Beiträge von M-Dogg20

    Cool dass es hier jetzt auch einen "Wii-Thread" gibt.


    Ich besitze die Konsole schon seit dem Launch im Dezember und war auch wirklich begeistert wie gut sich die Games mit Hilfe der Fernbedienung steuern lassen.
    Leider gibt es aber auch ein paar Kritikpunkte an dem System. Die Grafik zum Beispiel ist IMO etwas zu schwach ausgefallen. Die Texturen sind teilweise sogar unter Game Cube Niveau!
    Auch die Spiele konnten mich bisher nicht wirklich überzeugen. Außer Zelda, dass meiner Meinung nach zu den besten Spielen aller Zeiten gehört, gibt es keinen Titel der mich wirklich lange an die Konsole gefesselt hat.


    Trotzdem bleibt der Wii eine gute Multiplayer-Konsole die viel Spaß macht. Wenn es aber um Technik & Online-Möglichkeiten geht bleib ich aber doch bei der XBox360.

    Wieder eine tolle Show, die IMO die hohen Erwartungen voll und ganz erfüllen konnte. Die Matches konnten alle gut unterhalten und besonders die Gaststars präsentierten sich wieder in Bestform.
    Auch das Meet&Greet war wieder toll, auch wenn es wirklich sehr schade war, dass Ruckus & Cide ihre Koffer mit den Merch-Artikel am Flughafen verloren haben. War Ruckus Ring-Outfit eigentlich auch in dem Koffer, oder warum kam Ruckus mit diesen seltsamen Klamotten?
    Zu Ruckus muss ich auch noch sagen dass ich es wirklich super finde, dass er der erste Champ ist. Er ist IMO einfach ein genialer Wrestler der unglaubliche Moves beherscht und auch über ein starkes Gimmik und viel Charisma verfügt.


    Ich habe übrigends auch gleich zwei DVDs von Ruckus gekauft, auf denen u.a. Backstage Szenen von Spring Attack und viele andere Videos von Ruckus in Deutschland und der GWP zu sehen sind :)


    Vielen Dank nochmal für die tolle Show!

    Freut mich zu hören, dass alle Amerikaner gut in Roth angekommen sind. Dann steht dem Euro Wrestling-Event des Jahres wohl nichts mehr im Weg :)


    Haben die Amis auch wieder ordentlich Merch dabei, bzw. wird man beim M&G wieder die Möglichkeit haben ein paar Fanartikel und DVDs zu erwerben?


    Ich möchte die Gelegenheit übrigends auch gleich nutzen um mich für meine fehlende Präsens hier im Forum zu entschuldigen. Mein Bruder hat zwar ab und an hier reingeschaut und mich über die neusten News infomiert, doch leider konnte ich selbst in letzer Zeit keine Postings schreiben. Das wird sich aber jetzt wieder ändern :)

    Zitat

    Original von The Future KevinK
    David Young? Who cares? Waschlappen können gefeuert werden, das war richtig.


    WTF?!? Es ist schon ein Unterschied ob jemand schlecht wrestlet oder einfach nur nichts zeigen darf! Hast du je ein NWA Wild Side Match von Young gesehen? Diese Matches waren einfach unglaublich und der Messiah of Spinebuster zeigte in ihnen immer wieder beeindruckende wrestlerische Fähigkeiten, tolle Moves und war auch gut bei den Fans over.


    Gleiches gilt für Skipper. Er ist ein unglaublicher Athlet der seit 2004 leider völlig fehlgebookt wurde und seine wrestlerischen Fähigkeiten (in TNA) nicht einmal ansatzweise unter Beweiß stellen konnte. Wenn ich mir seine früheren Matches aus TNA, WCW und Mexiko ansehe, kann ich es einfach nicht verstehen wie man diesen Mann entlassen kann.


    Ich muss sagen dass mir die Entwicklung und Ausrichtung von TNA momentan überhaupt nicht mehr zusagt. Wenn man nicht endlich mal zumindest annähernd gutes Wrestling zeigt und auch anfängt auf echte junge Talente und nicht nur auf Ex-WWEler zu setzen sehe ich überhaupt keinen Grund mir TNA weiterhin anzutuhen.

    Pre-Show
    Sonjay Dutt & Jay Lethal vs. Serotonin
    Tipp:Sonjay Dutt & Jay Lethal


    Christy Hemme's TNA In Ring Debut
    Christy Hemme vs. ???
    Tipp:Christy Hemme


    Basebrawl
    Team Eckstein vs. Team Pierzynski
    Tipp:Team Eckstein


    Mixed Tag Team Match
    "Cowboy" James Storm & Miss Tennessee vs. Petey Williams & Gail Kim
    Tipp:"Cowboy" James Storm & Miss Tennessee


    Motor City Chain Match
    Rhino vs. AJ Styles
    Tipp:AJ Styles


    Little Italy Street Fight
    LAX (c) vs. Team 3D
    Tipp:LAX


    X Division Championship
    Chris Sabin (C) vs. Jerry Lynn
    Tipp:Chris Sabin


    Prison Yard Match
    Abyss vs. Sting
    Tipp:Sting


    NWA World Heavyweight Championship
    Unofficial Enforcer: Samoa Joe
    Christian Cage (C) vs. Kurt Angle
    Tipp:Christian Cage

    1)
    SD!-Main Event-Match
    Bastista(c) v.s Mr. Kennedy


    2)
    RAW Main Event Match:Last Man Standing Match
    John Cena(c) vs. Umaga


    3)
    ECW Title Match
    Lashley(c) vs. Test


    4)
    Hardys vs. MNM


    5)
    Royal Rumble Match


    1. Shelton Benjamin
    2. Chris Benoit
    3. Carlito
    4. Super Crazy
    5. Tommy Dreamer
    6. Kenny Dykstra
    7. Edge
    8. Finlay
    9. Ric Flair
    10. Chavo Guerrero
    11. Jeff Hardy
    12. Matt Hardy
    13. Gregory Helms
    14. Hardcore Holly
    15. Kane
    16. The Great Khali
    17. King Booker
    18. Chris Masters
    19. Shawn Michaels
    20. The Miz
    21. Johnny Nitro
    22. Randy Orton
    23. Montel Vontavious Porter
    24. CM Punk
    25. Sabu
    26. Sandman
    27. Kevin Thorn
    28. Undertaker
    29. Rob Van Dam
    30. Viscera

    NWA World Heavyweight Championship
    Abyss © vs. Christian Cage vs. Sting
    Tipp: Abyss


    30 Minutes Ironman Match
    Kurt Angle vs. Samoa Joe
    Tipp: Samoa Joe


    Last Man Standing
    AJ Styles vs. Rhino
    Tipp: Rhino


    TNA X-Division Championship
    Christopher Daniels © vs. Chris Sabin vs. Jerry Lynn
    Tipp: Chris Sabin


    NWA Tag Team Championship
    Latin American eXchange © vs. Team 3D
    Tipp: LAX


    Paparazzi Championship Series Match
    Alex Shelley vs. Austin Starr
    Tipp: Austin Starr


    Single Match
    James Storm vs. Petey Williams
    Tipp: Petey Williams


    Preshow Match
    Chase Stevens vs. Lance Hoyt
    Tipp: Lance Hoyt


    Dandy - Genickbruch.com/Boardhell


    -------------------------------


    Da kann man eigentlich nur gratulieren! Platz 2 bei bester Show und Platz drei bei bester Liga und bestem Match sind tolle Ergebnisse :)

    Mit Ruckus, Daniels, Jody und Legend hat man vier absolute Top-Wrestler die alle das Zeug zum glaubwürdigen Champion haben. Ich persönlich würde mir Ruckus als Champion wünschen, da ich ein großer Fan seines Wrestlingstils bin und auch BLK OUT einfach nur genial finde.
    Allerdings sollte man bei der Wahl des ersten Champions nicht nur auf die wrestlerischen Fähigkeiten und auf die popularität achten, sondern auch darauf achten dass der Wrestler auch für weitere Shows verfügbar ist. Genau hier, sehe ich bei Ruckus und Daniels nämlich ein großes Problem. Beide sind bei großen Ligen unter Vertrag und haben einen dichten Terminplan. Deshalb ist es schwer zu sagen ob und wann beide wieder in Deutschland auftretten können, was dazu führen könnte dass man zwar einen tollen ersten GWP-Champion hat, diesen aber nur selten zu Gesicht bekommt.

    Unter könnt ihr euch jetzt einen kleinen Viorgeschmack ansehen.


    In dem Trailer ist nicht nur die Locaion zu sehen, sondern auch zahlreiche High Risk Moves wie MDoggs SSP Leg Drop, Teddy Harts Corksrew und SSP aus schwindelerregender Höhe und Jack Evans 630° Splash.

    1)
    WWE Championship Titel Match
    John Cena (C) Vs Umaga / Armando Alejandro Estrada


    2)
    De GenerationX Vs Rated-RKO


    3)
    WWE Intercontinental Championship SteelCage Match
    Jeff Hardy (C) Vs Johnny Nitro /w Melina


    4)
    WWE Womens Championship Match
    Mickie James (C) Vs Victoria


    5)
    Ric Flair Vs Kenny Dykstra


    6)
    Carlito /w Torrie Wilson Vs Chris Masters

    Die Impact Ausgabe vom 04.01, erreichte ein Rating von 1.1 Punkten, womit man sich wieder um 0.2 Punkte im Vergleich zur vergangenen Woche steigern konnte.


    Quelle: PWInsider.com
    tnafans.de

    - Der Sender Sun Sports aus Florida wird die Sendung TNA XPlosion ab sofort nicht mehr ausstrahlen! TNA und der US-Sender beenden die Zusammenarbeit, da man bei TNA nach ersten Meldungen nicht für die Mühe belohnt werde, die die Produktion der Sendung mache. Die Bestätigung gab es kürzlich auf Anfrage eines TNA-Fans per E-Mail,


    - Laut neuesten Meldungen soll Spike TV TNA einen 2-Stunden Timeslot angeboten haben. Unstimmigkeiten herrschen derzeit nur noch, wie nicht anders zu erwarten, in Sachen Geld. Während man von Seiten Spike TV's eine langjährige Bindung fordert, möchte TNA natürlich so viel Geld wie möglich aus diesem Deal herausholen.


    Quelle: PWInsider.com/ lordsofpain.net/ gerweck.net
    TNAFans.de

    - Am 30. Januar feiert Wrestling Society X sein Debüt auf MTV. Die Show wird head-to-head mit der letzten halben Stunde von ECW on Sci-Fi laufen. Die erste Episode beinhaltet ein Match zwischen Jack Evans und Matt Sydal und eine Hardcore Battle Royal, bei der man nur eliminiert werden kann, wenn man über das Top Rope durch einen Tisch oder einen "explodierenden" Zaun geschmissen wird. Bei den letzten Vier kommt eine Leiter mit ins Spiel, damit man sich die Verträge, die über dem Ring angebracht sind, sichern kann. Die Sieger treten dann in einem Titelmatch gegeneinander an. Teilnehmer sind unter anderem: Vampiro, Six Pac (Sean Waltman), Teddy Hart, New Jack, Lone Star, Kaos, Puma, Al Katrazz, Justin Credible & Chris Hamrick.


    - Die Big Vision Entertainment Produzenten arbeiten momentan an den letzten Kleinigkeiten wie Voiceovers und einem Trailer, um das Interesse der Zuschauer zu wecken.


    - Jede Episode wird mit einem Song eröffnet und die Performer der Songs werden für bestimmte Matches als Gast-Kommentatoren fungieren.


    - Neben den wöchentlichen TV-Shows wird es eine weitere Show im Internet geben, die den Namen "WSXtra" trägt. Diese Internet-Show wird von Lacey und Fabian Kailen moderiert. Diese Show wird Matches, Segmente, Interviews und eine Vorschau für die nächste MTV-Ausgabe enthalten. So will man dem Projekt weiterhelfen Storylines zu entwickeln und Wrestlern eine Plattform bieten, denen in den MTV-Ausgaben keine große Beachtung geschenkt wird. Außerdem arbeitet man momentan an einer eigenen "Wrestling Society X" Homepage.


    (Quelle: PWInsider.com) Moonsault.de

    Hier mal wieder die neuste CZW-Card, die meiner Meinung nach einfach nur genial ist!



    CZW World Heavyweight Championship:
    Justice Pain defends against Chris Hero


    Iron Man Champion: LuFisto vs. "The Future of Hardcore" Nick Gage


    CZW World Tag Team Championship:
    Blackout: Onyx & Rainman defend against BLK OUT: Ruckus & Sabian


    CZW World Jr. Heavyweight Championship:
    Jigsaw defends against Hallowicked


    Ultraviolent Underground Championship Match:
    Drake Younger defends against the winner of Havoc/Vortex


    Ultraviolent Underground Championship #1 Contendership Match:
    Danny Havoc vs. Vortex


    Aerial Assault Match:
    Drew Gulak vs. Lucky vs. Ryan McBride vs. Cloudy
    More information on this match to come!


    Cheech vs. Andy Sumner vs. JC Ryder


    The Tough Crazy Bastards - Necro Butcher and Toby Klein will re-unite!

    Noch ist es nicht in trockenen Tüchern, aber angeblich soll TNA Wrestling am Montag dem 12. Februar im Abendprogramm laufen. Wer hier jetzt allerdings ein direktes Duell gegen WWEs Monday Night RAW vermutet, der täuscht sich, denn gerade diesem direkten Duell wollen TNA Wrestling und Spike TV aus dem Weg gehen. Am 12. Februar läuft nämlich kein WWE RAW, sondern die Übertragung der Westminster Dog Show, weswegen RAW auf den Donnerstag verschoben wird und dadurch die zweite Stunde gegen Impact gelaufen wäre.


    TNA und Spike TV sehen im Wechsel des Sendeplatzes für diesen Montag eine große Chance, um neue Fans zu gewinnen. Außerdem besteht die Chance, dass diese Sendung live ausgestrahlt wird, da es der Tag direkt nach Against All Odds sein wird und TNA für diesen Tag Tapings angesetzt hat. Vermutlich wird man also erst die zwei Stunden live senden und dann die Show der Folgewoche aufzeichnen. Offiziell ist diese Entscheidung zwar noch nicht, allerdings sollte dies in kürze passieren.


    Spike TV soll außerdem sehr glücklich mit den Ratings von Impact sein. Im letzten Jahr zu dieser Zeit hat man noch die UFC Shows bevorzugt, aber nun soll man TNA Wrestling als Top Show sehen. Bezüglich der zweiten Stunde für Impact gibt es allerdings noch nichts neues zu berichte. Immer noch müssen einige Details geklärt werden, bevor man sich einigen kann.


    Genickbruch.com

    THQ entwickelt neues UFC-Spiel


    04.01.07 - Dana White, Präsident der Ultimate Fighting Championship (UFC), hat bestätigt, dass THQ an einem neuen UFC-Titel arbeitet. Das berichtet WorthPlaying.


    Auf welcher Plattform das Sportspiel erscheinen soll, sagte White nicht. Release: TBA (USA)


    Quelle: gamefront.de

    Zitat

    Original von Verbec
    Dazu noch nen Ladder Match des Ladder Matches wohl wegen, Storm/Dragon war beim ersten Event ja nicht schlecht, nur warum das Re-Match nun ein Laddermatch ist, ist eigentlich mal eine Erklärung wert. Sicherlich gewinnt das nun an Spots und Interessantheit für den normalen Fan, aber einen Grund gibt es nicht, oder?


    In einem Ladder-Match kann man nunmal nicht durch unfaire Aufroller gewinnen. Das sollte als Erklärung doch ausreichen.


    Mir gefällt die Card bisher sehr gut und ich freue mich besonders auf Legend vs. Ruckus. Wobei ich nach der Promo von Mireno auf der GWP-DVD eigentlich mit Ruckus vs. Fleisch gerechnet habe...

    Bei der Presse Konferenz der WWE für den PPV New Years Revolution kam es zum Ende hin zu mehreren TNA Chants. Jonathan Coachman gab daraufhin zu verstehen das keiner, noch nicht mal für 10 Cent diese Promotion ansehen will. Bevor die Konferenz zu Ende ging bezeichnete er die Fans noch als dumm.


    Das iMPACT! Rating vom 28.12.2006 erreicht ein Rating von 0.9 Punkten. Damit fällt das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte und ist somit auch das schlechteste Prime Time Rating am Donnerstag Abend. Am 23.11.2006 erreichte man ebenfalls nur 0.9 Punkte.


    Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet gab TNA Konnan zu verstehen das sie seine Operation an der Hüfte nicht bezahlen kann. Grund sei das man zu viel Geld verloren hat. Allerdings wird man ihm wahrscheinlich ein Darlehen gewehren.


    Und noch eine gute Nachricht für Sting Fans, TNA hat ihn für ein weiteres Jahr verpflichtet. Unter welchen Konditionen ist nicht bekannt.


    Quelle: WrestleView, Gerweck & Wrestling Observer Newsletter TNAFans.de