Beiträge von Holgwin

    Sers Leute, das ist mein absoluter Favorite-Spruch über Chuck Norris:


    Kürzlich gewann Chuck Norris die World Series of Poker. Sein Blatt bestand aus einer 2, einer 7, einem Joker, der grünen 4 aus dem Spiel UNO und der "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte aus dem Spiel Monopoly.


    MFG Holger

    Also Danke für die Antworten. :]
    So kann ich jetzt mir wenigstens die Zeit besser einteilen.
    Mal schauen, vielleicht ist die Prüfung früher als geplant aus oder ich bin eher fertig und kann früher losfahren. Ich denke mal das es eigentlich danach, dass ich es noch pünktlich schaffen sollte, wenn nichts größeres dazwischen kommen sollte.
    Eigentlich ist die Antwort dann ja sogar positiv.


    Also Herzlichen Dank @ Christian und Nicolas

    Hi ich meld mich auch einmal wieder. Bin auch schon ganz gespannt auf die Überraschung und die weiteren Teilnehmer.
    Aber ich hab noch ne kleine Frage die mir ein bisschen Sorge bereitet.
    Karten habe ich mit Kumpels schon im Januar bestellt versteht sich.
    Kategorie-1-Karten versteht sich. ;)
    Na ja vor kurzem hab ich mich für ne wichtige Fortbildung (bei der Feuerwehr)
    eingeschrieben und gleich am ersten Kurstag traff mich der Hammer......
    .....- Prüfung am 19.5. :rolleyes: Shit, hab ich mir da gedacht.
    So meine Frage nun: Ist das Meet-and-Greet die ganze Stunde von 17 bis 18 Uhr?
    ....weil fertig ist die ganze Prüfung circa um 16 Uhr rum (ich denk mal spätestens so um 16.30 wenn es schlecht läuft) und mit dem Auto werd ich ein bisschen mehr als eine Stunde brauchen. Weil ich hoff mal das ich wenn ich schlimmstenfalls erst kurz vor 18 Uhr komm auch in den Genuss komme das ganze Staraufgebot zu treffen und mich schön mit Merchandise und Autogrammen eindecken zu können. ;)
    Und nach der Überraschung brauch ich ja gar nicht fragen, wenn die erst den Event selber betrifft, da bin ich dann ja beruhigt.


    Also man sieht sich.....und schonmal THx im voraus für eine Antwort

    1)
    World Heavyweight Championship Match
    Batista (c) vs. The Undertaker


    2)
    WWE Heavyweight Championship Match
    John Cena (c) vs. "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels


    3)
    Battle of the Billionaires
    Hair vs. Hair Special Referee Match
    Special Referee: "Stone Cold" Steve Austin
    ECW World Champion Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vs. Umaga (w/ Armando Estrada & Vince McMahon)


    4)
    Money in the Bank Ladder Match
    Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. Finlay vs.
    Mr. Kennedy vs. Randy Orton


    5)
    8 Men Tag Team Match
    The ECW-Originals (Tommy Dreamer, Sabu, Rob Van Dam & The Sandman) vs. The New Breed
    (Marcus Cor Von, Kevin Thorn, Elijah Burke & Matt Striker)


    6)
    Kane vs. The Great Khali


    7)
    WWE United States Heavyweight Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter (M.V.P)


    8 )
    WWE Womens Championship
    Lumberjill Match
    Melina © vs. Ashley Massaro

    so ich beteilige mich jetzt auch mal am tippspiel.... :D


    NWA WORLD HEAVYWEIGHT TITLE MATCH:
    “The Instant Classic” Christian Cage vs. “The Samoan Submission Machine” Samoa Joe
    Tipp: Christian Cage


    ELEVATION X SCAFFOLD MATCH:
    “The War Machine” Rhino vs. “The Phenomenal” AJ Styles
    Tipp: AJ Styles


    Kurt Angle vs. “Big Poppa Pump” Scott Steiner
    Tipp: Kurt Angle


    LAST RITES MATCH:
    Sting vs. Abyss
    Tipp: Abyss


    X DIVISION CHAMPIONSHIP MATCH:
    (Two Out Of Three Falls)
    Chris Sabin vs. Jerry Lynn
    Tipp: Chris Sabin


    GHETTO BRAWL MATCH:
    The Latin American Xchange vs. Team 3D
    Tipp: Team 3D


    TAG TEAM MATCH:
    The Voodoo Kin Mafia vs. Christy Hemme’s Mystery Team
    Tipp: Christy Hemme’s Mystery Team


    DOUBLE BULLROPE MATCH:
    Petey Williams & Gail Kim vs. “Cowboy” James Storm & Jackie Moore
    Tipp: Petey Williams & Gail Kim


    X DIVISION MATCH:
    You Must Win By Using The Cross Face Chicken Wing
    Senshi vs. Austin Starr
    Tipp: Senshi

    Zitat

    Original von Lex Dragon
    Und wieder tut die GWP das richtige. Mit Douglas und Chaer kann man auf jeden Fall nix falsch machen. :D


    Genauso kann man es ausdrücken, Lex! :D Mit denen kann man jetzt wirklich nichts falsch machen. Muss sagen beide haben mich bei der letzten Veranstaltung mit ihrer Leistung schon überzeugt. Aber Chaer gefällt mir im Ring besser als Douglas. Davor hat Douglas schätz ich mal das bessere Micwork. Aber freu mich aufjedenfall beide wieder im Ring zu sehen. Weiter so, GWP! Aber hoffentlich wird bald die Überraschung angekündigt.....ich rätsel schon ständig was es ist..... :D


    MFG Holgwin

    Also GWP-Lanyards (Schlüsselbänder) ist finde ich eine klasse Idee.
    Neben den zwei T-Shirts würde ich auch folgendes Klasse finden:


    Kleidung: Basecaps, Polos und Kapuzen-Sweatshirts


    Sonstiges: Schafkopfkarten mit GWP-Logo auf der Rückseite, Rucksack, Tassen, Taschenkalender neben dem Großen, Mousepad, Poster und zu guter letzt solche Autofähnchen(die die viele auf den Autos bei der WM hatten) mit dem GWP-Logo würd ich ganz geil finden :D


    Mfg Holgwin

    Danke für die News.
    Na ja die ersten zwei Sachen betreffen mich nicht. Ich hab mein Kategorie-1-Ticket und mein T-Shirt. Also Leute, die noch kein Ticket haben holt sie euch solange ihr noch könnt- GWP SOAC wird absolut geil. :D
    Der Artikel war schön zu lesen und je mehr Werbung für die GWP desto besser. :D
    Aber einen kleinen Schreibfehler fand ich ganz lustig *g* :
    "GWP Champignon" :D Aber wir sind auch bloß Menschen und manchen Fehler, kann mal passieren.
    Sehr gut ist auch zu erfahren, dass bereit ein neuer Gastwrestler aus den USA verpflichtet worden, aber noch nicht bekannt gegeben wurde, der bei der GWP debütieren wird. Ich trau euch zu, dass ich es wieder kaum glauben werde wer es ist. :D Aber hoffentlich holt ihr auch Teddy Hart wieder, der wäre wieder der Hammer. Aber auch wenn er diesmal nicht kommt....hallo? AJ Styles, Chris Daniels was will man mehr :D *g* Macht einfach weiter so, liebes GWP-Office, ihr seid spitze.


    G-dub-P..... G-dub-P..... G-dub-P :D


    MFG Holgwin

    Dann kann ich ja auch nen Link nennen der zurzeit ned funktioniert (hoff mal das der nicht schon genannt wurde):
    Wenn man auf "weiter" bei der Anlündigung von AJ klickt kommt folgende Meldung:


    SilverNews Fehler


    Beim Laden dieser Seite ist folgender Fehler aufgetreten:


    Der angeforderte Datensatz konnte nicht gefunden werden. Es ist möglich, dass dieser Link veraltet ist und die Daten in der Zwischenzeit gelöscht wurden.

    Zitat

    Original von Mysticspace


    Shifty, it's your turn. Lass mal unsere Spezialisten ran. Gute Idee GWP-Maniac.


    Werde weitere Fan-Shirts in meinen Post hinzufügen. Des ist was für nen KfB. Hey, Black Scorpion where are you????????


    Jopp, da lass mer mal unsere Spezialisten ran, weil ich glaub wenn ich da als *Photoshopgeradesobenutzenkönner* da rumbastel, wird die GWP kein einziges Ding verkaufen. :D :D :D

    Zitat

    Original von Mysticspace
    Mit den Ärmeln find ich auch eine gute Idee müsste dann aber ein Longsleeve sein (wie bei dem Nightwish Longsleeve (Century Child))


    Mein Vorschlag ein Ärmel (1st Anniversary - Ich war dabei) und der andere (German Wrestling Promotion)


    Hört sich eigentlich nicht schlecht an, hab mir gleich mal das Longsleeve von Nightwish angeschaut. Aber so megafett hab ich mir das mit den Schriftzug auf den Ärmel nicht vorgestellt. :D Eher mehr so schön klein unten am Ärmel. Stell dir des so circa vor Mysticspace, wie wenn du z.b. das Bundesligalogo bis ganz unten an den Ärmel verschiebst. Falls ich jetzt des dumm erklärt habe, kann ja noch Foto hochladen, wenn du/ihr willst. :D
    Aber Apropos Longsleeve- geil würde ich auch finden wenn das T-Shirt auch als Sweatshirt (am besten mit Kapuze *g*) angeboten werden würde, dass wäre auch ne Idee.


    Und vielleicht ein GFX-Contest dazu aufm Forum, könnte noch mer Ideen wecken. :D

    Mal wieder ein Post von mir nach langer Zeit :D
    Nun sag ich mal meine Vorstellung von Fanshirt..... :D


    Farbe: Schwarz wäre find ich am besten, wegen dem Kontrast und weil sich alles besser voneinander abhebt.


    Hinten: Würd ich das Logo drauf machen mit Slogan drunter (z.b. wie auf der HP: Believe in GWP) und da drunter noch die Internetadresse .


    Vorne: Würde ich eine Collage aus den besten Bilder deer GWP-Verstaltung(en) (bis jetzt is es ja bloß Srping Attack, aber der Mai rückt ja immer näher :D ) in einem "Blauton" (so wie Teddy's Moonsault hinten auf der GWP Spring Attack-DVD) oder in einem "Grauton" (wie der Header von der GWP-HP) ganz nice finden. Vorne sollte dann finde ich auch noch ein German Wrestling Promotion-Schriftzug sein.


    Optional könnte man wie Mysticspace meint (leicht abgewandelt).... auf dem Ärmel schreiben: 1st Anniversary - Ich war dabei.


    .........so das wären meine Vorstellungen :D


    Aber egal wie es nun wird, alles was die GWP bis jetzt auf die Beine gestellt hat ist der Hammer, sei es die Shows oder das Merchandise. Und egal wie das zweite Fanshirt wird, ich glaub es wird auf jeden Fall geil und ich werd's mir sicherlich kaufen. :D

    ....So mein erster Post..... also erst mal HI......
    Also ich würde mir auf jedenfall, das Teddy Hart wieder zur GWP kommt....
    .....Und dann gibt es eigentlich bei mir ne ganz lange Liste wer (wieder-)kommen sollte.... Sonjay Dutt, AJ Styles (wird aber schätz ich mal zu teuer sein), Alex Shelley, Chris Hero, Homicide oder
    Lance Hoyt wäre auch ne Idee.......
    ..aber lassen wir uns mal überraschen, was die GWP für eine Hammershow uns nächstes Mal bieten wird.....