Beiträge von M-Dogg20

    Nachdem ich bereits die beiden ersten GWP-Shows live gesehen habe, war Focus on Optimum nun leider die erste Veranstaltung die ich nicht live mitverfolgen konnte.
    Die Results klingen allerdings recht vielversprechend und vor allem der Main Event spricht mich sehr an, weshalb ich mir wohl die DVD zur Show kaufen werde.


    Einen sehr bitterer Beigeschmack hat die Show allerdings schon, aufgrund der Tatsache dass man umgehend nach dem Event die Oktober-Show gecancelt hat und es sogar (laut Cyboard bzw. Ringside) keine weiteren Events mehr geben wird. Das wäre wirklich schade und ich hoffe natürlich dass es nicht soweit kommen wird. Immerhin hat GWP in kürzester Zeit bereits eine echte Fanbase aufgebaut und gerade der Debütevent wurde im Netz ja unglaublich gelobt.
    Auch wenn es wohl noch einige Schwierigkeiten bezüglich des Kartenverkaufs und der Organisation gibt, wäre es meiner Meinung nach wirklich ein Fehler jetzt aufzuhören, da man diese Fehler leicht beheben kann. Zudem gibt es ja wirklich eine große Nachfrage nach GWP-Tickets, weshalb es eigentlich möglich sein müsste auch ausreichend Profit mit der Liga zu erziehlen.

    Das Dutt auf dem Spiel ist stand eigentlich schon die ganze Zeit fest, da er ja die meisten Standarts beim MC gemacht hat und so ohnehin einen Digitalen-Charakter bei Midway hatte.


    Wenn Killings, Williams und Hoyt wirklich nicht auf dem Spiel wären fände ich es allerdings schon schade. Nicht zuletzt wegen Moves wie Hoyt-Terminator, Texas-Bomb und Canadian Destroyer!

    Wie Gerweck.net berichtet wird das Motion Capturing-Verfahren übrigends mit Sonjay Dutt durchgeführt. Das ist IMO eine super Entscheidung, den so kann man schon einmal davon ausgehen dass von Submission, über Power bis hin zu High Flying so ziemlich alle Moves im Spiel enthalten sein dürften.
    Auserdem hat Dutt jetzt endlich mal die Chance auch bei TNA sein ganzes Können zu zeigen, was er ja in letzer Zeit leider nur bei UWA machen konnte ;)

    Ich hätte für GWP #3 noch einen dringenden Wunsch bezüglich des Entrance von Ruckus. Dieser sollte nämlich unbedingt im CZW-Styles angekündigt werden!


    Egal ob als "AJ Styles of Black & Milds", "RVD of MTV" oder "Chris Cash of smoking Hash". Solche Sprüche gehören einfach zu seinem Gimmik und dürfen in keinen Ruckus Match fehlen!

    Die bisher veröffentlichten Screens des Games gefallen mir schon ziemlich gut. Die Wrestler wirken sehr authentisch und auch der Background scheint gelungen.


    Schade ist nur dass es sich bei den Bildern leider wieder nur um gecapturte Spielszenen handelt und man sich nicht wirklich einen Eindruck von der In-Game-Grafik bilden kann.


    Auch sonst lässt sich wohl noch sehr wenig zur Qualität des Spiels sagen, da es noch keine Infos zu Steuerung, Roster und Gameplay gibt.


    Ich bin sehr gespannt was die Midway Produktion noch mit sich bringen wird und hoffe dass „Impact“ ein ernstzunehmender Kandidat auf den Gerne-Khron wird.

    Der brutalste Event war wohl TOD II mit dem unglaublichen Mondo-Zandig-Bump der noch heute legänder ist.


    Wenn du allerdings gutes Wrestling in Verbindung mit jeder Menge Hardcore-Action sehen willst würde ich dir Cage of Death 6 empfehlen. Der Event war wirklich der Hammer!

    Das offizielle Roster wurde nun bekannt gegeben.


    CURRENT SUPERSTARS

    Ashley Johnny Nitro Ric Flair
    Batista JTG Sabu
    Bobby Lashley Kane Sandman
    Booker T Kelly Kelly SHAD
    Candice Michelle Ken Kennedy Shawn Michaels
    Carlito Kenny Dykstra Snitsky
    Chavo Guerrero Marcus Cor Von The Great Khali
    Chris Masters Mark Henry Tommy Dreamer
    CM Punk Matt Hardy Torrie Wilson
    Edge Melina Triple H
    Elijah Burke Michelle McCool Umaga
    Finlay Mickie James Undertaker
    Gregory Helms MVP William Regal
    Jeff Hardy Randy Orton
    John Cena Rey Mysterio


    NON-PLAYABLE CHARACTERS

    Armando Alejandro Estrada Lillian Garcia Stephanie McMahon
    JBL rocking a suit Maria Tazz
    Jerry Lawler Michael Cole Theodore Long
    Jim Ross Mickie Henson Tony Chimmel
    Joey Styles Mike Chioda Triple H rocking a suit
    Jonathan Coachman Nick Patrick Vince McMahon in a suit
    Justin Roberts Shane McMahon in a suit


    WWE LEGENDS

    Bret Hart Rick Rude Terry Funk
    Eddie Guerrero Roddy Piper The Rock
    Jim Neidhart Sgt. Slaughter
    Mick Foley Steve Austin


    IGN.com

    SD vs. Raw 2008: Vier weitere Wrestler bestätigt
    Im Caws.ws Forum wurden heute Abend fünf Scans zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 aus einem britischen PSP-Magazin veröffentlicht. Neben zahlreichen neuen Bildern werden im Magazin auch vier neue Superstars bestätigt. So werden die Namen Gene Snitzky, Marcus Cor Von, Edge und MVP genannt. Das komplette Roster wird übrigens am Anfang der nächsten Woche offiziell enthüllt. Die Scans des britischen PSP-Magazins stammen von Caws.ws User "demetre72".







    wrestlinggames.de

    Aus meiner Sicht ohne jeden Zweifel TNA.


    Es gab zwar Zeiten in dehnen TNA noch wesentlich bessere Matches hatte als heute, doch selbst jetzt gefällt mir das Wrestling immernoch weitaus besser als bei der WWE. Das liegt vor allem daran dass man in der WWE einfach viel zu wenig gute Moves sieht und allgemein die meisten Matches wie ein Ei dem anderen gleichen und viel mehr aus unspektakulären Brawls zweier Muskelberge bestehen die kaum Moves zeigen.


    Echte Crusierweight-Action wie man sie bei den TNA X-Cups und bei zahlreichen PPV Matches mit Styles, Dutt, Red, Sabin, Skipper, Lethal und Co erleben durfte, gibt es bei der WWE ja ohnehin nicht, aber auch im HW-Bereich gab es kaum ein Match in letzen Jahren dass mit Styles vs. Abyss, AMW vs. XXX oder Harris vs. Jarrett konkurrieren konnte.


    Zu Christian Cage möchte ich sagen, dass ich ihn lieber wieder bei WWE hätte. IMO ist er nicht der Überwresler zu dem er von vielen gemacht wurde und spätestens jetzt dürfte auch dem letzen Fan aufgefallen sein dass er in der WWE kein Moveverbot hatte und in der TNA selbst als Face immernoch die selben lahmen Moves gezeigt hat.

    Ich finds schon lustig anzusehen wie sich RoH entwickelt hat. Nachdem man zuerst ja die CZW so sehr verachtet hat, hat man mit MDogg, Quack, Ruckus, KoW, Jigsaw, Steen, Generico usw. ja fast den kompletten CZW Roster von 2005 gebookt. Mir gefällt das auf jeden Fall und ich denke es ist für Ruckus eine tolle Chance sich noch weiter zu etaplieren, da viele RoH-Fans Wrestler wie ihn erst dann mögen, wenn sie mindestens einen Auftritt bei Ring of Honor hatten. Das sieht man ja immer wieder an Leuten wie Dogg, Hero oder Quack die eigentlich immer grandios waren, aber erst durch die RoH Auftritte auch ausreichend von den Fans gewürdigt wurden.


    Auserdem ist es natürlich eine tolle Sache für GWP den amtierenden World Champ bei RoH zu haben. Vielliecht bringt er ja demnächst sogar seinen GWP-Titel mit zu den Shows, wie er es schon bei CZW und UWA gemacht hat :)

    ROH Manhattan Mayhem II Ergebnisse vom 25.08.2007


    --------------------------------------------------------------------------------


    Tag Team Match
    Erick Stevens & Matt Cross besiegen Jigsaw & Mike Quackenbush


    Singles Match
    Jimmy Jacobs besiegt Mitch Franklin


    Six Man Tag Team Match
    Adam Pearce, BJ Whitmer & Brent Albright (w/Shane Hagadorn) besiegen Delirious, Nigel McGuinness & Pelle Primeau


    Singles Match
    Davey Richards besiegt Pac


    Triple Threat Match
    Austin Aries besiegt Jack Evans und Roderick Strong


    Singles Match
    Ruckus besiegt Eddie Edwards


    Singles Match
    Claudio Castagnoli besiegt Chris Hero


    ROH World Title Match
    Takeshi Morishima (c) besiegt Bryan Danielson


    ROH World Tag Team Title Two Out Of Three Falls Match
    The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) besiegen El Generico & Kevin Steen [2:0]


    Notzien:
    - Beim Three Way Dance kam es zum Comeback von Julius Smokes! Er wird das Stable rund um Jack Evans managen. Mit Ruckus wurde sogleich das erste Mitglied vorgestellt.


    Quelle: Cagematch.de

    Nicht schon wieder ein Ex-WWEler... Vito war schon bei seinem letzten TNA-Run eine echte Kathastrophe und dass man NYCs aufgelöst hat, hat schließlich auch seine Gründe. Ich hoffe wirklich dass er nicht wieder kommen wird. Wenn man sich allerdings die momentane "Wir-kaufen-alle-exwwler"-Philosophie der TNA ansieht, würde mich eine verpflichtung nicht überraschen.


    Zu der anderen Diskussion möchte ich noch anmerken, dass natürlich jeder Wrestler schon vor TNA irgendwo einmal im Ring stand. Doch Leute wie Styles, Harris, Storm, Abyss, Williams, Kazarian und Co hätten ohne die TNA nie ihren jetzigen Status erreicht und sind für mich deshalb auch echte TNA-Kreationen.


    Übrigends bin ich auch der Meinung dass TNA sehr gute Inovationen entwickelt hat die die Liga stark von der WWE abheben. Zum Beispiel Super X-Cup, Ultimate X, KotM, CW ohne Gewichtslimit...

    Ich kann mich Rinaldo da wirklich nur anschließen. Es ist einfach traurig wie TNA das Potential des Rosters verschenkt indem man durch ständiges Kopieren der WWE und Verpflichten von "big names" die Shows teilweise wirklich grauenhaft gestaltet.


    Nachdem sich Verpflichtugen von Leuten wie Cage, 3D, Rhino, Outlaw und Co nahezu überhaupt nicht auf die Ratings ausgewirkt haben und selbst Angle und Sting kaum für Quote sorgen konnte wird es für TNA endlich mal Zeit wieder mehr Wert auf Wrestling zu legen.
    Ich hoffe dass die X-Division endlich mehr in den Fokus der Promotion rückt und man wieder versucht gutes Wrestling zu bringen, wie man es von TNA bis mitte 2005 auch gewohnt war.
    Für die HW-Szene würde ich mir vor allem Wünschen dass man aufhört Storylines zu booken die ähnlich dämlich sind, wie die Fehden in der McMahon-Promotion und auch weniger Ex-WWEler verpflichtet und dafür auf Taleten aus dem Indy-Bereich oder dem eigenen Roster setzt. IMO würden ein oder zwei große Namen (Bspw. Sting und Angle) völlig reichen und Leute wie Tomko, Cage, Morgan und Rhino sollten durch echte Talete wie Chris Hero, Brandon Thomeselli, Hotstuff, Hoyt usw. ersetzt werden.

    Ich. Habe aber momentan mein WiFi nicht aktiviert, da ich eigentlich nur mit der XBox onlibe zocke bzw. Downloads vornehme. Da gibt es wenigstens die möglichkeit via Headset zu chaten und ein riesen Downloadangebot an Demos und Vids.
    Beim Wii besteht da unbedingt noch nachholbedarf!

    Sehr coole Gäste von Ruckus den Titel immer mit sich zu tragen. Das steigert sicher auch den Wert des Belts wenn er von einem amtierenden CZW-HW Champ mit zu den Shows genommen wird.


    Ich hoffe Ruckus wird auch bei der nächsten GWP-Show noch CZW-Titelträger sein und dann mit mächtig Gold im Gepäck in Roth eintreffen :)

    Zitat

    Original von Ironman
    Kuckt euch ma die ganzen Botchamania Teile an (glaub 7 Stück)...einfach nach "Botchamania" suchen...sehr lustig und unterhaltsam


    Das kann ich nur unterstreichen. Die Botchamania-Reihe ist einfach göttlich. Es gibt jetzt schon 23 Videos die mit den lustigsten und spektakulärsten Upfucks der Szene gefüllt sind und es kommt fast wöchentlich ein neues dazu!


    Eine andere gute "Botch-Serie" ist übrigends Bring on the Botches.