Beiträge von Suicide Crusher

    Ich fand die Show schön, ganz besonders das Ruckus gewonnen hat.
    Es war total toll mitzuerleben wie die Stimmung im Mainevent immer mehr gegen Daniels und für Ruckus sich drehte. Der Sieg war dann noch die Krönung. Wirklich schön rund und stimmig das Ganze.
    Mängel, naja gibts immer ein bissl, aber nachdem das wohl nichts wirklich konstruktives von meiner Seite ist, behalt ichs mal für mich, das wichtigste ist das Gefühl mit dem ich aus der Show gegangen bin und das war positiv, also bis zum nächsten Mal, frei mich schon auf Styles gegen Ruckus, wobei mich die GWP verliert falls der Titel wechselt ;)


    Bin übrigens mal gespannt ob Ruckus den Titel auch im Indy Amiland spazieren trägt, wäre ziemlich cool.

    Hy Leute
    Heute angekommen, hat alles toll geklappt, danke, aber wieso sind die so mit dem Gesicht des Druckers verstümmelt 8o . Eigentlich schade, aber auf der anderen Seite eine gute Marketing Idee. Habt ihr dem zugestimmt oder ist das einfach deren Ding was die immer machen ?

    Also Monty in GWP ist gestrichen, scheiße. Ich hab mir so gewünscht das er 1. Champion wird.
    Naja und wegen seiner Zukunft in der WWE bin ich positv gestimmt. Bin mir ziemlich sicher, dass die WWE es schafft den Star aus Monty zu machen, der er in TNA hätte sein sollen. Aber TNA hats einfach versaut mir Brown, selber Schuld, denn Potential hat er.

    Allein schon wenn du die "Monsterpromo" am Schluß erwähnst krieg ich (auch) wieder eine Gänsehaut, das war für mich definitv Moment der Veranstaltung, weil es einfach komplett ehrlich war.


    Ich bin wirklich froh darüber, dass ihr euch für 2spurigen Ton entschieden habt. Nichts gegen Copp und Bruns, aber ich persönlich kann mit Kommenar selten etwas anfangen und außerdem betont ein nichtvorhandenes Kommentar den Matchverlauf meistens mehr als wenn es dauernd jemand erläutern will und es fühlt sich einfach mehr an als ob man (nochmal) live dabei wäre. Also Daumen hoch. Scheint wirklich ein tolles Endergebnis zu sein und ich hoffe das ihr die Kasse für den nächsten Event damit wieder anständig auffüllen könnt. Wäre ja im Sinne von allen Beteiligten. :)