Beiträge von Heat

    oy, und das heißt, du stempelst mich sofort als Mark ab, nur weil ich jünger bin als du und nicht so lange WWE schaue? ...nee, is das witzig... ich verkneif mir mein lachen ;)


    zzT: na und?... Medien, hast du selbst gesagt...da musst du jetzt nicht speziell Randy für "verantwortlich" machen ;)
    es gibt ja wohl auch genug Fußball"stars" die scheiße gebaut habn und nicht ausm verein geflogen sind, oder?... das wäre das perfekte beispiel ;)
    WIR sind halt keine Wrestlingstars, Fußballstars oder was weiß ich ô.o... die können sich das leisen, wir ned... da sollte man sich nicht drüber aufregen...so ist das lebn halt... noch ein beiispiel zum Thema Asi ..ICH finde, podolski is auch n Asi, aber wünsche ihm trotzdem nicht, dass er wieder in die 2. bundesliga wechselt ;)
    so..genug davon...
    Randy ist ein supa Entertainer und deswegen heißt das doch wohl auch "world wrestling EINTERTAINMENT" oder?? ;)
    Das ganze ist ja wohl auch davon abhänig, wie sehr man den typen an sich mag... Wenn das gleiche einem Chris Jericho passieren würde, würdest du sicher nicht so denken, wie jetzt im moment...und wenn du jetzt "nein" sagst...sorry, DAS würde ich dir dann nicht abnehmen ^^

    und du bist der totale profi, oder was? ;) oh man, ey...wenn ich schon sowas höre..sry, dabei bekomm ich gimpel ;)..aba das hat jetzt nix hiermit zu tun :rolleyes:


    also...ja, er hat das hotelzimmer rampuniert..so what?! er steht dafür "grade"..die auswirkungen kennste ja... wenn er nicht aus seinen fehler lernt..sein pech Ö.ö... is sein privatlebn... und wenn er so'n mist beia arbeit macht... muss er halt dafür zahlen... so wie jeder andere auch... :rolleyes:

    1)
    WWE Championship Match – Fatal Four Way
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton vs. Edge


    2)
    WWE World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
    The Undertaker (c) vs. Batista


    3)
    ECW World Championship – Three-on-One Handicap Match
    Bobby Lashley (c) vs. Umaga, Shane McMahon & Vince McMahon


    4)
    WWE World Tag Team Championship Match
    The Hardys (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch


    5)
    WWE US Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter


    6)
    WWE Womens Championship Match
    Melina (c) vs. Mickie James


    7)
    WWE Tag Team Championship
    Deuce 'n Domino (c) vs. Paul London & Brian Kendrick

    >.<... ihr seid alle so fies xD
    ECW?! never!...wenn zu sD! ...denkt doch ned imma alle so schlecht über den -.-
    ers halt n typ für sich..aba hat wohl jeda seine macken oda? ..ich mein, is doch sein bier, solang ers wieder ausbügelt..und das tuta ja wohl auch immer, oder??

    am rande: was hat das damit zu tun?..binsch nimma aufn laufendem? wurde Randy schonwieder suspendiert? °.ö



    Naja, mal sehn... ich finde, JC hat sich den title verdient, und n "Mr Money in the Bäääänk........Bääänk" kann da nix gegen machen ;).. zumal Kennedy (noch) bei sD! is, un sich wenn, so denke ich, den h-weight title holen wird (wenna das denn schafft)
    für mich is cena n champ..und langsam kannsch mir den auch ned mehr ohne titel vorstellen, so komisch es auch klingt xD
    vllt änderts sich ja bald..wär nur gut für ihn =)

    uy, geilo =)
    du hast echt total schwein! :D ich musste auch total zittern, als ich die beidn sah... naja, wie gesagt, schade, dass mim treffn nix wurde..aba ihr habt mich ja ned wahrgenommen :(:D ...naja, nächstes ma gaaanz sicha :)
    freu mich totaaal für dich =)

    hachja...hoffen..das tu ich schon lange nimma xD
    nee, scherz^^...ich hoff ja immer noch auf meine perfekte sl xD :
    Randy (von mir aus auch Edge, aba randy würde besser passn) schleimt sich so mega derbe bei Cena ein...die bilden ne etwas längere zeit n Tag Team (da kann man auch gute fehden raus entstehn lassn) und i-wann....ZACK...RKO gegen Cena..und nächstes PPV stehn dann randy& Cena im Main-Event um den Title =D
    *träumt*


    Naja... cena is ein verdammt geiler entertainer, aus meiner sicht und da kann mir auch keiner was andere sagen, aba ihm täts echt mal gut, wieder von vorne anzufangen^^

    Ich bin fürn 1FCN!! Die sind einfach nur hamma =D
    und für 1860 München xD...sind zwar 2.ligisten..aber nächste saison wirds die 1. liga! *zuversichtlich is* =)

    echt schon 2 1/2 jahre? Oha, wird aba echt zeit, dass er sich wieder nen titel holt!


    Ich weiß ja ned, aber ich fänds auch garnicht soooo schlecht, wenn sie HHH nach sD! bringen würden... sD! ist total lahm und hätte nen push von HHH nötig >.< Das wär doch eigentlich die gelegenheit ^^"
    Wird aber leider nix draus ^^..Naja, ich hoffe er kommt bald wieder und sorgt dann für schlagzeilen! =)