Beiträge von GWP-Office

    Auch Flaming Tables 11 steht im Zeichen der Spannungen zwischen *T*V* Mats Martinsson und dem Geschäftsführer PR Andreas R.! Nachdem der Titelverteidiger Cash Money Erkan und auch Hakeem Waqur bereits angekündigt wurden, gesellen sich nun Chris Colen, Bruder Chaos und Georg Schorschi Gwärch zu Ihnen in das Teilnehmerfeld der 900 Jahre Schwabach Stadmeisterschaft Battle Royal. Ein weiteres Match hochklassiges Match steht auch schon fest. Senza Volto wird auf Oliver Carter im ersten Aerial Xplosion Match treffen.

    Flaming Tables 11: Hire and Fire


    Das Flaming Tables-Team meldet sich im Jahr 2017 zurück.
    In unserer neuesten Ausgabe werden natürlich weitere Teilnehmer für die 900 Jahre Schwabach Stadtmeisterschaft Battle Royal bekanntgegeben und auch zudem das erste Aerial Xplosion Match angekündigt. Zudem kommen natürlich wieder einige unserer Aktiven zur Wort. Das alles und viel mehr, könnt Ihr nun in Flaming Tables 11 erleben und dabei auf Spring Xplosion 2017 hin fiebern.
    Viel Spaß dabei!


    c9BfNw9__bM


    Holt euch jetzt eure Tickets für Spring Xplosion 2017 am 06.05.17 im Markgrafensaal Schwabach! GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: sowie eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

    It's that time of the year...


    Liebe GWP-Fans, Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Passend dazu haben wir heute ein paar Bilder und Worte von der Firmenweihnachtsfeier um Mr. Wrestling V und Maximilian Kolb, Jr. für und an euch... und Absolute Andy!


    X-Wveped1RU&feature


    Holt euch jetzt eure Tickets für Spring Xplosion 2017 am 06.05.17 im Markgrafensaal Schwabach! GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: sowie eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

    Flaming Tables 10 - Die überraschende Jubiläumsausgabe


    E-flUN3TVKA


    Night Of Decisions 2016 ist Geschichte und die Weichen für die GWP Zukunft sind bzw. wurden gestellt.
    *T*V* Mats Martinsson sollte eigentlich kein Mitglied der Runde mehr sein, doch durch eine List sicherte sich der Anführer des neuen mysteriösen Stables "The Network", 50 % Anteile an der GWP und somit einen festen Platz in allen Gremien. Stefan Dani wurde von ihm beabsichtigt vorab ein falscher Drehort genannt und somit befassten sich letztlich Geschäftsführer PR, Andreas R., und GWP-Headkommentator Christan Kobras, sowie später dann Herr Martinsson mit der Vergangenheit (Ergebnisse und Ereignisse rund um Night Of Decisions 2016 inkl. Highlightclip),


    VNb_5yR8Gnk


    sowie der Zukunft (erste Ankündigungen für Spring Xplosion 2016).


    Der Main Event um den GWP World Title zwischen dem neuen Champion, Absolute Andy und Mr. Wrestling V /w Firma steht bereits.
    Die Firma entsendete in FT 10 einen Clip um das neueste Gruppierungsmitglied Johann Schuster vorzustellen.


    240nuyVbmmI


    Zudem wurden mit WWE CWC-Teilnehmer Fabian Aichner (im Aerial Xplosion Match aktiv) und dem "Arabian Superstar" Hakeem Waqur bereits zwei weitere Hochkaräter angekündigt. Waqur wird in der von Mats Martinsson festgelegten "900 Jahre Schwabach Stadtmeisterschaft Battle Royal" u.a. auf den amtierenden Schwabacher Stadtmeister und somit Titelverteidiger Cash Money Erkan treffen. Weitere Teilnehmer und wie viele es letztlich werden, wurde (noch) nicht verraten. Jedoch dass die letzten übrigen vier Teilnehmer in einen 4-Way antreten, in dem sich der Sieger ein garantiertes Titelmatch für Night Of Decisions 2017 sichern kann.


    Apropos Titel: Geschäftsführer PR, Andreas R., (der die 50% im Sinne des GWP-Office vertritt) beschloss, dass für GWP Women‘s Champion Sara Elektra bei Spring Xplosion definitiv ihre erste Titelverteidigung anstehen muss und auch wird. Als Gegnerin benannte er die bezaubernde und äußerst talentierte Katherine Darcey aus England, die auch gleich in ihrer Promo Besitzansprüche auf das GWP-Gold anmeldete.


    ELL55hAJYQA


    Die Luft brennt derzeit in der GWP und mit vielen Überraschungen ist zu rechnen. Stargast Sophia Vegas Wollersheim erinnerte die Fans nochmal per Videobotschaft sich schnell die Tickets zu besorgen, denn Sping Xplosion wird ein bunter Abend mit actiongeladener Stimmung werden.


    6l57aqiExic

    Weiterer Teilnehmer für Spring Xplosion 2017


    Vor einigen Wochen haben wir euch bereits informiert, dass Fabian Aichner am 06.05.2017 sein GWP-Debüt im Markgrafensaal Schwabach geben wird, heute geben wir euch den nächsten Debütanten bekannt:


    In der europäischen Wrestlingszene ist er schon länger ein Begriff, nun wird er zum ersten Mal auch in einem GWP-Ring stehen. Er kommt aus dem Nahen Osten, wiegt 105 kg und ist 1,81 m groß. Wir präsentieren euch Hakeem Waqur!


    Ihr habt noch kein Ticket für den 06.05.2017? Dann schlagt jetzt zu und verbringt einen tollen Wrestlingabend bei uns! GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: sowie eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

    Get ready for the Aerial Xplosion at Spring Xplosion


    Das erste Match ist ja bereits bekannt. Der neue GWP World Champion Absolute Andy trifft im Main Event bei „Spring Xplosion“ auf Mr. Wrestling V.


    Kommen wir aber nun zu unserem nächsten Teilnehmer. Es hat ein bisschen gedauert. Viele wollten ihn. Wir holen ihn. Heute kündigen wir den ersten Teilnehmer für das Aerial Xplosion Match an. Er war vor kurzem noch bei den WWE Cruiserweight Classics zu sehen. Nun kommt er am 06.05.17 nach Schwabach in den Markgrafensaal.
    Freut Euch mit uns auf Fabian Aichner.


    Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: und ab Ende dieser Woche eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

    GWP Spring Xplosion 2017
    am Samstag, 06. Mai 2017, im Markgrafensaal in Schwabach, bei Nürnberg


    Markgrafensaal Schwabach
    Ludwigstraße 16
    91126 Schwabach


    Einlass: 17:30 Uhr
    Meet & Greet: 17:30 Uhr
    Showbeginn: 18:30 Uhr
    Ende: ca. 22:15 Uhr


    ---


    Aktuelle Card: (Stand 07.04.2017)


    GWP World Championship
    Absolute Andy (GER) (c) vs. Mr. Wrestling V (???) /w. Die Firma


    Aerial Xplosion Match II
    Matt Cross (USA) vs. Tristan Archer (FRA) vs. T-K-O (GER)


    GWP Women's Championship
    Sara Elektra (FIN) (c) vs. Katherine Darcy (GBR) vs. Jazz-Lanka (SRI)


    Dragonhearts Championship
    Sasa Keel (c) vs. Icarus (HUN) vs. Ivan Kiev (UKR) vs. Pete Bouncer (GER)


    900 Jahre Schwabach Battle Royal um die Stadtmeisterschaft
    Aaron Insane (GER), Bruder Chaos (GER), Cash Money Erkan (KOS) (c), Chris Colen (AUT), Dani Psych (GER), Farmer Joe (GER), Gefreiter Weber (GER), Georg "Schorschi" Gwärch (GER), Hakeem Waqur (Middle East), Juvenile X (GER), Thunderhawk (Marvel Universum)


    Aerial Xplosion Match I
    Senza Volto (???) vs. Oliver Carter (SUI)


    Tag Team Match
    Team Turbulence (AUT) vs. Flip & Fly (GER & NED)


    WrestlingCorner.de Championship
    Murat Bosporus (c) (TUR) /w. The Network vs. Johnny Rancid (GER)


    Special Guest:
    Sophia Vegas Wollersheim (GER)


    Ringsprecher: TBA
    Ringrichter: TBA
    Kommentatoren: TBA


    ---


    Ticketpreise:
    (Abendkasse kostet 3,50 € pro Ticket mehr)


    Reihe 1 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis: 37,50 Euro / ermäßigter Preis: 33,50 Euro


    Reihe 2 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis: 35,50 Euro / ermäßigter Preis: 31,50 Euro


    Reihe 3 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis: 27,50 Euro / ermäßigter Preis: 22,50 Euro


    Reihe 4 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis: 25,50 Euro / ermäßigter Preis: 20,50 Euro


    Reihe 5 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis: 20,00 Euro / ermäßigter Preis: 16,00 Euro


    Reihe 6 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis: 15,00 Euro / ermäßigter Preis: 11,00 Euro


    Rollstuhlfahrer zahlen 23,50 Euro, für die Begleitung ist der Eintritt frei / ermäßigter Preis: 20,00 Euro


    (Ermäßigter Preis für Schüler / Studenten / Rentner / Vereinsmitglieder)
    (Rollstuhlfahrer von Abendkassepreis ausgenommen)



    Ticketvorverkauf:


    [url=http://www.wrestlingcorner.de/shop/gwp-in-schwabach-06.05.2017,cat-109]GWP Online Shop[/url]* und
    GWP Ticket Hotline*: 09171 / 89 61 12
    *(nur hier die speziellen Rabattaktionen)


    Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
    **(zzgl. VVK-Gebühren)


    GWP-Mitgliedsanträge:


    Kinder und Jugendliche von 6 bis unter 16 Jahren erhalten nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Einlass zu dieser Veranstaltung. Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Einlass.


    ---


    GWP im Web:
    GWP-Shop:
    GWP bei Facebook:
    GWP bei Twitter:
    GWP bei Vimeo:
    GWP bei YouTube:
    GWP ebay-Shop:
    GWP bei eventim:

    Finale Card und Offizielle

    Wir präsentieren Euch heute die finale Matchcard und hier haben wir eine schlechte und eine gute Nachricht. Leider informierte uns Stella heute, dass sie leider krankheitsbedingt am Samstag nicht anwesend sein und um den neuen GWP Women´s Title antreten kann. Doch wir haben kurzfristig und tollen Ersatz gefunden und dieser kommt direkt aus Montpellier.
    Den freigewordenen Platz im Damen-4-Way wird Amale Winchester einnehmen, freut Euch auf ein weiteres tolles Talent aus Frankreich.


    Finale Card:

    GWP World Championship

    Juvenile X (c) (GER) vs.Absolute Andy (GER) /w. Dieter "Eckes" Eckstein (GER)


    Aerial Xplosion - Falls Count Anywhere
    Icarus (HUN) vs. Tristan Archer / Clement Petiot (FRA) vs. "The Product" David Starr (USA) vs. "All Day Star" Ryan Smile (GBR) vs. T-K-O (GER)


    The Insane Killer (GER) /w. Dr. Mary Nova vs. Carnage (GER)


    WrestlingCorner.de Championship
    Mr. Wrestling V (c) (???) /w Die Firma vs. "The Wonderkid" Jonny Storm (GBR)


    GWP Women's Championship
    Amale Winchester (FRA) vs. Sara Elektra (FIN) vs. Pauline (FRA) vs. Laura Wellings (SUI)


    Farmer Joe (GER) vs. Boombastic (GER)


    Aerial Xplosion
    The Rotation (GER) vs. Senza Volto (???)


    Tag Team Match
    Team Turbulence (AUT) vs. Georg "Schorschi" Gwärch (GER) & Thunderhawk (???)


    Dragonhearts Championship
    Sasa Keel (CRO) vs. "Sexy" Peter White (AUT)


    Außerdem dabei:
    BAM (GER)


    Special Guest:
    Werner "Beinhart" Lorant (GER)


    Ringsprecher: Stefan Matern
    Ringrichter: Troy Husar und Pascal Signer
    Kommentatoren: Christian Kobras und Andreas Kohlndorfer


    Musikacts:
    Ricarda von Voice-Shuttle.de
    Riot at Eden


    Show-Act:
    TV Show mit TV Mats Martinsson


    Desweiteren könnt Ihr Tickets für die nächste Show „Spring Xplosion“ am 06.05.17 erwerben. Freut Euch morgen auf einen grandiosen Abend.

    Flaming Tables 9


    Liebe GWP-Familie. Bei Flaming Tables 9 handelt es sich nicht nur um die letzte Ausgabe von Flaming Tables vor Night Of Decisions 2016, sondern um eine besondere Folge. Noch nie lagen Freu und Leid bei unserer Dauerwrestlingsendung so nah bei einander. Zum einen wird es ein "First Time Ever"-Match in der GWP-Geschichte geben, zum anderen vermeldet ein Wrestler unerwartet seinen Rücktritt aus dem squared circle. Ferner werden nochmal kurz die am 08.10.2016 anstehenden Kampfpaarungen beleuchtet. Viel Spaß bei Flaming Tables 9.


    H_ji6Z9EGIE


    Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: [url=http://wrestlingcorner.de/shop/GWP-Tickets,cat-4]http://shop.gwp-wrestling.de/[/url] und eventim.de*, sowie deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)


    Alle Infos zum Event:

    Get ready for trouble


    Die verflixte siebte Folge! GWP-Fans, der Sommer verschwindet langsam und die Tage werden kürzer und kälter… ABER es gibt einen großartigen Lichtblick für uns alle und der heißt GWP Night of Decisions 2016. Am Samstag, den 08.10.2016, wird der Markgrafensaal in Schwabach vor Impact nur so glühen und Flaming Tables 7 mit News, Interviews, Promos und einer neuen Matchankündigung liefert die passende Einstimmung dazu. Viel Spaß mit der launigen Runde um GWP-Headkommentator Christian Kobras, Stefan DaNi und *T*V* Mats Martinsson.


    45iL5UeWwYE

    In Sachen Keel


    Kurze Info zur Situation um Sasa Keel, da er am 24.09.16 bei GHW ein Karrierende Match gegen Absolute Andy bestreiten wird. Sollte es zu einer Niederlage Keels kommen, wird er trotzdem am 08.10.16 bei Night of Decisions antreten um seinen Dragonhearts Titel zu verteidigen. Da ihm dieser Event sehr wichtig ist und er seine Pflichten dieses Jahr auf jeden Fall erfüllen will. GWP Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen. Erlebt vielleicht den letzten Auftritt des Kran vom Balkan.


    Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

    TOP-Angebot! PRO WRESTLING-Trainingsseminar in Allersberg!


    Am 09.10.2016, einen Tag nach dem hochklassig besetztem GWP-Event Night of Decisions 2016 (im Markgrafensaal Schwabach), haben wir ein besonderes Angebot für euch eingerichtet: Ein Pro Wrestling Trainingsseminar mit international erfahrenem Trainer!


    Wo findet das Training statt?
    Allersberg im Landkreis Roth/Mittelfranken.


    Wer trainiert mich?
    Wir haben mit Icarus aus Ungarn einen international erfahrenen Wrestler einmalig für dieses Seminar als Trainer gewinnen können. Ungarn gilt als die größte Talentschmiede des Wrestlings in Osteuropa, er leitet dort das Dojo der HCW (Hungarian Championship Wrestling). Icarus ist seit 6 Jahren im Wrestling-Business aktiv und hat außerhalb seiner Heimat bisher Auftritte in den Niederlanden, Belgien, Italien, Frankreich, der Tschechischen Republik, Rumänien und Spanien absolviert. Auch im Nordosten und Westen Deutschlands war er bereits aktiv und hat dort die Fans begeistern können. Am 08.10. feiert er in Schwabach nicht nur sein GWP-, sondern auch sein Süddeutschland-Debüt.


    Wieviel kostet das Trainingsseminar?
    Das Trainingsseminar kostet nur 25,- EUR pro Person!


    Ab welchem Alter kann ich teilnehmen?
    Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren.


    Wieviel Zeit muss ich einplanen?
    Das Trainingsseminar dauert zwischen 3 und 4 Stunden.


    Wie groß ist die Trainingsgruppe?
    Das Training ist für maximal 10 Personen (m/w) angesetzt.


    Wo kann ich mich melden?
    Unser Kontakt für alle Interessenten, auch bei weiteren Fragen zum Angebot, ist Steffen Langer, schreibt ihm einfach eine Mail an steffen.langer@gwp-wrestling.de !

    Flight to the sun?


    Heute wollen wir euch einen weiteren Wrestler für Night Of Decisions 2016 vorstellen. Auch hier handelt es sich um ein GWP-, sowie ein Süddeutschlanddebüt, auf das Ihr sehr gespannt sein könnt.


    Seit 2014 spielten wir bereits mit dem Gedanken, diesen spektakulären Highflyer den GWP-Fans zu präsentieren. Nun, am 8. Oktober 2016 ist es endlich soweit, dass ICARUS aus Budapest, Ungarn, bei der German Wrestling Promotion im Markgrafensaal Schwabach zu sehen sein wird!


    Icarus ist bereits seit ca. 6 Jahren in diesem Business aktiv und hat in dieser Zeit schon Auftritte in den Niederlanden, Belgien, Italien, Frankreich, der Tschechischen Republik und Spanien absolviert. Kennern der deutschen Szene ist er sicherlich auch bereits durch seine Auftritte im Westen und Nordosten der Republik bekannt.


    Freut euch auf einen weiteren spektakulären Highflyer im Kader für NOD16!


    Ihr habt noch kein Ticket für den 08.10.? Dann wird’s aber höchste Zeit! GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: [url=http://wrestlingcorner.de/shop/GWP-Tickets,cat-4]http://shop.gwp-wrestling.de/[/url] und eventim.de*, sowie deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)


    Außerdem dabei: Icarus (HUN)

    Flaming Tables 5 (2/2) - Football is coming home


    Was für ein Spektakel beim Teil 2 von Flaming Tables 5.
    *T*V* Mats Martinsson provozierte zuerst den Geschäftsführer PR so sehr, dass dieser entnervt die Runde verließ und danach forderte der "Scandinavian Star" übermütig auch noch Special Guest Dieter "Eckes" Eckstein zu einem Fußball-Länder-Vergleich heraus. Diese Herausforderung nahm die Club-Legende natürlich an.
    Eckes nahm zuvor Stellung zu seiner Rolle und der "Mission Titelgewinn," äußerte sich zur Form von Absolute Andy und dem GWP World Champion Juvenile X. Der Wettbewerb zwischen Deutschland (vertreten durch Ex-Nationalspieler Dieter Eckstein) und Schweden (in Person von Mats Martinsson) wurde live von Christian Kobras und Stefan DaNi kommentiert.
    Aber seht selbst - Hochmut kommt vor dem Fall! Night Of Decisions 2016 am 08.10.2016 im Schwabacher Markgrafensaal.


    Cvo6MU-PnjY


    Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

    If you had a bad day, this will make you SMILE


    Heute präsentieren wir Euch den nächsten Wrestler der seine Teilnahme am 08.10.16 bei Night Of Decisions bestätigt hat. Er dürfte für viele Kenner der Euro-Szene eine große Überraschung sein, denn er wird im Markgrafensaal Schwabach nicht nur sein GWP-Debüt geben, sondern seinen ersten Auftritt ÜBERHAUPT auf dem europäischen Festland haben. Wir freuen uns sehr, euch den Mann aus Birmingham, England, präsentieren zu dürfen. Seid gespannt auf den "All Day Star" RYAN SMILE!


    Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

    GWP Flaming Tables 5 (1/2)


    In dieser Ausgabe geht es heißt her. *T*V* Mats Martinsson legt sich mit dem Geschäftsführer PR, Andreas R., an. Ein neuer spektakulärer Teilnehmer aus den USA und ein weiteres Match werden angekündigt. The heat is on!


    HvrMp1e7W_8


    Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

    Night Of Decisons naht…


    Bei beiden Teilen von Flaming Tables 4 ist viel passiert. Viele neue Infos und Bekanntmachungen rund um Night Of Decisions 2016 wurde in der launigen Runde besprochen und einige Neuerungen angekündigt.


    GWP-Headkommentator Christian Kobras, *T*V* Mats Martinsson und Geschäftsführer PR, Andreas R., konnten das komplettierte Match um die GWP Women‘s Championship vorstellen. Darin werden sich in einem "International 4-Way" Stella (Deutschland) vs. Sara Elektra (Finnland) vs. Laura Wellings (Schweiz) vs. Pauline (Frankreich) gegenüberstehen und den neuen Title untereinander ausfechten. Zudem wurde der genannte, brandneue Women‘s Title vorgestellt und die Fans wurden dazu aufgerufen, sich an der Umgestaltung unter ft@gwp-wrestling.de zu beteiligen. Einsendeschluss der Farbvorschläge ist Samstag, 20.08.2016. Im Anschluss habt Ihr die Möglichkeit aus den Vorschlägen eine Farbe zu wählen.


    Des Weiteren kündigte der Geschäftsführer PR das Match der beiden Erzfeinde an. Somit wird Farmer Joe bei Night Of Decisions 2016 auf Dean Jazzman (mit Boombastic) treffen.


    Zudem können sich die GWP-Fans auf die Premiere des neuen, eigenen Rings der German Wrestling Promotion freuen.
    Unser kanadischer Freund und Wrestlingexperte Donovan Fernandes (Mr. I AM ALL TALK) aus Toronto hat die jüngsten Ereignisse nochmals kurz zusammengefasst.


    Viel Spaß beim Anschauen.


    izs3sqGfxmM