Beiträge von WHC

    Hallo,


    Ich denke Joe E. Legend wird es. Ruckus habe ich noch nicht gesehen und Christopher Daniels wäre schlicht und einfach auf die Dauer zu teuer für die Liga. Fleisch zeigt hammergeile Matches aber nunja hat kaum Ausstrahlung. Es reicht denke nicht für den GWP Titel!


    mfg
    WHC

    Hallo,


    Jo schön war DAS auf jeden Fall nicht. Insgesammt das Training war einfach nur geil und eine super Erfahrung und nunja sie wollten eben nur die Weicheier aussortieren und ich habe es eben durchgestanden!


    mfg
    WHC

    Hallo,


    Also der Event wa einfch nur der Hammer! Echt wirklich aller erste Sahne!


    X-Dream besiegt Sonjay Dutt
    Ein wirklich sehr geiles Match, welches aber von der Zeit her eine Verschwendung von Dutt und Dream war. Die hätten echt noch mehr aus sich rausholen können!


    GSW Tag Team Championship Match
    Absolute Alliance (Bad Bones & Steve Allison) besiegen Steve Douglas & Emil Sitoci (c) --> TITELWECHSEL!!!

    Hmm. Hier denke ich, dass es ein ungeplanter Titlewechsel war, da nach 2 min. Steve Douglas weg war und die Alliance Emil 10 min. zerstört haben und dann irgentwann das beendet haben. Ich denke die haben nur auf ein Zeichen gewartet, denn nach 2-3 Match haben die Fans dann auch erfahren, dass sich Steve Douglas schwer verletzt haben soll.


    Open Challenge
    Christian "Ecki" Eckstein besiegt Violent Tom


    WWE! CRAP! So ein scheiß. Ich und Preussenfan haben sofort nach 4-5 min. "BORING!" und "WWE" Chants gemacht. Also das war echt dreck. Am Ende is auch noch ein wXw-Fan in den Ring gestürmt. Der hatte getrunken und sah echt aggresiv aus. Ob es ein Work war weiß ich net sicher.


    GSW Breakthrough Championship Match
    Falls Count Anywhere
    Chris Colen besiegt Murat Bosporus, Absolute Andy (c) --> TITELWECHSEL!!!

    HOLY SHIT! So ein geiles Match von meinen beiden Trainern und Colen. Wirklich geil. Vom wrestlerischen müssten ganz klar Murat und Andy gewinnen aber nunja ich hoffe, dass die Beidem im World Titlematch bei Battlefield stehen.


    Michael Kovac besiegt Chris Sabin
    Das beste match von Kovac was ich je gesehen habe. Er hat ALLES und WIRKLICH ALLES aus sich rausgeholt. Es war wirklich HAMMERGEIL! Sabin auch noch mit seinem Finisher und dann doch nich gewonnen aber nunja trotzdem o.k.!


    GSW World Heavyweight Championship Match
    TLC - Tables, Ladders & Chairs
    Joe Legend besiegt Are$, Doug Williams, Eric Schwarz und ist somit weiterhin GSW World Heavyweight Champion.

    HOLY SHIT! THIS IS AWESOME! OMG! Das war das beste Match des Abends. Echt so etwas geiles habe ich noch nie gesehen. So viele geile Aktionen und Bumps ohne Ende. Mehr kann ich net sagen!


    Einige Fotos vom Training und dem Event:
    Chris Colen neuer Champion
    Die Gewinner
    HAIL SABIN!
    Andy mit dem neuen breakthrough Title
    Danke Shadow :)
    Training: WHC auf dem TopRope!
    Training: WHC bei den 3 Corners of Heel bzw. 3x3 Chops(Andy, Shadow, Murat)
    Training: WHC nach der Qual!

    Hallo,


    Wow das Match werde ich mir auf jeden Fall schon mal laden. Ich hoffe es kommen bald noch mehr Matche online. Sowas finde ich immer richtig geil und halte es für gute PR für die Site. Ich kanne sie zum beispiel vorher noch nicht. Habe gerade mal den Download gestartet und werd dann mal Feedback abgeben wenn ichs mir angeschaut habe.


    mfg
    WHC


    EDIT:
    Mein WInRAR kann die Datei leider nicht entpacken sie ist "unbekannt oder beschädigt".