Beiträge von nexuspolaris

    Chris Amazing, FabolouZ FabZ, und Eric Morgan sind ebenfalls von €urowrestling.com gewesen.
    Und zu meiner Verteidigung muß ich sagen,........ja das Match gegen Douglas war grauenhaft. Ich weiß auch nicht, was da nicht schief ging. Man man man, ich bin sehr enttäuscht von mir. Aber das war mein erstes Match nach 3 Jahren Verletzungspause.
    Aber ich denke schon das die MWA sich längerfristig durchsetzten wird.


    Abwarten, es gibt bestimmt da draußen ettliche Ligen die schlechter sind.

    - Mad Alexx vs Spike endet in in einem No Contest (da Crazy Davey, Fresh Freddy Freak und Chris Amazing eingriffen).


    - Crazy Davey, Fresh Freddy Freak und Chris Amazing besiegen Icedealer, FabolouZ FabZ und Eric Morgan.


    - Mike Violence besiegt Sypa Sunrise (in einem Match um den Nr. 1 Contender-Spot auf den Heavyweight Titel)
    Da er sich in dem Match verletzt, darf er einen Gegner bestimmen.
    Er schenkt Steve Douglas das Match.


    - MWA Heavyweight Championchip Match
    Steve Douglas besiegt Nexus Polaris (in einem 2 out of 3 Match, No DQ ,No Submit, 2:1) und wird neuer MWA Heavyweight Champion.


    - MWA Heavyweight Championchip Match
    Steve Douglas besiegt Chris Ramirez , und bleibt Champion


    - Diego Latino besiegt Dragon Soldier D


    - GM2B besiegt Vito Capone/w. Angelo


    - Jaxx vs Dennis Broszinski
    mußte auf Grund der Verletzung von Jaxx, die er sich beim Match zwischen Douglas und Nexus zuzog abgesagt werden.


    -Ringrichter waren: Tassilo Jung und Roberto B.