Beiträge von Blink95

    3 Stages Of Hell Match: Stage 1: Lumberjack Match | Stage 2: Tables Match | Stage 3: Ambulance Match
    John Cena (c) vs. Ryback


    World Heavyweight Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ AJ Lee & Big E Langston) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


    Chris Jericho vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    WWE Intercontinental Championship
    Triple Threat Match
    Wade Barrett (c) vs. The Miz vs. Curtis Axel (w/ Paul Heyman)


    WWE United States Championship
    Dean Ambrose (c) (w/ Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Kane


    WWE Tag Team Championship
    The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) (w/ Dean Ambrose) vs. Team RKNo (Randy Orton & Daniel Bryan)


    WWE Divas Championship
    Kaitlyn (c) vs. AJ Lee (w/ Big E Langston & Dolph Ziggler)


    Payback Kickoff - YouTube Pre-Show Match
    Damien Sandow vs. Sheamus


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wer wird im WWE Intercontinental Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Wade Barrett


    4. Wer gewinnt im WWE Championship 3 Stages Of Hell Match die Stage 1: Lumberjack Match?


    Antwort: John Cena


    5. Wer gewinnt im WWE Championship 3 Stages Of Hell Match die Stage 2: Tables Match?


    Antwort: Ryback

    Ja gut, aber Dutt konnte ja erst kommen, weil Sammer keinen Bock mehr hatte sich diesem Weichspüler unterzuordnen.. ;)


    Von Insigne hab ich noch nicht viel gehört, geschweige denn gesehen. Aber mit de Gea besitzt Spanien einen überragenden Torhüter, der auch schon mal mit Paraden wie im Handball besticht (ich sage nur FA Cup dieses Jahr gegen Chelsea) und Isco & Morata sind eh die nächsten spanischen Topstars.


    TCA :
    Gut, bei dem Zweiten sind wir uns einig, doch halte ich sehr viel auf Insigne, wie ich schon betonte.
    Ein klasse Spieler mit guten Skills, hat ein Tor gemacht, einen guten Fallrückzieher leider verfehlt-aber gut, das kann passieren.


    Du wirst von ihm aufjedemfall noch hören


    Nein, nicht Robin Dutt, sondern ein gewisser Jogi Löw, welcher die Kompetenz über die U21 ja nicht abgeben wollte und sich da mit Sammer drum gezofft hatte, der auch Herrn Adrion nicht wollte.


    Spanien holt das Ding, ganz klar. Guck dir den Kader an: Tello, Montoya, Carvajal, Morata, Isco, de Gea, usw und so fort.


    TCA : Dutt setzte sich allerdings ebenfalls für Adrion ein :crazy:


    Tippe ich auch. Wobei ich es Italien auch zutrauen würde. Könnte mir da ein Paukenschlag zu Beginn der 1. o. 2. HZ vorstellen u.a. von Lorenzo Insigne, auf den ich vieles halte, bei einem Finalspiel der 2, ggf. die Spanier etwas aus den Rudern reißen und gar eventluell den Pott nach Italien holen.

    Das Problem ist schlicht und einfach die Defensive. Löw hat es nie geschafft, dass wir hinten so sicher wie Bayern oder Dortmund stehen. Und genau das spiegelt sich auch bei Adrions U21 wider. Und ratet mal, wer sich für Adrion als Trainer eingesetzt hat....


    TCA :
    ganz richtig. robin dutt...


    Wie tippt Ihr denn die restlichen Spiele der u21 europameisterschaft?

    Hallo Community,
    Ich bin Lukas S. - (noch) 17 Jahre alt, komme aus Schlüchtern und bin Auszubildener im Lehrjahr bei Volkswagen.
    Zu meinen Hobbys gehören u.a. Hifi-Elektronik, Wrestling, Sport,...
    Ich bin großer Fan von dem FC Bayern München (Fußball), Chicago Bulls (Basketball), Pinguine / Bruins (Eishockey) und den Rhein-Neckar-Löwen in der Deutschen Handball Liga.


    Wenn noch Fragen bestehen sollten, raus damit.


    mfg, Lukas