Beiträge von GWU

    E R G E B N I S S E vom 02.12.2006:


    Halbfinale um die Meisterschaft im Schwergewicht
    Bad Bones besiegt TwoFace


    Team Sexay besiegen BnB


    Westside Dojo Gastmatch
    Bruisin´ Marc Slater / Chris Ramirez / Violent Tom besiegen The Assassins / Diego Latino


    Gastmatch der ACW
    Toby Nathland besiegt Farmer Joe


    Match um den Cruiserweight-Cup
    Mot van Kunder besiegt Bernd Föhr


    Ladies-Match
    Jazzy-Bi besiegt Jersey und Roxi


    Finale um die Meisterschaft im Schwergewicht
    Patrick Schulz besiegt Bad Bones

    Aufgrund des Ausfalls von Eric Schwarz muss die GWU ihre Card ändern. So erhält Patrick Schulz ein Freilos und steht somit kampflos im Finale.
    Bad Bones muss sich nach wie vor für das Finale gegen seinen Mystery Opponent qualifizieren.

    Leider musste Eric Schwarz seine Teilnahme an der GWU-Veranstaltung verletzungsbedingt absagen! Dadurch wird sich die Card noch ein wenig ändern in den nächsten Tagen. Die GWU wünscht Eric Schwarz gute Besserung.

    Da dachten wir alle schon, dass die Teilnehmerliste komplett sei. Aber im Wrestling ist alles möglich! So hat sich noch ein weiteres internationales Arrangement ergeben!


    Die englische Wrestlerin Roxi, die schon europaweit Erfolge feiern konnte, wird ebenfalls in Hadamar sein!! Sie trifft auf Jazzy-Bi und Jersey! Das sollte man nicht verpassen!


    Alle drei haben noch eine Rechnung von der "Queens-of-Chaos"-Veranstaltung vom 12.11.2006 in Paris offen, wo sich alle 3 Damen gegenüberstanden. Wird diese Rechnung am 02.12. beglichen werden??

    Neben dem Wrestling wird es auch etwas für die Ohren geben, denn die Rock-Band „Stampede“ aus Montabaur werden mit ihren selbstgeschriebenen Songs dem Publikum einheizen.


    Und hier das Match, das die Kampfliste komplettieren wird:
    Auch die Leichtgewichte lassen es krachen und kämpfen um den Cruiserweight-Cup der GWU! Dieser Titel wird in einem Singlesmatch vergeben und es heißt hier: Deutschland gegen Holland! Auf der einen Seite steht das Eigengewächs der ACW, Bernd Föhr! Er bekommt das erste Mal die Chance auf einen Einzeltitel und steht dabei allerdings einer großen Herausforderung gegenüber! Denn sein Gegner ist der erfahrene Holländer Mot van Kunder, der schon seit etlichen Jahren Erfahrungen in den unterschiedlichsten Ligen in Europa gesammelt hat. Da Mot allerdings mit seinem Tag-Team-Partner Louis van Eden auch noch im International-Tag-Team-War gegen Team Sexay im Ring steht, könnte dies ein Vorteil für Bernd sein, aber Mot hat es so gewollt und sagte über Bernd Föhr: „Als ich hörte, dass ich gegen diesen Grünschnabel antreten soll, fiel es mir gar nicht schwer, mich auch noch in das Tag-Team-Match gegen Team Sexay einzubringen, denn Föhr wird für mich nur ein kleiner Happen sein, den ich mit Genuss verspeisen werde!“ Es wird das erste Aufeinandertreffen zwischen Bernd Föhr und Mot van Kunder sein und dann geht es gleich ums Gold! Deutschland oder Holland?? Wohin wandert der Cruiserweight-Cup??


    Match um den Cruiserweight-Cup
    Bernd Föhr vs. Mot van Kunder

    Toby Nathland ist das Aushängeschild der ACW aus Weinheim. Seit Jahren trainiert er hart und hat schon einige Titel und Erfolge erringen können.
    Doch auch sein Gegner, Farmer Joe, ist auf dem aufsteigenden Ast in der ACW und versteht es, das Publikum zu unterhalten und seinen Gegnern das Leben schwer zu machen. In einem ACW-Gastmatch treten nun beide am 02.12.2006 gegeneinander an! Mehr Infos zur ACW:


    Gastmatch der ACW
    Toby Nathland vs. Farmer Joe

    Mad Cow informierte heute die GWU-Leitung darüber, dass er seine Karriere aufgrund gesundheitlicher und privaten Gründen beendet hat und dass sein Match bei der DWA sein letztes gewesen sei.
    Somit ist er also nicht mehr auf der Teilnehmerliste der Veranstaltung zu finden.


    Die GWU wünscht ihm alles Gute für die Zukunft!

    Die beiden Damen Jazzy-Bi und Jersey haben es schon einige Male miteinander zu tun gehabt, diese Fehde wird auch in Hadamar weitergeführt, so dass sich alle Zuschauer auf ein spannendes und unterhaltsames Match freuen können.


    Auch das Tag-Team-Match wurde nun angesetzt. Nachdem B’n’B (Mr. Boombastic und Bam) aufgrund interner Differenzen mit der GWU-Leitung von der Teilnehmerliste genommen wurden, wurde hier schnell Ersatz geschaffen. Da der Holländer Mot van Kunder sowie das englische Team „Team Sexay“ bereits gebucht waren, entschied sich der Holländer, seinen Tag-Team-Partner ebenfalls mit nach Hadamar zu bringen. Dies ist der sehr erfahrene Louis van Eden, der mit Mot das Team „G-Spot“ bildet.
    B’n’B informierten die GWU schriftlich darüber, dass sie mit der Streichung mehr als unzufrieden sind und dass das letzte Wort hier noch nicht gesprochen sei. Die GWU vertritt bis zum jetzigen Zeitpunkt die Entscheidung, die beiden Deutschen nicht antreten zu lassen.


    Ladies-Match:
    Jazzy-Bi vs. Jersey


    International-Tag-Team-War:
    ENGLAND: Team Sexay (G-Man & B-Way) vs. NIEDERLANDE: G-Spot (Mot van Kunder & Louis van Eden)

    Die GWU hat nun die Teilnehmer für das Turnier um den Schwergewichtstitel benannt. 4 Teilnehmer treten an, es werden also beide Halbfinals sowie das Finale bei dieser Veranstaltung zu sehen sein. So heißt es in einem der beiden Halbfinals Hessen gegen Rheinland-Pfalz, wenn der Wiesbadener Eric Schwarz auf den Mainzer Patrick Schulz trifft. Der dritte Teilnehmer ist der aus Bitburg stammende Bad Bones John Kay.
    Aufgrund seines unfairen Verhaltens zu seinen Gegnern und seinem gesamten Umfeld, wird ihm diesmal die Sache von der GWU-Leitung etwas schwerer gemacht, denn diesmal kann er sich nicht auf seinen Gegner vorbereiten. Dieser wird bis zum Schluss geheim gehalten und wird erst bei der Veranstaltung in Erscheinung treten.


    Einen weiteren Leckerbissen bietet uns das Gastmatch der in Soest beheimateten Liga wXw (Westside Xtreme Wrestling).
    So entsendet die wXw gleich 6 Wrestler für den Event in Hadamar. Hier heißt es dann 3 gegen 3, der erste Pinfall bringt den Sieg!
    Infos zur wXw:


    Weitere Matchansetzungen folgen, sobald diese feststehen.


    GWU
    German Wrestling United
    02.12.2006
    Stadthalle Hadamar


    Halbfinale um die Meisterschaft im Schwergewicht
    Eric Schwarz vs. Patrick Schulz


    Halbfinale um die Meisterschaft im Schwergewicht
    Bad Bones vs. ? ? ?


    Finale um die Meisterschaft im Schwergewicht
    ??? vs. ???


    Westside Xtreme Wrestling-Gastmatch
    The Assassins / Diego Latino vs. Bruisin´ Marc Slater / Chris Ramirez / Violent Tom


    Weitere Matchansetzungen folgen, sobald diese feststehen.


    Anfahrtsskizzen, Wrestlerprofile, Tickets u.v.m. gibt es unter www.gwu-wrestling.de oder gwu-wrestling@web.de

    Es gibt Neuigkeiten zur Veranstaltung am 02.12. in Hadamar. Zum Einen wird Team Sexay, bestehend aus G-Man und B-Way, aus England dabei sein.


    Zum Anderen ist der erste Pressetext online: