Beiträge von Coldy

    ja hab ne Geforce
    ich kann das ganze direkt im Expert Tool ( welches bei der Graka dabei war) hochstellen...
    ich möchte nur mal wissen was das ganze bewirkt in spielen....
    die normale Taktfrequenz steht auf 500Mz
    und der memory Clock steht auf 900Mhz was aber ganz unten ist

    Sorry für den Doppel Post aber ich habe mal brauche mal ne kleine Auskunft...


    Bei meinem Expert Tool für meine Graka gibt es unter dem Punkt performence
    zwei regler...


    Taktrate
    und memory clock
    der memory clock steht ganz unten aufm grünen Bereich also lönnte ich ganz schön hoch stellen...
    kann mir vielt. jemand sagen was genau der bewirkt....


    wäre nett....

    ach ja stimmt...
    mit dem marvin modus
    das ist dann hal so ne art cheat wo man alles eingeben kann-.-
    muss noch mal schauen wie ich da an die Frames komme
    aber danke für die hilfe

    Ok nächste Frage-.-


    ich lese in vielen Foren für Gothic 3, dass die da immer ihre FPS während des Spiels checken...
    Also wenn man inner Wildniss ist usw. verändert sich das...
    wollte gerne mal wissen wo man das nachschauen kann

    also die Viedeos versprechen ja sehr viel von dieser Konsole, aber kaufen werde ich sie mir nicht...
    ich finde sie einfach viel zu teuer...vielt. ist sie verdient so teuer aber halt für mich ZU.....


    Haben Konsolen nicht immer Grafikchips drin?
    Mr.PPV meinte Grafikkarte oder meintest du es allgemein...
    ich bin mir nicht sicher.....

    kann mir einer sagen wo ich nen Treiber für meine CPU herkriege oder halt den chipatz treiber....


    AMD Sempron 2800+


    bei AMD hab ich nicht so direkt was passendes gefunden waren alles nur irgendwelche Temperatur Programme^^

    aber hier soll man etas zum thema schreiben über gothic 3
    und nicht dass man andere Spiele besser findet-.-


    muss Goldberg zustimmen, dass man nicht nach Testberichten bewerten sollte sondern nach eigenen Erfahrungen

    Hi liebe User....


    wollte mal fragen ob jemand noch Gothic 3 besitzt...
    habe es seit dem Erscheinungstermin und werde aber erst jetzt richtig anfangen können zu zocken....
    Da mein Netzteil kaputt gegangen ist und ich mit dem schwachen Erstatzteil nicht die Graka vernünftig betreiben kann...
    aber wenn das neue netzteil jetzt die Woche ankommt dann kann ich wieder zocken....


    Ich wollte mal eure Meinung über dieses Spiel hören..^^
    Meine Meinung ist....


    Sehr geile Grafik und sehr schöne Story....
    Riesige Welt( welche aber den meisten Probleme bereitet,,,braucht mindestens 1024Ram)


    Also man muss es auf jeden Fall mal gespielt haben