Beiträge von Heat

    Hallo, hier bin ich ;)


    ne, ne...also, ich bin neu hier, wie ihr sehen könnt^^..und ich wollte mich mal n bissel "vorstellen" =)


    Ich komme aus dem schönen Oberbergischem... aus ner Stadt die für Handball bekannt ist..mehr sag ich nicht :] .. naja, ..ich überlege schon länger, mich hier zu registrieren, da ich - wie ihr euch denken könnt- auf wrestling stehe und mir dieses Forum total gut gefällt ^^..Ich bitte euch, mich nicht sofort abzuschreiben, wenn ich mal einen Fehler mache, ich muss mich erst noch eingewöhnen! Jetzt schon mal ein "sorry" für die Sachen, die ich falsch mache.
    Ich bin zwar nicht gerade "alt"..aber dennoch möchte ich nicht gerne als "komisches Kiddy" abgestempelt werden,..wäre echt nett :P
    Ich finde es echt gut, dass es dieses Forum gibt! In meinem Umfeld sind nämlich nicht gerade viele Leute, die wrestling mögen..geschweige denn kennen :rolleyes: ... die meisten sagn zu mir: "wieso guckst du dir den scheiß an? Das is eh nur alles fake!"
    ..na und?... es ist Entertainment, und -wie ich finde- ziemlich gutes..(auch wenn es in letztes zeit echt >arm< geworden ist...ich brauch da ja nur Chavo und Vicky erwähnen X( )


    Naja... ich hoffe, ich werde von euch gut behandelt :D
    Viel spaß noch beim schreibn^^