Posts by °Sarah°

    Ich hab heut nacht ma wieder Quark geträumt... ich war mit ner lustigen Gruppe von Leuten, die im RL wahrscheinlich nicht ma existieren, auf dem Weg zu meinem Bruder! Jetzt war das natürlich nicht so easy, weil so Killer-Krähen oder Raben rumflogen, die ham sich auf einen gestürzt und den Kopf aufgeschlagen und son Kram halt! Überall auf dem Weg lagen dann natürlich Leichen mit halb aufgefressenen Köpfen... irgendwann wurd so ne Trulla neben mir dann auch von so nem Vieh angegriffen, aber ich konnte ihr noch helfen und dann waren wir auch schon bei meinem Bruder!
    Der gemeinerweise meinen Hund, der zwar Jessy sein sollte, aber anders aussah, draußen im Garten lies, weil ja die Hunde im RL von meiner Ma, im Traum aber seine, meinen nicht mochten (was im RL auch nicht so ist)... naja Jessy ist wohl nichts passiert und dann war da noch irgendne Jagd im Haus oder so und schon war ich wach!


    Also nehmt euch in Acht vor den Killer-Krähen ;)

    Also Avatar gefällt mir, aber die Grafik find ich besser!
    Gras vorn find ich persönlich zwar bissle zu viel, aber ist okay... und die Hand hinter der Burg kommt noch durch, ka obs auf schwarzem Grund auch so ist!?
    Alles in allem aber gute Werke ^^

    Ich freue mich, dass gestern meine Sachen von Amazon gekommen sind, ich jetzt wieder puzzlen kann und 6 DVDs näher an meinem Ziel bin eines schönen Tages CJs Sammlung zu toppen :D

    115Euro find ich zu wenig... die Schutzgebür für Jessy war ja schon gut das doppelte, da können sie den Tierquälern ruhig mehr abnehemen!
    Und 10 Jahre kein Haustier mehr??? Der würd nie wieder eins von mir bekommen... Problem ist, dass er sich sowieso eins besorgen kann, wenn er will!
    Gibt genügend Blöde, die sogar verschenken... hauptsache sie sind die Tiere wieder los!

    Wow... die hab ich fast schon wieder vergessen :D


    Also der Titel ihrer ersten Single schreit mich zwar nicht grade an, aber wer weiß wies wird ne ^^
    Und ganz nebenbei... auf welchen Seiten treibst du dich rum (kindercampus.de) :P :D

    Hui Jessy wurd ja noch gar nicht hier verewigt... na dann...
    also seit meinem letzten Eintrag hier ist die Schlange zu einem Hund geworden :D
    Schlange ist zwar cool, aber war mir dann doch zu teuer (Strom usw) und erst ma Platz fürs Terrarium haben... also hab ich eben Jessy bekommen!
    Laut Papieren ein Dalmatiner-Mix, aber denk mal eher, dass er nen Pointer-Mix ist! Passt einfach besser zu ihm, vom Aussehn und Charakter!
    Außerdem behaupte ich, dass Frosch, Strauß, Schwein und Hase in dem steckt... gibt genügend Beweise :D


    Hier nomma nen Bild... Vielleicht kommen ja dann Bilder von euren Haustieren auch ma dazu ;)
    [Blocked Image: http://i183.photobucket.com/albums/x76/Jokers_Sister/DSC00957.jpg]

    Also bei uns in Dormagen ist grad so ne Kunst-Aktion... überall in der City stehen Kühe rum!
    So Pappviecher, ungefähr so groß wie reale und unterschiedlich gestaltet eben... und das erste was ich natürich wieder dachte, als ich die sah "Lass ma nachts eine klauen gehen" :D
    Und der böse Taker animiert mich auch gleich dazu... eine reicht ja nicht... müssen direkt mehrere her :D


    Auch wenn ich dann ne "bunte Kuh" hätte... Kühe anmalen gehen würd ich immer noch wollen ^^

    Ich freue mich, dass meine Klamotten endlich gekommen sind und dass Tinki nun auch hier ist ^^


    Am meisten aber freue ich mich, dass so viele User aus ihren "schlechte Laune" - und "Kein Bock"-Löchern kommen und das Forum wieder was lebendiger machen :D

    Kaufsucht


    Geld ist dazu da, um ausgegeben zu werden. Das macht nicht nur Spaß, das hilft sogar die berühmte, kränkelnde Wirtschaft anzukurbeln, schafft Arbeitsplätze und ist somit eine Wohltat für uns alle.


    Du bist eine Person, die hier den rettenden Engel spielen darf. Die mit voller Geldbörse in Geschäfte hinein und mit vollen Tüten wieder hinauskommen kann. Was du dabei kaufst, ist egal. Hauptsache die Scheine wandern, Hauptsache die Dinge landen in deiner Tüte. Vom Toaster bis zum Armani-Hemd, vom Fleischhaken bis zur Rolex-Uhr. DU BRAUCHST ALLES! Und am Ende, ja, dann tritt dieses leise, seelig-machende Glücksgefühl auf, alles wird still, alles verschwindet zu reinem Glück.


    Stimmt ja gar nicht :whistling::D