Beiträge von TheViper529

    1.) Das merwürdigste Gimmick aller Zeiten ist deiner Meinung nach...? Da gab es viele. Aber z.B. Mankinds Dude Love. Merkwürdig aber gigantisch.


    2.) Der beste Entrance Theme Song aller Zeiten deiner Meinung nach ist...? Wade Barrets Aktuelle Theme


    3.) Wie stehst du zu echten Vipern? Furcht oder eher nicht? Nicht.


    4.) Das beste Musikvideo aller Zeiten deiner Meinung nach ist...? Good Charlotte - The River


    5.) Du wirst gezwungen, einen Tag lang nur Justin Bieber oder One Direction zu hören... Wofür entscheidest du dich? Den Kopfhörerstecker lockerziehen.


    6.) Mal angenommen du würdest von der WWE geholt, welchen Posten würdest du am liebsten übernehmen? Themesongwriter.


    7.) Deine Lieblingsmatchart ist...? TSOH


    8.) Das mieseste Wrestlingmatch das deine Augen bisher gesehen haben war...? Mankind vs Taker.


    9.) Glaubst du ein "TNA invades WWE" Angle könnten ähnlichen Erfolg haben wie WWF vs The Alliance? Weiß ich nicht.


    10.) Könntest du in 3 Worten beschreiben, was Wrestling für dich bedeutet? Interessantes Abwechselndes Hobby

    Das größte Problem an deinen Signaturen ist einfach, dass sie komplett unstrukturiert und durcheinander sind. Dadurch gehen dann meistens auch deine Render komplett unter und die Qualität dieser leidet auch darunter. Am besten solltest du erstmal lernen, wie man einen Render richtig skaliert, denn die sind irgendwie immer verzerrt. Ein fertiges Logo als Typo zu nehmen, wie bei Del Rio, zeugt auch nicht gerade von Kreativität. ;)


    Hahaha ._. Hab mir jetzt schon extra wegen euch Photoscape zum skalieren gedownloadet ._.

    Bisher noch groß garnichts.



    Der Psycho Heel Orton

    Ja das ist wesentlich besser, nur wie TCA schon sagte, solltest du den Maincut besser vom BG abheben und nicht in der selben Farbe einarbeiten.
    Außerdem wirken deine Cuts oft verzehrt, aber es ist gut, dass du die Kritik annimmst und das verarbeitest :)



    Jetzt bin ich verwirrt. Normalerweiße ist es doch gut, wenn der ganze Banner farblich eingefärbt ist ? Also ist doch zumindest beim größten Teil so, oder?


    Joa, werde ich aufjedemfall weiterhin machen ;)

    TCA :


    Gerade diese Effekte finde ich, machen diese Banner super :)
    Die Render sollten allerdings nicht verzerrt sein, da sie von der größe 1-1 übernommen wurden.


    Der Dolph Collab ist schwach, das sehe ich selbst, aber den RVP und AA Banner finde ich garnicht so übel.


    Trzd vielen dank für das Feedback ;)

    Noch 6 Minuten zu spielen.
    2-1 für Hoppenheim. Jetzt müssen wir aber an ein Grünes Wunder glauben.


    Hoffentlich holt dann heute Abend wenigstens noch der FCN was raus ;)


    ...und das Spiel ist aus.
    Hoffenheim besiegt die Fohlen mit 2:1

    Oh das tut mir Leid, dass es zu einem Missverständnis kommt.
    Ich weiß das meine Sigis nicht die besten da draußen sind, doch schlecht sind sie, hoffe ich mal, nicht.
    Das soll auch nicht überheblich kommen mit der Überschrift oder meinen Posts, ich sage nur meine Meinung.


    Es kommt mit Sicherheit immer auf das Design an, doch wär man sich nicht sicher, dass einem der Banner gefällt und man ihn selbst für gut befindet würde man ihn hier nicht posten.


    Das mit den Signaturen sehen bestimmt manche anders, denn es ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Kernseife.


    Tut mir Leid wenn ich hochmütig oder überschhätzt rübergekommen bin, das wollte ich nicht.

    Generell muss man sagen, dass du Potenzial hast. Du hast gute Ideen, verstehst auch schon was von Flow und allem, aber es wirkt alles noch zu unsauber. Hier und da ein wenig zu hell/zu dunkel, unscharf oder verwischt. Auf solche Sachen müsstest du noch ein wenig achten. Trotzdem solltest du dranbleiben, das wird alles schon. Mit welchem Programm arbeitest du denn?


    Ich arbeite mit Gimp.2.6