Beiträge von M-Dogg20

    - Kürzlich landete TNA Wrestling auf dem englischen Sender Bravo einen Deal, was für die Liga und die englischen Fans natürlich sehr positiv ist. So richtig scheint man sich mit dem Projekt allerdings noch nicht beschäftigt zu haben, anders lässt sich folgender Werbeslogan nämlich nicht erklären: "All the latest TNA Impact Wrestling action from the USA - the new spin-off from WCW and WWF wrestling, where weapons are permitted and the action is extreme" (Die neuste TNA Impact Wrestling Action aus den USA – der neue Ableger der WCW und der WWF, wo Waffen erlaubt und die Action extrem ist.)


    - TNA Wrestling hat Konnan kürzlich darüber informiert, dass man für seine Nierentransplantation, die ihm in den USA etwa 100.000 $ kosten wird, nicht aufkommen wird. Angeboten hat man ihm allerdings, dass man ihm das Geld leihen wird, er es so aber zurück zahlen müsse. Konnan könnte die Operation für 35.000 $ allerdings auch in Mexiko durchführen lassen. Die Roldan Familie, die aktuell AAA leitet, hat Konnan auch schon zugesichert, dass man mehrere Benefiz Shows veranstalten werde, um das Geld für Konnans Operation zu beschaffen.


    - Die vor wenigen Tagen öffentlich gewordenen Kürzungen der Reise- und Unterkunftskostenerstattungen betrifft nach neusten Informationen nur die Wrestler. Alle anderen Angestellten, von den Bookern bis zu den Kommentatoren, bekommen die Kosten auch weiterhin erstattet. Für den Transport vom Flughafen zum Hotel bekommen sie 24 $ und für die Übernachtung im Doubletree Hotel gibt’s 69 $. Die Wrestler, die nun selbst dafür aufkommen müssen, haben nun freie Auswahl, was Transport und Unterkunft betrifft.

    Quelle: Genickbruch.com

    Meine Votes gingen auch für GWP raus.


    Ich denke auch dass es ein großer Erfolg wäre wenn man sich klar als drit stärkste Liga durchsetzt und in vielleicht sogar in den anderen Kategorien wie "Best Show" unter die Top 3 kommt. Man darf immerhin nicht vergessen dass die GWP bisher ja nur eine Show hatte und Ligen wie wXw oder GSW einfach schon eine viel zu große Fanbase haben und man auch mit einer vielleicht überlegenen Show einfach keine Chance hat gegen diese große Fanbase zu bestehen.


    Ach ja, nicht vergessen:


    Die Genickbruck.com Year End Awards sind unter jetzt auch gestartet und GWP ist natürlich auch vertretten.

    - TNA hat dem Mixed Martial Arts Star Bob Sapp ein Angebot unterbreitet, um nach dem Ende der Fehde zwischen Samoa Joe und Kurt Angle mit dem Olympioniken eine Fehde zu beginnen. Zuvor hatte man bereits Daniel Puder ein Angebot unterbreitet, welchen von Puder allerdings auf Grund unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen abgelehnt wurde.


    Bob Sapp ist ein ehemaliger Football Profi der Chicago Bears, der sich dazu entschied dem Wrestling mal eine Chance zu geben und unter anderen für die NWA Wildside, wo er 2001 seine Karriere begann, antrat. Sapp stand zu dieser Zeit unter einem Entwicklungsvertrag der WCW und bekam Training im Power Plant. Später konnte er sich sogar den IWGP Heavyweight Title von New Japan sichern. Damals gab es allerdings allerhand Probleme, da er sich weigerte den Titel klar zu verlieren, da dies seiner Meinung nach seiner MMA Karriere schaden würde. In der Welt des MMA hat er sich bisher vor allem bei K-1 einen Namen gemacht, trat allerdings auch schon für Pride FC an. In letzter Zeit soll er angeblich mit Offiziellen von WWE verhandelt haben. Diese Gespräche sollen allerdings eingeschlafen sein.


    - Eigentlich können sich Vince Russo und Jim Cornette nicht auf den Pelz gucken, aber zu Gunsten von TNA Wrestling scheinen die beiden sich nun zusammenraufen zu wollen. So soll sich Jim Cornette nun auch in die kreativen Belange der Liga mit einbringen und sich dabei vor allem um die Ausarbeitung von Interview Segmenten kümmern. Auch bei den Sitzungen des Booking Teams soll Cornette nun regelmäßig zu Gast sein.


    - TNA Wrestling soll angeblich eine zweite Stunde für Impact angeboten bekommen haben. Allerdings soll es dabei wohl noch einige finanzielle Probleme geben, die verhindern, dass der Vertrag mit Spike TV unterschriftsreif ist. Apropos Impact, am 25. Januar wird die Show auf Grund eines UFC Specials nach hinten verschoben werden.


    Quelle: genickbruch.com

    Das Special-Video gibt es hier:


    TOTAL NONSTOP ACTION WRESTLING 2006 – THE YEAR IN REVIEW
    A special video highlighting the biggest matches and feuds from 2006!


    On Thursday’s “iMPACT!” on SpikeTV, a “Year In Review” video aired showcasing some of the biggest matches and feuds in 2006! TNAwrestling.com is happy to present the extended version of the video, containing more footage and moments not seen on the version that aired on the broadcast!


    Everyone at TNA Wrestling would like to thank all of our loyal fans for your continued support and helping to spread the word! We want to wish everyone a very safe and happy New Year!



    Quelle: tnawrestling.com

    TNA iMPACT!
    28.12.2006
    Orlando, Florida
    Kommentatoren: Mike Tenay & Don West



    Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von TNA iMPACT! und der letzten im Jahr 2006. Die Ausgabe startet auch direkt mit dem TNA Trailer und einem Rückblick auf die vergangene Woche wo unter anderem LAX Brother Runt attackierten der als Weihnachtsmann verkleidet war. Desweiteren wird die ganze Situation rund um Joe und Angle gehypt.


    Dann sind wir bei Jim Cornette und Kurt Angle. Angle beschwert sich und sagt das er ein Rematch haben will, aber Cornette kann nichts machen. Kurt Angle sagt das er es aber verdient hat. Jim Cornette sagt daraufhin das Angle das schon hinbekommen wird, aber er solle doch bitte die Show nicht durcheinander bekommen. Kurt Angle giftet noch etwas Jim Cornette an und anschließend gibt es dann auch den iMPACT! Trailer. Mike Tenay heißt uns Willkommen und hypt den Main Event zwischen Sting, Christian und Abyss. Das Feuerwerk startet durch und sowohl Don West als auch Mike Tenay hypen alles weitere in der Show. Chris Sabin kommt nun zum Ring und es wird Zeit für das erste Match an diesem Abend.


    Chris Sabin & James Storm vs. Petey Williams & Christopher Daniels
    Petey und Sabin starten dieses Match. Sabin springt Petey auf die Füße und zeigt nach ein paar Kontern einen Armdrag. Petey kommt ebenfalls mit einem Armdrag und einem Dropkick zurück. Wechsel mit dem Fallen Angel aber Sabin macht sich aus dem Staub und wechselt mit James Storm. Lockup und Headlock vom Cowboy. Shoulder Block, ein weiterer folgt und Daniels muss auf die Matte. Whip In und ein Kick in das Gesicht, aber dann ein Spinkick vom Fallen Angel. Hip Toss gegen Chris Sabin der in den Ring stürmte und Storm nun im Armbar. Dieser befreit sich und wechselt wieder mit Chris Sabin der auf Daniels einschlägt. Side Headlock, Snapmare und Kick gegen den Hinterkopf. Das Cover reicht allerdings nur zum 2 Count.


    Daniels kommt mit Elbows zurück, aber stiff Kick von Sabin, Daniels kontert mit dem Backbreaker und beide Worker liegen nun auf dem Boden. Sabin wechselt und auch Daniels schafft den Wechsel. Shoulder Block und Spinkick gegen Chris Sabin. Bulldog gegen James Storm, auch ein Side Russian Legsweep muss der Cowboy einstecken. Enzuigiri aber nun von Sabin und dieser holt dann auch einen Stuhl zum Ring, aber Jerry Lynn hindert ihn daran ihn einzusetzen. Suicide Dive vom Fallen Angel nach draußen auf Lynn und Sabin. Im Ring gibt es den Chairshot von James Storm gegen Petey Williams nachdem dieser zuvor den Canadian Destroyer zeigen wollte, das anschließende Cover ist nur noch Formsache und der Sieg somit auch.
    Sieger: Chris Sabin & James Storm


    Draußen bekommen sich Chris Sabin und der Fallen Angel in die Wolle. Beide schubsen sich hin und her und auch Jerry Lynn wird wieder mit involviert bis dieser schließlich die Schnauze voll hat, das Shirt auszieht und beide mit einer harten Rechten auf den Boden schickt. Jerry Lynn geht in den Ring zurück und lässt sich feiern. Ein Hype Video für ein Interview mit Samoa Joe folgt und es geht in die Werbung.


    Backstage bei JB sind James Mitchell und Abyss. JB fragt James Mitchell auf welcher Seite Abyss sei. James Mitchell fragt sich das auch und richtet sich an Abyss um eine Antwort zu bekommen. Aber dieser hat natürlich auch keine Antwort. Abyss will den Gürtel haben aber James Mitchell sagt das er ihn nicht anfassen soll. Mitchell beschimpft weiter Abyss und droht ihm das er das Geheimnis über ihn lüften wird, Abyss ist kurz davor auszurasten. James sagt auch noch das Abyss ihn ankotzt und dann macht er sich auch aus dem Staub.


    Samoa Joe ist bei der Blondine und diese möchte das er etwas über seine Verletzung erzählt. Aber Joe sagt das er keine hat. Auch weißt er daraufhin das egal was Kurt Angle macht, er sich nicht unterkriegen lässt und Kurt Angle kein Rematch bekommen wird. Er habe 18 Monate lang gebraucht um ein Titelmatch zu bekommen und um das Match dann auch gewinnen.


    Team 3D steht im Ring und sagt das es die Naturals nicht mehr geben wird, nachdem sie sie durch die Tische gehauen haben, werden die Fans sie nie wieder sehen. Ein weiteres Tag Team sei momentan sehr beschäftig. VKM hat Stress mit VKM. Somit bleibt nur noch ein Team übrig mit denen sie sich anlegen können, LAX. Brother Runt kommt zum Ring und fragt seine Brüder wo sie waren als er vergangene Woche fertig gemacht wurde von LAX. Brother Ray sagt das Brother Runt sich nirgends einmischen sollte während sie weg sind und was tat er, sich mit Abyss anlegen. Ray schnüffelt an Runt rum und dieser stinkt nach Alkohol und dieser spuckt ihm dann auch Whiskey ins Gesicht. Dann geht er auf Brother Ray und Brother Devon los, wird dann aber wieder niedergestreckt. Ray sagt zu Devon er soll einen Tisch holen, aber er sagt nein, er solle ihn doch selber holen. Dann taucht plötzlich LAX auf und diese attackieren Team 3D. Aber diese kommen wieder zurück aber wenig später ist auch die Security da um die beiden Teams zu trennen. Werbung.


    TNA Final Resolution am 14. Januar wird gehypt. Dann sind wir auch wieder im Ring und Brother Runt streckt jeden von der Security mit dem Stuhl nieder. Team 3D scheint sich wieder lieb zu haben. Homicide wird auf den Tisch gelegt. Brother Ray ist auf dem Turnbuckle, Devon gibt ihm Runt hoch und dann befördert er Runt mit einer Powerbomb auf Homicide und somit durch den Tisch.


    Nun sind wieder die Paparazzis angesagt und alle sind sie nun am Limbo tanzen, fast alle, Austin Starr sowie Jay Lethal sind nicht zu sehen. Alex Shelley und Jay Lethal tanzen unter der Stange durch außer Senshi, der springt natürlich drüber, womit er sofort disqualifiziert wird. Jay Lethal gewinnt diesen Contest indem er im Finale Alex Shelley besiegt, da dieser zu Boden fällt. er ist somit auch erster in der Championchip Series.


    Backstage ist Christian Cage mit Tomko. Christian lobt sich wieder selbst und die Blondine ihr Lächeln zeigt das sie es genauso sieht wie er. Abyss sei nicht das Wahrzeichen von TNA, genauso wenig ist es Sting. Er sei der wahre Champ, der wahre Star von TNA. Ihm sei es auch egal ob er heute mehr oder weniger in einem Handicap Match hineingesteckt wurde. Christian kündigt daraufhin an das er sein Match gegen Abyss bei Final Resolution bekommen wird und dort wieder NWA World Heavyweight Champion sein wird. Zur Abwechslung gibt es mal wieder Werbung.


    Es gibt Bilder zu sehen von VKM bei einer RAW Show. Allerdings ist mal wieder das gleiche zu sehen wie die ganzen Wochen zuvor. Das übliche geshoote und viele viele Fans die TNA und VKM chanten. Zurück in der iMPACT! Zone kommt Robert Roode und Ms. Brooks für das Match zum Ring.


    Robert Roode w/ Ms. Brooks vs. Lance Hoyt w/ Ron Killings
    Vor dem Match sehen wir wie Traci Eric Young im Backstage Bereich in die Männer Toilette drängt. Lance Hoyt geht dann auch direkt im Ring auf Robert Roode los. Ron Killings gesellt sich derweil zu den Kommentatoren. Shoulder Back Toss von Lance Hoyt, es soll der Chokeslam folgen aber Robert Roode kontert und zeigt ein Tackle gegen das Knie von Hoyt. Leg Locks von Roode gegen Hoyt. Immer wieder wird Killings eingeblendet. Roode springt in den Chokeslam von Lance Hoyt und dieser sitzt auch. Ms Brooks taucht plötzlich auf und streichelt Lance Hoyt. Roode nutzt die Chance und zeigt einen German Suplex zum Sieg.
    Sieger: Robert Roode


    JB ist bei Eric Young in der Toilette. Eric Young sieht vollkommen fertig aus. Er hat Knutschflecke im Gesicht und sein Shirt ist vollkommen kaputt gerissen er fasselt irgendwas unverständliches und anschließend folgt jetzt auch schon der Main Event.


    Nightstick on a Pole Match
    Christian Cage w/ Tomko vs. Sting vs. Abyss w/ James Mitchell
    Tomko lenkt gleich zu Beginn sowohl Abyss als auch Sting ab. Christian will die Chance nutzen, wird aber von Abyss vom Turnbuckle runtergehauen. Sting und Abyss arbeiten zusammen. Sting mit dem Stinger Splash und Abyss auch mit einem Splash. Sting nun mit dem Deathlock und Abyss will nun den Nightstick sich holen aber Sting sieht das und hindert ihn daran. Abyss wird nach draußen gehauen und Christian hat es nun mit Sting zu tun. Hard Scoop Slam und Diving Headbutt von Christian Cage der erneut auf den Turnbuckle klettert um sich den Nightstick zu beschaffen. Sting klettert hinterher und es gibt einen Superplex und beide liegen nun k.o. auf dem Boden.


    Diese Gelegenheit will Abyss nutzen, wird aber von Tomko aufgehalten. Dieser holt ihn zu sich nach draußen und attackiert ihn und schickt ihn gegen die Absperrung. Sting versucht sich nun, aber auch er wird von Tomko aufgehalten und zeigt einen Fall Away Slam. Tomko klettert nach oben und will sich den Nightstick schnappen. Aber Sting zeigt einen Catapult mit Christian gegen Tomko der vom Turnbuckle fällt und den Schlagstock verliert. Wenig später hat Sting den Nightstick in der Hand und schlägt dann auch mit diesem auf Christian ein und gewinnt damit das Match.
    Sieger: Sting


    Sting kann aber nicht lange feiern da Tomko ihn attackiert und Christian will auf ihn zuschlagen. Aber Abyss macht den Save und schickt Christian und Tomko mit dem Big Boot nach draußen. Sting hat den Schlagstock in der Hand und überreicht diesen an Abyss der diesen auch annimmt. Sting verlässt den Ring und Abyss seine Theme ertönt. Bevor es zum letzten Endspurt der heutigen Ausgabe geht, gibt es noch einmal Werbung.


    Es folgt ein Trailer zur ganzen Situation zwischen AJ Styles und Rhino. Beide werden bei TNA Final Resolution aufeinander treffen. Rhino sagt das er der einzigste sein wird der am Ende auf seinen Beinen stehen wird. Nun folgt die Bekanntgabe der TNA Awards.


    Das Tag Team of the Year: AJ Styles und der " Fallen Angel " Christopher Daniels
    Feud of the Year: Kurt Angle vs. Samoa Joe
    Match of the Year: Ultimate X Match at No Surrender
    Knockout of the Year: Christy Hemme
    Inspirational Star of the Year: Eric Young
    Memorable Moment of the Year: The Kurt Angle Announcement at No Surrender
    X Division Star of the Year: Samoa Joe
    Finisher of the Year: Canadian Destroyer
    Who to Watch in 2007: Kurt Angle


    Mike Tenay und Jim Cornette stehen im Ring. Cornette verkündigt das es bei Final Resolution ein 3 way Elimination Match geben wird für den NWA World Title. Christian vs. Abyss vs. Sting. Mr. TNA 2006 wird nun bekannt gegeben. AJ Styles, Kurt Angle, Jeff Jarrett, Sting und Samoa Joe stehen zur Auswahl. Kurt Angle bekommt u.a. relativ wenig Pops. Mr. TNA 2006 ist Samoa Joe, Kurt Angle ist zu sehen welcher aber auch sofort wieder abhaut. Samoa Joe ist nun auch im Ring und nimmt diesen rießen Pokal entgegen. Samoa Joe sagt das dies eine unglaubliche Ehre sei. Angle taucht mit einem Mädel auf mit der Joe während der Show abgehangen hat. Er droht das er ihr das Bein bricht, wenn er ihm nicht das Rematch gibt. Er setzt an und Samoa Joe gibt ihm das Rematch. Kurt Angle entschuldigt sich und sagt das dies nicht persönlich war. Er ändert aber seine Meinung und Kurt Angle bricht wohl das Bein der Frau. Kurt Angle haut dann ab und Joe humpelt mit seinen Krücken noch bis zu der Frau. Mit den Bildern geht diese Show schließlich auf off the Air.


    Quelle: TNAFans.de

    Vielen Dank Christian dass du extra einen neuen Thread angelegt hast, das wäre wirklich nicht nötig gewessen. Aber da es jetzt schon einen Thread gibt, kann ich ja auch gleich meine Meinung zu Ruckus als ersten Titelträger posten.


    Für mich wäre er nämlich wirklich ein guter Champion. Er ist nicht nur fantastisch im Ring und beherscht unglaubliche Moves, sondern kann zusammen mit Robbie Mireno auch am Mic die Halle richtig anheitzen und bringt sein BLKOUT-Gimmik super rüber.
    Den einzogsten kleinen Nachteil an einer Titelregentschaft von Ruckus sehe ich darin, dass er aufgrund seines Terminplans (IWA; MTV; UWA; CZW und Indy) wohl oftmals schwer zu booken sein dürfte und Legend oder Fleisch, die ja auch alle Qualitäten eines würdigen Champions besitzen, einen vielleicht etwas flexibleren Terminplan haben.


    Trotzdem kann ich es kaum erwarten Ruckus wieder live zu sehen und bin schon sehr gespannt gegen wen er antretten wird. Sollte es Ruckus wirklich schaffen sich den Titel zu sichern, würde das auf jeden Fall einen riesen mark Out bedeuten :)

    Ich bin auch ein riesen Triple A Fan und finde die Shows einfach genial, doch leider ist es in Deutschland kaum möglich legal an Events der Liga zu kommen, was wirklich sehr schade ist.


    Da die Shows nicht von SMV angeboten werden bleibt dir nur die Möglichkeit öffters mal bei eBay dein Glück zu versuchen oder einen Import-Händler zu finden. Letzeres kann allerdings lange Lieferzeiten, hohe Versandkosten und Probleme mit dem Zoll bedeuten.

    Entgegen früherer Meldungen, nach denen Konnan im Laufe der letzten Woche in Monterrey, Mexiko eine künstliche Hüfte eingesetzt worden sei, war dies nun doch nicht der Fall. Nachdem man seine Hüfte bereits geöffnet hatte, habe man seine Nieren in einem sehr schlechten Zustand vorgefunden. Der Zustand sei sogar so schlecht gewesen, dass man das Risiko einer Operation nicht eingehen wollte und die OP deswegen abbrechen musste.


    Momentan befindet sich Konnan wieder in den USA und unterzieht sich bis nächste Woche einer regelmäßigen Dialyse. Der Operationstermin für die Hüft-OP wurde jetzt auf Ende nächster Woche festgelegt. Allerdings wurde jetzt aufgrund der katastrophalen Nierenwerte auch offensichtlich, dass er eine Nierentransplantation benötigt und sich somit noch ein weiteres Mal unter das Messer legen muss.


    Wann Konnan wieder im TV auftreten kann, ist momentan noch nicht abzusehen. Das ganze Team vom BSWW.de wünscht ihm natürlich an dieser Stelle gute Besserung und wir hoffen, dass er seine gesundheitlichen Probleme schnellstmöglich überwindet.


    (Quelle: bsww.de & Wrestling Observer)
    Credits: TNAFans.de

    Zitat

    Original von Tim Mollenhauer


    ja klar, aber kann man damit mit mehrern spielen oder nur allein? also 1 oder 2 controller?


    Du bekommst 2 Controller, kannst aber trotzdem nur alleine spielen, da es sich bei einem Controller um den Wii-Remote handelt und bei dem anderen um den Nunchuck.
    Wenn du Multiplayer zocken willst must du also mindestens noch einen Remote kaufen, welcher zusammen mit dem Spiel Wii Play etwa 50€ kostet.

    - Entgegen unserer Meldung von gestern, hat sich Konnan in der letzten Woche doch keiner Hüftoperation unterzogen. Stattdessen sollen seine Nierenwerte, als er in Monterrey, Mexiko auf dem Operationstisch lag und man seine Hüfte schon geöffnet hatte, so dramatisch in den Keller gegangen sein, dass man die Operation sofort abbrach. Konnan befindet sich aktuell wieder in den USA und unterzieht sich einer intensiven Dialyse, um seine Niere für die Operation wieder notdürftig hin zu kriegen. Der neue Operationstermin soll in der ersten Woche des neuen Jahres liegen. Damit aber noch nicht genug der schlechten Nachrichten für den geistigen Vater des Latin American Exchange, denn die dramatischen Nierenwerte haben die Ärzte zu der Überzeugung gebracht, dass Konnan nun nicht nur eine neue Hüfte benötige, sondern auch noch eine neue Niere, sodass Konnan sich noch in den ersten Monaten des kommenden Jahres ein weiteres Mal unters Messer legen werden muss.


    - Im April 2007 wird die zweite Best of AJ Styles von TNA erscheinen und bisher unveröffentlichtes Videomaterial beinhalten. Ebenso wird es ein längeres Sitdown Interview zu bewundern geben. Das Interview soll sowohl Themen wie seine Kindheit, seine Familie, seine Schulzeit und wie er dann ins Business kam als auch seine Eindrücke aus WCW und NWA Wilside enthalten. Ebenfalls wird über seinen festen Glauben und die Geburt seines Sohnes gesprochen werden.


    Folgende Kämpfe wird die DVD enthalten:
    Vs. Abyss (Lockdown 2005)
    Vs. Jeff Jarrett (Hard Justice 2005)
    Vs. Roderick Strong (Impact – das erste Match auf Spike TV überhaupt)
    Vs. Petey Williams (Genesis 2005)
    Vs. Chris Sabin (Impact 11/05)
    & Christopher Daniels vs. AMW (Slammiversray 2006)
    & Christopher Daniels vs. LAX (Hard Justice 2006)
    & Christopher Daniels vs. LAX (No Surrender 2006)
    Vs. Chris Sabin (Impact 11/06)
    Bonus : Vs. Ron Killings (NWA Wildside 01/00)


    Außerdem wird die DVD bisher unveröffentlichtes Filmmaterial aus AJs Kindheit und von seiner Familie sowie ganz frühe Wrestling Bilder von ihm zu bieten haben.


    Quelle: Genickbruch.com


    -----------------------------------------------------


    Ich finde es gut dass man auch ein Match von NWA Wild Side auf die DVD gepackt hat. Auch wenn dass Match wohl nicht mit AJs Wildside-Klassikern wie gegen Ric Michaels oder Young mithalten kann, dürfte es noch eines der Highlights auf der DVD sein, da die Matches IMO nicht so gut waren wie die Kämpfe auf AJs erster DVD.

    Zitat

    Original von Tim Mollenhauer
    weiß einer ob bei dem rea bundle für 2 spieler controller dabei sind? oder nur ein spielr? und wieviel kosten neue controller?


    Die Konsole kostet mit Controller und dem Spiel Wii Sports 250€.


    Gestern hatte ich endlich wieder einmal Zeit etwas Wii zu zocken und ich bin immernoch begeistert. Wii Sports ist zwar recht simpel gehalten macht aber unglaublich Spaß und bietet ein völlig neues Spielgefühl, das vor allem bei Multiplayer-Duellen süchtig macht.


    Auserdem sollte sich niemand Zelda entgehen lassen. Das Spiel ist, wie die Vorgäger auch, einfach genial und sogar noch umfangreicher als die anderen Teile. Dazu kommt noch die coole Steuerung und einfach dass grandiouse Gameplay des Spiels. Für mich ganz klar Game of the Year, wenn nicht sogar der letzen Jahre.

    Bei Abyss muss ich dir absolut zustimmen Kevin. Seit das Monster in der Liga ist war er immer ein Top Draw und glaubwürdiger Titelanwärter. Den Gürtel tragen, durfte er aber leider nie und dass er das auch sehr gut kann beweißt er uns ja momentan.


    An den anderen Champions gibts eigentlich auch nichts zu mekern, wobei ich auch mal gerne andere Talente wie Dutt, Hoyt, David Young, Johnny Devine oder Elix Skipper mit dem Gold sehen würde.

    - TNA bewirbt die One Million Dollar Challenge der Vodoo Kin Mafia weiterhin stark. Falls die WWE nicht auf die Herausforderung eingeht, wird TNA das Geld einer Wohltätigkeitsorganisation zur Verfügung stellen.


    Quelle: TNAWrestling.com/ TNAWrestlingNews.com/ TNAFans.de

    - Auf TNAWrestling.com wurde nun die neueste Ausgabe von Ron "The Truth" Killings´ Internet Video Show "Hard But Fair, Sad But The Truth" veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Ferienspecial.
    HIER findet ihr das "Hard But Fair, Sad But The Truth" Ferienspecial!


    - Der TNA Star Kip James drehte in der vergangenen Woche zusammen mit Hulk Hogan und Jimmy Hart einen TV Werbespot für die Biermarke "Bud".


    - TNA plant derzeit inm nächsten Jahr ein Match zwischen AJ Pierzynski & Dale und David Eckstein & Lance Hoyt zu booken. Wenn möglich soll dieses Match in St. Louis stattfinden, was darauf schließen lässt, dass man diese Idee beim TNA Lockdown PPV umsetzt, da der Event höchstwahrscheinlich entweder in Chicago oder in St. Louis stattfinden wird.


    Quelle: TNAWrestling.com/ TNAWrestlingNews.com TNAFans.de