Beiträge von M-Dogg20

    WSX Taping Results - Nachmittagsshow
    vom 15. November 2006
    aus Los Angeles, Kalifornien



    Keep It Gangsta (Ruckus & Babi Slymm) besiegten Luke & Al Katrazz


    Scorpio Sky vs. Youth Suicide endete ohne Sieger als No Contest


    Kaos & Aaron Aguilera besiegten The Filth And The Fury (M-Dogg 20 & Teddy Hart)


    The Cartel (Lil' Cholo & Delikado) besiegten Arik Cannon & Vic Grimes


    The Human Tornado besiegte Matt Sydal



    WSX Taping Results - Abendshow
    vom 15. November 2006
    aus Los Angeles, Kalifornien



    Team Dragon Gate (Masato Yoshino & Genki Horiguchi) besiegten Do It For Her (Jimmy Jacobs & Tyler Black)


    Three Way Tag Team Match
    The Trailer Park Boys (Nate Webb & Josh Abercrombie) besiegten That 70's Team (Joey Ryan & Disco Machine) und Quicksilver & Matt Classic


    The Cartel (Lil' Cholo & Delikado) besiegten Kaos & Aaron Aguilera


    WSX Title Match
    Ricky Banderas besiegte Vampiro (c) - TITELWECHSEL!!!


    Quelle:genickbruch.com

    Am Freitag ist endlich soweit. TNAs wöchentliche TV-Show "Impact!" wird zur Primetime ausgestrahlt. Bereits jetzt wird überall im Internet spekuliert wie dabei wohl das Rating ausfallen könnte. Schaft es TNA endlich wieder über die Einer- Marke? Wird man mit Kurt Angles Debütmatch vielleicht sogar das bisher höchste ratingüberhauot schaffen?


    Jetzt seid ihr gefragt. Was denkt ihr welches Rating die zweistündige TNA-Sendung erziehlen kann?


    Gebt euren Tipp in jetzt in diesem Thread ab. Der jenige der am nähsten am endgültigen Rating liegt, bekommt einen Bonuspunkt für die TNA-Tippspiel-Gesamttabelle.


    Hier nochmal das komplette Lineup der Ausgabe:


    Das Rating der letzen Episoden befand sich übrigends bei 0.78 bis 0.8.



    Mein persönlicher Tipp für das Primetime Rating ist: 1.10

    Der frühere TNA-Star Monty Brown steht offenbar unmittelbar davor, bei der WWE zu unterschreiben. Wie der Wrestling Observer berichtet, hat die Liga dem Ex-Footballer mittlerweile ein offizielles Vertragsangebot vorgelegt. Offenbar ist man von Seiten der WWE so zuversichtlich, dass Brown unterschreibt, dass Personalchef John Laurinaitis dem Kreativteam bereits den Auftrag gegeben hat, sich Storylines für ihn auszudenken. Browns Kontakt zu TNA ist allerdings nicht abgerissen, allerdings soll es keine Anzeichen geben, dass er erneut in Orlando unterschreibt. Der Observer zitiert einen guten Freund Brown innerhalb der Liga, der glaubt, dass Brown bei der WWE anheuern wird. Jeff Jarrett hat Monty bereits abgeschrieben: In einem telefonischen Pressegespräche erklärte er, dass TNA seine Beziehungen zu Brown gekappt habe und ihm alles Gute für die Zukunft wünsche.




    Quelle: Gerweck.net, Rajah.com, cagematch.de

    Jeff Jarrett war gestern bei einer Spike TV Pressekonferenz zu Gast und beantwortete einige Fragen und gab darunter so einige interessante Informationen Preis. Hier die komplette Zusammenfassung:


    Jeff Jarrett erzählt, dass Vince McMahon ihn beim WWF Pay Per View No Mercy 1999 nicht durch extra Geld beim PPV geschmiert hätte damit er sein Match gegen Chyna, welches er bekanntlich verlor, zu bestreiten. Jarrett kommt dann auf Drogenprobleme bei TNA zu sprechen und gibt an, dass man durchaus eine "Drug Policy" habe und auch einige Wrestler Drogenprobleme hätten und man ihnen helfen würde. Dies würde jedoch nicht an die Öffentlichkeit gelangen, da es sehr Vertrauenswürdig behandelt wird und man versuche es privat zu halten.


    TNA würde es lieben mit RAW Montags wie damals Monday Nitro "Head to Head" zu gehen, aber vorerst müssen sie weitere kleine Schritte machen um irgendwann an diesen Punkt zu gelangen. Er meint, dass es sehr schwer wäre Geschichte zu wiederholen und denkt, dass der Donnerstags-Prime-Time-Slot vorerst ein wunderbare Sache für die noch junge Promotion wäre.


    Zu Goldberg oder dem Ultimate Warrior sollte man im Bezug auf ein Engagement bei TNA niemals nie sagen. Beide hätten eine recht kurze Zeit im Wrestling verbracht, doch beide in dieser kurzen Zeit ein riesiges Impact hinterlassen, daher scheint TNA sehr wohl Interesse zu haben beide Männer zu verpflichten. Er würde es zudem lieben, wenn Chris Jericho für TNA arbeiten würde. Er mag Jericho als Performer und meint, dass TNA eine gute Sache für Y2J aufgrund des geringen Schedule wäre.


    Jarrett bestätigte, dass es wahr sei, dass Vince Russo sich komplett geändert hätte. Er wurde wieder eingestellt da er ein Teil der WWE und der WCW war und ein sehr gutes Verständnis für das Pro Wrestling besitzte. Sie wollen die Stärken von Russo fordern und von den Schwachstellen Abstand halten. Auch zum nicht gerade besten Freund von Russo, nämlich Jim Cornette äußerte er. Jarrett lobte Cornette für seinen Erfolg und seine Taten die er im Wrestling Business erreicht hätte.


    Außerdem erwähnte Jarrett wie weit TNA nach so einer kurzen Zeit bereits gekommen wär und gibt an, dass man immer nur so gut wäre wie die letzte TV Show oder der letzte Pay Per View. Er glaubt, dass Angle vs. Joe ein fantastisches Match am Sonntag sein wird und zu einen der größten TNA Matches in der noch jungen Geschichte zählt. Für ihn persönlich wäre es ein absolutes Dreammatch. Joe wäre aber sehr unter Druck, da er ein möglichst gutes Match zeigen will, aber Jarrett sei sich sicher, er werde sich an der Spitze schon durchsetzen.


    Er wurde gefragt wie man Joe vs. Angle booken könnte, damit niemand schwach aus dem Match gehen würde. Jeff meinte darauf, dass solche Fragen eine der Hauptgründe wären, warum sich smarte Fans einen PPV kaufen würden. Der Druck laste zwar auf beiden um den Fans ein möglichst gutes Match zu präsentieren und jeder Moment wird sehr interessant sein es zu verfolgen.


    TNA benutze die TV Ratings und die Merchandise Verkäufe um herauszufinden welcher Standort für Live Events geeignet wäre. Derzeit sei besonders Chicago ein heißer favorit um dort einen TNA PPV zu veranstalten. Zudem wäre Nashville, TN ein geeigneter Ort um im Juni 2007 das 5. Jubiläum in Form von Slammiversary zu feiern.


    Jeff gibt an, dass es sehr schwer wäre einen monatlichen PPV geeignet aufzubauen, wenn man nur eine Stunde wöchentlich zur Verfügung hätte und dadurch auch einige Entwicklungen von iMPACT! ein wenig überhastet erscheinen. Zum Prime Time Debüt am Donnerstag erhofft er sich ein 1.2 oder ein 1.3 Rating, was sicherlich ein großer Erfolg wäre, aber das Rating könnte auch noch höher ausfallen. In diesem Zusammenhang lobt er noch einmal Spike TV für die gute Zusammenarbeit.


    Jarett hat bereits einige Angebote bekommen als Schauspieler tätig zu werden, diese aber abgelehnt, da er mit TNA im Moment sehr viel zu tun hätte. Seine derzeite Auszeit in den TV Shows sei auf persönliche Probleme zurückzuführen, welche dies sind, wollte er jedoch nicht anführen. Es wäre seine erste wirklich Pause seit über 10 Jahren. Zum Over the Edge PPV im Jahre 1999, bei dem sein Freund Owen Hart ums Leben kam, konnte er die Frage ob man den PPV besser hätte stoppen sollen nicht beantworten.


    Zur abgesagten House Show in CT äußerte er sich folgendermaßen: Wenn es aussieht wie eine Ente und auch quarkt wie eine Ente, dann gibt es keinerlei Gründe weitere Fragen zu stellen. TNA plane zumindest weitere Live Events und besonders wolle man 2007 den europäischen Markt erobern und für einige Events rüber kommen. Außerdem wäre wohl auch ein internationaler PPV in Planung.


    TNA DVDs werden ab jetzt auch im United Kingdom veröffentlich, angefangen mit Lockdown und The Best of Samoa Joe am 21.11.2006. Außerdem wäre die bald erscheinende TNA 50 Greatest Moments DVD einfach fantastisch.


    Zur James Gang und ihrem WWE Shoot Angle äußerte er sich nicht weiter, ist aber gespannt wie es weiter geht. Außerdem lobt er LAX und meint, dass sie das innovativste wären, was das Wrestling in den letzten Jahren gesehen hätte.
    Jarrett hätte angeblich keinerlei Probleme mit Joe Legend, wenn Legend welche mit ihm hätte, dann wäre er nicht der einzige. Leute die ihn kritisieren würde, wären für ihn vollkommen ok, denn jeder hätte seine eigene Meinung. Wöchentlich würden die Telefone bei TNA klingeln, da es immer wieder Worker gibt die darum bitten bei TNA arbeiten zu dürfen. Er möchte persönlich nicht, dass jemand für TNA arbeitet bis er umbedingt möchte, dass TNA die Nr.1 wird. Er hasse zudem die Art und Weise wenn Wrestling Promotions versuchen würden sich so darzustellen, dass sie die einzige Wrestling Company wären.


    Jarrett denkt, das Wrestling und Shoot Fightung zwei unterschiedliche Publikums hätte und daher es in den USA nicht funktionieren würde beides auf der gleichen Card zu präsentieren wie es z.B. in Japan gemacht wird.
    TNA und Monty Brown hätten ihre Beziehung endgültig beendet und er wünscht Monty viel Glück für die Zukunft.


    Einige seiner größten und besten Matches hätte er seiner Meinung nach gegen Jerry Lawler gehabt. Jarrett würde zudem einen Gitarrencontest gegen den Honky Tonk Man gewinnen. Außerdem erwähnt er die verganenen 2 hour weekly PPVs, welche er als Grundstein in der TNA Entwicklung betrachtet. Zwei Stunden jede Woche für iMPACT! wäre das nächste große Ziel. Mit zwei Stunden könnte man besser Fehden und Matches aufbauen, bei nur einer Stunde würde man durch die Show hetzen. Außerdem könnte iMPACT! davon profitieren wenn TNA live veranstalten würde, was in naher Zukunft auch geschehen soll.


    Um ein großartiger Heel zu sein benötigt es zwei Dinge richtig zu seinem Charakter zustehen und selbstsicher zu sein. Jeff's Großmutter hätte einige Leute gerne Slappies genannt und so übernahm er es und änderte es nur zu Slap Nuts ab. Die erste Person die er im TV jemals so genannt hätte, wäre Mike Tenay gewesen. Er lobt zudem noch David Sahadi für seine großartige Arbeit.


    Wrestling im Kern handle über einen Konflikt von Gut gegen Böse und TNA hätte niemals diese Ansicht verloren und man handel auch danach.


    Das TNA Video Game von Midway wird Ende 2007 auf den Markt kommen. Den Dupp Cup bezeichnete er als die dümmste Idee in der TNA Geschichte. Jarrett äußerte sich zum Todesfall von Antonio Pena und die Tatsache, dass viele sich negativ nach seinen Tod äußerten, er ihn allerdings als persönlichen Freund gewonnen hätte und nicht als nur gutes über ihn erzählen könnte.


    Als WCW und WWE beide auf ihrem Höhepunkt angelangt waren, gab es angeblich nur 15% die beide Promotions verfolgten.


    Er erzählt, dass Angles Head Butt gegen Joe um die ganze Welt ging und das die Reaktion Backstage mindestens genauso groß war wie von den Fans in der iMPACT! Zone. Ob Lita in Zukunft für TNA arbeiten wird kann Jeff nicht beantworten, da er sich über ihren Gesundheitszustand nicht klar ist. Es gab zudem Gespräche Daniel Puder zu TNA zu bringen. Auf die Frage was sein Vater Jerry bei den WWE Headquaters machte, wollte er sich nicht äußern. Dixie Carte lobt er und bezeichnet sie als sehr stark.


    Auch für Sting hatte er lobende Worte und war sehr beeindruckt in welche gute Verfassung er sich zuletzt selbst gebracht hat. Zudem gäbe es Gespräche den Vertrag von Sting zu verlängern.


    Jeff sagt man hätte Joe vs. Angle bereits so früh gebracht, weil man das beste bringen müsste um sich in der Prime Time zu etablieren und um den Schritt dorthin zu schaffen.


    Eine Wrestling Schule und ein Developmental System zu starten wäre ein großes Ziel und auch Planung für die Zukunft, jedoch wird dies nicht in der nächsten Zeit passieren.


    Hulk Hogan hätte einen Zwanzigjahresvertrag mit der WWE unterschrieben und daher wäre es unmöglich, dass er eines Tages zu TNA kommen könnte.


    Credits: TNAFans.de

    Die letzte Ausgabe von TNA iMPACT! auf dem alten Sendeplatz erzielte ein Rating von 0.8 (0.78) und blieb damit auf dem Niveau der letzten Wochen. Zur Erinnerung: iMPACT! wird ab Donnerstag in der Primetime (9pm) in den USA ausgestrahlt.


    Credits: TNAFans.de

    Day Show


    - Aaron Aguilera & Kaos def. Trailer Park Boys (Josh Abercrombie & Nate Webb)


    - Al Katrazz & Luke def. Keep It Gangsta (Babi Slymm & Ruckus)


    - The Filth & the Fury (M-Dogg 20 & Teddy Hart) def. Team Dragon Gate (Genki Hiroguchi & Masato Yoshino)


    - 6-Pac def. Human Tornado


    - Arik Cannon def. Delikado (B-Boy) via disqualification


    Night Show


    - Matt Sydal def. Quicksilver


    - Trailer Park Boys (Josh Abercrombie & Nate Webb) def. Al Katrazz & Luke


    - Jack Evans def. Scorpio Sky


    - That '70s Team (Disco Machine & Joey Ryan) def. DIFH (Jimmy Jacobs & Tyler Black)


    CZWFans.com

    Sehr nett von dir dass du noch die anderen Buyrates zum Vergleich geposted hast. Es ist fast schon unglaublich wie viel Sting der TNA doch bringt, vor allem wenn man bedenkt dass andere Big Names z.B. aus der WWE die Ratings nahezu nicht beeinflussen.


    Mich freut es auf jeden Fall dass BfG wohl doch ein ordentliches rating gehabt hat. Schade, finde ich aber dass der Event wrestlerisch nicht wirklich die besten Kämpfe bot und man mit einem denkwürdigen Match wie AMW vs. Triple X oder Styles vs. Daniels vs. Joe vielleicht bessere Chancen gehabt hätte die Käufer des Events auch dauerhaft für TNA zu begeistern und somit die Vorarbeit für eine ebenso hohe Genesis Buyrate zu leisten.

    Raven’s Nest Version 4.0 nimmt weitere Formen an. Nachdem sich in den vergangenen Wochen schon Maverick Matt, Kazarian und Johnny Devine dem Raben angeschlossen haben, soll bald auch das erste weibliche Mitglied zu dem Stable stoßen: SoCal Val, die schon seit längerem als Ringgirl und teils als Interviewerin für die Liga arbeiten, wird damit nun in ihre erste Storyline verstrickt. Die Idee, sie zu Ravens Valet zu machen, kursiert schon länger, nun wird sie also Wirklichkeit. Das Stable soll übrigens auf den Namen „The Movement“ getauft werden.


    Ein anderes Stable bekommt demnächst offenbar ebenfalls Zuwachs: Wie der Wrestling Observer berichtet, plant man LAX mit Senshi zu verstärken. LAX-Chef Konnan wirbt schon eine halbe Ewigkeit für die Idee, stieß dabei jedoch lange auf taube Ohren. Vince Russo ließ sich nun jedoch offenbar von der Idee überzeugen.


    Das frühere WCW- und ROH-Valet Daffney war bei den vergangenen Impact-Tapings hat sich um einen Job bei TNA beworben. Die frühere Storyline-Freundin von David Flair mit der Vorliebe für bunte Perücken und klirrendes Geschrei ist seit kurzem wieder in der Indy-Szene aktiv, nachdem sie dem Wrestling vor zwei Jahren den Rücken gekehrt hat um wieder ihren alten Beruf als Schauspielerin aufzunehmen. Am Wochenende debütierte sie für den ebenfalls in Florida beheimateten ROH-Ableger Full Impact Pro. Als „Shannon“ und „Shark Girl“ hatte Daffney in der Anfangszeit von TNA ein paar Auftritte für die Liga.


    Quelle: Wrestling Observer, Gerweck.net
    Cagematch.de

    WSX Taping Results - Nachmittagsshow
    vom 12. November 2006
    aus Los Angeles, Kalifornien


    Scorpio Sky besiegte Matt Classic


    Do It For Her (Jimmy Jacobs & Tyler Black) besiegten That 70's Team (Joey Ryan & Disco Machine)


    Flith And The Fury (M-Dogg 20 & Teddy Hart) besiegten The Trailer Park Boys (Nate Webb & Josh Abercrombie)


    Jack Evans besiegte Quicksilver


    Tables, Ladders & Cerbezzas Match
    Alkatrazz & Luke besiegte Kaos & Aaron Aguilera




    WSX Taping Results - Abendshow
    vom 12. November 2006
    aus Los Angeles, Kalifornien


    Do It For Her (Jimmy Jacobs & Tyler Black) besiegten Team Dragon Gate (Masato Yoshino & Genki Horiguchi)


    Jack Evans besiegte Markus Riot


    Matt Sydal besiegte Scorpio Sky


    Ruckus & Babi Slymm besiegten That 70's Team (Joey Ryan & Disco Machine)
    Quicksilver vs. The Human Tornado konnte nicht gestartet werden, da 6-Pac Quicksilver attackierte und Vampiro den Save machte und daraufhin von einem unbekannten Mann mit einem Feuerball attackiert wurde


    Genickbruch.com

    Durch einen CZW-Germany User bin ich gerade auf einen kleinen Skandal gestoßen. Claudio Castagnoli wird nicht beim Cage of Death sein, da er am selben Tag für wXw gebookt ist! Das heißt der Titelverlust der KoW ist nicht nur auf die Vertragsunterzeichnung von Double C zurückzuführen, sondern wohl auch deshalb so früh geschehen da man wusste dass man kein Tag Titels Match für die KoW beim Cage of Death haben kann. Für Hero ist die Sache natürlich recht gut, den dieser ist ja dafür jetzt im Main Event untergebracht.


    Daran sieht man wirklich wie wichtig Claudio die deutschen Fans immernoch sind.

    Soviel vorweg: Pain vs. Kingston vs. Hero ist absolut awesome und ein genialer Headliner für COD. Thank You CZW!


    Die Show klingt IMO recht gut und es gibt viele Matches die ich sehen möchte. Trotzdem ist der Event wohl nicht ganz so stark wie die beiden im letzen Monat, da Ruckus leider ausgefallen ist und das Tag Match wohl dadurch doch etwas schwächer als erwartet war.

    News zu WSX:


    - Der aus CZW, UWA und RoH bekannte Independent Wrestler Matt "MDogg20" Cross wurde dem WSX Roster hinzugefügt.


    - Ruckus, der nun auch offiziell im Roster von WSX ist, musste seinen CZW Auftritt beim "Night of Infamy"-Event wegen der MTV Tapings absagen.


    Results der Tapings vom 11.11.2006:


    WSX Results
    Los Angeles, CA


    The Human Torando besiegt Luke


    That 70's Team (Joey Ryan & Disco Machine) besiegen Team Dragon Gate (Yoshino & Hiroguchi)


    Matt Sydal besiegt Matt Classic (Colt Cabana)


    Trailor Park Boys (Nate Webb & Josh Abercrombie (unter anderem Namen) besiegen D.I.F.H. (Jimmy Jacobs & Tyler Black)


    Vampiro besiegt 6 Pac und wird erster WSX Champion


    Quelle:
    Credits: CZW-Germany

    CZW Results:"A Night of Infamy." November 11, 2006.



    Michael Elgin besiegt Jay Fenix


    Beef Wellington besiegt Player Uno


    The New Jersey All Stars & Cheech besiegen Team Andrew & Cloudy mit dem Go2Cheech gegen Cloudy


    Junior Heavyweight Showdown: Hallowicked besiegt Trik Davis, Kenny Stigma und Ryan McBride.


    Necro Butcher besiegt Nick Gage und DJ Hyde und ist damit neuer Nr.1 Herausforderer auf den UVU Titel.


    Nach dem Match kommt es zur Konfrontation zwischen Zandig, Gage und Lobo und es wird ein Cage of Death Match zwischen den drei Leuten angesetzt.


    BLKOUT (Sabian & Robbie Mireno) besiegen The Kings of Wrestling und sind somit neue CZW Tag Team Champions


    Heavyweight Showdown Stage Two: Sexxy Eddy besiegt Akuma, Max Boyer und Niles Young.


    Eddy trifft nun auf Hallowicked und der Sieger dieses Matches darf beim COD gegen Jigsaw antreten.


    UVU Title Barbed Wire & Ladder Match: Drake Younger (c) besiegt Danny Havoc und behält somit seinen Titel.


    CZW World Title Match: Eddie Kingston besiegt Justice Pain nach einem missglückten Eingriff von Hero.


    Nach dem Match fordert Pain eine neue Chance ohne unfaires Eingreifen. Die Fans unterstützen seinen Vorschlag und Maven Bentley erscheint, welcher für den COD ein Match zwischen Chris Hero, Justice Pain und Eddie Kingston um den CZW World Titel ansetzt!!!

    In diesem Thread findet ihr ab sofort die neusten Information rund um das neue Wrestlingprojekt von MTV.


    Für alle die sich bisher nicht mit WSX beschäftigt haben, gibt es hier noch einmal einen News-Report von Cagematch.de zur Liga:


    Das von MTV lancierte Wrestling Society X Projekt steht kurz vor dem Start. Nachdem bereits im Frühjahr eine Pilotfolge produziert wurde und diese in der Zwischenzeit von den MTV Entscheidungsträgern für gut befunden wurde, geht es dann nächste Woche richtig rund. Vom 11.11. bis zum 16.11. werden insgesamt 9 halbstündige Sendungen in einem Studio in Hollywood aufgenommen werden.


    Hier noch eine Übersicht des aktuellen Rosters:


    Wrestlers


    Colt Cabana
    Jimmy Jacobs
    B-Boy
    Tyler Black
    Ricky Banderas
    Vic Grimes
    Josh Abercrombie
    Joey Ryan
    Lacey
    Luke
    Aaron Aguilera
    Human Tornado
    Altar Boy Luke
    Al Katrazz
    Masato Yoshino
    Genki Horiguchi
    Jack Evans
    Valentina (wrestler)
    Youth Suicide
    Disco Machine
    Quicksilver
    Kaos
    Scorpio Sky
    Babi Slymm
    Matt Sydal
    Steven Lyndon
    Teddy Hart
    Lenny Lane
    Ruckus
    Vampiro
    Sara Del Rey
    Sean Waltman
    M-Dogg 20
    Arik Cannon
    Nate Webb


    Announcers


    Kris Kloss - Play-by-Play Analyst
    Bret Ernst - Color Commentator


    Alumni


    Peter Polaco
    Puma
    New Jack
    Chris Hamrick


    Booking team


    Kevin Kleinrock
    Vampiro
    Cody Michaels

    TNA iMPACT!
    vom 9. November 2006
    aus den Universal Studios, Florida
    Kommentatoren: Don West & Mike Tenay


    Die Ausgabe startet mit einem Rückblick auf Stage 1 und 2 des “Fight for the Right“-Turniers und es wird noch einmal erklärt, dass der Sieger bei Genesis auf Sting treffen wird. Danach folgt der Opener.


    Fight for the Right Three Way Collision – Halbfinale
    AJ Styles (w/ Christopher Daniels) vs. Robert Roode (w/ Mrs. Brooks) vs. Ron Killings (w/ Lance Hoyt)
    Truth-Chants zu Beginn des Matches. Roode legt sich erst einmal mit beiden Gegnern an und schubst sie ein wenig. Dafür kassiert er abwechselnd von Styles und Killings Schläge, bis er zu Boden muss. Double Whip In gegen Roode, Styles und Killings weichen ihm mehrfach aus und Styles verpasst Roode letztlich einen Dropkick. Killings mit einer Clothesline und Roode muss aus dem Ring. Styles nimmt Anlauf und will aus dem Ring springen, Roode zieht aber Mrs. Brooks vor sich und Styles kann sich im letzten Moment noch festhalten. Da kommt Killings, überspringt Styles und trifft Roode mit einem Sommersault über das Top Rope. TNA-Chants!
    Styles folgt ihm mit einem Sprinboard Moonsault und trifft Killings genau. Er rollt ihn zurück und pinnt ihn, Two Count! Whip In und Styles zeigt einen Backbreaker gegen Killings, Two Count. Whip In von Styles gegen Killings in die Ringecke. Styles stürmt heran, Killings rollt sich aber über ihn ab, weicht der Clothesline ebenfalls aus und trifft Styles danach mit einem schönen Spinkick. Frontslam von Killings gegen Styles, Pin, aber Roode ist zurück. Whip In von Roode gegen Killings, dieser fliegt heran, Roode duckt sich und Killings trifft Styles mit dem Flying Forearm. Roode wirft Killings aus dem Ring und attackiert Styles´ Knie. Kneedrops und Leglocks folgen. Killings will zurück, aber Roode wirft ihn vom Apron. Styles ist wieder da, aber er läuft direkt in den Single Boston Crab von Roode. Killings steigt aufs Seil und zeigt einen Flying Dropkick gegen Roode, der seinen Griff natürlich lösen muss. Alle drei sind am Boden. Killings und Styles tauschen harte Schläge aus, dann gelingt Styles der Enzuigiri. Styles Clash gegen Killings soll folgen, aber Roode ist da und Styles duckt sich und trifft Roode mit dem Pele.
    Styles geht aufs Seil aber Mrs. Brooks hält ihn fest, doch Hoyt und Daniels sind da und stellen Mrs. Brooks ins Publikum, wo sie von einem Fan erst einmal Wasser ins Gesicht bekommt. Dieser kassiert dafür eine Ohrfeige. Im Ring zeigt Roode einen Superplex gegen Styles. Dann sieht Roode was mit Mrs. Brooks passiert ist und geht aus dem Ring. Killings will den Axe Kick gegen Styles zeigen, dieser duckt sich und rollt Killings ein. Three Count.
    Sieger und im Finale: AJ Styles


    Backstage sehen wir Roode der ziemlich sauer ist. Er brüllt Mrs. Brooks an und meint sie wäre schuld am verlorenen Match und am verlorenen Geld. Die Fans würden ihn nicht lieben, genau das aber würde Geld bringen und deswegen bräuchte einen Imagebrater. Er beauftragt Mrs. Brooks Gespräche zu führen und eine geeignete Person zu finden, sonst würde er sie entlassen.


    Im Ring sehen wir dann den Franchise Shane Douglas. Er erklärt das er einige Probleme hätte mit einer Peron. Er ruft Brother Ray zum Ring und dieser kommt unter lautem Jubel. Douglas erklärt ihm, dass sie vor zwei Wochen nebeneinander bei der “Fight for the Right“ Battle Royal gestanden hätten. Douglas meint er habe Ray etwas ins Ohr geflüstert und Ray habe ihm nicht den Respekt entgegen gebracht, den er erwartet hätte. Ray meint er habe viel Respekt für den Franchise, aber das was er ihm ins Ohr geflüstert habe, hat ihm eben nicht gefallen. Er fragt ihn warum er deswegen jetzt sauer wäre. Franchise meint das die Naturals sich alles verdienen mussten und nicht wie andere alles bekommen, weil sie in einer verwaschenen Vergangenheit in einer blassen Promotion waren. Dinge haben sich geändert meint der Franchise und ohrfeigt Ray. Die Naturals kommen hinzu und haben einen veränderten Look, beide tragen zerrissene Jeans und haben Stirnbänder. Sie holen sich einen Tisch, während Douglas Ray weiterhin verprügelt und ihn mit einer Kette würgt. Der table wird in der Ringecke platziert und es gibt einen Whip In gegen Ray durch den Tisch. Die drei verhöhnen Ray und wir sehen einige Backstagbilder. Dort liegt Brother Devon unter einem Ringabsperrungsgitter begraben und krümmt sich vor Schmerzen.


    Es folgt eine Vorschau auf Genesis und die Fehde zwischen Samoa Joe und Kurt Angle.
    Es gibt Bilder von AMW wie sie vor der Halle eine Autogrammstunde abhalten. Konnan kommt dazu und provoziert die Harris und Storm. Doch Homicide und Hernandez sind da und attackieren die beiden von hinten. AMW müssen ziemlich viel Prügel einstecken. Storms Hand wir mit einem Gitter an der Wand eingeklemmt und Harris kassiert die Megabomb von Hernandez gegen eine Wand. Konnan peitscht beide noch mit seinem Gürtel.


    Während des Einzuges erklären Tenay und West, dass Team 3D und die Naturals nächste Woche in einem Tables Match aufeinandertreffen werden. Außerdem erklären sie nochmals, dass Devine von den Paparazzi entlassen wurde.


    X-Division Match
    Austin Starr (w/ Nash und Shelley) vs. Petey Williams vs. Johnny Devine
    Williams mit einem Side Headlock gegen Devine, aber Starr rollt Devine ein. Williams unterbricht den Pin und kassiert dafür einen Dropkick. Devine mit einem Whip In gegen Starr in die Ringecke, aber dieser weicht aus und zeigt einen Back Elbow. Williams ist wieder da und zeigt einen Front Cracker gegen Starr. Pin, aber Devine ist da und unterbricht ihn. Devine mit einem Back Suplex gegen Williams. Starr ist da und zeigt einen Side Slam gegen Devine. Starr feiert, aber die beiden attackieren ihn mit Chops. Whip In und es gibt einen Double Backdrop gegen Starr. Petey mit einem Side Russian Legsweep gegen Devine und es soll der Canadian Destroyer folgen. Doch Starr ist da und es gibt eine Clothesline gegen Williams. Devine mit einem Bodydrop gegen Williams, danach geht er aufs Seil und sein Moonsault vom Top Rope trifft genau. Two Count, denn Starr tritt auf Devine ein. Starr packt Devine, kassiert aber einen Backslide, Two Count. Starr ist sauer, Tritt Devine und zeigt den Brainbuster gegen ihn. Starr klettert aufs Seil, Shelley ist auf dem Apron und filmt alles. Starr post ein bisschen. Williams kommt dazu und rammt Shelley gegen Starr welcher unsanft vom Seil fällt. Williams mit dem Canadian Destroyer gegen Devine. Three Count.
    Sieger: Petey Williams


    Nash steht vom Kommentatorenpult auf und geht zu den streitenden Starr und Shelley. Nash und Starr machen Shelley Vorwürfe, warum er nicht von unten gefilmt habe, sondern auf den Apron geklettert ist.
    Die Musik von LAX erklingt und die drei kommen mit einer Amerika-Puppe zum Ring. Konnan meint eine Revolution kann man nicht stoppen. TNA muss einsehen, dass man sie nicht hintergehen könnte. Er wendet sich an Petey Williams und meint auch dieser wäre ja ein Einwanderer. Deswegen bietet er ihm an, dass er sich in der nächsten Woche der LAX anschließen soll, um die amerikanische Flagge zu verbrennen. Niemand wird sie mehr untenhalten. Ihre Flaggen stünden für Ehre und Zugehörigkeit, während die amerikanische für Rassismus steht, deswegen wird sie brennen und wird darauf urinieren.


    Mike Tenay geht noch einmal die Card für kommende Woche durch. Er geht dabei auf das Barbed Wire Steel Cage Match ein und ist dann mit Cage und Rhino verbunden. Er erklärt Cage, dass er Rhino in der Favoritenrolle sieht, da er dann Schlüssel für die Käfigtüre hat. Cage lacht nur und bezeichnet es als Müll. Er wäre Favorit, er ist schneller, er ist größer, er sieht besser aus, aber mehr Haare auf dem Kopf und schönere im Gesicht. Wenn Rhino das nicht glaubt, soll er doch einfach mal seine Exfrau fragen. *grins* Im Ring wäre er Rhino in allen Belangen überlegen, deswegen wird er ihn wieder einmal demütigen. Tenay muss ihm teilweise zustimmen und fragt nun Rhino nach seiner Meinung. Cage hätte den Bolzenschneider und könnte sich durch den Stacheldraht schneiden. Rhino meint nur, er würde ihm den Bolzenschneider in den allerwertesten schieben. Cage wäre schneller, aber was würde er machen, wenn Rhino ihm die Knie zertrümmert hat. Er wird ihn schlagen, ihn besiegen und anschließend Cage´s Gesicht in den Stacheldraht drücken. Beide provozieren sich noch ein wenig und Rhino meint er würde ihn jetzt schon besuchen, denn er will nicht bis nächste Woche warten.


    Danach schalten wir ins Genesis-Center, wo Don West Genesis und die Matches hypt. Außerdem geht er auf das Primetime-Special nächste Woche und einige neue DVD´s ein.


    Es folgt ein Video von Samoa Joe und Kurt Angle. Joe meint Angle wäre einer der Besten in der Welt. Angle ehrt Joe, da er noch nicht verloren habe. Und deshalb möchte Angle gerne der erste sein dem das gelingt. Joe fügt an, das Kurt aber noch nicht der Allerbeste sei, denn er haben den Besten noch nicht geschlagen. Angle behauptet das gleiche andersrum. Beide verdeutlichen noch einmal den Status von Wrestling in ihrem Leben und wie wichtig dieses Match für sie ist, das größte in ihrem Leben, das Match of the Year.


    Fight for the Right Finale
    AJ Styles (w/ Christopher Daniels) vs. Abyss (w/ James Maitchell)
    Der Referee schickt erst mal beide Begleiter in den Backstagebereich. Styles attackiert Abyss, aber dieser wirft ihn nur weg. Zweiter Versuch von Styles, aber er kassiert einen Back Elbow und fliegt anschließen in die Ringecke. Abyss stürmt heran, Styles weicht aus. Es gibt einige Shouldertackles von Styles. Er tritt Abyss in den Magen und zeigt dann eine Huricanrana gegen das Monster. Styles mit einem Suplex, Abyss blockt. Styles geht ins Seil und zeigt eine Spinning Headscissors gegen Abyss. Abyss taumelt in die Ringecke und Styles kommt mit einem Forearm geflogen. Clothesline in die Ringecke. Beim dritten Angriff springt Styles aber direkt in einen Big Boot. Abyss klettert aus dem Ring und holt sich einen Stuhl. Er klemmt ihn in die Ringecke. Styles muss einen harten Schlag einstecken, nachdem er versuchte sich zu wehren.
    Abyss will eine Powerbomb zeigen, aber Styles rollt sich über seinen Rücken ab, landet aber direkt im Catapult von Abyss und fliegt gegen den Stuhl. Abyss mit Tritten gegen den am Boden liegenden Styles. Abyss nimmt Anlauf und trifft Styles mit einem Splash in der Ringecke. Torture Rack gegen Styles, aber dieser befreit sich und schlägt auf Abyss ein und trifft ihn mit einem Dropkick. Styles wirft sich auf ihn und prügelt auf Abyss ein. Whip In von Styles, doch Reversal von Abyss. Styles rennt auf den Referee zu, doch kann gerade noch abbremsen. Doch da kommt Abyss mit einem Splash und trifft Styles und den Ringrichter in der Ringecke. Cage rennt zum Ring und prügelt auf beide Gegner mit einem Stuhl ein. Cage schnappt sich ein Mikro und beleidigt beide als Müll und er wäre der einzige wahre Herausforderer. Der Referee ist wieder auf den Beinen und zählt bis 10! Er läutet das Match ab. Alle anderen Ringrichter kommen zum Ring und sie besprechen sich. Das Match wird wieder gestartet.
    Abyss stürmt sofort heran. Styles weicht aus, klettert aufs Seil und trifft mit dem Flying Forearm. Es folgt ein tiefgesprungener Dropkick, Two Count. Styles holt Schwung und rennt genau in den Chokeslamansatz. Doch er rollt Abyss ein, Two Count. Whip In von Abyss aber er rennt in den Back Elbow. Styles klettert aufs Seil aber Abyss packt ihn, trägt ihn auf den Schultern und zeigt dann eine Art Fallaway Slam. Mitchell kommt mit den Reißnägeln zum Ring, aber Daniels ist da und hält ihn auf. Der Referee ist abgelenkt durch beide und ist außerhalb des Ringes. Styles mit dem Pele und der Styles Clash soll folgen, doch da ist Sabin und verpasst Styles einen Dropkick. Abyss mit dem Black Hole Slam. Three Count.
    Sieger und No.1 Contender: Abyss


    Abyss und Mitchell feiern im Ring, während sich Daniels um Styles kümmert und Sabin mit Lynn, Lethal und Dutt abzieht. Die Kamera schwenkt zum Hallendach und dort steht Sting, er hat sich alles genau angesehen. Damit endet iMAPCT!


    Quelle: genickbruch.com

    Ich habe das Game auch heute erhalten und bin sehr zufrieden. Die meisten Features kannte ich zwar schon bevor ich dass Game selbst gezockt habe, aber es macht trotzdem eine menge spaß alle Neuheiten zu teten. Ich freue mich schon darauf heute Abend die ersten CAWs zu entwerfen und meine ersten CZW-Fehden auf dem Spiel zu starten.

    Hier einmal der deutsche Report von TNAFans.de


    TNA iMPACT! Tapings vom 06.11.2006 + Titelwechsel


    --------------------------------------------------------------------------------


    TNA iMPACT! Taping für die Ausstrahlung vom 09.11.2006


    Fight for the Right Tournament Semi-Final
    AJ Styles besiegt Ron Killings und Robert Roode nach einem Einroller gegen " The Truth ". Während des Matches mischte sich erneut Traci Brooks ein, aber Lance Hoyt machte jeweils den Save, desweiteren wurde Traci von einem Fan " bespuckt " ?!, dieser bekam nach dem Match eine schallende Ohrfeige von Robert Roode.


    Im Ring machte dann Shane Douglas eine starke Promo und forderte Brother Ray auf herauszukommen. Shane sagte u.a. das die Naturals nie so enden werden wie das Team 3D. Am Ende des Segments attackierten die Naturals Brother Ray, danach wurde auf die Videoleinwand geschaltet wo man Brother Devon sah, der ebenfalls attackiert im Backstage Bereich vorzufinden war.


    Petey Williams besiegte Johnny Devine und Austin Starr ( w/ Kevin Nash & Alex Shelley ).


    LAX kam dann raus und hielten eine Promo ab, sie rühmten sich mit der Attacke gegen America`s Most Wanted vor der Show und Konnan versprach das sie in der nächsten Sendung die Amerikanische Flagge verbrennen werden.


    Fight for the Right Tournament Final
    Abyss besiegt AJ Styles. Während des Matches griff Christian Cage ein, welcher sich bekanntlich für den wahren No.1 Contender hält und attackierte beide mit Chairshots. Der Referee zählte die am Boden liegenden bis 10 aus und wollte das Match beenden, bis andere Referee`s kamen und das Match weiterlaufen ließen. James Mitchell wollte dann die Thumbtacks ins Spiel bringen aber Christopher Daniels machte den Save, bis auch schließlich Chris Sabin eingriff. In der Zwischenzeit konnte Abyss den Black Hole Slam zum Sieg zeigen. Somit wird Abyss bei TNA Genesis auf Sting treffen um den NWA World Heavyweight Title, aber nicht nur das, er wird der erste Gegner sein für Kurt Angle, denn Abyss trifft auf den Olympic Hero bei der Prime Time Ausgabe von TNA iMPACT!. Zum Schluss der Show sieht man noch einmal Sting im Backstage Bereich und dann endete diese auch.



    TNA iMPACT! Taping für die Ausstrahlung vom 16.11.2006


    Eric Young kam gleich direkt zum Anfang, wo das Feuerwerk losging und das Konfetti rumflog zum Kommentatoren Tisch gelaufen um allen mitzuteilen das er eine große Ankündigung zu machen hätte. LAX kam dann aber und verscheuchten Eric Young. Konnan meinte, es wäre an der Zeit nun die Amerikanische Flagge zu verbrennen. AMW stürmten den Ring und attackierten LAX. Gail Kim feierte ihre Rückehr mit einer Hurracanrana gegen Homicide. Hernandez wollte dann wieder den Border Toss gegen sie zeigen aber AMW machte den Save.


    Samoa Joe besiegte Jay Lethal. Joe wollte nachdem Match den Griff nicht lösen so machte Sonjay Dutt den Save, befand sich aber dann auch im Submission Hold wieder. Chris Sabin kam zum Ring und änderte dann aber wohl seine Meinung und ging wieder in den Backstage Bereich. Joe ließ dann Sonjay gehen und sagte dann das er Kurt Angle sein Blut haben möchte.


    Tag Team Tables Match
    The Naturals besiegten Team 3D. Während des Matches gab es ein 3D gegen Shane Douglas, allerdings waren die Naturals nach einem Double Chokeslam gegen Devon durch einen Tisch erfolgreich. Nach dem Match attackierten sie weiter das Team 3D, Security wollten sie stoppen, konnten aber nichts gegen sie ausrichten.


    Eric Young kam nun in den Ring und wollte die große Ankündigung allen mitteilen, wurde aber von Kazarian, Bentley und Devine ( alle in Goth Attire ) unterbrochen. Kazarian sagte das heute ein neuer Beginn in der TNA stattfinden würde. Es ginge nicht um das gewinnen oder verlieren, sondern einzigst darum wie sehr sie sich opfern würden. Kazarian wurde dann unterbrochen von der Voodoo Kin Mafia ( James Gang ) welche mit neuer Musik zum Ring kamen. Kazarian meint dann das die Zeit noch nicht gekommen sei und verlässt mit seinen Leuten den Ring. BG James schnappte sich das Mic und sagte das sie nur wegen der Kreativen Kontrolle wieder zurück seien. Sie möchten endgültig einen Krieg, einen Krieg gegen Michael Hickenbottom, Paul Levesque und Vincent Kennedy McMahon. Kip sagt das sie vor 8 Jahren gesagt bekommen haben, das sie nicht gut genug seien. Sie nennen sie die zwei größten Stück Scheiße die es gibt. BG sagt dann noch egal, ob bei Luft, Wasser oder Land, sie werden den Krieg zu ihrer Haustür bringen.


    Barbed Wire Steel Cage Match
    Christian Cage besiegte Rhino. Das Barbed Wire war am Dach vom Käfig angebracht, Christian gewann das Match als Rhino einen Gore gegen die Tür zeigte und diese dann aus der Verankerung brach, somit war Christian der erste, der den Ring verlassen hatte. Die Fans sollen sehr bei diesem Match abgegangen sein, genauso auch beim Finish.


    TNA X Division Championship Triple Threat Match
    Christopher Daniels besiegte Chris Sabin und AJ Styles und wird somit neuer Champion. Während des Matches tauchte wieder mal Christian Cage auf, aber AJ Styles hatte die Schnauze voll und attackierte ihn. Während beide außerhalb des Rings mit einander brawlten konnte im Ring Daniels sich aus dem Cradle Shock befreien und mit einem Roll Up zum Sieg kontern. Nach dem Match gab es wieder ein paar Unstimmigkeiten bei Styles und Daniels, aber schließlich schüttelten sie sich doch die Hände.


    1st iMPACT! Match for Kurt Angle
    Kurt Angle besiegte Abyss mit dem Anklelock. Abyss befand sich ca. 1 Minute lang in diesem Griff und musste dann schließlich doch aufgeben. Vor dem Match verteilte James Mitchell Thumbtacks auf dem Kommentatoren Tisch. Nachdem Match kam natürlich Samoa Joe zum Ring als Kurt Angle sich feiern ließ. Beide brawlten dann und Kurt Angle musste schließlich einen heftigen Chairshot hinnehmen. Joe brachte Angle wieder in den Ring und befand sich nun in Augenhöhe mit Abyss, aber dann attackierten beide Kurt Angle. Das Licht ging aus und Sting tauchte auf um den Save zu machen. Er zeigte einen Crossbody gegen Abyss welcher auf den Kommentatoren Tisch fiel und somit auch auf die Thumbtacks. Sting und Abyss brawlten dann in den Backstage Bereich. Im Ring zeigte Joe dann den Anklelock und verpasste ihm ein paar gewaltige Headbutts wo Kurt Angle dann schließlich auch zu bluten anfing. Joe strich sich zum Ende der Show dann das Blut von Kurt Angle über seinen Körper.




    XPlosion


    Eric Young besiegte Robert Roode. Roode hatte Young schon besiegt nachdem Traci Brooks eingegriffen hatte, aber der Referee ließ das Match neu starten. Young rollte dann schließlich Roode zum Sieg ein.


    Ron Killings besiegte Alex Shelley ( w/ Austin Starr ). Starr attackierte ausversehen dabei Shelley, da er dachte das an seiner Stelle Killings stehen würde. Es gab schließlich den Axe Kick und somit den Sieg für " The Truth ".

    These are the LIVE SPOILERS from the TNA Impact tapings. One hour show to air November 9th followed by the two hour prime time debut show to air November 16th. Mike Tenay and Don West’s location has been spruced up for the move to 9pm. Several Spike TV executives sat near Dixie Carter and were introduced to the fans, mentioning a online Q&A on Spike’s website before the 11/16 show airs. Jeremy Borash and Dave Penzer did a great job of keeping the crowd energized for the entire taping.




    Before the doors were opened America’s Most Wanted (“Tennessee Cowboy” James Storm and “Wildcat” Chris Harris) were signing for the fans when Konnan came out to confront them. Storm broke his beer over Konnan’s head as LAX (“Notorious 187” Homicide and Hotstuff Hernandez) came from behind and attacked AMW. After the brawl Harris was carried inside the building but Storm not. Hernandez threw Storm Border Toss style into a concrete wall and it left Storm motionless on the ground. Storm’s neck was immobilized by Universal medics and he was placed on a back brace awaiting the medics to arrive. We were taken into the soundstage at 6:30pm. I was told he might have hit the “funny bone” on the wall. Eventually he got his range of motion back and was part of the prime time portion of the show.




    Hour one to air November 9th:




    (1) In the semi-finals of the Fight for the Right tournament, World X Division champion “Phenomenal” AJ Styles (“Fallen Angel” Christopher Daniels) defeated Robert Roode (w/Ms. Brooks) and Ron Killings (w/Lance Hoyt).


    Once Killings stopped dancing the match began when Roode shot his mouth off and he got decked. Styles and Killings got rid of him to the floor. Styles went to go out but Roode pulled Brooks in the way causing Styles to land on the apron. That didn’t stop Killings who came out and over. Styles went in the ring and then over. The match came back to the ring where Roode avoided Killings forearm which decked Styles. Roode tossed Killings to the floor and focused on Styles’ left leg with a half crab. Killings broke that up with a top rope dropkick as Jerry Lynn, Sonjay Dutt, Jay Lethal and Chris Sabin looked on. Styles decked Roode with the Pele’ kick and went up top but Brooks cut him off. So Daniels and Hoyt dragged her off and dropped her into the crowd where she paint brushed a fan. While this went on Roode followed out to check on Brooks and missed Styles pin Killings with a slingshot cross bodyblock.




    Shane Douglas came out and said he had a problem with Brother Ray of Team 3D. So out came Ray microphone in hand. Douglas said he put up with Ray’s crap and condescending attitude. Douglas called him out on the confrontation during the reverse battle royal. Ray said he was caught off guard at these comments. Ray said if anyone had a grudge it should be him, ten years back to a “stuttering problem” in Philly. Ray said Shane came out one night and smacked him for no reason. Ray said this wasn’t ten years ago and things have changed. Douglas said the Naturals weren’t resting on a legacy of a washed up company. Douglas decked Ray with a bike chain wrapped fist and The Naturals (Chase Stevens and Andy Douglas w/ “the Franchise” Shane Douglas) came out to defend Shane. They decked Ray and then threw him into a folding table. On screen we saw why Devon couldn’t come to his partner’s aid, he was under a guard rail which was over his neck. TNA security came out and helped Ray out of the ring.




    (2) Petey Williams defeated “Hotshot” Johnny Devine and Austin Starr (w/Kevin Nash and Alex Shelley)


    This was hard to keep up with so I am sorry if I missed some stuff. Starr avoided Williams and Devine’s lockup but didn’t avoid a knee to the face. Starr got on the offense briefly but Williams hit a facebreaker like move. Star went to knock Williams and Devine’s heads together but he got hit with a double backdrop and clothesline. Starr broke up the Canadian Destroyer but didn’t break up Devine’s moonsault onto Williams. Starr broke up the pin and kicked Devine in the face. Starr went up top but Shelley got up to talk or something. Starr’s crotch was met by Shelley’s head. This allowed Williams to hit Devine with the Canadian Destroyer.




    As soon as the bell rang LAX hit the ring, telling Williams he was an immigrant too. Konnan invited him to a flag burning they would hold next week. Hernandez brought a half mannequin dressed like Uncle Sam. Konnan said the American flag stood for racism and he was going to defecate all over it before burning it.




    (3) In the final match of the Fight for the Right tournament, Abyss (w/Father James Mitchell) defeated World X Division champion “Phenomenal” AJ Styles (w/“Fallen Angel” Christopher Daniels).


    In the history of TNA this is one of the most heated rivalries dating back to the Nashville/Tennessee PPV’s. Jerry Lynn and the trio mentioned before watched on again as Abyss showed off his strength advantage. Styles avoided a backdrop and hit a huricurana but couldn’t suplex Abyss so he hit a flying head scissor followed by a splash to the corner. But his corner move met Abyss’ boot. Abyss got a folding chair and wedged it in the second and top turnbuckle. Abyss decked Styles with a punch and set for a power bomb but Styles slid over the back. Abyss stopped the pin attempt by sling shotting Styles face first into the chair. Abyss followed with a corner splash of his own and went for Shock Treatment but Styles got out and went on the attack with punches and kicks. Abyss went for a corner splash but Styles went into Andrew Thomas and Abyss soon followed. Christian Cage came out and leveled both men with chair shots. Cage said the people were looking at the one true #1 contender to the NWA World championship. Thomas got to his feet and counted both men down. This brought out the other TNA referees to confer as spotlights flashed around the building. It looked like the match was going to be continued. Styles hit a top rope forearm but got two. Abyss grabbed him for a choke slam but Styles countered into a sunset flip for two. Abyss hit Shock Treatment as Mitchell came out with a bag of tacks but Daniels cut him off from handing the bag off. Andrew Thomas went out to break up Mitchell and Daniels. Styles hit another Pele’ and went for the Styles Clash when Chris Sabin ran in and decked Styles with a kick to the chest. This allowed Abyss to the hit the Black Hole Slam and become #1 contender. As Abyss’ hand was raised Sting looked on from the rafters of the soundstage.




    In between shows Jeremy Borash and Christy Hemme passed out foam Sting bats and steel chairs to make the primetime event look super. This is possibly the crowning achievement in TNA I have witnessed going back to 2002’s taping in Huntsville, Alabama.




    Hour two to air November 16th:




    “Showtime” Eric Young and his entourage made their way in the venue as the pyro went off. It was followed by a shower of confetti that covered the entire building. Young said he wearing his suit lent to him by Uncle Leo. Young said he had an announcement for the fans but LAX interrupted him. Konnan was carrying an American flag on his shoulder as he ran down the immigration issues. He said he was going to deliver a message loud and clear to TNA and America. Before he got out the lighter AMW with Gail Kim, who fought with LAX and stopped the burning as security came out to join the incident. Guess Storm is ok and hell froze over as AMW got a huge ovation from the fans.






    (1) Samoa Joe defeated Jay Lethal.


    Joe jumped Lethal at the bell and the fight was on. Joe hit Lethal with his attack normal plan but he couldn’t avoid a slingshot dropkick. Nor the in ring dropkick to the face as the fans chanted for Kurt Angle. Joe didn’t like that so he hit Lethal with the standing STO before the Muscle Buster and the Kokina Clutch submission hold. After the match Sonjay Dutt decked Joe but he got hit with a powerslam and the Clutch. Chris Sabin ran out but left Dutt lying in the Kokina Clutch. Joe took the mic and said he wanted Joe’s blood.




    (2) In a tag team tables The Naturals (Chase Stevens and Andy Douglas w/ “The Franchise” Shane Douglas) defeated Team 3D members Brother Ray and Devon.


    The bell rang and the fight went right into the people where everything was used a weapons even signs the fans brought to the event. Ray tossed Andy Douglas in the ring and 3D hit the Wassup headbutt to the package. 3D went under the ring and got two tables. Shane saved Andy but he took a 3D into one of the tables. Stevens and Douglas got on the attack as TNA officials cleared Shane Douglas out of the ring. The Naturals won when they double teamed Devon into a table but kept beating on them after the bell rang several times. Finally after decking several security team members, the Naturals left to a chorus of boos. It took several minutes to get the ring clear of security and Team 3D who left on their own power.




    “Showtime” Eric Young was talked into coming out to the soundstage again to make his announcement. But once the crowd stopped chanting “Don’t Fire Eric”, Young was interrupted by Johnny Devine, Frankie Kazarian and Matt Bentley in some rather interesting attire. Kazarian said their redeemer had shown them the way. Just when things got interesting they were interrupted by the newly named Voodoo Kin Mafia (Kip and BG James.) BG said they had creative control and permission to do what they wanted. BG said they were declaring war on Vince McMahon, Michael Hickenbottom and Paul Levesque. Kip said 8 years ago those two guys started a group but they weren’t allowed to be part of it, now its back and sinking like the Titanic. Kip called them the two biggest pieces of sh** but BG got the mic away before it got on the air. The crowd chanted you said sh**. BG said they were serious about the declaration of war on Vinny Mac calling the war VKM vs. VKM.




    (3) In the Six Sides of Steel Barbwire match, “Captain Charisma” Christian Cage defeated “War Machine” Rhino.


    The top of the cage was wrapped with barbwire. Cage’s wife sat ringside with Dixie Carter. Don Harris and his crew did an amazing job getting the cage up and down in fast time. There wasn’t a referee inside so I guess it’s over the top or through the door to win. After trading fists Rhino hit a backdrop and tried to send Cage into the fencing but it was blocked. Chest chops broke out and Cage countered out of a press slam into an inverted DDT. Cage’s chairs were slid into the ring but Rhino hit two shoulder tackles to the corner. Cage stopped a third one by trying to scale the fencing but cut his hand on the barbwire. Rhino rammed Cage’s face into the fencing several times and it made Cage bloody. Rhino got the key from his Tupperware box and taunted Cage with it. Rhino tossed the key out and sling shotted Cage into the fencing twice. Cage got in a crotch shot, with a cage toss and called for the bolt cutters which he hit Rhino with several times to the back. With Rhino down Cage climbed up and began to cut away at the barbs. Rhino started to come around as Cage continued to cut away. Cage came down and punched Rhino a few times before going back to cut more wire. Rhino went up to get Cage but got sent to the mat where Cage hit a frog splash. Cage began to climb up once more and got a leg over the fencing when Rhino caught up to him. Rhino forced Cage’s face into the cut away barbwire before hitting a top rope back suplex. Rhino got to his feet and grabbed the straight jacket but Cage punched away sending Rhino to the mat again. Cage went back up top to the area he cut away and again Rhino caught him. Both men fought but it was Cage who came off with a top rope Unprettier! Cage grabbed the straight jacket and tried to put it on Rhino as the “War Machine” fought back. Cage got the sleeves attached to the top rope and he called for his folding chairs to be tossed in the ring. Rhino got a leg into Cage’s package and somehow got his arms free of the top rope. He hit several moves and got the jacket off after a spinebuster. Rhino set Cage up for a chairscendo but Cage moved and hit Rhino in the ribs with the chair. Cage set the chairs up for a Unprettier but Rhino countered into a TKO which dropped Cage’s ribs on the top of the chair. Rhino went for the GORE but Cage tossed a chair into him, but it was caught and Rhino smashed Cage in the head. Rhino went for and hit the GORE!!! However he sent Cage through the door of the cage and Christian Cage was declared the winner.




    (4) “Fallen Angel” Christopher Daniels became World X Division champion when he defeated “Phenomenal” AJ Styles vs. “the Future” Chris Sabin.


    Before the opening bell Styles and Daniels shook hands. Styles and Daniels were jumped by Sabin. Daniels hit Sabin with a neckbreaker like move and dropped Styles on top, or was it the other way. Daniels and Styles hit Sabin with the High/Lo move but he avoided a backdrop, hitting a double enziguri. Sabin ripped away at Styles’ face and locked in a surfboard which Daniels stopped, but Sabin raked his eyes. Styles went up and avoided Sabin, hitting Daniels with an inverted DDT and Sabin with a regular one. Styles hit Daniels with a sitout facebuster but Sabin broke up the pin. Sabin countered a corner whip and hit Daniels with an inverted DDT for two. Sabin went for a superplex but Styles brought them down with a power bomb. Christian Cage came out to ringside and said he was still undefeated and he was dropkicked by Styles to the floor. As Styles went after Cage, Daniels countered out of Sabin’s Cradle Shock and scored a pin. Styles realized what happened and came back to the ring where, after talking, raised Daniels hand.




    (5) In his TNA match debut, Kurt Angle defeated Abyss (w/Father James Mitchell)


    The noise was super loud for Angle’s entrance to the Impact Zone. After backing Angle to a corner Angle slapped Abyss across the face. Angle went to the ropes but ran into the wall known as Abyss. Angle got a single leg takedown and went after Abyss’ left knee joint. Abyss refused to submit and powered out of an Ankle Lock. Abyss punched Angle several times and hit a corner whip but the splash attempt met an elbow and Angle clipped out Abyss’ leg. Angle went back to the knee joint with another submission hold but Abyss raked Angle’s eyes. Abyss sent Angle chest first to a corner and hit Shock Treatment. Mitchell left and came back with a wheel barrel full of thumbtacks. Abyss sent Angle to the floor as the crowd booed. Mitchell whispered in Abyss’ ear. Angle slid off Abyss’ shoulder and smashed Abyss’ head on the ringposts. Abyss raked the eyes again and sent Angle back into the ring where hit a standing suplex for two. Abyss clamped on a neckvise but Angle got to his feet so Abyss switched to a chinlock. Angle escaped with a back suplex and both men tried to beat Rudy Charles’ count. Angle got off his Olympic German suplex trio but his Olympic Slam became a Black Hole Slam for two and a half. Abyss went for the choke slam but Angle countered into an Ankle Lock. Abyss fought for the ropes but Angle pulled him back to the middle of the ring. Abyss had the bottom rope for a second but Angle dragged again and sat down in the Ankle Lock to get the submission victory.




    Once the match ended Samoa Joe hit the ring. Angle hit a Belly to Belly suplex. Joe hit an enziguri and went for the Kokina Clutch only to have Angle get the Ankle Lock. Joe escaped, got a chair and leveled Angle. Joe tossed angle back in the ring where Abyss was standing. Joe gestured and Abyss joined in stomping on Angle. The arena got dark and Sting descended from the rafters. Abyss went to confront him but Sting jumped off the platform he came down on and sent Abyss crashing into the tacks below. As Sting and Abyss fought away from ringside, Joe got to his feet and put Angle in the Ankle Lock. After a moment or three, Joe released the hold and locked in the Kokina Clutch on the bloodied Olympic champion. When Joe released the hold he took Angle’s blood and smeared it on his chest.




    The following matches were taped for TNA Xplosion/Global Impact:




    (1) “Showtime” Eric Young defeated Robert Roode (w/Ms. Brooks) with his version of the Last Rites I think called the Margin Call (sorry Robert) but Slick Mark Johnson said he saw Brooks grab Young’s leg and restated the match. When it restarted Young rolled up Roode for the win.




    (2) Ron “the Truth” Killings defeated Alex Shelley (w/ the Austin Starr) via pinfall. After the match Killings rapped along to his theme music as Shelley and Starr exchanged words over the match. Lance Hoyt joined his tag team partner for some breakdancing.




    After the show the fans were treated to a meet and greet with the locker room.




    Announced and guessed matches for the Genesis PPV:


    ***NWA World Heavyweight champion Sting vs. “the Fight for your Right” winner Abyss (w/Father James Mitchell)


    ***NWA World Tag Team champions NWA World Tag Team champions Latin American Xchange (“Notorious 187” Homicide and Hotstuff Hernandez w/Konnan) vs. America’s Most Wanted (“Tennessee Cowboy” James Storm and “Wildcat” Chris Harris w/Gail Kim)


    ***Samoa Joe vs. Kurt Angle


    ***World X Division champion “Fallen Angel” Christopher Daniels vs. “Phenomenal” AJ Styles or “the Future” Chris Sabin


    ***Team 3D (Ray and Devon) vs. the Naturals (Chase Stevens and Andy Douglas w/ “the Franchise” Shane Douglas)


    Quelle: Gerweck.net



    Die deutsche Übersetzung folgt später. Ich habe heute morgen leider keine Zeit mehr alles zu übersetzen.