Beiträge von TG Styles

    Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy


    Steht für mich momentan konkurrenzlos an der Spitze - und das obwohl es offiziell erst in der kommenden Woche releast wird. Überragendes Ding, wirklich.

    Die erste Maryse-Signatur finde ich sehr gelungen. Nette Idee, toll umgesetzt. Gerade der rechte Teil der Signatur, der den Eindruck macht, als würde sie ihrem eigenen Spiegelbild eine Abfuhr erteilen. :D


    Bei Nummer zwei ist mir ihr Gesicht aber in beiden Fällen irgendwie zu hell "ausgeleuchtet", vor allem bei dem rechten Cut.

    Zitat

    Original von Legendentöter
    Hallo,
    ich wollte fragen ob jemand weiß wie des lied bei der Veranstaltung des vor der Show abgespielt wurde heißt?
    es fängt mit "move in the house" an
    schon mal danke im vorraus
    Lg Legendtöter


    "Who's in the House?" meinst du wohl. ;)


    Es handelt sich um das Intro zu Limp Bizkits Album "Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water".

    Zitat

    Original von DerMichl
    4. Ich hoffe ihr kommt auch von alleine darauf aber: Sowohl die Beleuchtung als auch die Tonaufnahme waren auf der Sign of a Champion DVD maximal auf Bootleg Niveau! Es würde schon helfen wenn die gesprochenen Sequenzen im Ring nicht über die Aussenmikros aufgenommen würden, sondern direkt übers Mikro in die Anlage! Willkommen Herrliches Jahr 2008!! Achja, und was das Licht betrifft: Der Wrestler im Hintergrund steht "im Dunkeln" und beim Wrestler im Vordergrund spiegelt sich das Licht auf der Haut. Das ist nix gut auf Scheibe CD zum angucken!! Kann man aber mit Leuten "die sich damit auskennen" auch hinkriegen. Und gar nicht teuer..


    Ich weiß nicht, ob du dir ab und an auch DVDs anderer in Europa ansässigen oder auch us-amerikanischen Independent-Promotions holst. Ich persönlich sah bisher einen Großteil der DVD und bin doch mehr als zufrieden, zumal sowohl Beleuchtung als auch Tonaufnahme deutlich besser ist, als dies bei einigen größeren Promotions in Deutschland und auch durchaus in Amerika (Hier wäre beispielsweise sogar Amerikas größte Indy-Promotion zu nennen) der Fall ist. Zudem gefällt mir die professionelle Aufmachung. Meiner Meinung nach wurde da wirklich gute Arbeit geleistet. :thumbsup:

    GWP - German Wrestling Promotion
    "Focus on Optimum"
    10.05.2008 - Anton-Seitz-Halle



    GWP World Championship Match
    Ruckus (c) (USA) vs. Jody Fleisch (GB)


    Special Attraction
    Joe E. Legend (CAN) vs. Orlando Jordan (USA)


    Murat Bosporus (w/ Eko Fresh) (TUR) vs. Kid Kash (USA)


    No.1 Contender – WrestlingCorner.de Championship Match
    Four Way Dance
    Thumbtack Jack (D) vs. Steve Douglas (D) vs. Azrieal (USA) vs. Jonny Storm (GB)


    Contract for „Day of Decisions“
    Absolute Andy (D) vs. Alex Wright (D)


    WrestlingCorner.de Championship Match
    Doug Williams (c) (GB) vs. Ares (SUI)


    Dragonhearts Championship Match
    Absolute Andy (c) (D) vs. Mystery Opponent


    Tag Team Match
    Ahmed Chaer (LIB) & Crazy Sexy Mike (CB4) vs. Josè Lopez (MEX) & Marc Roudin (SUI)

    Zitat

    Original von Blackhart
    Unsere Bilder zu diesem Event sind bereits online. Zufinden im Fotoarchive unter . Und jetzt viel Spass beim stöbern


    Wie immer sehr schöne Bilder!

    Hier meine Live-Eindrücke:


    Das Eröffnungssegment mit Alex Wright hatte was. Die Stimmung war direkt vorhanden, als sich der ehemalige WCW-Star auf den Weg zum Ring machte. Die körperliche Verfassung Wrights war wirklich top. Der Opener war dann ohne Frage zu den schlechtesten Matches des Abends zu zählen. Toby´s Leistung war solide, Lopez fuckte jedoch einige Moves ab. So rutschte er mehrmals vom Top Rope ab. Nach gefühlten vier Minuten ereignete sich dann auch schon das Finish des Matches, in dem die Chemie nicht wirklich stimmte.
    Andy vs. Williams war dagegen mit einem besseren Kaliber versehen. Die Stimmung war absolut top und die Crowd gespalten. Die einzelnen Falls waren zwar vorauszusehen gewesen, aber dennoch nettes Match. Des Weiteren rockt Doug Williams als Halter eines der GWP Belts. Die beiden Semifinals waren ebenfalls solide bis gut, wobei Daniels vs. Douglas mehr zu überzeugen wusste, als Ruckus gegen Legend. Das 1PW Heavyweiht Championship Match an sich war eher schwach und wurde des Weiteren mit einem Crap-Finish versehen. Storm vs. Flying Dragon war zwar durchaus solide, aber ich fragte mich ebenfalls, was der Sinn der Stipulation war, zumal die Leiter kaum zum Einsatz kam. dass FCA Match war dann das Match, in dem die Stimmung überkochte. Grandiose Stimmung in der Halle und ein nettes Match mit dem FALSCHEN Sieger. Ich hätte mir Cide als No.1 Contender gewünscht...
    Der Main Event lief, jedoch war die Crowd größtenteils ausgebrannt, was insbesondere beim Main Event natürlich sehr schade war. Göttlich auch das Finish mit Soulfly. Ruckus als Champion möchte ich für meinen Teil allerdings nicht wirklich sehen....

    Hier mal die TNAWrestling.com Meldung auf Deutsch:


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/9849/fozzysdt9.png]


    Chris Jericho und seine Band Fozzy wird es bei der letzten iMPACT! Ausgabe vor Bound For Glory bei iMPACT! zu sehen geben!


    Die USA TV Premiere des Musik Videos zum Song "Enemy" wird am 19. Oktober, nur wenige Tage vor Bound For Glory, bei iMPACT! stattfinden.


    Im Video werden neben Jericho und Fozzy auch einige TNA Stars auftreten. Produziert wird das Video von den TNA Directors David Sahadi und Kevin Sullivan, die in der Vergangenheit schon mit Jericho gearbeitet haben.


    Sahadi sagte zum Video, es sei einfach nur wunderbar und er hätte Jericho schon immer bewundert, sowohl als Wrestler als auch als Mensch.


    Quelle: TNAWrestling.com