Posts by BlueMooni

    Würde die WWE diese 3 Stunden sinnvoll nutzen, wäre es prinzipiell eine ganz interessante Idee. Allerdings wird Smackdown dann mit Raw gleichgestellt und unterscheidet sich somit ebenso wenig von einem Pay Per View. Außerdem wird die WWE, wie man sie kennt, die Zeit nicht gescheit nutzen. Sie wird voraussichtlich weder die Storylines ausarbeiten, noch einige der aktuellen Jobber mit Talent die Chance geben ihr Können unter Beweis zu stellen. Des Weiteren muss man sich nun ganze 3 Stunden für dem Schmarn interessieren können, um die Show durchzuhalten und wie man bei Raw sieht, erhöht das die Einschaltquoten auch nicht sonderlich.
    Wie gesagt: Wird die zusätzliche Stunde mal richtig genutzt, würde ich es sogar befürworten, allerdings kennt man die WWE, die das Spotlight hauptsächlich auf unsinnige Sachen wie RVD (tut mir Leid, ich mag den Kerl nicht...) richtet, weshalb ich die Idee nicht unterstützen würde. :miffy:

    Guter Bericht!!! Super geschrieben und das dafür, dass du das noch Nachts gemacht hast- Respekt! Ich fand die Idee mit den Spoilern auch süß, daraus so eine Art kleines Rätsel zu machen.
    Allerdings finde ich, dass es in der Halle gar nicht so warm war, sondern erst als wir uns bewegt haben. Und die Crowd war - sorry - lahm. Die ersten beiden Reihen sind schon abgegangen, aber als ich mich dann mal umgeschaut hab, hat der Rest glaub ich mehr oder weniger geschlafen. Wenn du Glück hattest, hast du noch den ein oder anderen mit dem Kopf nicken sehen... Fand ich ziemlich schade, weil die Jungs haben echt gerockt! :thumbsup:
    Zu den Bildern... Eh ja, sorry wegen dem Datum aber meine Kamera war aus Versehen falsch eingestellt.... :dead: Sonst muss ich mich ja ausnahmsweise mal selbst loben, weil wie man sieht hab ich trotz der Hardcore LightShow einige Gute Bilder machen können. Ich bin toll! xD
    Schade, fand ich an dem Tag nur, dass es am Ende dann geregnet hat, was das Ganze aber nicht sonderlich runtergezogen hat. Und während der Autofahrt war ich - ehrlich gesagt - weniger aufgedreht. Am Anfang noch, aber dann war ich todmüde. Hast du ja gemerkt, dass ich zwischendurch gepennt hab :censored: