Beiträge von TG Styles

    -TNA veranstaltet am 25. Oktober eine Show in Monterrey, Mexiko, die lediglich drei Tage nach Bound For Glory stattfindet. Hier ist die erste Card:


    Kurt Angle vs. Christian Cage


    Monsters Ball: Rhino vs. Abyss


    NWA Champion Jeff Jarrett vs. Eric Young


    America's Most Wanted vs. The Naturals


    The Latin American Exchange (Hernandez and Homicide) vs. The James Gang


    Bobby Roode vs. Ron "The Truth" Killings


    X Division Title Match: Senshi © vs. Petey Williams vs. A.J. Styles


    -TNA fragte Sting, ob er an der TNA Show in Monterrey, Mexiko am 25.11. teilnehmen wolle, dieser lehnte aber ab.


    -Wäre Kurt Angle nicht zu TNA gekommen, hätte TNA Namen wie Bill Goldberg, Chris Jericho oder Brock Lesnar verpflichtet und als Major Announcement präsentiert!


    -Bevor Kurt Angle bei TNA unterschrieb, war Dana White von UFC sehr zuversichtlich Angle zu UFC zu holen und Kurt Angle vs. Daniel Puder zu booken.


    -Auf TNAWrestling.com ist nun die komplette Geschichte des Six Sides of Steel Matches zu finden.


    -Außerdem gibt es nun ein neues Promo Video zur Rückkehr von Austin Aries bei Bound For Glory.


    -Es wird gesagt, dass die Chancen Bill Goldberg zu TNA zu holen, mit der Rückkehr von Vince Russo zum Creative Team, stark gesunken sind.
    Die Verhandlungen scheiterten bisher daran, dass Goldberg zu viel Geld verlangte. TNA bot Goldberg den "Sting Deal" an, aber auch daran zeigte sich Goldberg nicht interessiert.


    -Vor kurzem veröffentlichte Ground Zero Wrestling auf GZWwrestling.com und MySpace eine Ankündigung, in der erklärt wurde, dass Kurt Angle in Zukunft für die Promotion antreten würde und genauere Details am 13. Oktober bekanntgegeben würden.
    Nach nur drei Stunden wurden aber alle Ankündigungen und Aussagen über Kurt Angle wieder von der Website entfernt.


    Quelle: TNAWrestlingNews.com/ Gerweck.net