Beiträge von AmyDumas

    Halloooo :)


    Ich bin Amy...aber im echten Leben heiße ich Yvonne, bin 22 Jahre alt und ein totaler Neuling was Wrestling angeht (also verzeiht mir bitte fatale Patzer ;))


    Zum Wrestling bin ich durch meinen Freund gekommen, der mich mit seiner Begeisterung irgendwie mal wieder angesteckt hat und jetzt zocke ich mehr WWE auf seiner PS3 als er, weil er den Controller nicht mehr bekommt :vain:


    Meine Lieblingswrestler sind The Rock und CM Punk und mit Lita hab ich auch schon eine Lieblingsdiva gefunden :)


    Momentan bereite ich mich auf meine Abschlussprüfung zur Industriekauffrau vor und kann daher nicht sehr regelmäßig hier Kommentare hinterlassen, werde dies aber so oft wie möglich versuchen :)



    Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen ;)