Beiträge von Hacker-T

    Naja ich glaub nicht dass es was wird mit dieser Twitter Kampagne.
    Crowd wird sicher durchdrehen und ihr eigene show abziehen aber diese Twitter Aktion wird nur ein Traum bleiben.


    AllState Arena wird in Chicago mit ungefähr gute 17 TAUSEND + Leuten ausverkauft sein.
    Davon noch alle Kinder und restliche Personen abziehen die nur da dumm sitzen um die Show zu verfolgen statt mit zu chanten
    und die Show umzudrehen oder Leute/Kinder die alles ruinieren mit total falschen/selbe & alte chants..
    Der Twitter Account hat grade mal ca 2 tausend followers. Die werden überhaupt nicht bemerkbar sein während der
    Live Show unter den anderen 17 Tausenden, es sei denn die stehen vor der Halle mit riesen Plakaten und Flyers über die Aktion.
    Vorallem sind da sowieso nur ungefähr maximal 200-400 Leute echte follower aus Chicago mit einem Ticket für die Show.
    Und wenn die aus Twitter mit billig tickets ankommen wo deren Sitze ganz oben oder ganz weit hinten sindwird es gleich nix.


    Würds mir so doll wünschen wenn sich das gesamte Publikum auf eine Sache konzentrieren würde statt abwechselnd immer wieder die selbe scheiße zu chanten wie jedesmal -.-


    Naja werde mir Chicago Raw aufjedenfall ähnlich wie der Tag nach WM vorstellen in Jersey ;)