontern und The Miz via Zig Zag ausschalten kann.


    - Renee Young hat backstage Jack Swagger zu Gast. Bevor das Interview gestartet wird, sehen wir Bilder von dessen Niederlage im Flag Match gegen Rusev beim WWE SummerSlam,2014 sowie Rusevs anschließende Attacke gegen Zeb Colter. Danach antwortet Jack Swagger auf die Fragen von Renee Young und meint, dass er gestern Abend die Chance hatte, das Land, das er so sehr liebt, zu verteidigen, doch er habe versagt und das Motto "We the People" habe gestern nicht funktioniert. Weiter meint Jack Swagger, dass in der Not jedoch alle zusammenhalten würden und dass er nun das tun werde, was ein "Real American" tut, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht: Er schaut nach vorne und ist bereit für die neue Auseinandersetzung.


    Cesaro besiegt Jack Swagger via Neutralizer, nachdem er Jack Swagger zuvor mit dem Daumen in die Augen gestochen hat, was der Referee nicht bemerkt (04:28)


    - Nach dem Match verlässt Cesaro die Halle, während plötzlich Bo Dallas herauskommt und von der Entrance Stage aus zu Jack Swagger spricht. 318 Millionen Amerikaner haben Jack Swaggers Niederlage gestern beim WWE SummerSlam 2014 gegen Rusev mitverfolgt und wurden von ihm enttäuscht. Und nun habe er erneut ein Match verloren. Außerdem habe Jack Swagger seinen Manager Zeb Colter verloren sowie seine Selbstachtung und seine Würde, doch Jack Swagger müsse nun einfach nur "Bolieven" und alles würde er wieder zurückbekommen, so Bo Dallas.


    - Chris Jericho steht backstage bei Renee Young und lässt sich in einem Interview über Bray Wyatt aus, gegen den er gestern beim WWE SummerSlam 2014 verloren hat. Chris Jericho meint, dass er seine Niederlage bereits realisiert habe und nachdem er bereits gegen Dutzende von Hall Of Famern im Ring gestanden habe, könne er sagen, dass er noch nie gegen solch einen harten Hund im Ring gestanden habe, als Bray Wyatt. Weiter meint Chris Jericho, dass der Spiderwalk von Bray Wyatt das Verstörenste sei, was er je gesehen habe. Danach meint Chris Jericho, dass er eine Leere in Bray Wyatt sehen könne, denn dieser sei innerlich tot. Chris Jericho fügt hinzu, dass er selbst jedoch nicht innerlich tot sei und drei Dinge habe, die Bray Wyatt niemals haben wird: Das Feuer in ihm welches ihn zum Besten in allem was er tut machen würde, der Kampfgeist und die besten WWE Fans der Geschichte. Weiter meint Chris Jericho, dass jeder Jerichoholic immer hinter ihm stehen und "Y2J" brüllen würde, egal was er auch tun wird. Und dies könne weder Bray Wyatt noch irgendein anderer Mensch auf der Welt ihm jemals nehmen.


    - Big Show (w/ Mark Henry) und Erick Rowan (w/ Luke Harper) werden bei WWE Main Event morgen Abend in einem Match aufeinandertreffen.


    Six Man Tag Team Match

    Roman Reigns, Sheamus & Rob Van Dam besiegen Randy Orton & RybAxel (Ryback & Curtis Axel) via Five Star Frog Splash von RVD gegen Curtis Axel (11:13)


    - Randy Orton wird backstage von Ric Flair abgefangen, der ihm einige Ratschläge für Roman Reigns geben möchte. Randy Orton möchte jedoch keine Ratschläge hören und meint, dass sich Ric Flair besser von ihm fernhalten sollte, denn sonst würde er herausfinden, warum man ihn auch den "Legend Killer" nennt.


    - Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron und meint, dass gestern beim WWE SummerSlam 2014 ein Pferdegespann über Chris Jericho hergefallen sei, dessen Reiter Bray Wyatt gewesen ist. Weiter meint Bray Wyatt, dass er dies Chris Jericho schon vorher prophezeit habe, denn er sei ein Mann der sein Wort hält. Chris Jericho würde behaupten, dass er in seine Augen geschaut und eine Leere in Bray Wyatt gesehen habe, was möglicherweise bedeutet, dass er keine Seele hat. Abschließend meint Bray Wyatt, dass seine einzige Bestimmung sei, auf der Welt zu sein und dort Seelen zu sammeln und mit ihnen zu spielen, weshalb ein Chris Jericho niemals verstehen könne, wer er wirklich ist. Seht ins Gesicht Eures Erlösers und "FOLLOW THE BUZZARDS".


    Non-Title Tag Team Match

    Goldust & Stardust besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Roll-Up von Stardust gegen Jimmy Uso (05:55)


    - Bei SmackDown! am Freitag wird Rob Van Dam im Main Event auf Randy Orton treffen.


    - Rusev und Lana stehen im Ring und Lana widmet den Sieg von Rusev im Flag Match gegen Jack Swagger beim WWE SummerSlam 2014 dem russischen Präsidenten und Führer Vladimir Putin. Weiter meint Lana, dass Vladimir Putin sich bei ihnen gemeldet und gemeint habe, dass er stolz auf sie Beide sei und vor allem darauf, dass die USA nach dem Match die russische Flagge über den Ring herablassen und die russische Nationalhymne spielen mussten, denn das war ein Zeichen des Sieges über Amerika. Als Lana weiterreden möchte, ertönt plötzlich die Musik von Mark Henry. Dieser kommt daraufhin heraus und stellt sich Rusev im Ring gegenüber. Mark Henry meint, dass er zweimal die Ehre hatte, die USA bei Olympia zu vertreten und dass dies die beiden stolzesten Momente seines Lebens gewesen sind. Weiter meint Mark Henry, dass er nie en Problem mit jemandem gehabt hatte, der an sein Land und seine Flagge geglaubt hatte, außer die beiden Trottel Rusev & Lana. Mark Henry meint weiter, dass es ihm gestern richtig unter die Haut gegangen sei, als die russische Flagge in seinem Land herabgelassen worden ist und dass dies ihn krank gemacht habe. Lana will sich daraufhin einmischen, doch Mark Henry würgt sich direkt ab und meint, dass er nicht mit Lana, sondern mit Rusev reden würde. Weiter meint Mark Henry, dass Rusev glauben würde, die USA hätten ihre Kraft verloren, doch dem sei nicht so. Danach meint Mark Henry, dass Rusev gut aufpassen sollte, denn er werde ihm den ultimativen Guide zur Hall Of Pain geben, worauf im Ring ein Staredown zwischen den Beiden erfolgt. Rusev schlägt daraufhin auf Mark Henry ein, worauf ein Schlagabtausch ausbricht, welchen Mark Henry via World's Strongest Slam gegen Rusev für sich entscheiden kann. Anschließend meint Mark Henry zu Lana, dass sie aus seinem Weg gehen soll, denn nun würde ein Ultimate Warrior Splash erfolgen, den Mark Henry umgehend gegen den auf den Boden liegenden Rusev zeigt. Mark Henry verlässt daraufhin den Ring und verlässt unter lautstarkem Jubel die Halle, während Lana sprachlos im Ring stehen bleibt und sich um Rusev kümmert.


    - John Cena wird nächste Woche in Anaheim, Kalifornien zu RAW zurückkehren und sich zum Titelverlust sowie seiner Niederlage gegen Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 äußern.


    - Nun folgt die Auflösung über die Matchart des Main Events zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins: Mit 41 % wurde für Falls Count Anywhere gestimmt, während No Holds Barred 34 % und No Disqualification 25 % erhielten.


    Falls Count Anywhere Match

    Seth Rollins (w/ Corporate Kane) besiegt Dean Ambrose via Referee Stoppage, nachdem Seth Rollins mit Hilfe von Corporate Kane Dean Ambrose einen Curb Stomp auf mehrere Zementblöcke bzw. Ziegelsteine verpassen kann, worauf die Blöcke bzw. Steine brechen und Dean Ambrose K.O. ist (20:26)


    - WWE DOO Kane kam während des Matches zum Ring und setzte sich in die Ringside Area. Dabei kostete er Dean Ambrose auch zweimal den Sieg, indem er in das Match zugunsten von Seth Rollins eingegriffen hat und Dean Ambrose einen Chokeslam verpasste. Nach dem Match wird Dean Ambrose sofort ärztlich betreut und auf einer Trage aus der Halle gebracht, während Seth Rollins im Ring feiert und die dieswöchige RAW Episode "off-air" geht.


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

    WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    11.08.2014 – Portland, Oregon



    - Die letzte RAW Episode vor dem WWE SummerSlam 2014 am kommenden Sonntag beginnt mit Brock Lesnar und Paul Heyman, die zum Ring kommen. Paul Heyman reißt das Wort zu Beginn an sich und schwärmt natürlich wieder über seinen Klienten und redet nur positiv über Brock Lesnar. Paul Heyman ist sich auch sicher, dass Brock Lesnar am Sonntag neuer WWE World Heavyweight Champion wird. Es geschehen nämlich nur schreckliche Dinge, wenn Brock Lesnar in den Ring steigt, wie bei WWE WrestleMania 30 im April, als er die Streak von The Undertaker beendete. Zu Anfangszeiten Brock Lesnars in der WWE, als dieser noch ein Rookie war, wurde er sogar mit Leuten wie Dwayne "Thr Rock" Johnson oder Hulk Hogan fertig, die er aus dem Weg räumte. Weiter meint Paul Heyman, dass die Cenation unbedingt den WWE SummerSlam 2014 bestellen sollte, denn diese Show sei die letzte Show, in der man John Cena sehen könne. Danach zeigt uns Paul Heyman Bilder von WWE Extreme Rules 2012, als John Cena und Brock Lesnar bereits schon einmal in einem Match aufeinander trafen. Zwar mag John Cena damals das Match gewonnen haben, jedoch nicht den Fight, denn diesen habe Brock Lesnar gewonnen. Danach meint Paul Heyman, dass Brock Lesnar damals nur bei 50 % gewesen sei, da er sich noch immer von seiner Krankheit Divertikulitis erholt hat, während er heute wieder bei 100 % steht. Und genau die 100 % wird John Cena beim WWE SummerSlam 2014 zu spüren bekommen und verlieren, während Brock Lesnar den Pay-Per-View als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen wird. Als Paul Heyman fertig ist, möchte Brock Lesnar noch, dass Paul Heyman etwas verkündet. Paul Heyman meint daraufhin, dass dies hier das Haus von Brock Lesnar sei und das WWE Universum seine Diener. Abschließend verkündet Paul Heyman, dass nun "Dinner-Time" sei und wenn Brock Lesnar mit dem Abendessen fertig sei, werde er heute Abend noch einmal in diesem Ring zurückkehren.


    - Es folgen zwei kurze Einspieler von Flo Rida und "Weird Al" Yankovic, wie sie jeweils Hulk Hogan zum 61. Geburtstag gratulieren. Dieser wird nachher auch hier sein und diesen im Rahmen einer großen "Birthday Celebration Party" feiern.


    - Vor dem Match von Roman Reigns kommt "Director Of Operations" Corporate Kane heraus, spricht über seine Niederlage gegen Roman Reigns in der Vorwoche und überbringt die Nachricht, dass Roman Reigns auf Befehl von The Authority heute Abend zwei Gegner bekommen wird: RybAxel (Ryback & Curtis Axel)


    2-on-1 Handicap Match
    Roman Reigns besiegt RybAxel (Ryback & Curtis Axel) via DQ, nachdem Ryback & Curt Axel auf Roman Reigns losgehen und ihn außerhalb des Rings gegen den Ringpfosten befördern (09:10)


    - Nach dem Match attackieren Ryback & Curtis Axel Roman Reigns noch weiter, bis dieser kontern und die Beiden jeweils via Superman Punch und Spear ausschalten kann. Anschließend wird Roman Reigns im Ring von Renee Young zu seinem Match gegen Randy Orton beim WWE SummerSlam 2014 interviewt und meint, dass Randy Orton ihm vor zwei Wochen einen Beatdown verpasst habe, weil er glaubte, er hätte Randy Orton etwas gestohlen. Weiter kündigt Roman Reigns an, dass er Randy Orton beim WWE SummerSlam 2014 alles nehmen und ihn besiegen wird. Abschließend fragt sich Roman Reigns, was wohl eine Viper wäre, wenn man ihr die Zähne aus dem Mund schlagen würde und antwortet wie folgt: Ein wertloser kleiner Wurm.


    - Randy Orton trifft backstage auf "Director Of Operations" Corporate Kane und meint zu ihm, dass er beim WWE SummerSlam 2014 den Job beenden und Roman Reigns endgültig aus dem Weg räumen werde, was Kane und RybAxel nicht geschafft haben. Danach erwidert Kane, dass das Match gegen Roman Reigns beim WWE SummerSlam 2014 eine der größten Herausforderung von Randy Orton sei, weshalb The Authority sichergehen möchte, dass Randy Orton bereit ist. Und da The Authority immer das tut, was "Best For Business" sei, müsse Randy Orton heute Abend ein Non-Title Match gegen WWE United States Champion Sheamus bestreiten.


    Seth Rollins besiegt Rob Van Dam via Curb Stomp (07:58)


    - Seth Rollins begibt sich nach seinem Sieg auf die Entrage Stage und lässt sich feiern. Dann dreht er sich zur Seite, wo einige Deko-Geschenke für Hulk Hogan stehen. Eines dieser Geschenke sieht er sich schließlich ganz genau an. Plötzlich springt Dean Ambrose aus diesem Geschenk heraus und attackiert Seth Rollins, worauf ein wilder Brawl entsteht. Seth Rollins kann daraufhin durch die Zuschauermenge flüchten, während sich Dean Ambrose ein Mikro schnappt und meint, dass Seth Rollins ruhig davonlaufen soll, solange er noch könne, denn am Sonntag beim WWE SummerSlam 2014 werde er, Dean Ambrose, für $9,99 auf seine Kosten kommen, wenn Seth Rollins im Lumberjack Match nicht mehr davonlaufen kann.


    - Stephanie McMahon kommt zum Ring, während wir die Bilder der Vertragsunterzeichnung mit Brie Bella aus der letzten Woche nochmals sehen. Im Ring angekommen meint sie, dass sie als einer der Haupteigentümer der WWE stets darum bemüht sei, dass zu tun, was das Beste für das WWE Universum sei und dass dazu auch schlechte Nachrichten gehören, die sich negativ auf die WWE Superstars auswirken können, wie in diesem heutigen Fall Daniel Bryan, der aktuell sehr hart an seinem Comeback arbeitet. Danach meint Stephanie McMahon, dass sie Daniel Bryans Physiotherapeutin Megan Miller mitgebracht habe, die heute Abend im Publikum sitzt nun bitte in den Ring kommen soll, was diese auch umgehend tut. Als Megan Miller im Ring angekommen ist, wird sie von Stephanie McMahon zu ihrer freundschaftlichen Beziehung zu Daniel Bryan & Brie Bella ausgefragt, bis Megan Miller schließlich unter Tränen offenbart, dass sie eine heimliche Affäre mit Daniel Bryan habe und bereits mehrfach mit ihm geschlafen habe, nachdem sie ihr eigentlicher Freund verlassen hatte, weshalb sie nicht mehr länger Daniel Bryans Physiotherapeutin sein könne. Stephanie McMahon tut dies sehr leid, worauf sie schließlich die weinende Megan Miller umarmt, bis plötzlich eine wütende Brie Bella in den Ring stürmt, wo sie Megan Miller konfrontiert und ihr schließlich eine schallende Ohrfeige verpasst, worauf Stephanie McMahon autstark "YES YES YES" ruft, was Megan Miller wohl nach jeder Übung mit Daniel Bryan gerufen habe. Danach geht Brie Bella via Spear auf Stephanie McMahon los und will sie anschließend in den YES! Lock Submission Hold nehmen, jedoch sind WWE COO Triple H, Finlay & Jamie Noble sofort zur Stelle, um die beiden Furien voneinander zu trennen. Während Finlay & Jamie Noble Brie Bella aus der Halle zerren, schnappt sich eine wütende Stephanie McMahon ein Mikro und meint, dass sie nicht mehr bis zum WWE SummerSlam 2014 warten möchte und dass sie deshalb schon heute Abend ihr Match gegeneinander bestreiten werden.


    - Nun sehen wir Gratulationen von den Footballern Drew Brees von den New Orleans Saints und AJ Hawk & Aaron Rodgers von den Green Bay Packers an den Hulkster.

    Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Cesaro via Patriot Lock Submission (11:58)


    - Nach dem Match schickt Zeb Colter noch einige Worte in Richtung Lana und Rusev und kündigt an, dass Jack Swagger beim WWE SummerSlam 2014 Rusev einnehmen werde und dass man anschließend von Los Angeles bis Tschernobyl bis US-Flagge sehen könne. WE THE PEOPLE. Anschließend kommen Rusev & Lana heraus und liefern sich von der Entrance Stage aus einen Staredown mit Jack Swagger & Zeb Colter im Ring.


    - Nun sehen wir ein Sitdown-Interview zwischen Bray Wyatt und Chris Jericho, bei dem sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzen. Michael Cole sollte das besagte Interview eigentlich moderieren, wird aber von Bray Wyatt zu Beginn weggeschickt, da es für ihn und seine Gesundheit besser sei, wenn er geht. Bray Wyatt fragt anschließend Chris Jericho, ob er sich an seine Träume erinnern könne, die er als Kind hatte, bevor Bray Wyatt hinzufügt, dass er die Träume von Chris Jericho kennen würde und warum Chris Jericho behaupten würde, ein Retter zu sein, obwohl er sich nicht mal selbst retten könne. Weiter meint Bray Wyatt, dass er den Schlüssel zum Universum gefunden habe und dass der einzige Weg, um jemanden zu helfen, die Tatsache sei, ihn auf eine gewisse Art und Weise zu verletzen. Und solange er in seiner Welt lebt, könne er Leute verletzen. Weiter meint Bray Wyatt, dass er trotz allem noch keine Schuldgefühle habe, da es für seine Taten keine Konsequenzen gäbe und auch nicht die Gesetze der Menscheit beachten müsse. Danach meint Bray Wyatt, dass er alles und jeden hasst, inklusive ihn selbst, da er ein Monster und der Verschlinger der Welten sei, bevor er meint, dass die Menschheit sich selbst dezimiert, weil sie die Tapferkeit verloren habe. wovon Chris Jericho das beste Beispiel sei. Abschließend meint Bray Wyatt, dass das letzte, was Chris Jericho beim WWE SummerSlam 2014 sehen würde, das Lachen von Bray Wyatt sei. Danach meldet sich Chris Jericho zu Wort und meint, dass er schon seit 15 Jahren in der WWE sei und ein Überlebender sei. Weiter meint er, dass er beim WWE SummerSlam 2014 den Bussarden folgen, sie an den Füßen zu Boden ziehen und Bray Wyatt ins Maul stopfen werde. Abschließend kündigt Chris Jericho an, dass er etwas tun wird, was noch niemand bislang geschafft habe, denn er werde Bray Wyatt sprachlos machen.


    Non-Title Match
    Eva Marie besiegt AJ Lee (c) via Roll-Up, nachdem Paige herauskommt und AJ Lee ablenkt, indem sie um den Ring hüpft (01:10)


    - Nach dem Match hat Paige, die mittlerweile wieder auf der Entrance Stage steht, noch ein Gedicht für AJ Lee, welches sie umgehend vorträgt. Darin gibt Paige zu verstehen, dass sie AJ Lee nicht hassen würde, sondern einfach nur der Meinung sei, dass AJ Lee ein schreckliches Gesicht habe, in das sie gerne reinschlagen wolle. Abschließend meint Paige, dass sie den WWE SummerSlam 2014 als neue WWE Divas Championesse verlassen wird. Mit einem "Liebe dich" geht Paige dann davon, während AJ Lee noch im Ring bleibt und ihren Frust an Eva Marie auslässt, indem sie diese attackiert und gegen die Absperrung befördert.


    - Die WWE Tag Team Champion Jimmy & Jey Uso werden laut Informationen der Kommentatoren morgen Abend bei WWE Main Event eine Open Challenge aussprechen.


    - WWE World Heavyweight Champion John Cena kommt für eine In-Ring Promo heraus und stellt sich in Paul Heyman-Manier als John Cena vor, der in sechs Tagen beim WWE SummerSlam 2014 von Brock Lesnar verstümmelt und besiegt wird - jedenfalls wenn man Paul Heyman Glauben schenkt. Weiter meint John Cena, dass es am Sonntag zwar großen Schmerz und Strafe geben wird, doch eines werde Brock Lesnar nicht schaffen: Gewinnen. Weiter stellt John Cena klar, dass Brock Lesnar nicht gewinnt und dass er sich auch nicht für Brock Lesnar hinlegen wird, da dieser den Sieg nicht verdient habe. Danach meint John Cena, dass er Brock Lesnar nicht mögen würde, da dieser arrogant sei und ein gefühlloser sowie egoistischer Bully wäre. Und auch im Backstagebereich würde jeder wissen, dass Brock Lesnar ein Trottel sei. Weiter meint John Cena, dass er in seiner langen Karriere bereits Jubelrufe & Buhrufe gehört habe und auch "Let's Go Cena, Cena Sucks" bis hin zu "You Can't Wrestle" Rufen - und trotzdem würde er jede Woche mit einem Lächeln auf den Lippen herauskommen. Und dann gäbe es da auch noch eine Gruppe, die sich jede Woche fragen würde, wann John Cena endlich turnt und seine grässlichen T-Shirts und Baseball-Caps ablegen sowie endlich die Hölle entfesselt wird. Daraufhin gibt John Cena zu verstehen, dass es beim WWE SummerSlam 2014 soweit wäre, denn dort werde er gegen ein Biest kämpfen und um ein Biest bekämpfen zu können, müsse er erst zu einem Biest werden. Anschließend stellt John Cena klar, dass dieses Haus nicht das Haus von Brock Lesnar, sondern das Haus des WWE Universum sei, bevor er meint, dass er das Spielchen von Brock Lesnar nun mitspielen würde, denn wenn dies tatsächlich das Haus von Brock Lesnar sei, dann wäre der Ring das Wohnzimmer, in dem John Cena nun stehen würde, weshalb er nun herauskommen soll, um John Cena zu entfernen. Als Brock Lesnar daraufhin nicht erscheint, fragt sich John Cena, ob er wohl noch beim Abendessen sei, bevor er darüber scherzt, ob Brock Lesnar später nicht noch mit Hepatitis, Divertikulitis oder Punk-Bitch-itis aufkreuzen wird. John Cena findet sich schließlich mit der Abwesenheit von Brock Lesnar ab und kündigt an, dass er beim WWE SummerSlam 2014 Geschichte schreiben und den Bezwinger der Streak erobern sowie der Eine sein wird, der die Eins in 21-1 besiegen konnte. Mit einem "The Champ is here!" beendet John Cena schließlich das Segment.


    - Larry King und Florida Georgia Line gratulieren Hulk Hogan nun in einem weiteren Einspieler zum 61. Geburtstag.


    - Brie Bella kommt für das Match gegen Stephanie McMahon heraus und begibt sich in den Ring, bevor Stephanie McMahon nicht in Ringklamotten, sondern in Straßenklamotten auf der Entrance Stage erscheint und verkündet, dass sie mit ihrem Match offenbar nun doch noch bis zum WWE SummerSlam 2014 warten müssen, da Megan Miller gegen Brie Bella eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet habe und Brie Bella nun verhaftet wird. Zwei Polizeibeamte kommen daraufhin heraus, um Brie Bella festzunehmen und sie in Handschellen aus der Halle abzuführen. Derweil verspottet Stephanie McMahon Brie Bella und meint, dass sie sich dann wohl erst beim WWE SummerSlam 2014 wiedersehen werden, vorausgesetzt jemand würde die Kaution für Brie Bella zahlen.


    - WWE Intercontinental Champion The Miz begibt sich für das nächste Match ans bzw. aufs Kommentatorenpult.


    Heath Slater besiegt Dolph Ziggler via Count-Out (04:20)


    - Während des Matches will The Miz Dolph Ziggler attackieren, was Dolph Ziggler aber verhindern kann, indem er zuvor auf The Miz losgeht und dieser schließlich flüchten kann. Dadurch wird Dolph Ziggler ausgezählt, da er es nicht mehr rechtzeitig vor dem Ende des Ten-Counts zurück in den Ring schafft. Als es nach dem Match einen Handschlag zwischen Dolph Ziggler und Heath Slater geben soll, möchte Heath Slater zutreten, doch Dolph Ziggler merkt dies und verpasst Heath Slater den Zig Zag.


    - Bei SmackDown! am kommenden Freitag wird es Miz TV mit dem Gast Roman Reigns geben.


    Non-Title Match
    Randy Orton besiegt Sheamus (c) via RKO gegen einen vom Top Rope heranfliegenden Sheamus (13:08)


    - Abschließend kommt es nun zur "Birtday Celebration Party" von Hulk Hogan, wozu sich alle WWE Superstars auf der Entrance Stage einfinden. Im Ring stehen Jimmy Hart und Mean Gene Okerlund, die den Hulkster ankündigen, worauf dieser unter lautstarkem Jubel herauskommt und sich in den Ring begibt. Im Ring angekommen, wird erstmal ein Video-Einspieler zu Hulk Hogans WWE-Karriere gezeigt. Hulk Hogan ist sehr angetan von dieser Geste der WWE und sprachlos, aber dies natürlich nicht für lange Zeit. Er hat von Vince McMahon heute eine Geburtstagskarte bekommen, in der 9.99 $ enthalten waren, wofür er sich nun das WWE Network leisten könne. Hulk Hogan bedankt sich dann bei alle denen, die backstage so hart arbeiten. Zudem spricht er ein riesen Dankeschön an die Fans aus, die er sehr liebt und ihm über all die Jahre die Treue gehalten haben. Dann ertönt das “WOOO” von Ric Flair, der dann auch zum Ring kommt. Anschließend kommen "Mr. Wonderful" Paul Orndorff und “Rowdy” Roddy Piper ebenfalls heraus, zudem noch Kevin Nash und Scott Hall, zur Reunion von nWo! Scott Hall übernimmt im Ring das Wort und gratuliert Hulk Hogan, bevor er danach fragt, ob die Fans hergekommen wären, um Hulk Hogan heute Abend lieber in gelbroten oder schwarzweißen Klamotten zu sehen. Dann entledigt sich Hulk Hogan seinem roten Shirt, worauf plötzlich das berühmte nWo T-Shirt zu Vorschein kommt. Danach stimmt Kevin Nash ein Geburtstagslied an, ehe die Musik von Brock Lesnar das Ganze unterbricht. Zusammen mit Paul Heyman kommt Brock Lesnar dann in den Ring und stellt sich dem Geburtstagskind gegenüber und spielt kleine Staredown-Spielchen mit diesem. Brock Lesnar kündigt schließlich an, dass die Party des "Grandpa'" des Wrestlings nun vorüber sei, bevor er auf Hulk Hogan losgehen will. Dann kommt plötzlich John Cena in den Ring gestürmt und fordert Brock Lesnar mit einem "COME ON" heraus, doch Brock Lesnar grinst nur, liefert sich einen kleinen Staredown mit John Cena und verlässt schließlich den Ring und die Halle wieder mit Paul Heyman. Mit einem Staredown zwischen John Cena im Ring und Brock Lesnar auf der Rampe endet die letzte RAW Episode vor dem WWE SummerSlam 2014.



    ---



    RAW Backstage Pass


    - Auf dem WWE Network wurde dann noch etwas weitergefeiert. Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) brachten einen kleinen Geburtstagskuchen zum Ring, der aber auf dem Weg zum Ring im Gesicht von Titus O'Neil landete. Der richtige Kuchen wurde anschließend in den Ring geliefert. Mit rot-gelben Konfettiregen und Luftballons feiert der Hulkster noch etwas im Ring.


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung / WWE Network)

    WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    04.08.2014 – Austin, Texas



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach den Bildern von Randy Ortons und Kanes Attacken aus der letzten Woche gegen Roman Reigns mit dem COO der WWE, Triple H, Stephanie McMahon, "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins, Kane und Randy Orton, die gemeinsam zum Ring kommen. Triple H beginnt mit einer Werbung für das WWE Network, welches lediglich 9,99 $ pro Monat kostet, schwenkt dann aber über zu dem wohl besten WWE SummerSlam der Geschichte, der in zwei Wochen ansteht. Seth Rollins wird auch auf dieser Card sein und hatte eine Idee für heute Abend. Es wird heute eine Beat The Clock Challenge geben und der Sieger dieser darf die Matchart für das WWE SummerSlam Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins auswählen. Natürlich werden Beide jeweils in einem Match gegen jemand anderes antreten und zwar Dean Ambrose gegen Alberto Del Rio und Seth Rollins gegen Rob Van Dam. Dann übernimmt Stephanie McMahon das Wort, die ihre neuen Cowboy-Stiefel präsentiert. Diese wird von den Fans zu Beginn ausgebuht, doch kommt dann auf die Vertragsunterzeichnung mit Brie Bella zu sprechen, welche heute Abend auch stattfinden wird. Sie kündigt an, Brie Bella zu Daniel Bryan ins Krankenhaus zu befördern, sollte sie heute Abend wieder so durchdrehen, wie die vergangenen beiden Male. Dann kommt Triple H auf das WWE World Heavyweight Champion Match zwischen John Cena und Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 zu sprechen. In jedem Satz den Triple H sagt, kommt er auf die 9,99 $ zu sprechen, welche den monatlichen Preis für das WWE Network darstellen. Dann übernimmt Randy Orton, der die Aktionen der letzten Woche gegen Roman Reigns Revue passieren lässt, welcher deshalb einen Beatdown kassierte, weil er ihm das WWE World Heavyweight Championship Match beim WWE SummerSlam 2014 gekostet hat. Anschließend kündigt Randy Orton für den WWE SummerSlam 2014 die Dezimierung von Roman Reigns an. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns, der durch die Zuschauermenge herauskommt und sich zum Ring begibt, dabei jedoch mitten in der Crowd stehenbleibt. Roman Reigns ist nach Randy Ortons Attacke aus der vergangenen Woche stocksauer, aber meint, dass er trotz allem noch immer stehen würde und Randy Orton heute Abend eine Tracht Prügel "For Free" verpassen möchte, während Randy Orton das besagte WWE SummerSlam Match gegen Roman Reigns lieber schon heute Abend bestreiten möchte, um es zuende zu bringen. Triple H lehnt die Bitte von Randy Orton jedoch ab, da das Match zwischen Randy Orton und Roman Reigns bereits für den WWE SummerSlam 2014 fix ist und steckt Roman Reigns dafür am heutigen Abend gegen Kane in ein Last Man Standing Match. Und dieses Match bildet nun den Auftakt für den heutigen Abend.


    Last Man Standing Match
    Roman Reigns besiegt Kane via Stipulation (15:17)


    - Wir sehen zur Einstimmung auf den Main Event vom WWE SummerSlam 2014 um den WWE World Heavyweight Championship Titel zwischen WWE World Heavyweight Champion John Cena und Brock Lesnar ein Video, in welchem Beide ihre Meinungen zum besagten Match loswerden und ihre bisherigen Aufeinandertreffen Revue passieren lassen.


    - "Boomer Sooner" Damien Sandow kommt zu Jim Ross' Musik zum Ring. Dort zieht Damien Sandow über die Footballer Texas' her und lobt seine Boomer Sooners in den Himmel, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ringsprecher Justin Roberts Mark Henry ankündigt, der heute Abend seine Rückkehr feiert und sich als Gegner von Damien Sandow entpuppt.


    Mark Henry besiegt "Boomer Sooner" Damien Sandow via World's Strongest Slam (00:48)


    - Adam Rose und seine Rosebuds stehen backstage und unterhalten sich, während sie vor dem magischen Spiegel aus "Oculus" stehen, in dem man sein böses Alter Ego sehen kann, wenn man in ihm hineinstarrt. Adam Rose starrt anschließend in den Spiegel und taucht in eine andere Welt ab. Dort steht er plötzlich im Anzug und mit Aktenkoffer da, sowie ohne seine Rosebuds und erkennt, dass er selbst kein Rosebud, sondern ein Lemon ist. Diese Erkenntnis hat ihm nicht gefallen, deswegen verschwindet er ganz schnell mit seinen Rosebuds. Dies war eine Werbung für einen der neuen Filme der WWE namens "Oculus".


    - Hulk Hogan wird am kommenden Montag bei RAW seinen 61. Geburtstag mit dem WWE Universum in Portland, Oregon, als Guest Host feiern. Zudem werden für Hogans Geburtstagsparty in der kommenden Woche mehrere Überraschungsgäste angekündigt, die noch streng geheim sind.


    Beat The Clock Challenge
    Dean Ambrose besiegt Alberto Del Rio via Dirty Deeds (15:42)


    - Es folgt ein Rückblick auf die bisherigen Geschehnisse zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella.


    "The Bulgarian Brute" Rusev (w/ "Ravishing Russian" Lana) besiegt Sin Cara via Accolade Submission (Das Match war nur über die WWE App in einer Werbepause zu sehen!)


    - Lana spricht nach dem Match noch einige Worte und zeigt uns auf dem Titantron ein Bild, welches den russischen Präsidenten Vladimir Putin, sowie den US-Präsidenten Barack Obama mit ihren Haustieren zeigt. Da Obama heute Geburtstag hat, singt ihm Lana nun ein kleines Geburtstags-Ständchen auf Russisch, bis plötzlich Jack Swagger & Zeb Colter herauskommen. Zeb Colter hat keine Lust mehr auf all das Zeug, denn er kann dieses ganze russische Getue nicht mehr hören. Jack Swagger wird seine Ehre beim WWE SummerSlam 2014 verteidigen und sein ganzes Land stolz machen. Jack Swagger repräsentiert viele US-Bürger, einige davon zeigt Zeb Colter auf dem Titantron. Ganz besonders kämpft Jack Swagger für die National Garde der USA. In der Crowd brechen lautstarke "USA"-Chants aus. Alle Amerikaner müssen laut Zeb Colter nun mitmachen und mitschreien "We The People!", was die ganze Halle auch tut. Kurz darauf greift Rusev Jack Swagger mit der russischen Flagge an und hämmert ihn zu Boden, bevor er ihn via Clothesline aus dem Ring befördert. Zeb Colter steht danach allerdings noch immer mit der US-Flagge im Ring, während Rusev langsam auf ihn zugeht und auch ihn attackieren will, doch Lana hält Rusev zurück, sodass Zeb Colter vorerst unversehrt zurückbleibt.


    - WWE Intercontinental Champion The Miz setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    Dolph Ziggler besiegt Cesaro via Zig Zag (02:09)


    - Nach dem Match steigt WWE Intercontinental Champion The Miz in den Ring, stellt sich Dolph Ziggler gegenüber und hält seinen WWE Intercontinental Championship Titel provokativ in die Höhe. Dolph Ziggler deutet dann einen Superkick an, worauf sich The Miz sofort aus Angst auf die Matte wirft. Dolph Ziggler verlässt anschließend grinsend die Halle, während The Miz nicht mehr so glücklich zu sein scheint und sich ins "Money Maker" Gesicht fasst.


    - Paige steht backstage bei Tom Phillips und wird zu ihrer Attacke gegen WWE Divas Champion AJ Lee bei SmackDown! interviewt, wo AJ Lee sich ein HWS-Schleudertrauma zugezogen hat. Paige wünscht AJ Lee eine rasche Genesung und meint, dass sie bereits sehr aufgeregt auf ihr WWE Divas Championship Match gegen ihre noch immer beste Freundin AJ Lee beim WWE SummerSlam 2014 sei. Abschließend meint Paige, dass sie AJ Lee bereits sehr vermissen würde.


    Tag Team Match

    Goldust & Stardust besiegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Dark Matter von Stardust gegen Curtis Axel (02:48)


    - Kane kommt backstage zu Triple H & Stephanie McMahon, die sich gerade den Vertrag für das Match zwischen Brie Bella und Stephanie McMahon für den WWE SummerSlam 2014 anschauen, ins Office und stellt sich wortlos vor den Beiden. Nach kurzer Zeit fasst er sich an die Maske, setzt sie ab und übergibt sie an Stephanie McMahon, bevor er das Office wieder verlässt.


    If Chris Jericho wins, Luke Harper will be banned from ringside at SummerSlam
    Chris Jericho besiegt Luke Harper (w/ Bray Wyatt & Erick Rowan) via DQ, nachdem Chris Jericho von Bray Wyatt attackiert wird (05:15)


    - Bray Wyatt zeigt nach dem Match noch seine Sister Abigail im Ring gegen Chris Jericho und kniet sich dann über diesen, bevor er "FOLLOW THE BUZZARDS" ruft.


    - Bei WWE Main Event morgen Abend wird WWE Divas Championesse AJ Lee nach der Attacke von Paige zurückkehren.


    Diego (w/ El Torito, Summer Rae & Layla) besiegt Fandango (w/ Hornswoggle) via Backstabber, nachdem Fandango zuvor versehentlich seinen neuen Partner Hornswoggle vom Apron gestoßen hat (00:42)


    - Nach dem Match will ein wütender Fandango auf Hornswoggle losgehen, jedoch greift El Torito ein und streckt Fandango mit einem Top Rope Splash nieder, während sich The Slayers (Layla & Summer Rae) um Hornswoggle kümmern. Anschließend verlässt Hornswoggle mit Diego, El Torito, Layla & Summer Rae die Halle.


    - Renee Young hat Randy Orton backstage zu Gast und möchte ihn zum heutigen Last Man Standing Match interviewt. Dieser hat jedoch keinerlei Interesse und möchte lieber über Roman Reigns sprechen, bevor er noch einmal die Attacken Randy Ortons aus der vergangenen Woche bei RAW gegen Roman Reigns einspielen lässt. Dann kündigt Randy Orton an, dass er immer und überall zuschlagen kann und beim WWE SummerSlam 2014 Roman Reigns den Kopf abtreten wird.


    Bo Dallas besiegt R-Truth via Roll-Up (01:00)


    - Als Bo Dallas nach dem Match seinen Sieg feiert, wird er plötzlich von einem wütenden R-Truth hinterrücks attackiert. Bo Dallas kann jedoch kontern und mithilfe der Ringtreppe den Running BO-Dog gegen R-Truth zeigen.


    - Bray Wyatt erscheint plötzlich auf dem Titantron und fragt sich, warum er das macht was er macht, warum er das sagt was er sagt und warum das Schaf vor dem hungrigen Wolf davonlaufen würde. Anschließend meint Bray Wyatt, dass er sein Match gegen Chris Jericho beim WWE SummerSlam 2014 zwar ohne seine Brüder Luke Harper & Erick Rowan bestreiten müsse, er jedoch nicht allein wäre, denn ihre Hand werde ihn führen. Danach fragt sich Bray Wyatt, wie man etwas retten will das bereits tot ist und wie man etwas vergessen könne wenn es sich bereits in die Erinnerungen eingebrannt habe. Abschließend meint Bray Wyatt, dass er der Albtraum am Ende eines jedes Traumes sei, bevor er seine Promo mit dem Lied "HE'S GOT THE WHOLE WORLD IN HIS HANDS" wieder beendet.


    - Es folgt erneut das Hypevideo zur Einstimmung auf den Main Event vom WWE SummerSlam 2014 um den WWE World Heavyweight Championship Titel zwischen WWE World Heavyweight Champion John Cena und Brock Lesnar.


    - Ringsprecher Justin Roberts teilt kurz vor Beginn des Matches mit, dass Seth Rollins nicht gegen Rob Van Dam, sondern gegen Heath Slater antreten wird. Dies habe The Authority festgelegt. Rob Van Dam verlässt daraufhin wieder die Halle, während Heath Slater zum Ring kommt.


    Beat The Clock Challenge
    Heath Slater besiegt Seth Rollins via Roll-Up (04:49)


    - Während des Matches kommt Dean Ambrose zum Ring und schaut von dort aus dem Match zu. Plötzlich schnappt er sich den Money In The Bank Koffer von Seth Rollins und zerreißt den darin liegenden Vertrag. Des weiteren kippt er ein Getränk und Popcorn in den Koffer, während ein wütender Seth Rollins weiterhin für sein Match im Ring bleibt. Zudem schnappt sich Dean Ambrose JBLs Hut und steckt diesen auch in den Koffer, bevor Dean Ambrose mit dem prall gefüllten Koffer auf dem Kommentatorenpult posiert, was zur Ablenkung und Niederlage Seth Rollins' führt.


    - Am Freitag bei SmackDown! wird Dean Ambrose die Stipulation für das Match beim WWE SummerSlam 2014 gegen Seth Rollins mitteilen.


    - Nun kommt es im Ring zur Vertragsunterzeichnung zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella für das Match beim WWE SummerSlam 2014. Stephanie McMahon kommt zusammen mit Triple H zum Ring, während Brie Bella Nikki Bella mitbringt. Zu Beginn ergreift aber Triple H das Wort und macht nochmals Werbung für das WWE Network. Es wäre sein Job als COO dies hier zu überwachen, da er aber nicht neutral entscheiden kann, wird Michael Cole sie unterstützen und die Vertragsunterzeichnung als Moderator leiten. Stephanie McMahon möchte direkt zu Beginn wissen, wo Daniel Bryan eigentlich ist. Brie Bella meint, dass er sich noch erholt und möchte dann wissen, ob sie sich erholt hat von ihrer Festnahme vor zwei Wochen, worauf wir die dazugehörigen Bilder sehen. Brie Bella will dann wissen, wie es sich angefühlt hat und kündigt an, dass sie Stephanie McMahon auflaufen lassen wird und das vor der ganzen Welt, damit jeder weiß was für ein "Fail" Stephanie McMahon ist. Dies wäre dann für Vickie Guerrero, Big Show und für alle die, die unter Stephanie McMahon leiden mussten. "CM Punk"-Chants brechen in der Halle aus. Brie Bella unterschreibt dann den Vertrag und reicht diesen dann zu Stephanie McMahon. Diese antwortet vor der Unterzeichnung, dass Brie Bella doch nur meint, dass sie etwas besonderes sei. In Wirklichkeit möchte Brie Bella nur durch sie in das große Spotlight kommen, doch dies wird ihr nicht gelingen. Dann unterschreibt auch Stephanie McMahon den Vertrag und kündigt an, dass sie Brie Bella ihr Herz ausreißen wird. Stephanie McMahon schlägt dann auf Nikki Bella ein, während Triple H auf Brie Bella aufpasst und diese in der Ringecke hinter dem Schreibtisch eingeklemmt festhält. Stephanie McMahon zeigt dann einen Pedigree gegen Nikki Bella, während die in der Ringecke hinter einem Schreibtisch eingeklemmte Brie Bella Triple H eine Ohrfeige verpasst, da dieser sie in der Ringecke festhält. Danach kann sich Brie Bella befreien und will auf Triple H losgehen, doch Stephanie McMahon kann Brie Bella abfangen und auch ihr einen Pedigree verpassen. Mit diesen Bildern und Stephanie McMahon, die höhnisch mit lautstarken "YES" Rufen im Ring ihren Triumph feiert, geht die dieswöchige RAW Ausgabe "off-air".


    (Quelle: “RAW” TV-Ausstrahlung)

    WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    28.07.2014 – Houston, Texas



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche mit WWE World Heavyweight Champion John Cena, der für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen begrüßt John Cena die Houston-Crowd und meint, dass er sein Lächeln verloren habe, was einzig an seinem anstehenden WWE World Heavyweight Championship Match gegen den Söldner Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 liegt. Anschließend spricht John Cena darüber, dass das WWE Universum möglicherweise gerne sehen möchte, wie Brock Lesnar ihn beim WWE SummerSlam 2014 nach Strich und Faden verprügelt, worauf in der Crowd lautstarke "YES" Rufe ausbrechen. Danach bezeichnet John Cena Brock Lesnar als die verheerendste Macht in der WWE und meint, dass er bereit für eine Tracht Prügel beim WWE SummerSlam 2014 sei, wo er gegen Brock Lesnar bis zum letzten Atemzug kämpfen will, um ihn erneut zu besiegen, wie auch schon bei WWE Extreme Rules 2012. Nach dieser Ansage hat John Cena plötzlich große Bedenken, was denn mit dem WWE World Heavyweight Championship Titel passieren wird, sollte Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 die beiden Titelgürtel gewinnen, worauf John Cena plötzlich von Paul Heyman unterbrochen wird, der herauskommt und sich vorstellt, bevor er ankündigt, dass Brock Lesnar John Cena beim WWE SummerSlam 2014 besiegen wird. Weiter meint Paul Heyman, dass John Cena ziemlich große Töne für jemanden spuckt, der schon sehr bald ein Opfer sein wird, bevor er meint, dass John Cena bislang noch keine Erfahrungen als Opfer gesammelt habe, doch irgendwann sei immer das erste Mal, hierfür soll John Cena doch einfach mal The Undertaker fragen, dessen WrestleMania Streak bei WrestleMania XXX dank Brock Lesnar beendet worden sei und von dem man anschließend weder etwas gesehen noch gehört habe. Danach kündigt Paul Heyman an, dass Brock Lesnar John Cena nicht einfach nur pinnen, sondern schikanieren und zerstören wird, bevor er meint, dass Brock Lesnar nur eines mit großer Leidenschaft macht: Anderen Leuten große Schmerzen zufügen. Abschließend meint Paul Heyman, dass es Brock Lesnar gefällt, wenn John Cena nach dem WWE SummerSlam 2014 nicht mehr länger WWE World Heavyweight Champion sei, denn dann sei John Cena nicht nur besiegt, sondern auch zu einem Opfer geworden und besiegt worden. Danach ergreift John Cena das Wort und meint, dass er genug vom dummen Gerede von Paul Heyman habe, bevor er meint, dass dies sein verdammtes Leben sei, in dem seine Leidenschaft die WWE und der WWE World Heavyweight Championship Titel sei. Weiter meint John Cena, dass Brock Lesnar keinerlei Leidenschaft habe, nur für sich selbst. Abschließend gibt John Cena Paul Heyman den Ratschlag, dass Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 jeden Atemzug aus seinem Körper prügeln müsse, wenn er überhaupt eine Chance gegen ihn haben wolle, bevor er klarstellt, dass er als WWE World Heavyweight Champion zum WWE SummerSlam 2014 reisen und den Pay-Per-View auch als amtierender Champion wieder verlassen wird. Plötzlich wird John Cena von Cesaro unterbrochen, der herauskommt und Paul Heyman auf der Entrance Stage umarmt. Anschließend schnappt er sich ein Mikro und meint, dass Paul Heyman und er ihre Zusammenarbeit im Guten beendet haben. bevor Cesaro meint, dass er es nicht duldet, wie abwertend John Cena über Paul Heyman spricht. Danach bezeichnet Cesaro John Cena als aufgeblasene Werbetafel, bevor er sich über die neuen Turnschuhe von John Cena lustig macht, mit denen er sich nicht mal im Dunkeln vor die Tür trauen würde. Weiter meint Cesaro, dass John Cena nicht in Sneakers wrestlen könne, denn John Cena könne generell nicht wrestlen. Und das John Cena im Ring ein Nichtskönner ist, wolle er nun beweisen in einem Match, welches umgehend stattfinden soll. John Cena nimmt die Herausforderung von Cesaro daraufhin an, worauf das Match umgehend gestartet wird.


    Non-Title Match
    John Cena (c) besiegt Cesaro via Attitude Adjustment vom zweiten Ringseil (13:59)


    - Es wird verkündet, dass Stephanie McMahon heute Abend Brie Bella zu RAW eingeladen hat, wo sie die Ehefrau von Daniel Bryan konfrontieren will. Anschließend wird Stephanie McMahon backstage gezeigt und wirkt nach ihrer Verhaftung in der Vorwoche sehr nervös. Triple H steht neben ihr und meint, dass sie sich beruhigen solle, denn alles würde gut werden. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass sie sich Zuhause vorgenommen habe, heute Abend stark zu sein, doch nachdem sie nun backstage bei RAW ist, würde die Sache anders aussehen. Weiter meint Stephanie McMahon zu Triple H, dass sie nicht dort herausgehen könne, da sie nicht in die enttäuschten Augen ihrer Töchter blicken könne. Triple H erwidert daraufhin, dass sie sehrwohl dort herausgehen und die Sache durchziehen könne, denn er sei sich sicher, dass alles gut werden wird. Plötzlich taucht ein wütender Randy Orton auf und meint zu Triple H, dass eigentlich er beim WWE SummerSlam 2014 ein WWE World Heavyweight Championship Match gegen John Cena bekommen sollte und nicht Brock Lesnar. Anschließend verlangt Randy Orton von Triple H, dass dieser seine Entscheidung aus der Vorwoche wieder rückgängig macht. Triple H erwidert daraufhin, dass er dies wahrhaftig tun könne, aber nicht tun wird, denn solange Roman Reigns dort draußen frei herumwuselt und ebenfalls auf die Chance lauert, ins World Title Picture zu kommen, werde Randy Orton absolut kein WWE World Heavyweight Championship Titelmatch erhalten. Weiter meint Triple H, dass er Randy Orton erst wieder einen World Title Shot gewähren wird, wenn dieser Roman Reigns aus dem Weg geräumt habe. Abschließend meint Triple H, dass Kane heute Abend ein Match gegen Roman Reigns bestreiten wird und Randy Orton sich besser etwas einfallen lassen sollte. Randy Orton erwidert daraufhin, dass er ein Problem mit Kane habe und nun auch eines mit Triple H, bevor Randy Orton wütend davongeht.


    - Paige kommt für eine In-Ring Promo heraus und schnappt sich im Ring angekommen ein Mikro, mit dem sie schließlich klarstellt, dass sie noch sehr jung sei und deshalb auch öfters die Emotionen mit ihr durchgehen würden. Weiter meint sie, dass sie WWE Divas Champion AJ Lee nach allem was vorgefallen sei, noch immer als ihre beste Freundin bezeichnet. Danach gesteht sich Paige ein, in der vergangenen Woche bei RAW eine Grenze überschritten zu haben und verspricht, dass sie diese niemals mehr überschreiten wird. Plötzlich wird die In-Ring Promo von Paige von WWE Divas Champion AJ Lee unterbrochen, die herauskommt und Paige konfrontieren will. Im Ring angekommen meint AJ Lee, dass niemand Paige die billige Entschuldigung abkaufen würde, worauf Paige schwört, dass sie es ernst meint. AJ Lee erwidert daraufhin wütend, dass Paige sie nicht unterbrechen soll, denn sie sei noch nicht fertig gewesen. Danach meint AJ Lee, dass sie wissen würde wie es sich anfühlt, den WWE Divas Championship Titel von einem auf den anderen Moment plötzlich zu verlieren. Weiter meint AJ Lee, dass wenn Paige genauso sein wolle wie sie, dann müsse sie sich auch ihren Problemen von Angesicht zu Angesicht stellen. Paige meint daraufhin, dass wenn AJ Lee ihr nicht glauben wolle, dass sie ihre wahrhaft beste Freundin sei, dann wäre AJ Lee verrückt und instabil. AJ Lee bittet daraufhin um Klärung, was genau Paige damit meint, bevor Paige sich entschuldigt und meint, sich niemals über AJ Lee und deren Gesundheit lustig gemacht zu haben, allerdings sei ihre Entschuldigung vorhin nur unaufrichtig gewesen. AJ Lee erwidert daraufhin, dass sie kein Problem damit habe, denn sowas könne schließlich vorkommen, bevor sie plötzlich auf Paige losgeht und sie attackiert. Anschließend bricht zwischen beiden Divas ein Brawl aus, den AJ Lee schließlich dominieren kann, während Paige flüchtet. Das Segment endet daraufhin mit einem Staredown zwischen WWE Divas Champion AJ Lee im Ring und Paige auf der Rampe.


    - WWE COO Triple H kommt zusammen mit Stephanie McMahon für eine In-Ring Promo heraus. Auf dem Weg zum Ring kassiert Stephanie McMahon jede Menge lautstarke "Jailbird" Rufe. Triple H ergreift daraufhin das Wort und findet die Fans abstoßend, da diese offenbar lustig finden, dass seine Frau in der vergangenen Woche in Handschellen abgeführt worden ist. Weiter meint Triple H, dass er den Fans dies niemals verzeihen und es ihnen doppelt zurückzahlen wird. bevor er darüber spricht, dass die Verhaftung seiner Ehefrau in der Vorwoche aus seiner Sicht lediglich ein großes Missverständnis gewesen sei, denn seine Frau wollte sich nur gegen die feindliche Brie Bella verteidigen. Stephanie McMahon bricht im Ring derweil fast in Tränen aus. Weiter meint Triple H, dass mittlerweile alle Anklagepunkte fallen gelassen worden sind, außer tätlicher Angriff und Körperverletzung. Anschließend übergibt Triple H Stephanie McMahon das Wort, worauf es sofort in der Halle lautstarke Buhrufe hagelt. Danach ruft Stephanie McMahon Brie Bella heraus, damit sie ihre Differenzen nun endgültig klären und aus der Welt schaffen können, doch statt Brie Bella kommt ein grinsender Chris Jericho heraus, der darüber spricht, dass er in der vergangenen Woche im Lockerroom von The Wyatt Family attackiert worden sei und dass auch sonst sehr viel in der vergangenen Woche passiert sei. Anschließend will er ihnen seinen Sympathien übermitteln und zwar mittels eines Songs namens "Bad Boys". Die Crowd fängt daraufhin sofort an, den Song lautstark zu gröhlen, worauf sich Stephanie McMahon ihre Ohren zuhält und Chris Jericho zur Crowd meint, dass sich das großartig anhören würde. Triple H mischt sich daraufhin ein und fragt Chris Jericho, ob er das lustig finden würde, worauf dieser grinst und Stephanie McMahon versichert, dass Orange das neue Schwarz sei und es in Ordnung wäre, ein Knasti zu sein. Weiter meint Chris Jericho, dass das WWE Network für solche Momente geschaffen worden ist, wie sie in der vergangenen Woche stattgefunden haben, um sie sich immer und immer wieder anschauen zu können. Triple H erwidert daraufhin, dass er nicht in der Stimmung für sowas sei, worauf Chris Jericho Triple H fragt, warum er nicht gleich zusammen mit seiner Frau Stephanie McMahon in den Knast gegangen sei. Chris Jericho übernimmt schließlich das Antworten für Triple H und meint, dass Stephanie McMahon nichts weiter als eine dreckige, bitchige Müllbeutel-Schlampe sei, worauf Triple H wütend meint, dass Chris Jericho den Mund halten und sich lieber vermehrt auf Bray Wyatt fokussieren soll. Chris Jericho erwidert daraufhin, dass das auch genau der Grund sei, warum er heute Abend hier herausgekommen sei und fordert umgehend von Triple H ein Match gegen Bray Wyatt. Triple H meint daraufhin, dass Chris Jericho mit dem Match bis zum WWE SummerSlam 2014 warten müsse, denn dort werde er erneut auf Bray Wyatt treffen. Weiter meint Triple H, dass Chris Jericho jedoch heute Abend auf jemand völlig anderes treffen wird, worauf plötzlich Seth Rollins herbeistürmt und Chris Jericho hinterrücks mit dem Money In The Bank Koffer niederschlägt. Anschließend legt Triple H mit großer Freude als heutigen Main Event ein Match zwischen Seth Rollins und Chris Jericho fest, worauf das Segment endet.


    - Xavier Woods, Kofi Kingston & Big E schauen sich zunächst das nachfolgende Match vom Backstagebereich aus auf einem Monitor an, bevor sie sich während des Matches in die Halle begeben und das Match von der Ringside Area aus verfolgen.


    Six Man Tag Team Match
    Dolph Ziggler & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The Miz & Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Zig Zag von Dolph Ziggler gegen Ryback (10:04)


    - R-Truth steht bereits für das nächste Match im Ring und animiert die Crowd dazu "What's Up" zu rufen. Anschließend entpuppt sich Bo Dallas als heutiger Gegner von R-Truth und schnappt sich vor dem nächsten Match ein Mikro, mit dem er verkündet, dass R-Truth zwar niemals mehr unbesiegbar sein könne, da er in der letzten Zeit ziemlich häufig verloren habe, allerdings könne auch er mal wieder einen großen Sieg einfahren, wozu er lediglich nur eines tun müsse: BOlieve. Während Bo Dallas schließlich das Mikro zur Seite legt, flüstert R-Truth mehrfach "BOlieve, BOlieve, BOlieve" über seine Lippen, bevor das Match gestartet wird.


    R-Truth besiegt Bo Dallas via Roll-Up (00:32)


    - Nach dem Match reicht Bo Dallas R-Truth die Hand und meint, dass er nicht glauben könne, dass R-Truth der erste WWE Superstar sei, der ihn geschlagen habe, wodurch es nun 17:1 statt 18:0 steht. allerdings sei dies in Ordnung und er könne damit leben. Anschließend hämmert Bo Dallas R-Truth das Mikro gegen den Kopf, verpasst ihm einen kleinen Beatdown und streckt ihn schließlich via BO-Dog nieder.


    - "The Bulgarian Brute" Rusev & "Ravishing Russian" Lana stehen im Ring, wo Lana über die amerikanische Flagge und dessen Tugenden spricht, bevor sie die amerikanische Flagge als verblassten Banner einer zerstörten Nation bezeichnet. Anschließend hypt Lane den russischen Präsidenten Vladimir Putin und lässt ihn auf dem Titantron einblenden, bevor sie sich über US-Präsident Barack Obama lustig macht, der seinen Finger wie ein Schullehrer erheben würde und ihn als erbärmlichen, lachhaften Anführer bezeichnet. Anschließend lässt Lana ein Bild vom ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush einblenden, den die Amerikaner zuvor gewählt hätten, aber der ebenfalls gnadenlos gescheitert sei im Amt. Plötzlich wird Lana von Jack Swagger & Zeb Colter unterbrochen, die herauskommen und schließlich das Wort ergreifen. Zeb Colter meint, dass Jack Swagger heute Abend mit einer echten Flagge, einer echten amerikanischen Flagge, herausgekommen sei, sodass alle verstehen können, dass sie die USA repräsentiert. Weiter meint Zeb Colter, dass die amerikanísche Flagge die Männer und Frauen repräsentiert, die für die Freiheit dieses Landes gestorben sind. Nach einem abschließenden "WE THE PEOPLE" stürmt Jack Swagger zum Ring und attackiert Rusev, worauf ein Brawl entsteht, bei dem Rusev Jack Swagger gegen die Ringabsperrung und schließlich zurück in den Ring befördert, wo Jack Swagger nun in den Accolade genommen werden soll. Jack Swagger kann jedoch kontern und Rusev in den Patriot Lock nehmen, bevor sie Rusev befreien kann und schließlich via Kick von Jack Swagger aus dem Ring befördert wird. Anschließend endet das Segment mit Rusev & Lana, die sich langsam aus der Halle zurückziehen und Jack Swagger & Zeb Colter, die sich im Ring feiern lassen.


    - Damien Sandow kommt für das nächste Match als Astronaut mit den Worten "Houston, We Have A Problem" heraus und begibt sich auf den Weg zum Ring, während er meint, auf der Suche nach intelligentem Leben zu sein. Nach den Worten "Ein kleiner Schritt für den Mann, ein gigantischer Sprung in die Toilette der Menschheit", entpuppt sich Adam Rose als heutiger Gegner von Damien Sandow. Vor Beginn des nächsten Matches bezeichnet Adam Rose Damien Sandow als griesgrämigen Astronauten, worauf Damien Sandow erwidert, dass ihn niemand im All hören würde und das Match schließlich gestartet wird, indem Damien Sandow Adam Rose attackiert.


    Adam Rose (w/ Rosebuds) besiegt Damien "Spaceman" Sandow via Party Foul (00:11)


    - Für die dieswöchige WWE Main Event Episode wird ein Match zwischen Dean Ambrose und Alberto Del Rio angekündigt.


    Kane vs. Roman Reigns endet in einem No Contest, nachdem Roman Reigns auf dem Weg zum Ring von Randy Orton hinterrücks attackiert und via hartem Beatdown ausgeschaltet wird


    - Kane half Randy Orton kurzzeitig bei der Abfertigung von Roman Reigns. Beim besagten Beatdown wurde Roman Reigns von Randy Orton mehrfach gegen Ringtreppe und Ringabsperrung befördert, bevor Randy Orton Roman Reigns zwei RKOs auf dem Kommentatorenpult verpasste, wobei beim zweiten RKO das Kommentatorenpult zusammenbrach. Danach lässt sich ein Randy Orton unter lautstarken Buhrufen feiern, während ein regungsloser Roman Reigns in den Trümmern des Kommentatorenpults liegt. Nach einer Werbeunterbrechung ist zu sehen, wie Roman Reigns von mehreren Sanitätern aus der Halle gebracht werden muss.


    Diego (w/ El Torito, Summer Rae & Layla) besiegt Fandango via Roll-Up (01:20)


    - Die "Kronjuwelen" von Fandango müssen nach dem Match noch einen GORE von El Torito einstecken, bevor Summer Rae & Layla El Torito einen Kuss verpassen und dieser daraufhin plötzlich ohnmächtig wird.


    - Backstage klopft Stephanie McMahon an der Divas Lockerroom Tür, bis plötzlich Nikki Bella die Tür öffnet und Stephanie McMahon darüber in Kenntnis setzt, dass Brie Bella gleich in der Halle sein wird. Weiter meint Nikki Bella, dass Brie Bella gleich ihre Beweggründe erzählen wird, bevor Stephanie McMahon hofft, dass Brie Bella eine gute Erklärung auf Lager hat. Abschließend meint Nikki Bella, dass es nicht oft vorkommt, dass Leute wie Stephanie McMahon einen Haufen Scheiße fressen, daher hofft sie für Stephanie McMahon, dass sie sich bereits mit dem Geschmack angefreundet hat.


    - Backstage errechnen Stardust & Goldust an einer Tafel den "Cosmic Key" und kommen schließlich zur Lösung, dass "sie ihn haben" ("THEY HAVE IT") .


    Tag Team Match
    Naomi & Natalya besiegen Alicia Fox & Cameron via Body Scissor Submission von Naomi gegen Cameron (02:46)


    Chris Jericho besiegt Seth Rollins via DQ, nachdem The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) auftaucht und Chris Jericho attackieren (12:45)


    - Nach dem Match streckt Bray Wyatt Chris Jericho via Sister Abigail nieder, bevor er sich im Ring feiern lässt.


    - Für die dieswöchige SmackDown! Episode wird ein Match zwischen Chris Jericho und Erick Rowan angekündigt.


    - Stephanie McMahon kommt für eine In-Ring Promo heraus, um Brie Bella zu konfrontieren und bezeichnet ihren Gefängisaufenthalt aus der Vorwoche als eines der einschneidendsten Erlebnisse ihres Lebens. Weiter meint sie, dass sie nun sowohl privat als auch geschäftlich mit den Folgen davon zu kämpfen habe und spricht darüber, dass ihre Töchter nun damit klarkommen müssen, eine Kriminelle als Mutter zu haben. Stephanie McMahon jammert weiter im Ring herum, bis plötzlich Brie Bella in der Zuschauermenge auftaucht und sich auf den Weg zum Ring macht, wo sie meint, dass sie genug von der Jammerei gehört habe. Weiter meint Brie Bella ob Stephanie McMahon hier weiter wie eine weinende, schluchzende Schlampe herumstehen oder Klartext reden wolle. Stephanie McMahon fordert daraufhin von Brie Bella, dass sie alle Anklagepunkte gegen sie fallen lässt, worauf Brie Bella wissen will, warum sie das tun sollte. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass sie dies nicht verdient habe, während Brie Bella der Meinung ist, dass sie dies sehrwohl verdient habe und zur Hölle fahren soll. Stephanie McMahon stellt daraufhin klar, dass sie Nikki Bella fortan bei WWE fair und professionell behandeln wird und verspricht sogar eine Gehaltserhöhung für Nikki Bella. Brie Bella meint daraufhin, dass sie das nicht interessiert, denn sie wolle nur eines: Ihre Job bei WWE zurück. Stephanie McMahon verneint dies, da ihr eine Bella in der WWE reicht. Brie Bella will daraufhin die Halle verlassen, worauf sich Stephanie McMahon gnädig gibt und Brie Bella den Job zurückgibt, sofern sie umgehend alle Anklagepunkte fallen lässt. Brie Bella zeigt sich daraufhin einverstanden, allerdings nur, wenn ihr Stephanie McMahon noch einen weiteren Wunsch gewährt: Ein Match beim WWE SummerSlam 2014. Stephanie McMahon meint daraufhin, dass sie Brie Bella sehr gerne diesen Wünsch erfüllen könne, möglicherweise ihr sogar ein Match um den WWE Divas Championship Titel geben könne, doch Brie Bella fügt hinzu, dass sie das alles nicht will, sondern nur ein Match gegen Stephanie McMahon. Diese ist daraufhin erschrocken, denn immerhin habe sie bereits seit mehr als zehn Jahren nicht mehr aktiv gewrestlet. Brie Bella stellt umgehend klar, dass die Anklagepunkt allesamt bestehen bleiben, sollte ihr das Match nicht gewährt werden. Danach will Brie Bella erneut den Ring verlassen, wird aber wieder von Stephanie McMahon zurückgehalten, die bereits am Weinen ist und das Match unfair findet. Weiter meint Stephanie McMahon, dass sie sich selbst herabsetzen müsse, wenn sie gegen Brie Bella in den Ring steigen soll, worauf Brie Bella meint, dass sie sich vor Gericht wiedersehen werden, sollte sie ihrem Wunsch nicht nachkommen. Schließlich lenkt Stephanie McMahon ein und stimmt dem Match gegen Brie Bella beim WWE SummerSlam 2014 zu, bevor sie meint, dass Brie Bella sich dann aber auch damit abfinden müsse, dass sie Brie Bella zu ihrer ganz persönlichen Bitch machen wird. Danach verpasst Stephanie McMahon Brie Bella eine schallende Ohrfeige, worauf Brie Bella vom Apron zu Boden knallt. Stephanie McMahon lacht Brie Bella daraufhin im Ring aus, bevor eine wütende Brie Bella in den Ring zurückkehrt und auf Stephanie McMahon losgeht, worauf ein Brawl zwischen beiden Damen beginnt, der von mehreren WWE Offiziellen in Form von Finlay, Joey Mercury & Jamie Noble gestoppt werden muss. Nachdem die WWE Offiziellen die beiden Damen trennen können, kommt auch Triple H hinzu, um sich um seine Frau zu kümmern und sie zu beruhigen. Mit einem Staredown zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella geht die dieswöchige RAW Episode schließlich "off-air".


    (Quelle: “RAW” TV-Ausstrahlung)

    WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    21.07.2014 – Miami, Florida



    - Die erste RAW-Episode nach WWE Battleground 2014 startet mit dem COO der WWE, Triple H, der für eine In-Ring Promo herauskommt. Alle hätten sich Backstage heute vor ihm gefürchtet, da der WWE World Heavyweight Championship Titel gestern nicht zu The Authority gewechselt hat, doch er habe genug Optionen, dass er dies noch hinbekommt, denn er bekommt immer das, was er möchte. Beim WWE SummerSlam 2014 garantiert er uns, wird John Cena nicht mehr Champion bleiben. Er möchte uns nun verraten, wer John Cenas Herausforderer beim WWE SummerSlam 2014 ist, aber wird von Randy Orton unterbrochen, der sich dafür empfehlen möchte. Er habe monatelang damit verbracht, den Titel zu holen und beim SummerSlam wird er es nun schaffen, so Randy Orton. Doch Triple H meint, dass er sich erstmal beweisen müsse, genauso wie der restliche Kader hinter den Kulissen. Randy Orton meint, dass er es schon oft genug bewiesen habe, doch ein gewisser Kane kam ihn gestern bei WWE Battleground 2014 dazwischen. Dies ruft Kane auf den Plan, herauszukommen. Dieser bietet sich Triple H auch an für ein Titelmatch beim WWE SummerSlam 2014. Mittlerweile ist er müde vom "Babysitten" von Randy Orton. Dann ertönt die Musik von Roman Reigns. Dieser kommt durch die Crowd zum Ring und möchte auch mitreden, wenn es um den Titel geht, da er John Cena gestern ordentlich die Show gestohlen habe. Alle würden John Cena vs. Roman Reigns sehen wollen, nicht John Cena vs. Randy Orton oder John Cena vs. Kane. Dann verpasst Roman Reigns Kane einen Superman Punch, was Triple H dazubringt, umgehend ein 2-on-1 Handicap Match zwischen dem Team aus Kane & Randy Orton und Roman Reigns festzusetzen.


    2-on-1 Handicap Match

    Roman Reigns besiegt Kane & Randy Orton via Spear gegen Kane, nachdem Kane Randy Orton zuvor einen Chokeslam verpassen will (12:22)


    - Roman Reigns fordert Randy Orton nach dem Match auf, in den Ring zu kommen und sich zu stellen, doch Randy Orton lehnt dieses Angebot ab und verlässt die Halle.


    - Stephanie McMahon stattet Cameron, Rosa Mendes, Alicia Fox & Eva Marie backstage einen Besuch ab und motiviert die vier, damit sie Nikki Bella in einem 4-on-1 Handicap Match heute Abend abfertigen. Während die Diven in die Halle einziehen, sehen wir Brie Bella in der ersten Zuschauerreihe sitzen. Kurz vor dem Match kommt Stephanie McMahon heraus, begrüßt Brie Bella als "Quitter" und bezeichnet sie als ihre Lieblings-Bella. Danach fragt sie Brie Bella, wie es ist, nun nur noch ein normales Gesicht im Publikum zu sein, während sie zuvor in der WWE noch ein großer "Total Divas" Star gewesen ist, bevor sie auch noch verbal gegen Daniel Bryan, den Ehemann von Brie Bella, shootet. Als Stephanie McMahon dann zufrieden davon geht, wird sie von Brie Bella als "Bitch" beleidigt. Diese veranlasst daraufhin, dass Brie Bella aus der Halle gebracht wird, doch Brie Bella kann den Sicherheitskräften ihr gekauftes Ticket für die heutige Show zeigen und darf vorerst doch bleiben. Nach weiteren Provokationen von Stephanie McMahon schnappt sich Brie Bella erneut das Mikro und bezeichnet Stephanie McMahon als rachsüchtige "Bitch". Stephanie McMahon ohrfeigt daraufhin Brie Bella, doch ehe Brie Bella ebenfalls mit einer Ohrfeige kontern kann, gehen die Ordnungskräfte dazwischen und bringen Brie Bella aus der Halle.


    4-on-1 Handicap Match

    Cameron, Rosa Mendes, Alicia Fox & Eva Marie besiegen Nikki Bella via Scissor's Kick von Alicia Fox (01:05)


    - Nach dem Match meint Stephanie McMahon zur am Boden liegenden Nikki Bella, dass es Nikki Bella eines Tages auch so machen wird und einfach aufgeben werde, wie ihre Schwester Brie Bella, die für alles verantwortlich sei.


    - Während Bo Dallas bereits im Ring auf seinen heutigen Gegner wartet, entpuppt dieser sich als Damien Sandow, der sich heute Abend als LeBron James verkleidet hat. Auf dem Weg zum Ring fragt Damien Sandow die Crowd, ob sie Michael Jordan erwartet haben, bevor er sie noch ein wenig beleidigt und meint, dass man ihm BOlieven könne. Abschließend meint Damien Sandow zu Bo Dallas, dass wenn er schlau wäre, würde er jetzt wie LeBron James schnell "leaven".


    Bo Dallas besiegt Damien "LeBron James" Sandow via Bo-Dog (02:33)


    - Nun soll es eine neue Folge von Chris Jerichos Highlight Reel geben, doch anstelle von Chris Jericho kommt The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) heraus. Bray Wyatt heißt die Zuschauer in der Halle willkommen und meint, dass Chris Jericho aktuell nicht in der Lage sei, die heutige Show zu moderieren. Dann zeigt uns Bray Wyatt ein Backstage-Segment, welches sich gerade eben auf der WWE-App ereignet hat, als The Wyatts Chris Jericho in seiner Umkleide attackierten und via Sister Abigail von Bray Wyatt abfertigten. Bray Wyatt stellt die höhnische Frage, wo der Retter denn sei. Da er nicht kommen kann, übernimmt er eben die Rolle des Retters. Bei WWE Battleground 2014 habe er zwar verloren, doch für ihn hat dies keine Bedeutung. Chris Jericho sollte sich nun mal fragen, ob er sich bewusst ist, mit wem er sich hier anlegt. Bray Wyatt geht auf die Knie und lächelt verachtend in die Crowd, bevor das Segment mit einem "FOLLOW THE BUZZARDS" endet. Dann sehen wir Chris Jericho noch immer in der Kabine am Boden liegen, doch mittlerweile sind Superstars und Ärzte da und kümmern sich um ihn.


    - Backstage sehen wir den heutigen Gast: Flo Rida. Dieser geht über den Hallenflur und begrüßt einige WWE Superstars und Divas wie Big E, Kofi Kingston, Emma & Naomi.


    Non-Title Match

    Dolph Ziggler besiegt The Miz (c) via Zig Zag (13:58)


    - Seth Rollins steht im Büro von Triple H und bietet sich natürlich auch an, um gegen John Cena beim WWE SummerSlam 2014 anzutreten. Triple H lehnt jedoch ab, da Seth Rollins "Mr. Money In The Bank" sei und jederzeit die Chance auf den Titel habe. Seth Rollins stimmt ihm zu, ist jedoch der Meinung, dass Dean Ambrose eine große Gefahr für seinen Cash-In sei, denn dieser sei immer und überall zur Stelle und würde ihm diese Chance um jeden Preis vermasseln wollen. Dann taucht plötzlich auch Cesaro im Büro auf und fordert das Titelmatch gegen John Cena beim WWE SummerSlam 2014, da es das beste fürs Geschäft sei, ehe Cesaro bestätigt, dass er ab sofort kein "Paul Heyman"-Guy mehr ist, sondern künftig vielmehr ein "Authority Guy" sein möchte. Seth Rollins zeigt sich von Cesaro nicht begeistert, allerdings jedoch Triple H, der umgehend möchte, dass Cesaro ein aktuelles, unfertiges Geschäft von ihm mit Dean Ambrose heute Abend beendet. Cesaro stimmt daraufhin zu und besiegelt das Geschäft mit einem Handshake mit Triple H, bevor er davongeht.


    Tag Team Match

    AJ Lee (c) & Paige besiegen Emma & Natalya via Black Widow Submission von AJ Lee gegen Natalya (02:30)


    - Nach dem Match feiern WWE Divas Champion AJ Lee und Paige ihren Sieg gemeinsam, doch plötzlich packt sich Paige AJ Lee und wirft sie zu Boden. Dann geht es für AJ Lee aus dem Ring und dort gegen die Ringabsperrung und gegen den Ringpfosten. Als von AJ Lee keine Gegenwehr mehr kommt, wirft Paige sie noch über das Kommentatorenpult, während Paige lautstark schreit, dass dies hier ihr Haus sei. Stolz herumhüpfend, wie sonst AJ Lee, verlässt Paige anschließend die Halle.


    - Zack Ryder kommt für sein heutiges Match gegen Fandango mit Lay-Rae (Layla & Summer Rae) heraus.

    Zack Ryder (w/ Summer Rae & Layla) besiegt Fandango via Rough Ryder, nachdem Fandango eigentlich sein Bein auf dem Ringseil hatte, Layla dieses aber heruntergestossen hat (01:45)


    - Renee Young hat nun Flo Rida backstage zu Gast. Dieser freut sich, dass er wieder hier sein kann. Sein letzter Auftritt war im SunLife Stadium bei WrestleMania 28, vor dem Main Event zwischen John Cena und The Rock. Damals geriet er Backstage mit Heath Slater aneinander. Nun steht dieser wieder hinter ihm, meint dass er noch eine offene Rechnung mit ihm zu begleichen habe und schubst ihn weg, doch Flo Rida lässt sich dies natürlich nicht gefallen und streckt Heath Slater kurzerhand nieder.


    - Bei WWE Main Event morgen Abend trifft der WWE United States Champion Sheamus in einem Non-Title Match auf Rusev.


    - Stephanie McMahon steht nun im Ring und kündigt "Miamis Own" Flo Rida an, der zusammen mit Sia "Good Feeling", "Wild Ones" und "Let It Roll" performt.


    - Als wir gerade die drei Kommentatoren sehen, diskutiert Stephanie McMahon plötzlich am Ring mit zwei Polizeibeamten und bekommt Probleme, da sie sich vorhin mit Brie Bella angelegt hat, die sie wegen Körperverletzung angezeigt hat. Die Beamten legen Stephanie McMahon daraufhin Handschellen an und verhaften sie, als plötzlich Brie Bella unweit von Stephanie McMahon auftaucht und sich eins grinst. Stephanie McMahon wird anschließend aus der Halle abgeführt, meckert die Beamten aber an und beschimpft sie. Backstage schaltet sich dann auch Triple H ein und verlangt erstmal die Papiere der Polizisten. Triple H will zwar mit den Beiden diskutieren, aber diese wollen nicht auf ihn hören, gehen einfach weiter und setzen Stephanie McMahon in ihr Auto. Triple H meint, dass er sich darum kümmert und Stephanie McMahon sich beruhigen solle. Dann fahren die Polizisten mit Stephanie McMahon im Auto vom Gelände.


    - Joey Mercury steht nach einer Werbeunterbrechung bei Triple H im Büro und möchte eine Entscheidung hören, wer beim WWE SummerSlam 2014 gegen John Cena um den WWE World Heavyweight Championship Titel antritt. Triple H meint, dass die Familie Vorrang hat im Moment und er nun geht, doch plötzlich meint Triple H, dass er doch erst die Entscheidung trifft und dann nach Stephanie McMahon sieht, da dies nun sowieso dauern könnte.


    Tag Team Match

    RybAxel (Ryback & Curtis Axel) besiegen Big E & Kofi Kingston via Roll-Up von Ryback gegen Kofi Kingston nach einem Crossbody von Kofi Kingston (03:21)


    - Xavier Woods steigt nach dem Match in einem weißen Anzug in den Ring zu Big E & Kofi Kingston und meint, dass es nun ihre Zeit und Chance in der WWE sei. Weiter meint er, dass sie aufhören sollen, es jedem Recht zu machen, denn das würde ihnen nicht weiterhelfen, sondern sie sollten einfach angreifen und ihr Ding knallhart durchziehen. Abschließend meint Xavier Woods, dass sie gemeinsam ein Weg zum Ziel finden müssen. Big E & Kofi Kingston schauen sich daraufhin nur nachdenklich an, während das Segment endet.


    - WWE COO Triple H telefoniert in seinem Büro und berichtet von den gerade geschehenen Ereignissen um die Verhaftung seiner Ehefrau Stephanie McMahon.


    - Rusev und Lana kommen mit erhobener russischer Fahne zum Ring und wollen eine Ansprache in der Halle halten, doch ehe Lana zwei Worte sagen kann, ertönt die Musik von The Great Khali, der sich als heutiger Gegner von Rusev entpuppt.


    “The Bulgarian Brute” Rusev (w/ “Ravishing Russian” Lana) besiegt The Great Khali via Accolade Submission (02:25)


    - Stardust und Goldust halten Backstage mal wieder eine ihrer Promos und unterhalten sich über den Cosmic Key, der schon sehr bald ihre Namen rufen wird.

    Cesaro besiegt Dean Ambrose via DQ, nachdem Dean Ambrose Cesaro mit einem Stuhl attackiert (12:30)


    - Cesaro kann nach Abbruch des Matches schnell flüchten, sodass er keinen weiteren Schaden davon trägt.


    - Renee Young will sich Backstage noch ein Statement von Triple H bezüglich der Verhaftung von Stephanie McMahin abholen, doch Triple H meint, dass er keine Zeit habe und auf dem Weg zum Ring sei, um seine Entscheidung bezüglich des WWE SummerSlam 2014 Main Events zu verkünden. Als Renee Young daraufhin fragt, ob er sich nun nicht lieber um seine Ehefrau Stephanie McMahon kümmern sollte, starrt Triple H Renee Young mit genervten Blicken, die nahezu töten könnten, an, bis Renee Young den Mund hält.


    - Am kommenden Freitag bei SmackDown! trifft Roman Reigns auf Alberto Del Rio.


    - Nun gibt es die Entscheidung von Triple H, wer beim WWE SummerSlam 2014 gegen John Cena um den WWE World Heavyweight Championship Titel antreten darf. Triple H steht im Ring und ruft Randy Orton heraus. Als der gerade in den Ring steigen will, wird er von Roman Reigns attackiert und es entsteht ein Brawl, der die Beiden aus der Halle führt. Dann kommt Paul Heyman heraus und meint, dass weder Plan A, noch Plan B funktioniert hätten, deswegen gibt es nun seinen Plan C: Brock Lesnar. Dieser kommt dann heraus und zusammen mit Paul Heyman kommt er zum Ring. Triple H grinst nur und gibt Paul Heyman & Brock Lesnar die Hand. Für Triple H ist die Sache erledigt und er verlässt den Ring. Paul Heyman hingegen stellt sich und seinen Klienten vor. Beim SummerSlam wird er John Cena bezwingen und neuer WWE World Heavyweight Champion werden. Paul Heyman zieht dann noch etwas über John Cena her und zeigt uns, was beim letzten Mal passierte, als Brock Lesnar in einem WWE Ring stand. Dann sehen wir Ausschnitte von WrestleMania XXX und seinem Sieg über The Undertaker. Paul Heyman feiert dies noch immer ab und warnt John Cena. Genau dies werde John Cena in Los Angeles auch widerfahren und dann ist er seinen Titel los. Abschließend stellt Paul Heyman klar, dass er die 1 hinter der 1 in 21-1 sei und wiederholt er seine Aussage, dass Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 neuer WWE World Heavyweight Champion wird, erneut. Während Brock Lesnar wild entschlossen scheint, freut sich Paul Heyman bereits auf den WWE SummerSlam 2014. Damit geht RAW für diese Woche "off-air".

    (Quelle: “RAW” TV-Ausstrahlung)

    WWE – World Wrestling Entertainment
    “Battleground 2014"

    20.07.2014 – Tampa, Florida



    Kickoff Show


    - Die WWE Battleground 2014 Kickoff Show startet mit dem Kickoff-Host Renee Young, die das heutige Experten-Panel in Form von Booker T, Christian und Alex Riley begrüßt. Anschließend wird sich ein wenig über die heutigen Matches unterhalten, bevor zu den Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler & JBL am Ring geschaltet wird, die die Zuschauer ebenfalls begrüßen und die heutige Show hypen. Danach ertönt die Musik von Fandango, der sich für das erste Match des heutigen Abends auf den Weg zum Ring macht. Nachdem Fandango den Ring erreicht hat, betritt Adam Rose mit seinen Rosebuds die Halle und wird auf dem Weg zum Ring von Lay-Rae (Layla & Summer Rae) begleitet.


    Adam Rose (w/ Rosebuds, Layla & Summer Rae) besiegt Fandango via Party Foul, nachdem Fandango zuvor jeweils eine Ohrfeige von Layla & Summer Rae kassiert hat (01:20)


    - Es werden Videopackages zum WWE World Heavyweight Championship Fatal 4-Way Match zwischen John Cena, Roman Reigns, Randy Orton & Kane sowie dem Match zwischen Dean Ambrose und "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins ausgestrahlt.


    - Das Experten-Panel analysiert das heutige Match zwischen Bray Wyatt und Chris Jericho, bevor backstage geschaltet wird, wo Tom Phillips die amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) zu ihrem heutigen 2 Out Of 3 Falls Match gegen The Wyatt Family interviewt. Jimmy Uso kündigt an, den ersten Pinfall zu holen, während Jey Uso ankündigt, den zweiten Pinfall zu holen und den Sieg einzuheimsen. Danach scherzt Jimmy Uso, dass er der bestaussehendste Uso von Beiden sei, bevor sich die beiden Usos einig sind, in diesem Falle uneinig zu sein und The Wyatt Family heute Abend zu erledigen.


    Grudge Match
    Cameron besiegt Naomi via Roll-Up, bei dem sie sich an der Hose von Naomi festhält (03:30)


    - Das Experten-Panel, bestehend aus Booker T, Alex Riley und Christian, gibt bei Renee Young seine letzten Gedanken zum heutigen WWE Battleground 2014 Pay-Per-View preis und sprechen über die Battle Royal um den vakanten WWE Intercontinental Championship Titel sowie dem möglichen Sieger, womit die Kickoff Show schließlich endet.



    Main Show


    - Der WWE Battleground 2014 Pay-Per-View wird von den Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler & JBL eröffnet, die die Zuschauer begrüßen. Anschließend machen sich The Usos und The Wyatt Family nacheinander für das WWE Tag Team Championship 2 Out Of 3 Falls Match auf den Weg zum Ring, wo das erste Match des heutigen Abends schließlich gestartet wird.


    WWE Tag Team Championship
    2 Out Of 3 Falls Match
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) besiegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) via Stipulation (18:57) [2:1]


    - Luke Harper besiegt Jimmy Uso via Big Boot (01:44) [0:1]
    - Jimmy Uso besiegt Luke Harper via Roll-Up (08:10) [1:1]
    - Jimmy & Jey Uso besiegen Luke Harper via Double Samoan Splash vom Top Rope (18:57) [2:1]


    - Als Nächstes soll das Match zwischen Dean Ambrose und "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins stattfinden. Zuvor wird jedoch backstage geschaltet, wo Tom Phillips "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins zum anstehenden Match gegen Dean Ambrose interviewt. Seth Rollins kündigt darin an, heute Abend die Küchenschabe Dean Ambrose endgültig aus dem Weg zu räumen und zwar in einem Squash. Weiter meint Seth Rollins, dass bevor er dies tun wird, er noch auf die arrogante Frage von Dean Ambrose aus der dieswöchigen RAW Episode antworten will, wo dieser gefragt habe, ob das schon alles gewesen sei, was er zu bieten habe, was Seth Rollins mit einem klaren "NEIN" beantwortet. Abschließend meint Seth Rollins, dass seine Augen sich, nachdem er den wahnsinnigen Dean Ambrose aus dem Weg geräumt habe, dem heutigen WWE World Heavyweight Championship Fatal 4-Way Match widmen werden, wo er auf eine Gelegenheit wartet, seinen Koffer einzucashen, um neuer WWE World Heavyweight Champion zu werden. Plötzlich stürmt Dean Ambrose herbei und attackiert Seth Rollins, bevor zwischen den Beiden ein wilder Backstage-Brawl ausbricht, der von mehreren WWE Offiziellen gestoppt werden muss. Anschließend taucht auch WWE COO Triple H auf und lässt Dean Ambrose von den WWE Offiziellen aus der Halle werfen, bevor er sich um Seth Rollins kümmert.


    WWE Divas Championship

    AJ Lee (c) besiegt Paige via Shining Wizard (07:13)


    - Ein Hypevideo zum WWE SummerSlam 2014 wird ausgestrahlt.


    - Backstage sucht Randy Orton im Keller nach Kane, bis Kane auftaucht und zu Randy Orton meint, dass es eine dumme Entscheidung von Randy Orton gewesen sei, ihn hier unten zu suchen. Randy Orton entschuldigt sich daraufhin dafür, was er Kane bei RAW angetan hat, jedoch kann Kane die Entschuldigung nicht ernst nehmen und daher auch nicht akzeptieren, worauf Randy Orton wütend wird und meint, dass sich Kane auch bei ihm für seinen Schlag bei RAW entschuldigen könne. Kane gibt ihm daraufhin jedoch zu verstehen, dass er sich niemals entschuldigt, worauf Randy Orton meint, dass er verstanden habe und alles als einen Unfall abstempelt. Anschließend verdeutlicht Randy Orton Kane, dass John Cena und Roman Reigns ihre Feinde wären, gegen die sie heute Abend im WWE World Heavyweight Championship Fatal 4-Way Match zusammenhalten müssen. Kane macht Randy Orton daraufhin klar, dass er Sieger des besagten Matches gerade hier vor Randy Orton steht, was Randy Orton ganz und gar nicht gefällt. Anschließend geht Kane davon und lässt Randy Orton allein zurück.


    - Rusev & Lana stehen im Ring, wo Lana vor dem nächsten Match eine Promo hält. Lana meint, dass die USA für die jüngsten Geschehnisse in der Welt verantwortlich gemacht werden sollten, da sie an allem Schuld wären. Weiter meint Lana, dass der US-Präsident Barack Obama ein Waschlappen und Schlappschwanz wäre, bevor sie den russischen Präsidenten Vladimir Putin in den höchsten Tönen als großartigen Führer lobt und als besten und mächtigsten Mann der Welt hypt. Abschließend kündigt sie an, dass es heute Abend den "Rusev Crush" nicht nur für Jack Swagger, sondern für jeden einzelnen Amerikaner in der Halle geben wird. Plötzlich werden die Beiden von Jack Swagger & Zeb Colter unterbrochen, die herauskommen und sich auf den Weg zum Ring machen. Zeb Colter gibt dann zu verstehen, dass sie heute Abend schon genug von "Natasha" und "Boris" gehört haben, bevor eine wütende Lana Zeb Colter eine schallende Ohrfeige verpasst und Jack Swagger und Rusev schließlich aufeinander losgehen.


    “The Bulgarian Brute” Rusev (w/ “Ravishing Russian” Lana) besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Count-Out (09:54)


    - Nach dem Match müssen sich einige Sanitäter um den außerhalb des Rings liegenden Jack Swagger kümmern, bevor eine wütende Lana den "Rusev Crush" Befehl gibt. Rusev stürmt daraufhin zum außerhalb des Rings liegenden Jack Swagger und verscheucht die Sanitäter, bevor er Jack Swagger zurück in den Ring befördert und ihn in den Accolade Submission Hold nimmt.


    - Backstage unterhalten sich Goldust & Stardust und schauen sich dabei die funkelnden Sterne am Himmel an, bevor sie meinen, dass sie es mit eigenen Augen sehen können. Danach meint Stardust, dass sie sich heute Abend noch die Sterne anschauen würden, aber schon sehr bald die Namen von Goldust & Stardust hören werden.


    - "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins kommt für sein Match gegen Dean Ambrose zum Ring und fordert, dass man ihn via Forfeit (wegen Nichtantritts) zum Sieger erklären sollte, da Dean Ambrose nach seiner Attacke vorhin von WWE COO Triple H aus der Halle geworfen wurde und somit nicht mehr gegen ihn antreten kann. Ringsprecher Justin Roberts kündigt Seth Rollins daraufhin als Sieger an, bevor sich Seth Rollins im Ring feiern lässt.


    Seth Rollins besiegt Dean Ambrose via Forfeit (00:00)


    - Nach der Siegesfeier will Seth Rollins die Halle verlassen, als plötzlich Dean Ambrose in der Halle auftaucht und Seth Rollins attackiert. Beide liefern sich daraufhin einen minutenlangen Brawl, der von mehreren WWE Offiziellen sowie WWE COO Triple H gestoppt werden muss. Während die WWE Offiziellen schließlich Dean Ambrose erneut aus der Halle bringen, erklärt WWE COO Triple H Seth Rollins zum Sieger, indem er den Arm von Seth Rollins unter lautstarken Buhrufen in die Höhe streckt.


    Chris Jericho besiegt Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) via Codebreaker (15:03)


    - "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins verlässt backstage mit zwei Bodyguards die Halle, bevor er den Parking Lot erreicht und zu den beiden Bodyguards meint, dass er deren Hilfe nun nicht mehr benötigen würde. Als die beiden Bodyguards davongehen, springt plötzlich Dean Ambrose aus dem Kofferraum von Seth Rollins' Auto und attackiert Seth Rollins. Daraufhin entsteht zwischen den Beiden ein wilder Brawl auf dem Parkplatz, ehe Seth Rollins in seinen Wagen flüchten und davonfahren kann, allerdings seinen Money In The Bank Koffer bei Dean Ambrose zurücklassen muss.


    - Vor Beginn des nächsten Matches kommt der ehemalige WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett in einem Anzug heraus und spricht darüber, dass wer immer auch diese Battle Royal gewinnen wird, die große Ehre bekommen wird, sich neuer WWE Intercontinental Champion nennen zu dürfen. Doch er habe auch schlechte Nachrichten, denn der neue Champion wird sich genauso verhalten, wie ein altes Paar, das sich hier in Florida zur Ruhe gesetzt hat. Zudem werde sich das Unvermeidliche nicht Hinauszögern lassen und schon sehr bald in Form eines Bullhammers kommen.


    Battle Royal for the vacant WWE Intercontinental Championship

    The Miz besiegt Cesaro, Kofi Kingston, The Great Khali, Dolph Ziggler, Big E, Ryback, Curtis Axel, Alberto Del Rio, Bo Dallas, Sheamus, Zack Ryder, Heath Slater, Titus O’Neil, Diego, R-Truth, Xavier Woods, Damien Sandow und Sin Cara, indem er zuletzt Dolph Ziggler eliminiert (14:05)


    Neuer WWE Intercontinental Champion: The Miz


    Final Four: Bo Dallas, Sheamus, Dolph Ziggler und The Miz


    - Es folgt ein Videpackage zum heutigen Main Event.


    WWE World Heavyweight Championship
    Fatal 4-Way Match
    John Cena (c) besiegt Randy Orton, Kane und Roman Reigns via Attitude Adjustment gegen Randy Orton auf den am Boden liegenden Kane und anschließendem Cover gegen Kane (18:16)


    - Nach dem Match feiert WWE World Heavyweight Champion John Cena seine erfolgreiche Titelverteidigung und streckt sowohl den WWE Championship Titelgürtel als auch den World Heavyweight Championship Titelgürtel in die Höhe, bevor er langsam die Halle verlässt, während Roman Reigns ihm mit frustrierenden Blicken hinterher starrt. Mit diesen Bildern geht WWE Battleground 2014 "off-air".


    (Quelle: WWE)

    Für die heute Nacht anstehende Ausgabe von WWE Main Event wird ein Rückmatch zwischen dem United States Champion Sheamus und The Miz angekündigt. Dieses Match wurde bei RAW festgelegt, nachdem The Miz Sheamus via Roll-Up besiegen konnte.


    Für die letzten SmackDown!-Tapings vor WWE Battleground 2014 stehen folgende Punkte bisher auf dem Plan:


    - Chris Jericho in einem Match gegen Luke Harper (w/ Erick Rowan)


    - Als weitere Superstars werden Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Ambrose, Kane und Bray Wyatt angekündigt


    - Für die Zuschauer in der Halle wird es zudem ein Bonus Six Man Tag Team Match zwischen Roman Reigns, Dean Ambrose & Chris Jericho vs. Kane, Bray Wyatt & Seth Rollins geben.


    Die beiden Shows werden im Crown Coliseum in Fayetteville, North Carolina abgehalten.


    (Quelle: PWTorch)

    WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    14.07.2014 - Richmond, Virginia



    - Die letzte RAW-Episode vor dem WWE Battleground 2014 Pay-Per-View am kommenden Sonntag startet mit dem aktuellen WWE World Heavyweight Champion John Cena. Dieser kommt für eine Promo zum Ring und begrüßt das WWE Universum in Richmond, Virginia. Dann macht er Werbung für das WWE Network, denn dort wird in sechs Tagen seine Titelverteidigung zu sehen sein. Er wird bei WWE Battleground 2014 in einem Fatal 4 Way Match gegen Kane, Randy Orton und Roman Reigns antreten müssen. Bei diesem Match müsse er nicht mal gepinnt werden und er könnte den Titel dennoch verlieren, so John Cena. Dann ertönt die Musik von Roman Reigns, der durch die Crowd zum Ring kommt und sich ebenfalls ein Mikrofon schnappt. John Cena heißt ihn willkommen und ist ihm dankbar für das, was er letzte Woche für ihn getan hat, als er ihm Kane und Randy Orton vom Hals gehalten hat, doch Roman Reigns möchte nichts davon hören, sondern Kane und Randy Orton heute im Six Man Tag Team Match schlagen. Zudem werde er Beide am Sonntag besiegen, inklusive John Cena. Plötzlich taucht Dean Ambrose auf dem Titantron auf. Dieser wird der heutige Partner von John Cena und Roman Reigns sein. Er kündigt ebenfalls an, gegen Kane, Randy Orton & Seth Rollins siegreich sein zu wollen, doch dann stehen plötzlich diese Drei neben ihm und attackieren ihn. Sie fertigen ihn ab und lassen erst von ihm ab, nachdem Kane seinen Chokeslam auf eine Transportbox gezeigt hat. Dean Ambrose fragt dann noch mit letzter Kraft nach, ob dies alles gewesen sei, was sie zu bieten haben. Dies ist für Seth Rollins die Anweisung, seinen Curb Stomp gegen Dean Ambrose zu zeigen. Dean Ambrose bleibt anschließend geschlagen am Boden liegend zurück, während Randy Orton, Kane & Seth Rollins das Weite suchen.


    - The Miz kommt für sein Match zum Ring und kündigt an, am Sonntag bei WWE Battleground 2014 neuer WWE Intercontinental Champion werden zu wollen. Aber heute wird er erstmal den WWE United States Champion Sheamus besiegen, während ein Bild von seinem großartigen "Moneymaker" Gesicht dieses Match auf dem Titantron verfolgen wird, so The Miz. Auf dem Titantron wird daraufhin ein Bild von The Miz eingeblendet.


    Non-Title Match

    The Miz besiegt Sheamus (c) via Roll-Up (10:45)


    - Kane, Randy Orton & Seth Rollins stehen backstage und freuen sich über ihre heutigen Aktionen gegen Dean Ambrose. Randy Orton ist sich sicher, dass er am Sonntag den WWE World Heavyweight Championship Titel holen wird, da Kane ihm ja helfen werde. Dann kommt der COO der WWE Triple H hinzu. Dieser meint, dass es heute nicht darum gehe, wer am Sonntag gewinnt, sondern darum, dass sie sich vertrauen und das Match nachher erfolgreich bestreiten. Die Drei verlassen dann das Büro und es kommt Stephanie McMahon hinzu und wirft sich an ihrem Ehemann. Diese schwärmt von Triple H, der stark und sexy sei, wenn er die Macht bei RAW habe, bevor die Beiden sich küssen und das Segment endet.

    Dolph Ziggler besiegt Fandango via Fameasser (03:02)


    - Während des Matches stehen Layla & Summer Rae plötzlich auf dem Kommentatorenpult und tanzen zu Fandangos Musik. Beide im Ring sind abgelenkt, was Dolph Ziggler aber doch zu seinem Vorteil nutzen kann. Nach dem Match gehen die beiden Divas dann in den Ring und tanzen dort weiter, mit Dolph Ziggler, der von Beiden noch jeweils einen Kuss auf die Backe bekommt.


    - Damien Sandow ist backstage zu sehen und trägt Klamotten der Fast Food Kette "Sonic", für die er nun Werbung machen soll. Als Damien Sandow sich daraufhin einen Hot Dog nehmen und ihn selbst essen möchte, kommen plötzlich Adam Rose und seine Rosebuds hinzu, der Damien Sandow als "Lemon" bezeichnet. Damien Sandow erwidert daraufhin, dass Adam Rose nicht zur "Sonic"-Party eingeladen sei, bevor sich Adam Rose und Damien Sandow um den Hot Dog streiten. Adam Rose gewinnt schließlich den Kampf um den Hot Dog und setzt die Werbung für das Produkt mit seinen Rosebuds fort, bevor er hungrig in den Hot Dog beisst.


    - Die WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) machen sich auf den Weg zum Ring, doch plötzlich werden die Beiden von Erick Rowan & Luke Harper hinterrücks attackiert. The Usos haben dabei keine Chance und werden eiskalt von den Wyatts abgefertigt. Im Ring setzt es dann für einen der beiden Usos einen harten Double-Team Slam von The Wyatts. Erick Rowan & Luke Harper stehen danach im Ring und blicken auf die abgefertigten Usos nieder.


    - “The Bulgarian Brute” Rusev & “Ravishing Russian” Lana sind für ein Rededuell mit Jack Swagger & Zeb Colter im Ring. Michael Cole moderiert das Rededuell. Zu Beginn brechen laute "USA"-Chants in der Halle aus, dann übernimmt Lana das Wort. Sie beleidigt die USA, was die komplette Halle gegen sie aufbringt. Ab diesem Zeitpunkt hat Lana es schwer, im WWE Universum auf Gehör zu stoßen und verlangt dann eine Entschuldigung von Zeb Colter. Danach hat Zeb Colter keine Lust mehr, denn er werde sicherlich keine Entschuldigung von sich geben. Lana meint, dass genau diese Arroganz die USA zerbrechen lassen werde, doch mit Putin habe Russland ja einen, der die USA retten könnte. Zeb Colter kann daraufhin mit Obama kontern und hypt ihn. Desweiteren spricht Zeb Colter dann endlich Klartext und fragt nach einem Match bei WWE Battleground 2014 zwischen Jack Swagger und Rusev. Rusev stimmt diesem Match zu, sodass dieses Match zustande kommt. Während Rusev und Lana den Ring bereits verlassen, gibt es ein "We The People!". Lana ist daraufhin so stinksauer, dass sie danach nochmals in den Ring steigt und Zeb Colter eine Ohrfeige verpasst. Auch Rusev kehrt nochmals in den Ring zurück und kann Jack Swagger attackieren. Als sein Superkick kommen soll, kontert Jack Swagger und zeigt seinen Patriot Lock Submission Move. Rusev kann schließlich nach kurzer Zeit flüchten und humpelt mit Lana aus der Halle.


    - WWE World Heavyweight Champion John Cena & Roman Reigns diskutieren backstage über ihr Match heute Abend. Dean Ambrose fällt nach der Attacke von Randy Orton, Kane & Seth Rollins nun endgültig für den heutigen Abend aus, sodass es statt dem Six Man Tag Team Match nun ein 3-on-2 Handicap Match geben wird. Roman Reigns meint daraufhin, dass John Cena sich keine Gedanken machen solle, sie werden es schon packen.


    Alberto Del Rio besiegt Rob van Dam via Cross Armbreaker Submission (04:30)


    - Auf dem WWE Network wird morgen Abend die Laufbahn von CM Punk beleuchtet. Die Dokumentation "Best in the World" wird direkt nach WWE Main Event zu sehen sein.


    - Stephanie McMahon kommt heraus und begibt sich auf die Entrance Stage. Da Nikki Bella bereits für das nächste Match im Ring steht, hat sie sich wieder etwas besonderes einfallen lassen. Das heutige Match sollte eigentlich ein Tag Team Match werden, doch für Nikki Bella wird es nun doch keine Partnerin geben, was sie einzig und allein dem Verhalten ihrer Schwester Brie Bella zu verdanken habe. Ihre heutigen Gegnerinnen: Alicia Fox und Cameron.


    2-on-1 Handicap Match

    Alicia Fox & Cameron besiegen Nikki Bella via Leg DDT von Alicia Fox (03:35)


    - Wir sehen nun einen Videoclip, welcher das neue WWE 2k15 Videospiel betrifft. In diesem Trailer wird für Sting geworben, der exklusiv als Pre-Order Bonus im besagten Spiel enthalten sein wird.


    - Randy Orton steht backstage bei WWE COO Triple H. Randy Orton ist sich unsicher, was Kane angeht, denn er glaubt nicht, dass Kane ihm am Sonntag bei WWE Battleground 2014 wirklich zum WWE World Heavyweight Championship Titel verhelfen könne. Triple H hingegen ist sich sicher, dass Randy Orton dies schaffen wird. Einen Plan B, wie Randy Orton ihn fordert, gäbe es leider nicht, da dieser nicht benötigt wird, so der WWE COO Triple H abschließend.


    - Stardust & Goldust treiben backstage wieder ihre Spielchen miteinander und suchen im Kosmos nach einigen Sternen.

    - Es wird verkündet, dass WWE United States Champion Sheamus nach der heutigen Niederlage im Non-Title Match gegen The Miz bei WWE Main Event morgen Abend sein Rematch gegen The Miz erhalten wird.


    - Cesaro kommt für sein heutiges Match gegen Big E zum Ring, allerdings ohne seinen Manager Paul Heyman.


    Big E (w/ Kofi Kingston) besiegt Cesaro via The Big Ending (04:35)


    - "Y2J" Chris Jericho begibt sich zum Ring und möchte sich heute eine Begründung von Bray Wyatt abholen. Chris Jericho begrüßt erstmal alle Zuschauer in der Halle und freut sich endlich wieder in Richmond, Virginia, zu sein. Er habe in dieser Stadt schon so ziemlich alles mitgemacht, was möglich ist. Er ist neunfacher WWE Intercontinental Champion und besiegte The Rock und Stone Cold Steve Austin an einem Abend, doch sowas wie Bray Wyatt habe er noch nicht erlebt. Chris Jericho versteht nicht, wieso Bray Wyatt ihn ausgewählt hat und was dieser von ihm möchte. In der Crowd brechen "Lets go Crazy"-Chants aus. Dies gefällt Chris Jericho, doch dann taucht plötzlich Bray Wyatt auf dem Titantron auf und meint, dass er Chris Jericho ausgewählt habe, weil Chris Jericho immer meinte, dass er der Auserwählte hier sei. Mehr gibt Bray Wyatt nicht von sich. Er hebt seine Laterne hoch und bläst das Licht darin aus. Parallel dazu geht das Licht in der Halle aus und kurz darauf wieder an. Als das Hallenlicht wieder angeht, stehen plötzlich Erick Rowan & Luke Harper im Ring und gehen auf Chris Jericho los, allerdings ist dieser ist clever und kann schnell flüchten, doch mit Bray Wyatt hat Chris Jericho nicht gerechnet. Der attackiert ihn dann auf der Entrance Stage und zeigt seine Sister Abigail gegen Chris Jericho. Über den dann doch geschlagenen Chris Jericho triumphieren die drei Wyatts anschließend, ehe uns Michael Cole, Jerry Lawler und JBL gezeigt werden, von denen die Zuschauer nochmal die offizielle Bestätigung bekommen, dass Dean Ambrose am heutigen Six Man Tag Team Match definitiv nicht teilnehmen wird. Somit wird es zu einem 3-on-2 Handicap Match kommen.


    - Die ehemalige WWE Divas Championesse Paige nimmt für das kommende Match am Kommentatorenpult Platz.


    Non-Title Match
    AJ Lee (c) besiegt Eva Marie via Black Widow Submission (02:22)


    - AJ Lee setzt sich nach dem Match vor Paige auf dem Kommentatorenpult und setzt sich JBLs Headset auf, bevor sich AJ Lee und Paige einige nette Kleinigkeiten erzählen und sich gegenseitig bei dem jeweils anderen einschleimen.


    - Kane kommt zu WWE COO Triple H & Stephanie ins Büro und meint, dass er Randy Orton und den Plan A nicht mag. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass dies aber normal sei, denn sie mögen auch nicht alle WWE Superstars hier. Triple H gibt daraufhin Kane die Anweisung, dass der Plan dennoch in die Tat umgesetzt werden soll.


    - Bo Dallas ist im Ring. Er hat letzte Woche El Torito besiegt, dieser ist zwar klein, aber habe ein großes Herz. Er hofft, dass sein Gegner heute ein ähnlich großes Herz hat, wie der Bulle. Diese Open Challenge wird schließlich durch The Great Khali angenommen.

    Bo Dallas besiegt The Great Khali via Count-Out (01:46)


    - Nach dem Match greift Bo Dallas erneut zum Mikrofon und will The Great Khali aufbauen, bekommt aber von diesem einen Schlag ab, sodass Bo Dallas lieber das Weite sucht.


    - "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins steht nun backstage bei WWE COO Triple H & Stephanie McMahon. Dort wird nun über Plan B gesprochen, bis Seth Rollins davongeht. Dann kommt plötzlich Paul Heyman ins Büro und meint, dass er zwar den Plan B mag, allerdings aber ein Plan C habe, den sich Triple H bei Interesse mal anhören könnte. Während Paul Heyman daraufhin grinsend das Office verlässt, schauen ihm Triple H & Stephanie McMahon nachdenklich hinterher, bevor Stephanie McMahon zu Triple H meint, dass dieser besser gleich den Plan C vergessen soll, denn man könne Paul Heyman nicht trauen.


    - Flo Rida wird nächste Woche bei RAW aus Miami, Florida, zu Gast sein.


    - Weiter geht es mit dem "Nature Boy" Ric Flair, der von Renee Young für eine In-Ring Promo angekündigt wird. Im Ring angekommen, schwärmt Ric Flair über diese Stadt und über den Spaß, den er hier schon gehabt hat. Virginia wäre ein Staat für Liebende, so Ric Flair in Richtung Renee Young. Sie möchte nun seinen Tipp hören, wer denn das Fatal 4 Way Match bei WWE Battleground 2014 um die WWE World Heavyweight Championship gewinnen wird. Für Ric Flair ist daraufhin schließlich klar, dass John Cena seinen WWE World Heavyweight Championship Titel erfolgreich verteidigen wird. Dann wird er plötzlich von der Musik von Roman Reigns unterbrochen. Roman Reigns kommt daraufhin erneut durch die Crowd zum Ring und stellt sich Ric Flair gegenüber. Es gibt einen Handshake zwischen den Beiden, bevor Ric Flair unter Applaus den Ring sowie die Halle verlässt. Als Ric Flair kurz vor der Entrance Stage steht, ertönt plötzlich die Musik vom amtierenden WWE World Heavyweight Champion John Cena, der herauskommt und Ric Flair den World Heavyweight Championship Titel übergibt, bevor dieser mit dem Titel die Halle verlässt, während sich John Cena mit dem WWE Championship Titel auf den Weg zum Ring macht, wo Roman Reigns bereits auf ihn wartet.


    - Bei SmackDown! am kommenden Freitag wird Chris Jericho in einem Match auf Luke Harper treffen.


    3-on-2 Handicap Match

    John Cena & Roman Reigns besiegen Seth Rollins, Randy Orton & Kane via DQ, nachdem Kane & Randy Orton nicht aufhören Roman Reigns zu attackieren (14:36)


    - Nach dem Match attackiert Kane versehentlich Randy Orton und Roman Reigns verpasst John Cena versehentlich einen Spear. Als Rache zeigt Randy Orton daraufhin einen RKO gegen Kane. Während Randy Orton bereits triumphal im Ring posiert, rappelt sich Roman Reigns nochmals auf und zeigt einen weiteren Spear, dieses Mal gegen Randy Orton. Während John Cena, Randy Orton & Kane geschlagen am Boden liegen, lässt sich Roman Reigns im Ring feiern. Mit diesen Bildern, geht die letzte RAW-Episode vor WWE Battleground 2014 "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)