Beiträge von TalkOfHonor

    Erstmal servus beinand,


    ich hab jetzt zum ersten Mal hier im Thread ein klein wenig gelesen und muss meinen Senf dazu geben.


    Zum Thema Sicherheitspersonal:
    Beim vorletzten Event, NEW "EXTREME 2", war Sanitätspersonal anwesend und hat die kleineren Verletzungen der Wrestler behandelt. Trotzdem sieht man auch bei solch "qualifiziertem Personal", (was übrigens ziemlich teuer ist), dass sie auch NUR erste Hilfe leisten können. Für schwerere Verletzungen wie beispielsweise einem Schädelbasisbruch, können sie auch nur einen Krankenwagen rufen und bis dahin den Wrestler stabilisieren. Diese Aufgabe hat im Fall von Markus Antonius Jonnie McRockfort übernommen, der (wie auch schon im Thread beschrieben wurde) als Krankenschwester tätig ist! Um es also auf einen Satz zusammenzufassen: Es war qualifiziertes Personal da, welches sich sehr schnell um den Wrestler kümmern konnte.


    Zusätzlich sei gesagt, dass keiner der Teammitgliedern in den Zuschauern gefragt hat, ob ein Arzt da sei. Vielmehr war das Initiative der Fans, die sichtlich schockiert waren. Ich habe zwar ein Gespräch mitbekommen, in dem einer vorgegeben hat, er könne 1. Hilfe etc., backstage war dieser jedoch nicht.


    Nunja, wie dem auch sei: Es ist so wie es nunmal ist, meiner Meinung nach lief alles ziemlich rund über die Bühne. Für jemanden, der nicht anwesend war (und ich schätze, kaum jemand hier im Forum war das), ist es immer leicht draufzuhauen. Nur wie es in der Realität auch hinter den Kullissen abgelaufen ist, weiß wohl niemand.