Beiträge von D0nDiscord

    Ich persönlich versteh das Gerenne um diese sog. "Next-Gens" schon länger nicht mehr... Dürfte wohl daran liegen dass ich meinen Pc lieben gelernt habe^^ genauso wie die netten Portale und Möglichkeiten, selbst mit weniger Geld a gute Games zu kommen (Steam, ich meine dich ^^) . Ich habe selber zwar eine XBOX360, welche für mich aber auch nur wegen einem relativ angemessenen Multimediaangebot dasteht ( ja hat die PS3 auch, aber jedem das seine halt^^) Allgemein muss ich sagen wenn schon ne neue Konsole, dann Wii/U, allein schon deswegen weil MIR Abwärtskompatibilität noch wichtig ist, und für mich ein Kaufgrund der PS2 seinerzeit war, den ich bis heute nicht vergesse.... Liebe Konsoleros, nicht böse gemeint, aber ihr übertreibt ein wenig^^ FAZIT: Vorerst zumindest noch keine, bis 1. der Preis passt und 2. schon einige etablierte Exklusivtitel am Starterillo sind, sodass die Entscheidung leichter fällt (Forza oder Killzone?? aRRRGH! xD)

    So hällöchen Liebe Leute, durch PB_Punk und TheNanaLP hab ich jetzt auch hierher gefunden und wollte hier mal meine Vorstellung abliefern^^


    Mein Name ist Danny (Don reicht aber auch, wem Danny zu lang sein sollte^^) ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern, um genau zu sein, Ansbach. Für das Sports Entertainment Wrestling interessiere ich mich eigentlich seit Kinderbeinen (auch wenn viele viele Pausen drinne waren xD) Einige meiner Hobbies sind Musik hören und selbst welche machen, als auch mein Livestream, den ich seit kurzem hege und pflege, und last but not least das Gaming. Das sollte nun fürs erste hoffentlich genügen und ich hoffe man schmiedet hier neue Bekannt. und vielleicht auch Freundschaften, wer weiss wer weiss ;)


    Bis dahin euer D0n aka Danny