Beiträge von eiswuerfel2k

    TCA : Also was ich immer wieder Empfehle ist Leverage, ist eigentlich vom Stil her im Ansatz eine moderne Version des A-Teams. Aber wirklich gut gemacht und vorallem mit Charakteren die viel Tiefe haben und sich über die Staffeln hinweg schön weiter entwickeln. Ansonsten finde ich Being Human in der US Version sehr sehr interessant. Zur UK Version kann ich leider nichts sagen, da ich die noch nicht gesehen habe. Momentan schaue ich Misfits was ich auch nur empfehlen kann, wenn man "Over the top" Serien mag, weil diese Serie unglaublich genial ist, wenn man auf skurille und absurde Geschichten steht. Crime mäßig würde ich die noch Castle und Hawaii Five-O empfehlen. Als letztes eine sehr spezielle Serie, die ich eigentlich fast nur leuten empfehle die Football mögen, wäre Friday Night Lights. Das nur mal so als kleine Vorschläge.


    @scotthall1303: kann sicherlich auch noch ein paar Tipps und Vorschläge machen. Der ist auch ein kleiner Serienjunkie ;)

    Thrice in a Lifetime? Nooooooooooooooooooo!!!


    Ausserdem würde Roman eine Fehde mit Rock nicht weiterhelfen, jedenfalls nicht als Top Babyface. Dwayne könnte auch mit dem Titel zwischen Rumble und Mania nur einmal oder auch gar nicht auftreten, aber hätte die Massen trotzdem immer hinter sich. Wenn Reigns in naher Zukunft nach dem Titel greift, muss das eine klare Face vs Heel Konstellation sein. Ansonsten hätte er nur eine Nebenrolle, während sich alles auf den Hollywood Star fokussiert.


    Ich denke, dass das sehr wohl klappen könnte. Sowohl als eine Familienfehde als auch als Battle of the Generations. In beiden Fällen kann man Roman als Face aufbauen, der die aktuelle Generation vertritt und neuen Schwung in den Laden bringt, während The Rock doch nur in der Vergangenheit schwelgt und ewig seine immer gleichen Sprüche bringt. Währe aufjedenfall ein Szenario, dass ich mir gut vorstellen kann und das zumindest in meinen Augen sehr gefallen könnte.

    Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon irgendwo gibt, aber ich hab keinen ähnlichen auf die Schnelle gesehen, da hab ich mal frech einfach einen aufgemacht und zwar dachte ich mir, dass es vielleicht lustig ist zuschauen, wer schon wo überall bei Wrestling Shows dabei war. Natürlich soll es jetzt zu keinem Wettbewerb a la "Ich war aber bei mehr Veranstalltungen als Du", sondern einfach nur mal zum Spaß zu schauen was man schon so alles gesehen hat. Ich hab mal raus gesucht bei welchen Shows ich so war und sogar einiges wieder in Erinnerung gerufen, was schon fast vergessen und verstaubt war. Aber nun genug der langen Rede hier mal meine Liste:


    WWE:


    2008 Wrestlemania Revange Tour: Dortmund
    2009 Undertaker Rest in Peace Tour: Düsseldorf
    2010 Wrestlemania Revange Tour: Oberhausen
    2011 Wrestlemania Revange Tour: Dortmund


    wXw:


    2011:


    wXw Surprise
    wXw Fight Club 2011
    CZW Back in Germany
    wXw 11th Anniversary
    wXw True Colors 2011


    2012:


    wXw Back 2 The Roots XI
    wXw 16 Carat Gold 2012 Day 1,2,3
    wXw Payback 5
    wXw Dead End XII
    18+ Underground Chapter 5: Masada vs. Yoshihito
    wXw Broken Rulz XII
    wXw Fan Appreciation Weeken 2012 Night 1,2
    Ambition 3
    wXw True Colors 2012
    wXw Fight Club 2012
    CZW In Germany
    CZW Tournament of Death Europe
    wXw 12th Anniversary


    2013:


    Ambition 4
    wXw Back 2 The Roots XII
    wXw 16 Carat Gold 2013 Day 1,2,3
    wXw Live in Hamburg 2013
    wXw HLVS Tour Finale
    wXw Dead End XIII
    CZW Presents: 18+ Underground Chapter 6
    wXw Mannheim Mayhem 2013
    wXw Fans Appreciation Weekend Night 1,2
    wXw/CZW/BJW World Triangle League Night 1,2,3,4
    wXw 13th Anniversary Tour: Mannheim – Slammania
    wXw 13th Anniversary Tour: Hamburg
    wXw 13th Anniversary Tour Finale: Oberhausen


    2014:


    wXw Back 2 The Roots XIII
    wXw 16 Carat Gold 2014 Day 1,2,3
    wXw Drive of Champions Tour: Fulda

    Soooo da ich gerade tiiiiierische Langeweile auf der Arbeit habe stelle ich mich einfach mal vor.


    Mein Name ist Christian, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Wuppertal im schönen NRW und arbeite als Night Auditor im Hotel (was meine nächtlichen Aktivitäten erklärt) Was das Wrestling angeht bin ich seit 1998 Fan. Damals angefangen mit der WCW auf DSF und seit jeher nicht mehr davon weg gekommen. Zum Euro Wrestling bin ich 2011 gekommen und da bisher (leider) ausschließlich bei der wXw gewesen. Hier aufs Board bin ich durch meinen guten Freund @scotthall1303: und seine PN's Games gekommen. Um das ganze hier auch noch schön Klischeehaft abzuschließen noch kurz eine kleine Auflistung meiner Hobbys: Billiard spielen, Bowln, Darten, Wrestling, PS4 Zocken, Football (selbst semi aktiv), Roadtrips und verschiedenste TV Serien suchten. Ansonsten will ich mal anmerken, dass ich mich seit meiner Anmeldung hier auf dem Board sehr wohl fühle und die Community sehr cool finde.

    Also ich kann nur eins dazu sagen, Fussball ist ein Sport der auf Ergebnissen und Regeln passiert. Klar hat der HSV eine kack Saison gespielt, das sehe ich als HSV ganz klar so. Aber wie gesagt am Ende steht eben das Ergebnis und das ist es was zählt. Es geht eben nicht daraum wie schön man die Punkt in der Saison zusammen gespielt hat. Wenn man die Punkt hat, hat man sie eben, ob nun durch Arbeits- oder Glückssiege. Ist eben kein Eiskunstlaufen, wo die Kür bewertet wird. Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

    Sollten beide Team wirklich in die Shows mit aufgenommen werden, wäre das richtig gut. Der Tag Team Szene bringt es mehr Abwechslung und vorallem wäre das in meinen Augen auch Teams, die man eben länger als Team halten könnte, da sie wohl als Einzelwrestler leider nicht wirklich viel beachtung bekommen. Ob es jedoch wirklich dazu kommt muss man ja wie immer bei der WWE abwarten. Interessant ist für mich aber auch die Frage ob man dann Riccardo bei den PPVs am Kommentatorentisch ersetzen würde oder ob es demnächst wieder "nur" ein Duo für den spanischen Markt geben würde.


    Was die NXT Tapings angeht fände ich änderung auf Tapings alle 2 Wochen interessant, da man wie schon im Ausgangsposting erwähnt aktueller ist und eben auch storys besser verarbeiten kann, sollte es unplanmäßige zwischenfälle wie Verletzungen und ähnliches geben. Bleibt abzuwarten wie man sich entscheidet, doch egal was am Ende herrauskommt, denke ich wir sich generell an der Quallität der Shows nicht wirklich viel verändern.


    Bezüglich Prince Devitt bin ich wirklich gespannt ob er zur WWE geht oder nicht. Das Potenzial hat er dafür aufjedenfall, jedoch weiß ich halt nicht ob er trotzdem durch blödes Booking am Ende nicht doch unter geht. Ich fänd es cool wenn man wieder eine Cruiserweight Division einführen würde, dann wäre es sichergestellt, das leute wie er einen ordentlichen Platz in den Shows haben.

    Ich kann es immer nur wieder betonen, dass Jarrett einfach die richtigen Leute kennt und weiß was er tut. Daher kann das mit der GFW eigentlich nur groß werden, wenn er die passenden finanziellen Mittel hat. Und das TNA sich sorgen darum ist auch verständlich. Die werden auch wissen was Jarrett drauf hat und da ihnen nun auch nach und nach die leute stiften gehen sehen die halt nur noch alles den bach runter gehen.

    Die Zusammenarbeit mit AAA verwundert mich jetzt nicht so stark, da ja auch zu TNA Zeiten der mexicanische Markt sehr oft mit einbezogen wurde. Aber ich denke mal, dass Jarrett insgesamt einen sehr internationalen Kader aufbauen wird. Und vorallem traue ich ihm auch zu wirklich gute neue Leute zu entdecken und ihnen eine Chance zu geben sich zu beweisen. Ich bin aufjedenfall gespannt was da noch so kommt.

    Also ich fände es nicht schade, wenn Batze nach Extrem Rules ne Pause einlegt. Nicht unbedingt, weil ich ihn dann nicht sehe, sondern weil so eben Platz für andere in den Shows ist. Finde generell sollten die "Top-Player" nach ner bestimmten Zeit "Pausen" bekommen, damit eben auch mal anderen Leute an die Spitze können und man so einfach die Tiefe des Rosters voll ausnutzen könnte und eben so auch besser Leute für die Zukunft züchten kann. Ausserdem dürften die Pausen dann auch die Moral und das körperliche Wohl ein wenig bessern. Aber naja, das sind nur meine Ideen.