Beiträge von Heat

    uhh....das war was =D... Ich war zwar n bisschen enttäuscht, dass man keine Fotos mit Randy und Kelly machen konnte, aber was willste machen ;)... Als wir dann in der Kölnarena waren, haben wir das Fanfest durch die Scheibe beobachtet xD..War zu spät um rein zu gehn, aber Trevor und Lance haben ihre sache dadrin echt gut gemacht... Naja, als wir um 6 Uhr dann reingegangen sind, liefen wir da n bisschen rum, mein Vater und DX-Freak liefen vor mir, ich blieb stehen und rief nur "Ey wartet ma, da steht Ekrem"...Naja, wir sind zwar ned so die wirklichen fans von dem, aber n Autogramm und n Foto war der Typ schon wert xD... Die Show war total genial...Tony war mal total over bei jedem :D...Ich fand ja fast die beiden kleinen Jungs hinter uns genialer als die Matchs...was de so gebrabbelt haben..zu genial....also, falls ihr's noch nicht wusstet: Paul London (der Schwarze) und Brian kendrick (der andere in der türkiesen Hose) sind Brüder ;)
    Kennedy war ja mal total genial... "And you know, SCHWULAAA...I AM... Miiiisteeeer Kenneeeedyyy..."... Als ich dann beim match von Orton s Hardy ganz laut "Orton 4 President" gerufen habe, und sich die Reihe vor mir zu mich hingereht hat und mich mega doof angeguckt hat, haben der Junge, der n paar Plätze neben mir saß und ich erstmal so richtig los gelegt mit den "Let's go Orton"-chants... alles im allem, war's echt genial xD

    Ich war auch gerade im film. einfach nur der hammer! xD...wir haben uns so weggegeiert^^ ... es gibt ne szene im film - ganz kurz- da schläft maggi in so ner schublade, homer kommt ins haus, alle gucken ihn böse an, maggi setzt sich in undertaker-manier auf und guckt auch böse xD..ich musste so lachen, meine freundin hat mich so mega blöd angeguckt :D
    Naja, aber der film ist einfach nur klasse :]..mehr kann man dazu nicht sagen^^

    07.07.2007


    Move Along
    The All-American Rejects
    Move Along


    Das Lied ist total genial... schöner rock-song =) ...hab seit über ner woche dauernt n ohrwurm davon und sing das lied sogar abends im bett vor mich hin :D

    hammer ey...ich kann nicht mehr... ich saß auf meinem bett...bekomm ne sms von nem guten freund aus münchen "chris benoit ist tot..ohne scheiß :( "...ich fang sofort voll anzuzittern... an den pc..nachgeguckt...ich konnte nicht mehr...
    hab meiner mam die sms gezeigt...die war auch voll geschockt... die geht an den pc...liest sich das ganz durch, im gegnsatz zu mir... naja, sie hat eigentlich das gleiche gesagt wie du, schizzo...
    ich weiß nicht mehr, was ich denken soll... ich will aber auch glaube ich garnicht wirklich wissen warum...
    hart,ey...
    R.I.P. :(

    boa, was soll der bei der ECW?! -.-... das regt mich total auf x.x
    super....auch wenn der ecw-champ wird...omG,ey... mir fällt da voll nix zu ein, außer:spinnen die?!
    dann doch wenigstens in ein "2.klassiges" roster...aber nein....muss ja sofort 3.klassig sein...

    huuuy =) ...vielen dank für die liebn glückwünsche =D


    und ja, ich werd/bin 14, shifty, da hat meine Flamme cj schon recht *fg*
    und noch vielen dank an meinen großen Tommy :D und meinem "kleinen" freaky =) (den beat weiß ich aber leider nimmer x.x)
    und mysti? heut hab ich mal ausnahmsweise ned gepennt :D :P
    und danke auch an Kevin, Undertaker und Blacky :D
    Hab mich tierisch über die glückwünsche gefreut :D


    LG

    Für mich ich "grade stehn" eher, er bezahlt den schaden, steht also dafür grade, dass er mist gebaut hat.
    Beispiel schule: i-wer zerbricht ein fenster, weil ein ball, oder was weiß ich dagegen geflogen ist....der jenige bezahlt den schaden, steht dafür grade...das heißt aber nicht, dass dieser Typ nicht nächste woche wieder ein Fenster zerbricht


    Ich tolleriere sein verhalten auf keinen, da er in meinen augen einer der besten werden kann, wenn er sich mehr im griff hätte


    Mir geht's hauptsächlich nur darum, dass cj meint, ihn als asi darstellen zu müssen und ich finde, >das< ist er nicht, ganz einfach.


    Ich mein, wenn ihm Raw besser gefällt, wo's das problem?...ich denke, jeder findet Raw besser...er war ja wohl auch ma ne zeitlang bei sD!..und ich persönlich würde mich eh freun, wenn er zu den "2. Klassigen" kommt...aus verschiedenen gründen...nicht nur, dass er dann vllt auch mal alles anderes sehen wird, sonder auch, dass er sD! einen push geben wird... ich mein, egal was ist, er is für mich immer noch der "legendkiller"...andererseits, finde ich es auch toll, herrn orton mal wieder im TV zu sehn ;)


    Ich sag ja auch nicht,dass ich es gutheiße, dass die Stars anders behandelt werden, so ist das aber nunmal, wenn man ein "star" ist..aber das wird jeder... und wenn wer beim Backlash Sammelthread die Meinung von Jim Ross' über Orton liest, der weiß schon, was ich meine...


    LG =)

    sorry freaky, ich find das aba im mom ned soo lustig^^...aber dafür diskutieren wir ja im forum =)
    1. ich hab NIE gesagt, dass sein verhalten nicht unter aller sau ist
    2. wenn du (cj) das so interpretierst, is es ned meine schuld ;)


    wie Freak und ich schon sagten...er kann sich halt mehr rausnehmen... dafür ist er ein Star...


    und dassa keinen titel gehalten hat...finde ich, is ne strafe...


    also, musste er dafür, auch grade stehn...., indem er KEINEN titel gehalten hat...
    und als er frühzeitig zurückgeholt wurde...
    ich pers. hab mich gefreut und mir wurde wiedereinmal gezeigt, dass randy für die wwe ein wichtiger bestandteil ist, mitdem man eine verdammt geile show abziehn kann
    Ich geb auch zu, dass er, wie's scheint privat ein verdammtes arsch is... so what?
    ...deswegen stempel ich ihn doch ned als "asi" ab...