Beiträge von GWP-Office

    Die absolute Herausforderung


    Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich der amtierende Champion Absolute Andy zu Wort meldet. Nach seinem Sieg im hart umkämpften Last Man Standing Match gegen Bad Bones bei "Night of Decisions 2013" sucht er nun bei "Focus on Optimum II" eine neue Herausforderung. Dazu bat er nun das GWP-Office, ihm einen geeigneten Gegner zu suchen, der würdig ist, gegen den absoluten Champion um den World Title anzutreten.
    Die Suche ist bereits in vollem Gange. Sobald ein passender Herausforderer gefunden wurde werden wir Euch umgehend imformieren.


    GWP World Championship Match
    Absolute Andy (DEU) (c) vs. ???

    Dragonhearts Title Match


    Wie bereits angekündigt, sprach Jonny Storm vor einigen Wochen eine Open Challenge um seinen Dragonhearts Titel aus. Nun hat ein Wrestler auf diese Herausforderung reagiert und wird bei "Focus on Optimum II" die Chance auf GWP Gold erhalten. Bisher trat er zweimal bei der German Wrestling Promotion an. Zum einen bei "Spring Xplosion II" in einem Tag Team Match und bei "Night of Decisions II" in einem Fatal Four Way. Storms Herausforderer ist niemand geringeres als "The It Boy" Ken Floyd.


    Doch damit nicht genug. Entgegen der ursprünglichen Singles-Match Ansetzung um den Dragonhearts Titel, entschied sich der Geschäftsführer PR Andreas R. über die Köpfe des GWP Office hinweg dazu, aus dem Match ein Triple Threat zu machen, um dem amtierenden Champion Jonny Storm die Titelverteidung schwerer zu gestalten.
    Somit kann sich nun ein weiterer Wrestler melden, um sich den zusätzlichen Spot in diesem Match zu sichern.


    Dragonhearts Championship - Triple Threat Match
    Jonny Storm (GBR) (c) vs. "The It Boy" Ken Floyd (DEU) vs. ???

    No. 1 Contenders Match um den WrestlingCorner.de-Titel


    Ein weiteres Match füllt die Card für "Focus on Optimum II". Das GWP Office hat sich dazu entschieden, aus dem WrestlingCorner.de-Titel No. 1 Contenders-Match ein Fatal Four Way zu machen.
    Den ersten Teilnehmer hatten wir euch vor einigen Wochen ja schon angekündigt.
    Doug Williams wird wie versprochen seine Chance auf diesen Titel erhalten.
    Desweiteren wollen wir euch heute den zweiten Wrestler ankündigen, der in diesem Match antreten wird.
    Nach seinen Siegen bei "Spring Xplosion II" und "Night of Decisions 2013" wird "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus wieder die Möglichkeit erhalten um GWP-Gold zu kämpfen.
    Murat und Doug Williams haben schon in der Vergangenheit mehrere Kämpfe gegeneinander bestritten und werden nun erneut aufeinander treffen.
    Die anderen beiden Wrestler werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.


    WrestlingCorner.de-Titel No. 1 Contenders Fatal Four Way Match
    Doug Williams (GBR) vs. Murat Boporus (TUR) vs. ??? vs. ???

    And the Fly-In is ...


    Viele von Euch spekulieren und rätseln schon seit Wochen, wer denn der angekündigte Fly-In aus den USA nun sein wird. Kurz vor Weihnachten will die GWP Euch das natürlich nicht vorenthalten.
    Der aus Ontario in Kanada stammende Wrestler konnte sich bereits in Ligen wie u.a. PWG, RoH und TNA Wrestling behaupten und so manchen Titel erringen.
    Nun kehrt der ehemalige zweifache TNA X-Division Champion nach 7 Jahren nach Deutschland zurück, um es im Ring der GWP richtig krachen zu lassen. Doch seht selbst.


    nfJ9HdsBf0U


    Wie Ihr seht, kann es "The Maple Leaf Muscle" Petey Williams kaum erwarten, seinen Gegner, den Ihr in den kommenden Wochen noch erfahren werdet, mit seinem Finisher "Canadian Destroyer" zu zerstören.


    Ein weiterer Grund, sich schnell noch die besten Tickets für "Focus on Optimum II" zu sichern. Diese bekommt Ihr unter www.wrestlingcorner.de/shop oder unter der Ticket-Hotline 09171/896112.

    Tag Team Action bei Focus on Optimum II


    Heute möchten wir euch zwei weitere Teilnehmer bekannt geben, die bei "Focus on Optimum II" mit dabei sein werden. Genauer gesagt handelt es sich dabei um ein TagTeam, welches in der Wrestlingszene nicht unbekannt ist.
    Beide waren bereits in den vergangenen Shows bei der GWP zu Gast.
    Aaron Insane bekam es bereits mit Karsten Beck zu tun und konnte sich bei NOD 2012 im Gauntlet Match beweisen. Chris Rush kämpfte beim letzten Event gegen Jonny Storm um den Dragonhearts-Titel, wo er nur knapp am quirligen Engländer scheiterte. Im Singles Wrestler Bereich konnten sie schon ihre Stärken zeigen, nun treten die beiden bei "Focus on Optimum II" zusammen im Tag Team an, was sie im Duo noch stärker und gefährlicher macht. Freut euch mit uns auf Grid Iron.
    Die Gegner der beiden werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.


    Tag Team Match
    Grid Iron (DEU) vs. ???

    Breaking News: WrestlingCorner.de Titel vakant


    Leider müssen wir euch mitteilen, dass "The German Psycho" Bad Bones bei "Focus On Optimum II" am 03.05.2014 nicht teilnehmen wird, da er an diesem Abend ein anderes Booking angenommen hat und das obwohl seine Zusage an uns schon gegeben hatte. Mit sofortiger Wirkung wird ihm der WrestlingCorner.de Titel aberkannt und für vakant erklärt. Aufgrund dieses Vorfalls gehen seit heute die GWP und Bad Bones in Zukunft getrennte Wege. Wir wünschen ihm trotzallem alles Gute für seinen weiteren Karriereweg.


    Sasa Keel bleibt natürlich weiterhin No.1 Contender und wird auch bei "Focus On Optimum II" um diesen Titel kämpfen. Gegen wen er antreten wird, entscheidet das GWP Office in den nächsten Wochen. Wir halten euch auf dem laufenden.

    WrestlingCorner.de - Championship Match


    Das nächste Match für "Focus on Optimum II" steht fest.
    Bei "Night of Decisions 2012" konnte sich Sasa Keel durch den Sieg im Gauntlet Match den No.1 Contender Spot auf den WrestlingCorner.de-Titel sichern.
    Somit wird er im Mai in einem sicher hart umkämpften Match auf den amtierenden Champion Bad Bones treffen, der natürlich alles daran setzen wird seinen Titel zu verteidigen. Läuft er doch Gefahr, den Gürtel jederzeit auch außerhalb dieses Matches zu verlieren, da dieser bekanntermaßen nach der 24/7-Regel verteidigt werden muss.


    WrestlingCorner.de-Championship Match
    "The German Psycho" Bad Bones (DEU) (c) vs. Sasa Keel (HRV)

    Open Challenge for the Dragonhearts Championship


    Natürlich darf bei "Focus On Optimum II" auch der amtierende Dragonhearts Champion "The Wonderkid" Jonny Storm nicht fehlen. Nach zwei erfolgreichen Titelverteidigungen gegen Sasa Keel und Chris Rush, sucht er nun im Mai 2014 eine neue Herausforderung.
    Da sich das GWP Office und der neue Geschäftsführer PR Andreas R. bisher noch nicht auf einen Gegner festgelegt haben, sprach Storm nun eine Open Challenge um seinen Dragonhearts Titel aus. Sobald der Gegner feststeht, werden wir euch umgehend informieren.


    Dragonhearts Championship Match - Open Challenge
    "The Wonderkid" Jonny Storm (c) (GBR) vs. ???

    Erster Teilnehmer für FOO II bekannt - British Return


    "Night of Decisions II" ist Geschichte. Nun fokussieren wir unseren Blick auf den 03.05.14, denn heute wollen wir Euch den ersten Teilnehmerfür "Focus on Optimum II" bekannt geben, es wird very british.


    Dieser aus England stammende Wrestler ist kein unbekanntes Blatt in der Geschichte der GWP. Der ehemalige WrestlingCorner.de Champion nahm an den drei ersten Shows der German Wrestling Promotion teil. Zuletzt sah man in bei "Focus on Optimum I" im Mai 2008, wo er erfolgreich seinen Titel gegen Ares verteidigen konnte. Durch seine Nichtteilnahme bei "Brawl in the Fall 2010" erkannte das GWP Office ihm den Titel ab und erklärte ihn für vakant. Der ehemalige TNA Tag Team und X-Division Champion war über diese Entscheidung not amused. Nun konnte man sich darauf einigen, dass er einen neuen No.1 Contender Spot auf den WrestlingCorner.de Titel erhalten wird. Diesen muss Doug Williams sich aber zuerst in einem Match verdienen, welches in den nächsten Wochen angekündigt wird.


    Dies ist nur eines der Highlights, dass Euch bei German Wrestling Promotion´s "Focus on Optimum II" erwarten wird.


    Tickets gibt es bereits im offiziellen Shop unter www.wrestlingcorner.de/shop oder unter der Ticket Hotline 09171/896112.

    Die German Wrestling Promotion e.V. (GWP) bringt am 03. Mai 2014 erneut die Mehrzweckhalle Roth, bei Nürnberg, zum Beben.
    Seid dabei, wenn eine Vielzahl der besten Wrestler Europas und Übersee bei der GWP in den Ring steigen und den Zuschauern einen actiongeladenen Abend präsentieren. Mit dabei ist der ehemalige X-Division Champion Petey Williams und der ehemalige WWE-Superstar und MMA-Fighter Bobby Lashley!


    GWP Focus On Optimum II (2014)
    am 03. Mai 2014 in der Mehrzweckhalle in Roth (bei Nürnberg)


    Mehrzweckhalle Roth
    Peter-Henlein-Str. 1
    91154 Roth


    Wrestlingtraining: 13:00 Uhr mit Petey Williams (Infos weiter unten) (ausgebucht)
    Einlass: 18:00 Uhr
    Einlass (VIP-Ticket): 17:30 Uhr
    Meet & Greet: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Showbeginn: 19:00 Uhr
    Ende: ca. 22:30 Uhr


    ---


    Aktuelle Card: (Stand 28.02.2014)


    GWP World Championship
    Absolute Andy (DEU) (c) vs. Bobby Lashley (USA)


    "The Maple Leaf Muscle" Petey Williams (CAN) vs. Tommy End (NDL)


    Dragonhearts Championship - Open Challenge
    "The Wonderkid" Jonny Storm (GBR) (c) vs. "The It Boy" Ken Floyd (DEU) vs. TBA


    WrestlingCorner.de-Titel No.1 Contender - Triple Threat Match
    Doug Williams (GBR) vs. Murat Bosporus (TUR) vs. Mr. Wrestling V (???)


    WrestlingCorner.de Championship
    Sasa Keel (HRV) vs. Dean Jazzman (DEU)


    Tag Team Match
    Grid Iron [Aaron Insane (DEU) & Chris Rush (DEU)] vs. Bam & Rocky Lottatore / w.Stella (DEU)


    Aerial Xplosion Match IV - Battle of the Shooting Star Press
    Blaze (DEU) vs. Mark Andrews (GBR)


    Singles Match
    The Red Rage /w. Boombastic (DEU) vs. Farmer Joe (DEU)


    Offizielle:
    Ringsprecher: Tommy Gießen
    Ringrichter: Troy Husar und Florian Köhler


    Kommentatoren:
    Wolverous
    Oliver Raidt


    ---


    Wrestlingtraining:


    Trainer: "The Maple Leaf Muscle" Petey Williams (CAN)
    Dauer: 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Preis: 35,00 Euro (ersten fünf Anmeldungen für 30,00 Euro)
    Extras: Foto mit persönlicher Widmung
    Anmeldung: info@gwp-wrestling.de (ausgebucht)



    Ticketpreise:
    (Abendkasse 5,00 Euro mehr)


    Kat. A (Reihe 1+2): 34,90 Euro / 29,90 Euro Schüler, Studenten, GWP-Mitglieder (Reihe 1-2, Kat. A)*
    (inkl. Meet & Greet)


    Kat. B (Reihe 3+4): 24,90 Euro / 19,90 Euro Schüler, Studenten, GWP-Mitglieder (Reihe 3-4, Kat. B)*
    Kat. C (Reihe 5+6): 18,90 Euro / 14,90 Euro Schüler, Studenten, GWP-Mitglieder (Reihe 5-6, Kat. C)*
    Kat. D (Reihe 7+8): 12,90 Euro / 9,90 Euro Schüler, Studenten, GWP-Mitglieder (Reihe 7-8, Kat. D)*
    (Meet & Greet Upgrade für Kat. B - D): 5,00 Euro


    Rollstuhlfahrer zahlen 16,00 Euro, für die Begleitung ist der Eintritt frei*


    Ticket-Specials (nur 10 Stück):


    VIP-Ticket mit T-Shirt: 49,00 Euro


    VIP-Ticket mit DVD: 49,00 Euro


    Inhalt:
    - garantierter Sitzplatz in der ersten Reihe
    - 1 GWP-Shirt oder 1 GWP-DVD nach Wahl
    - 1 Eventposter
    - früherer Einlass zum Meet & Greet (30 Min.)
    - 1 exklusives Foto mit Petey Williams im Ring


    Ticketvorverkauf:


    GWP Online Shop und
    GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12
    *(nur hier die speziellen Rabattaktionen)


    GWP-Mitgliedsanträge:


    ---


    GWP im Web:
    GWP-Shop:
    GWP ebay-Shop:
    GWP bei Facebook:
    GWP bei Twitter:
    GWP bei Google+:
    GWP bei YouTube: