Beiträge von Absolute Andy

    sers,
    kurze Frage: Ist es möglich die DVD zu "Spring Attack" auch abzuholen? Da ich ebenfalls in Fürth wohne wäre dies für mich durchaus praktisch,nebenbei könnte man sich auch die Versand Kosten sparen :)

    Also vom wrestlerischen Fleisch vs. Dutt
    von den "holy shit" momenten der Fatal 4 Way
    von der euphorie her Andy vs. Schulz


    Der Chant "Soooooooonjaaaaaaaay" wurde von uns erfunden und kam schon vor der Veranstaltung zum Einsatz,als wir ihn im Mc Donald's gesehen haben.
    Es freut mich das er so gut angenommen wurde und das kontern in "Joooooooody" war auch klasse.

    NWA WORLD HEAVYWEIGHT TITLE MATCH
    "The King Of The Mountain" Jeff Jarrett (c) vs. Sting
    Tipp: Jarrett


    NWA WORLD TAG TEAM TITLE MATCH
    AJ Styles & Christopher Daniels (c) vs. LAX
    Tipp : AJ Styles & Christopher Daniels


    X DIVISION TITLE MATCH
    Senshi (c) vs. Petey Williams vs. Jay Lethal
    Tipp: Senshi


    FALLS COUNT ANYWHERE MATCH
    Rhino vs. Samoa Joe vs. The Alpha Male
    Tipp: Samoa Joe


    WINNER GETS AN X DIVISION TITLE SHOT
    Kevin Nash vs. Chris Sabin
    Tipp: Chris Sabin


    WINNER GETS TAG TEAM TITLE MATCH
    AMW vs. The James Gang vs. The Naturals vs. Bentley & Kazarian
    Tipp: The Naturals


    CHALLENGE MATCH
    Brother Runt vs. "The Monster" Abyss
    Tipp: Abyss


    Gail Kim vs. Sirelda
    Tipp: Sirelda


    Eric Young vs. Johnny Devine
    Tipp: Eric Young


    Zusatztipps:


    Wird es einen Turn geben?
    Tipp: Ja


    Werden Thumbtacks zum Einsatz kommen?
    Tipp: Ja


    Welches Match wird das längste?
    Tipp: Jarrett vs. Sting

    Wenn ich mich für 2 Gaststars entscheiden müsste,dann würde ich Teddy Hart (der nach seiner atemberaubenden Performance ja eh wiederkommen wollte) und Austin Aries,von dem ich auf Tapes z.B. von ROH schon viele gute Matches erleben durfte,wählen


    Ich denke Leute wie Christian Cage sind einfach zu teuer.Also ich kenne mich mit dem Honorar dieses Wrestlers nicht aus,aber er wrestlet ja wirklich bei wenigen Indys,obwohl es ihm sicherlich nicht an Angeboten mangeln dürfte.Des weiteren denke ich das Monty Brown als "TNA Hochkaräter" vollkommen ausreicht.